Author Topic: Jedi Con '08 Die Planung
MacCaffrey 
Title:
•FF GSA & FFC Mod•
•GSFF RSA•

Registered: Oct '00
40336_Luke Skywalker
Date Posted: 9/15/07 3:06am Subject: Jedi Con '08 Die Planung - Date Edited: 9/19/07 11:50am (1 edits total) Edited By: MacCaffrey
Dann wollen wir mal das ganze aus dem einen Thread lösen um einen besseren Überblick zu haben. wink

Damit wir möglichst zusammnen sitzen, sollten wir versuchen relativ zeitnah zu buchen.
Daher als erstes die Frag ob Ihr Eure Karten schon bestellt habt?
Wenn nicht, wann wollt Ihr? Mein Vorschlag wäre im Laufe dieser Woche die Karten zu bestellen.

Und dann was wollen wir neben der Con machen? Es werden wieder einige andere FanForcer kommen, was möchten wir Ihnen bieten? Wie sehr wollen wir sie von der Con loseisen? wink

So viel zum Anfang. Wir sehen dann weiter. wink

Jedi-Con Seite ist hier!

-----signature-----
Rogue 5, four green and ready to go
XO and Medic of Rogue Squadron, Wraith Squadron, Ace Squadron and Red Squadron
aka: "Seine Eloquenz" & "Master of Noep" & "Bote des Abends"
The "Spannung" of the GSFF's Kinder-Überraschung
"Buuuuuuuh", Jedi-Con 08
Post Reply | Quote Reply | Active Topic Notification | Private Message | Post History
Skiara 
Title: •WNU Mod
•FF Community RSA

Registered: Nov '02
46463_JC - Welcome New Users
Date Posted: 9/15/07 9:41am Subject: RE: Jedi Con '08 Die Planung
1. Nein, ich habe meine Karte noch nicht bestellt. Aber würde gerne gemeinsam bestellen, also gerne mit Euch anderen zusammen sitzen.

2. Zwar ist bei mir Ebbe in der Kasse, aber ich hoffe, bis Ende der Woche ein Christkind zu finden. Sollen wir Sonntag (23.9.) als festen Bestelltag nehmen?

3. Falls die anderen FFler früher kommen oder länger bleiben würde ich ein kleines Programm im Sinne von Düsseldorf und Köln besichtigen vorschlagen. Dies geht recht spontan und ohne große Planung. Gemeinsam Essen gehen wäre auch noch etwas Schönes.

-----signature-----
Master of GodinKijken & WM55
e-hermanita de pirry
"I can't keep track of you WNU kids" (Inty)
"It is better to expect nothing and let each moment surprise you." Obi-Wan
Wanting Quick-Games? -> http://boards.theforce.net/fanforce_community/b10022/29283154/
Post Reply | Quote Reply | Active Topic Notification | Private Message | Post History
Obi Anne 
Title: FanForce RSA
Europe

Registered: Nov '98
8066_Danni Quee
Date Posted: 9/15/07 10:19am Subject: RE: Jedi Con '08 Die Planung
Ich und David (der andere Schwede) haben schon unsere Karten gekauft, wir haben auch unsere Flugkarten. Wir landen in Düsseldorf am 10 am Freitag und fahren Montag am 19. Wir haben doch kein Hotel, wir wissen ja nicht wo alle anderen bleiben werden.

Ich habe auch gesehen das es gibt ein Abendbuffet am Samstag, aber planiere nicht dort zu gehen. Letztes Mal war es auch etwas am Samstag abend, aber alles war auf Deutsch, und dann glaube ich mehrere Leute, die kein Deutsch sprechen, machen lieber etwas mit den FFlern zusammen. Ich glaube auch das das Buffet macht mehr Spass wenn man Mitglieder des OSWFCs ist.

-----signature-----
Tea one, proud member of the Tea Squad, FanForce Meeting 2006, Berlin coffee
GSADMINCOACHEMPERORRULERPRESIDENTTSARMINISTERQUEEN
liuba peace
Kyana-Morgaine 
Registered: Oct '04
39861_Palpatine
Date Posted: 9/15/07 3:33pm Subject: RE: Jedi Con '08 Die Planung
Ich muß erst mal das Geld irgendwie zusammenkratzen,...aber ich hoffe, mich euch anschließen zu können! Auf der JediCon 2001 war ich ja schon...

-----signature-----
DarkDelia 
Registered: Jan '07
6245_AT-AT Pilot
Date Posted: 9/16/07 2:38am Subject: RE: Jedi Con '08 Die Planung
Meine Karte und mein Zimmer sind schon gebucht. Für ein Treffen bin ich immer zu haben, muss nur schauen das ich Zeit finde. Treffe auf der JC total viele Leute wink

MacCaffrey 
Title:
•FF GSA & FFC Mod•
•GSFF RSA•

40336_Luke Skywalker
Date Posted: 9/16/07 5:45am Subject: RE: Jedi Con '08 Die Planung
Ich hoffe Ihr habt einen Flug nach Düsseldorf und nicht nach Düsseldorf-Weeze genommen, Johanna. wink

Das Büffet finde ich irgendwie verlockend, aber bin mir noch nicht sicher damit.

