Author Topic: Jedi Con '08 Die Planung
Ceillean 
Registered: Nov '01
23035_Mara Jade
Date Posted: 1/7 3:37am Subject: RE: Jedi Con '08 Die Planung
Aaron Allston wäre toll. Aber auch Troy Denning, damit ich ihn fragen kann, was er gegen meinen Kyp hat. cry

-----signature-----
I'm having trouble dealing with the fact that
Kyp Durron is a fictional character plain
Stress -- The reaction created when the mind overrides the body's desire
to choke the living sh** out of somebody who desperately needs it
http://ceillean.blogspot.com/
Post Reply | Quote Reply | Active Topic Notification | Private Message | Post History
Ceillean 
Registered: Nov '01
23035_Mara Jade
Date Posted: 1/7 10:48am Subject: RE: Jedi Con '08 Die Planung
Wegen den Buttons:

wie viele bräuchten wir denn? Ich hab jetzt erstmal nur eine Anfrage gestellt für 300 Stück. Ich nehme stark an, dass wesentlich mehr Leute kommen werden, aber ein Button kostet ca. 50 bis 75 Cent.

Da der Typ allerdings Star Wars Fan ist, bekomme ich vielleicht noch Rabatte. ^^
So lernt man noch Leute für unser Dinner kennen. grin

Dann noch: werden die Buttons verschenkt/verlost oder verkauft?
Ich hab jetzt das Bild genommen, dass in einem vorherigen Beitrag vorgeschlagen wurde.

-----signature-----
I'm having trouble dealing with the fact that
Kyp Durron is a fictional character plain
Stress -- The reaction created when the mind overrides the body's desire
to choke the living sh** out of somebody who desperately needs it
http://ceillean.blogspot.com/
Post Reply | Quote Reply | Active Topic Notification | Private Message | Post History
Skiara 
Title: •WNU Mod
•FFC Trivia Game Host

Registered: Nov '02
46361_2008 Olympics
Date Posted: 1/7 11:49am Subject: RE: Jedi Con '08 Die Planung
Bisher ist doch die Planung, dass die Buttons über das Trivia Spiel ergattert werden können, oder irre ich mich, Mel? confused

-----signature-----
Master of GodinKijken1
Master of WeaponMaster55
e-hermanita de pirry
"I can't keep track of you WNU kids" (Inty)
"It is better to expect nothing and let each moment surprise you." Obi-Wan
MsLanna 
Title: CR GSFF Central
Registered: Jul '05
20930_Boba Fett<br>Unleashed Figure
Date Posted: 1/7 11:52am Subject: RE: Jedi Con '08 Die Planung
Plan war, dass es einfach ist dran zu kommen, in dem man SW Fragen aus der Trivia beantwortet. Um's etwas 'schwieriger' zu machen, derf ma sich die Kategorie aber nicht aussuchen.
Buttons, Aufkleber und Kekse sollen so unter die Leute kommen.

Solls bei dem Bild bleiben? Oder macht noch einer das 'Europe' zu 'German'?

-----signature-----
Padawan owned by Corellian_Ale tongue
Master of CloneCaptainRex. grin
Proud FanFic Master of Darth_Sathanos
I owe Steve Sansweet a cookie.
gedin'la verd miit'goran silly
Obi Anne 
Title: FanForce RSA
Europe

Registered: Nov '98
8066_Danni Quee
Date Posted: 1/7 11:59am Subject: RE: Jedi Con '08 Die Planung
Viele Leute kommen doch aus ganz Europa, nicht nur Deutsche, und FF sollte ja für alle sein.

-----signature-----
Tea one, proud member of the Tea Squad, FanForce Meeting 2006, Berlin coffee
GSADMINCOACHEMPERORRULERPRESIDENTTSARMINISTERQUEEN
liuba peace
MsLanna 
Date Posted: 1/7 12:03pm Subject: RE: Jedi Con '08 Die Planung
Und auf der CE hat di FFUK auch Europa Infos verteilt, gelle? tongue

Wir wollen doch Werbung für uns machen... batting

-----signature-----
MsLanna 
Date Posted: 1/22 5:06am Subject: RE: Jedi Con '08 Die Planung
Okay, ich hab grade den hochoffiziellen Papierkram bekommen. Darf mich dann 'Fangruppen-Verantwortliche' nennen und bin offiziell für alles Schuld. doh!
Wir kriegen zwei Tische, wenn ich den Plan richtig lese, fast direkt an der Tür, also Hoffnung auf 'Laufkundschaft'.

