| Author |
Topic:
Die GSFF Läster-Ecke oder GSFF RANT
|
morrison85
Registered:
May '05
|
Date Posted:
6/18 8:29am
Subject:
RE: Die GSFF Läster-Ecke oder GSFF RANT
|
Ach hättest mich vorher fragen können (übrigens meistens findet man auch so ein Platz, Zum Beispiel bei langstrecken zügen(wie chur(schweiz-) nach Hamburg) findet man zum beispiel einen sitz der erst später reserviert ist (so wie ich fahr von hamburg nach Hannover (oder wo auch immer) und der Platz ist erst in Götting bis karlsruge besetzt oder ähnlich..
-----signature-----
those who promised us paradise on earth ,created nothing than a hell e-sis of Darth Gangrenous
|
|
|
Quote Reply |
Active Topic Notification |
Private Message |
Post History
|
Ceillean
Registered:
Nov '01
|
Date Posted:
6/18 10:32pm
Subject:
|
Deutsche Bahn eben. *shrugs* Was soll man dazu noch sagen?
-----signature-----
I'm having trouble dealing with the fact that Kyp Durron is a fictional character Stress -- The reaction created when the mind overrides the body's desire to choke the living sh** out of somebody who desperately needs it
|
|
|
Quote Reply |
Private Message |
Post History
|
morrison85
Registered:
May '05
|
Date Posted:
6/19 4:27am
Subject:
|
Heute Morgen meinte wohl das Stadtgartenamt(oder was auch immer dazu zustaendig ist) das 7:00 Uhr die perfekte Zeit ist um die Hecken an der Strasse mit der Motorsaege zu stutzen
-----signature-----
those who promised us paradise on earth ,created nothing than a hell e-sis of Darth Gangrenous
|
|
|
Quote Reply |
Private Message |
Post History
|
Skiara
Title: •WNU Mod •FFC Trivia Game Host
Registered:
Nov '02
|
Date Posted:
6/20 8:27am
Subject:
|
Um 7 Uhr fangen sie wirklich gerne mal an. Man gewöhnt sich dran.
Und bei der Bahn hatte ich Glück. Ich hatte einen Platz gefunden, der die ganze Strecke über frei war - und auch der Sitz daneben, auf dem mein ganzes Gepäck stand.
-----signature-----
Master of GodinKijken1 Master of WeaponMaster55 e-hermanita de pirry "I can't keep track of you WNU kids" (Inty) "It is better to expect nothing and let each moment surprise you." Obi-Wan
|
|
|
Quote Reply |
Private Message |
Post History
|
Skiara
Registered:
Nov '02
|
Date Posted:
6/25 1:46pm
Subject:
|
Ganz gemein!!
Da mache ich den Fernseher an, um mir die letzten Minuten vom Halbfinale Deutschland gegen Türkey anzusehen, und was macht mein Fernseher als gerade noch einmal die Wiederholung des 3. Tores für Deutschland gezeigt wird? Er geht aus!!
Kaum, dass er wieder an ist und es wieder interessant wird, was macht der Fernseher? Er stellt sich auf 'stumm'. Na toll, ein Spiel ohne Ton ist so wie Schwimmen ohne Wasser.
Ich glaub, es muss ein neuer TV her...
-----signature-----
Master of GodinKijken1 Master of WeaponMaster55 e-hermanita de pirry "I can't keep track of you WNU kids" (Inty) "It is better to expect nothing and let each moment surprise you." Obi-Wan
|
|
|
Quote Reply |
Private Message |
Post History
|
TwiLekJedi
Title: Classic Trilogy & YJCC Manager
Registered:
Jun '01
|
Date Posted:
6/25 1:50pm
Subject:
|
nur wenn er wirklich aus gegangen is
Sender hatte schließlich (auch) Ausfälle
wir ham Radio angemacht
-----signature-----
We do what we must Because we can For the good of all of us Except the ones who are dead
|
|
|
Quote Reply |
Private Message |
Post History
|
-thor-
Registered:
Nov '02
|
Date Posted:
6/25 2:04pm
Subject:
|
Argh! Hat jemand ne Flasche Doppelherz dabei? Meine Kognakpumpe!
-----signature-----
Signature space for rent ... now where did I leave the HoloNet address ???
|
|
|
Quote Reply |
Private Message |
Post History
|
Skiara
Registered:
Nov '02
|
Date Posted:
6/25 2:13pm
Subject:
|
Ob es wirklich ein 'aus gehen' war, kann ich nicht sagen. Er tut so als ob er aus ist und wenn man dann die Sender (vom TV, nicht vom Kabelanschluss) ein wenig hin und her wechselt, zeigt er irgendwann wieder ein Bild an oder aber er stellt sich selber auf 'sleep modus' und dann kann man ihn nur noch über aus/an-machen reaktivieren.
