Author Topic: German Speaking FF -> HOMEBASE<- die 3te...4te....5te...?
Oissan 
Title: FanForce CR
GSFF North

Registered: Mar '01
6210_Max Rebo
Date Posted: 7/21 12:37pm Subject: RE: German Speaking FF -> HOMEBASE<- die 3te...4te....5te...?
Ach die Adresse gibts ja auch noch tongue
Ne, die benutze ich eigentlich auch nicht, aber wir haben noch unsere zmaw-adressen.

Post Reply | Quote Reply | Active Topic Notification | Private Message | Post History
Skiara 
Title: •WNU Mod
•FFC Trivia Game Host

Registered: Nov '02
46361_2008 Olympics
Date Posted: 7/21 12:57pm Subject: RE: German Speaking FF -> HOMEBASE<- die 3te...4te....5te...?
laugh Wie? Es gibt noch jemanden mit genau Deiner Namens-Kombi? Und ich dachte, Dein Nachnahme sei etwas seltener als Müller oder Schmidt. tongue

-----signature-----
Master of GodinKijken1
Master of WeaponMaster55
e-hermanita de pirry
"I can't keep track of you WNU kids" (Inty)
"It is better to expect nothing and let each moment surprise you." Obi-Wan
Post Reply | Quote Reply | Active Topic Notification | Private Message | Post History
TwiLekJedi 
Title: Classic Trilogy & YJCC Manager
Registered: Jun '01
46247_TFN Turns "10"
Date Posted: 7/21 1:29pm Subject: RE: German Speaking FF -> HOMEBASE<- die 3te...4te....5te...?
hatte dieses Semester einen Ami im Kurs, der alle 3 Vor- und seinen Nachnamen vor dem @ stehen hatte. Rechenzentren denken halt nich mit tongue

-----signature-----
We do what we must
Because we can
For the good of all of us
Except the ones who are dead
Oissan 
GSFF North

6210_Max Rebo
Date Posted: 7/21 2:01pm Subject: RE: German Speaking FF -> HOMEBASE<- die 3te...4te....5te...? - Date Edited: 7/21 2:02pm (1 edits total) Edited By: Oissan
Oh, es gibt ne ganze Reihe von denen, Sabine wink
Allein in Hamburg gibt es mindestens zwei weitere, und das sind bloß die von denen ich gehört habe. Das witzige ist noch, einer von denen hat einen Bruder der genauso heißt wie einer meiner Brüder tongue

Burmeister ist zumindest in dieser Gegend kein seltener Name. Zwar kein Müller, Meier oder Schmidt, aber doch kein Einzelfall wink

Dafür sind auch die Computer da, Senny tongue

Jaina_Mirax 
Title: Ex CR North-Germany and
GSFF RSA

Registered: Nov '00
6493_Jaina Solo
Date Posted: 7/22 1:50am Subject: RE: German Speaking FF -> HOMEBASE<- die 3te...4te....5te...?
*winkewinke*

-----signature-----
Europe is such an arrogant country!
Oissan 
GSFF North

6210_Max Rebo
Date Posted: 7/22 7:08am Subject: RE: German Speaking FF -> HOMEBASE<- die 3te...4te....5te...? - Date Edited: 7/22 7:10am (1 edits total) Edited By: Oissan
Janne shock
Wow, du lebst auch noch? tongue

Jaina_Mirax 
GSFF RSA

6493_Jaina Solo
Date Posted: 7/22 1:45pm Subject: RE: German Speaking FF -> HOMEBASE<- die 3te...4te....5te...?
jo...bin mal wieder aus den tiefen der förde hervorgekrochen...
bin in nächster zeit aber nicht so häufig online. sind letzte woche umgezogen und haben noch kein internet in der neuen wohnung. nur nen hotspot. der funzt aber nicht immer...

-----signature-----
Oissan 
GSFF North

6210_Max Rebo
Date Posted: 7/23 2:43am Subject: RE: German Speaking FF -> HOMEBASE<- die 3te...4te....5te...?
Kommt mir irgendwie bekannt vor, mit dem Internet ist das so ne Sache... wink

Bist du mit deiner Diplomarbeit eigentlich schon fertig, oder arbeitest du noch daran?

Jaina_Mirax 
GSFF RSA

6493_Jaina Solo
Date Posted: 7/23 6:10am Subject: RE: German Speaking FF -> HOMEBASE<- die 3te...4te....5te...?
Habe im April/Mai meine mündlichen Prüfungen hinter mich gebracht, war im Juni kartieren und sitze nun an der Auswertung (jedenfalls sollte ich das). Die DA fange ich dann im August/September an. Also alles absehbar happy

Und wie läufts bei dir?