Sobald ich die Formulare unterschieben zturückgeschickt habe, gibts die zwei Freikarten, allerdings nur für Volljährige Mitglieder! Aber, da liese sich bestimmt intern was drehen. Im Augenblick bin ich noch auf die eine Karte angewiesen. Die Stadwerke haben es geschafft, drei Montae lang nicht abzubuchen, aber nu wollen sie alles auf einmal haben. Wenn der Lohnsteuerjahresausgleich durch ist, kann ich das Ticket dan hoffentlich doch noch unter die Leute bringen. praying

Ich muss nu genau angeben, was wir bieten. Dran denken, das sichern wir denen vertraglich zu!
Also, bitte shcnellstmöglich sagen, ob jemand eine Demo CD mit Bildern des LoE-Projektes machen und mitbringen kann. Bilder sowieso alle mitbringen, Laptop kann ich leihen, wird aber langsam sein.

Außerdem: Kann jemand eine Demo-Version der boards erstellen? confused batting Sozusagen, einen Teil runtersaugen und als funktionierendes Demo auf CD/DVD brennen? Dann könnten die Interessierten zumindest ein bisschen 'surfen'.

Ich garantiere Kekse, Glücksrad, Quartettspiel und Aufkleber. Außerdem alle GSFF-Meeting-Bilder die ich hab.

*Liste zückt*
Freiwillge vor....

-----signature-----
Skiara 
•FFC Trivia Game Host

46361_2008 Olympics
Date Posted: 1/22 6:47am Subject: RE: Jedi Con '08 Die Planung - Date Edited: 1/22 6:48am (1 edits total) Edited By: Skiara
grin Mel, unsere Fangruppen-Verantwortliche! applause

Das mit der Abbuchung ist echt ärgerlich. sad

Müssen wir denn alles, was wir machen, angeben oder können wir auch nachträglich etwas hinzufügen? Wenn der zweite Fall zutrifft, würde ich nicht alles angeben, sondern nur ein paar Dinge, sodass wir noch etwas Spielraum haben.

Was meinst Du mit Glückrad? Baust Du das selber? Und meinst Du das inklusive der Fragen? Ansonsten schicke ich Dir gerne meine Trivia Sachen - musst es dann auch nicht mehr abtippen. tongue

Und zum LoE schick ich Dir gleich noch eine PM. happy

-----signature-----
Master of GodinKijken1
Master of WeaponMaster55
e-hermanita de pirry
ChimealHeltei 
Registered: Feb '01
41202_Scout Trooper
Date Posted: 1/23 3:18pm Subject: RE: Jedi Con '08 Die Planung
Kann mich um die Boards kümmern und das kurz vorher runterladen und brennen.

Erinnert mich bitte nochmal dran, ja? wink

-----signature-----
One of the "3 crazy foreign fan forcers"
Hausmann der GSFF - Bügeln, Putzen, Kochen... Alles kein Problem. Maître de Sauce Béchamel
The "Schokolade" of the GSFF's Kinder-Überraschung
¡Soy un cabeza patata!
Skiara 
•FFC Trivia Game Host

46361_2008 Olympics
Date Posted: 1/23 11:42pm Subject: RE: Jedi Con '08 Die Planung
Geht das denn so einfach? Ich hatte es mal bei einem Board versucht und es hat ewig gedauert (trotz geänderter Einstellungen) und hat sich dann nicht offline nutzen lassen. confused

-----signature-----
Master of GodinKijken1
Master of WeaponMaster55
e-hermanita de pirry
Marani 
Registered: Jun '07
18597_Mara and Luke
Date Posted: 1/25 7:27am Subject: RE: Jedi Con '08 Die Planung - Date Edited: 1/25 7:30am (2 edits total) Edited By: Marani
kleines Update von meiner Seite:

Con Tickets (mit Buffet) von Tim und mir sind da, Block H
Zug Ticket ist da (3 Anfragen = 3 verschiedene Strecken und Preise...)
Hotel Wartburg ist auch gebucht. In dem Hotel ist noch einer von FF-UK wenn ich das richtig mitbekommenhab aund Heda und Anne (aus Luxemburg) überlegen auch ob sie da übernachten.