Sprich, kurz: Er geht wirklich aus und es hat nichts mit einer Bildstörung zu tun. Definitiv nicht.
Warum? Wegen der Spannung kucken wir's doch oder etwa nicht?
-----signature-----
|
|
|
Quote Reply |
Private Message |
Post History
|
Ben_Stormrider
Registered:
Jun '06
|
Date Posted:
6/25 2:22pm
Subject:
|
Aber dass Basel zwischendurch nicht mehr gesendet hat, war wirklich nervenaufreibend.
-----signature-----
There's only a small edge between genius and insanity. And I'm standing on it! Es ist nur ein schmaler Grat zwischen Genie und Wahnsinn. Und auf dem stehe ich!
|
|
|
Quote Reply |
Private Message |
Post History
|
morrison85
Registered:
May '05
|
Date Posted:
6/26 2:26am
Subject:
|
|
boah , die haben echt glueck das die tore nicht in der zeit gefallen sind.
-----signature-----
|
|
|
Quote Reply |
Private Message |
Post History
|
ChimealHeltei
Registered:
Feb '01
|
Date Posted:
6/26 11:24am
Subject:
|
Die Störung war nicht in Basel, sondern in Wien. DIe UEFA gibt vor, dass die Sendungen über das Sendezentrum in Wien laufen müssen und da war wohl wegen des Wetters öfter mal Stromausfall.
Jetzt ist das ZDF aber nicht dumm und hat einfach vom Schweizer Fernsehen das Signal "angezapft", denn die haben ne eigene Leitung im Stadion gehabt, da die Schweiz einer der Ausrichter der EM ist. Und das haben nur ZDF und Al Jazeera gemacht, sondern weltweit keiner.
Da die Stromausfälle zu zwei der Tore waren, konnten in der Türkei die Leute zwei der Tore nicht sehen, wir schon, weil das ZDF eben das Signal vom SF hatte.
-----signature-----
One of the "3 crazy foreign fan forcers" Hausmann der GSFF - Bügeln, Putzen, Kochen... Alles kein Problem. Maître de Sauce Béchamel The "Schokolade" of the GSFF's Kinder-Überraschung ¡Soy un cabeza patata!
|
|
|
Quote Reply |
Private Message |
Post History
|
Ben_Stormrider
Registered:
Jun '06
|
Date Posted:
6/26 12:52pm
Subject:
|
|
Bin ich eigentlich der einzge, der die Avatare auf den Boards nicht sehen kann?
-----signature-----
There's only a small edge between genius and insanity. And I'm standing on it! Es ist nur ein schmaler Grat zwischen Genie und Wahnsinn. Und auf dem stehe ich!
|
|
|
Quote Reply |
Private Message |
Post History
|
Skiara
Registered:
Nov '02
|
Date Posted:
7/6 11:14pm
Subject:
|
Habe keine Probleme die Icons zu sehen.
...dafür habe ich ein Problem eine bestimmte Person auf einem Amt zu erreichen. Es ist wirklich zum Kotzen, wenn man es eilig hat und alles schnell gehen muss, aber die Person, die erst allem zustimmen muss, nicht erreichbar ist oder sein will.
-----signature-----
|
|
|
Quote Reply |
Private Message |
Post History
|
ChimealHeltei
Registered:
Feb '01
|
Date Posted:
7/8 4:19am
Subject:
|
Bäh, wer hat eigentlich diese HÄSSLICHEN Sterne reingesetzt? Ist ja schön, wenn man sieht, wer wie viel gepostet hat, aber können die nicht schönere Grafiken machen und die irgendwie schöner neben platzieren?
-----signature-----
One of the "3 crazy foreign fan forcers" Hausmann der GSFF - Bügeln, Putzen, Kochen... Alles kein Problem. Maître de Sauce Béchamel The "Schokolade" of the GSFF's Kinder-Überraschung ¡Soy un cabeza patata!
|
|
|
Quote Reply |
Private Message |
Post History
|
Skiara
Registered:
Nov '02
|
Date Posted:
7/8 4:45am
Subject:
|
Michi, bleib ruhig.
Die Sterne sind nur aus da, weil sie so schön an die 'alten Zeiten' erinnern sollen, sprich, es wird doch gerade das 10jährige Jubiläum des JC's gefeiert. Danach sind sie mit Sicherheit wieder weg.
-----signature-----
|
|
|
Quote Reply |
Private Message |
Post History
|