-----signature-----
morrison85 
Registered: May '05
43726_Shado Vao
Date Posted: 7/23 10:37am Subject: RE: German Speaking FF -> HOMEBASE<- die 3te...4te....5te...?
Ich kenn auch noch n burmester jedenfalls kannte ich mal jemanden...

-----signature-----
those who promised us paradise on earth ,created nothing than a hell
e-sis of Darth Gangrenous
Oissan 
GSFF North

6210_Max Rebo
Date Posted: 7/24 2:25am Subject: RE: German Speaking FF -> HOMEBASE<- die 3te...4te....5te...?
Na da hast du es in der Tat nicht mehr so wahnsinnig weit. Ich hoffe du weißt wie lang die DA sein soll, mein Bruder hatte am Ende eine Magisterarbeit die fast doppelt so lang war wie sie hätte sein müssen, die meinten schon er solle das mal zur Doktorarbeit ausweiten tongue

Mit den Scheinen läuft es momentan eigentlich wunderbar, bin nur etwas faul was die mündlichen Prüfungen angeht wink
Müßte eigentlich auch bald meine Studienarbeit schreiben, aber momentan ist der Terminplan voll, im August gehts auf Lehrexkursion nach Fehmarn, dann muss ich noch einen Vortrag fürs meteorologische Seminar vorbereiten und habe ab Mitte September noch ein Praktikum.
Soviel Meteorologisches habe ich auch nicht mehr zu hören, geht dann eher über zu den Nebenfächern.

Burmester kenne ich auch ein paar, aber nicht ganz so viele wie Burmeister wink

Jaina_Mirax 
GSFF RSA

6493_Jaina Solo
Date Posted: 7/25 4:06am Subject: RE: German Speaking FF -> HOMEBASE<- die 3te...4te....5te...?
mündliche prüfungen fürs vordiplom?
was ist denn ne studienarbeit?
exkursionen sind cool! werde leider keine mehr machen sad
was hast du denn für nebenfächer?

-----signature-----
Oissan 
GSFF North

6210_Max Rebo
Date Posted: 7/25 4:26am Subject: RE: German Speaking FF -> HOMEBASE<- die 3te...4te....5te...?
Sowohl fürs Vordiplom als auch für Vorlesungen danach, haben ja für jeden Kram ne mündliche Prüfung. Wie gesagt, ich war bislang recht faul mit mündlichen Prüfungen tongue

Die Studienarbeit ist ein Überbleibsel von der letztmaligen Einführung des Bachelor/Master Systems. Das wurde nach ein paar Semestern gleich wieder abgeschafft, die Bachelorarbeit aber beibehalten, nur halt in Studienarbeit umbenannt.

Mhm, ich will doch hoffen das diese auch gut wird wink
Ist die erste richtige Exkursion die wir machen, und all zuviele werden danach auch nicht mehr folgen.

Noch gar keine wink
Das eine wird wohl Ozeanographie, ist ja eh fast das gleiche und in der Klimaforschung muss es auch berücksichtig werden, von daher wäre das schon ganz praktisch. Beim anderen bin ich noch am überlegen, vielleicht sowas wie Politik, auch wenn ich nicht weiß ob ich das wirklich so interessant finden würde.

Strilo 
Title: PT Manager
aka Dr. John Dorian

Registered: Aug '01
46249_TFN Turns "10"
Date Posted: 7/25 7:05pm Subject: RE: German Speaking FF -> HOMEBASE<- die 3te...4te....5te...?
TwiLekJedi posted:
hatte dieses Semester einen Ami im Kurs, der alle 3 Vor- und seinen Nachnamen vor dem @ stehen hatte. Rechenzentren denken halt nich mit tongue

So wäre ich timothy.charles.norman.schroeder@irgendwas.com ? Wow.

-----signature-----
#1 on iTunes Most Played: R.E.M. "Imitation of Life"
#1 on iTunes Film Scores: Harry Potter "A Window to the Past"
* * * * * *
"You wonder if your chance will ever come
Or if you're stuck in square one."
TwiLekJedi 
Title: Classic Trilogy & YJCC Manager
Registered: Jun '01
46247_TFN Turns "10"
Date Posted: 7/26 5:47am Subject: RE: German Speaking FF -> HOMEBASE<- die 3te...4te....5te...?
yep, und seine Namen waren auch allesamt nicht kürzer. tongue

wobei ich wirklich nich weiß wie die das geschafft haben. Mein mittlerer Name wurde für nix übernommen. Ich glaub irgendwer hat gedacht die Namen wären hyphenated.

-----signature-----
We do what we must
Because we can
For the good of all of us
Except the ones who are dead