Tim und ich werden am Freitag zwischen 14 und 15 uhr auf der Con auftauchen, unser Zug kommt erst gegen 13 Uhr und dann kommt das übliche Koffer zum Hotel schleppen^^ Abreise ist für uns Montag früh gegen 10.00 Uhr, ich nehm' den armen Tim nämlich noch ne Woche mit zu mir^^

Dann ist da immer noch das Prob mit der unauffindbarkeit einer Englischen Version von (T)Raumschiff Surprise.
Bullys Webseite schickt einen bei Fragen zum Film auf eine nicht funzende Seite weiter und meine Anfrage von Anfang der Woche ob die einen funzenden Link oder eien Dvd auf Engl. hätten, habe ich noch keine Antwort.

Und ist zufällig jemand von euch im Maritim Hotel bei dem wir dann wir dann die ganzen Taschen und Rucksäcke einschließen können? Oder plazieren wir die wider unter dem FF Tisch? ;-)

-----signature-----
Scouttrooper of the London Underground at CE weekend
Extrminiation (Mara/Vader): http://boards.theforce.net/Message.aspx?topic=27515787&brd=10476
Pictures of You (L/M) http://boards.theforce.net/Message.aspx?topic=27542899&brd=10477
MsLanna 
Date Posted: 1/25 7:41am Subject: RE: Jedi Con '08 Die Planung
Wir können nachträglich noch was machen, sieht aber gut aus, wenn wir was schönes zusichern können. Trivia Fragen, her damit. Wer auch immer das Spiel hat, möge sich bei mir melden. batting
Glücksrad mach ich selbst. Fragen, immer her damit.

Ich woillte mich schon im Maritim einquartieren. Muss aber noch genau klären was ich da wie machen muss, und ob das geht, ehe ich mine Ticktes habe und wo ich eine Zimmergenossin herbekomme. hypnotized
Mit meinem derzeitigen Arbeitsstress wird das erst nächste Woche was, so gegen Freitag. silly

-----signature-----
Skiara 
•FFC Trivia Game Host

46361_2008 Olympics
Date Posted: 1/25 8:56am Subject: RE: Jedi Con '08 Die Planung
Mel, ruf am besten sobald wie möglich mal im Maritim an. Wegen Tim hatte ich da auch schon angerufen und es waren nur noch begrenzt Betten frei. Wenn ich mich richtig erinere, nur noch die mittlere Preisklasse und höher. Vielleicht können sie auch ein Zimmer für ein paar Tage blocken. Fragen kostet ja nichts. wink

Meine Fragen bekommst Du die Tage (frühestens Sonntag). Hatte ich leider die letzten Tage vergessen. blush

-----signature-----
Master of GodinKijken1
Master of WeaponMaster55
e-hermanita de pirry
Marani 
Registered: Jun '07
18597_Mara and Luke
Date Posted: 1/25 1:45pm Subject: RE: Jedi Con '08 Die Planung
Also mir hat Tim erzählt das es dort keine Betten mehr gibt.
Die Frau am Telefon hat mir allerdings auch versucht teurere Zimmer anzudrehen und meinte irgendwas von wegen Jedi Con Rabatte gibts nicht (mehr?) ...
Hat dazu geführt das wir im Wartburg gelandet sind.

-----signature-----
Scouttrooper of the London Underground at CE weekend
Extrminiation (Mara/Vader): http://boards.theforce.net/Message.aspx?topic=27515787&brd=10476
Pictures of You (L/M) http://boards.theforce.net/Message.aspx?topic=27542899&brd=10477
Skiara 
•FFC Trivia Game Host

46361_2008 Olympics
Date Posted: 1/26 12:04am Subject: RE: Jedi Con '08 Die Planung
Zum Teil stimmte das ja auch. Die ganz günstigen waren schon alle ausgebucht.

Sollte es denn Rabatte geben? confused

-----signature-----
Master of GodinKijken1
Master of WeaponMaster55
e-hermanita de pirry