-----signature-----
"Buuuuuuuh", Jedi-Con 08
Skiara 
•FF Community RSA

Date Posted: 9/16/07 9:26am Subject: RE: Jedi Con '08 Die Planung
Natürlich ist es verlockend, aber ich vermute, dass es nicht im Preis inbegriffen ist und damit wäre ich für eine vielleicht kleinere, dafür aber feine Gesellschafft (aka FF) in einem günstigen Lokal. Wir haben unseren Spaß dann mit Sicherheit! grin

-----signature-----
e-hermanita de pirry
Wanting Quick-Games? -> http://boards.theforce.net/fanforce_community/b10022/29283154/
MsLanna 
Title: CR GSFF Central
Registered: Jul '05
20930_Boba Fett<br>Unleashed Figure
Date Posted: 9/16/07 9:33am Subject: RE: Jedi Con '08 Die Planung
Ich kann echt noch nicht bezahlen. Ziehe im November um, und vorher geht alles Geld halt in den Umzug. Une mein Weihnachtsmann ist auch nicht flüssig...

Für Treffen bin ich immer zu haben. grin

-----signature-----
Padawan owned by Corellian_Ale tongue
Master of CloneCaptainRex. grin
Proud FanFic Master of Darth_Sathanos
Why so serious? mischief
Accidentally e-married to sinre? raised_brow
morrison85 
Registered: May '05
43726_Shado Vao
Date Posted: 9/17/07 7:30am Subject: RE: Jedi Con '08 Die Planung
Jedi con 08? Ist das nicht noch ein Jahr? Sowei plane ich nicht voraus tongue

-----signature-----
e-sis of Darth Gangrenous
TwiLekJedi 
Title: Classic Trilogy & YJCC Manager
Registered: Jun '01
46306_Holiday Special: Ackmena
Date Posted: 9/17/07 8:17am Subject: RE: Jedi Con '08 Die Planung
wie wär's mit 5 Monaten? wink
wobei ich CE auch erst 2 Monate vorher angefangen habe (und da auch erst die Tickets) tongue

... man muss Zahlungsdaten telefonisch durchgeben (bzw Fax/Post)? Da muss ich ja vor 16h aufstehen! Unfair!
so viel dazu
okay, mach ich's halt morgen. und da wohlt ich grad so pseudo-vorbildlich sind und einen auf "hab tix kauft!" machen rolling_eyes

-----signature-----
We do what we must
Because we can
For the good of all of us
Except the ones who are dead
MacCaffrey 
Title:
•FF GSA & FFC Mod•
•GSFF RSA•

40336_Luke Skywalker
Date Posted: 9/17/07 9:14am Subject: RE: Jedi Con '08 Die Planung
Mußt Du ja auch nicht, Bianca...

Bitte sag mir, dass Du mich gerade verarschen möchtest, Senny! Bitte nicht...

-----signature-----
"Buuuuuuuh", Jedi-Con 08
Rosalie 
Registered: Aug '07
40103_Mirax Terrik
Date Posted: 9/17/07 10:05am Subject: RE: Jedi Con '08 Die Planung
nur mal eben hier..

oeh..Senny..ich dachte man kann das auch alles online machen?

und, also ich lass meinem weinachtsmann die so diese woche bestellen irgednwann..

Und dann, wenn meine mutter sich durchringen kann,den boesen onkels aus dem intenet genug zu vertraun wird sie die verantortung ueberschreiben.

wenn nich,...also Meine Schwester wuerd mich dann begleiten^^..
Obwohl die schon 5 mal erzaehlt hat wie kooomisch sie sowas findet..aber naja
mal schaun..
mir waer lieber ohne schwester...sonst muss ich mir ja doch nur di ganze zeit anhoeren wie die sich ueber alles lustig macht frustrated

-----signature-----
Sock of Rosa-Belle
In Spain....
The User you have called ist mostly not avaivable
Ben_Stormrider 
Registered: Jun '06
6600_Obi-Wan Kenobi
Date Posted: 9/17/07 1:00pm Subject: RE: Jedi Con '08 Die Planung - Date Edited: 9/17/07 1:00pm (1 edits total) Edited By: Ben_Stormrider
Bin ja mal gespannt, ob sie sich das Immernoch traut, wenn sie Rechts und Links von jeweils drei Sturmtruppen Eskortiert wird! mischief

-----signature-----
There's only a small edge between genius and insanity.
And I'm standing on it!
Es ist nur ein schmaler Grat zwischen Genie und Wahnsinn.
Und auf dem stehe ich!
Skiara 
•FF Community RSA

Date Posted: 9/17/07 2:34pm Subject: RE: Jedi Con '08 Die Planung
laugh
Siehst Du, Rosa? Du hast die volle Unterstützung - sogar schon von Sturmtrupplern, die noch nichts davon wissen. tongue

Und mein Angebot steht. Musst nur etwas sagen. happy

-----signature-----
e-hermanita de pirry
TwiLekJedi 
Title: Classic Trilogy & YJCC Manager
Registered: Jun '01
46306_Holiday Special: Ackmena
Date Posted: 9/18/07 5:56am Subject: RE: Jedi Con '08 Die Planung
MacCaffrey posted:
Bitte sag mir, dass Du mich gerade verarschen möchtest, Senny! Bitte nicht...

vielleicht. womit denn genau? ich hab viel gesagt tongue

anyway, ich hab getan, was die Seite verlangt hat und hab auch gerade während dem Tippen meine E-Mail-Bestätigung erhalten. Macht hinne, sonst sitz ich in F oder G und ihr in M wink

-----signature-----
We do what we must
Because we can
For the good of all of us
Except the ones who are dead
morrison85 
Registered: May '05
43726_Shado Vao
Date Posted: 9/18/07 7:26am Subject: RE: Jedi Con '08 Die Planung
Hmmm, Die Tickets für die CE habe ich vor Ort gekauft. Den Flug 3wochen vorher(geschenkt bekommen) und die JHS 2 wochen vorher gebucht tongue .

-----signature-----
e-sis of Darth Gangrenous