| Author |
Topic:
Jedi Con '08 Die Planung
|
Marani
Registered:
Jun '07
|
Date Posted:
1/28 12:18pm
Subject:
RE: Jedi Con '08 Die Planung
|
Naja, ein normales standar Einzeltzimmer im Maritim fängt wohl bei 215€ an, und auf der Con Page steht was von 89€ für so ein Zimmer wenn man "Jedi-Con 2008" angibt. Schon ein ganz schöner Unterschied
Wenn ich die richtig verstanden hab, dann bekommt das Hotel eine Kopie/Benachrichtigung von der Jedi-Con Anmeldung, sofern man da "Ich kontaktiere das Maritim Hotel für Übernachtungen" angekreuzt hat, und dann ist man eben berechtigt eine Zimmer zun auf der Conseite genannten Preisen zu buchen.
Aber wie gesgt, mein gespräch frand nachts um halb 1 statt und die Dame hatte nicht wirklich Ahnung, weil das Reservierungteam nachts nicht arbeitet oder so.
-----signature-----
|
|
|
Quote Reply |
Active Topic Notification |
Private Message |
Post History
|
AlrikFassbauer
Registered:
Apr '03
|
Date Posted:
1/28 2:25pm
Subject:
|
Nur ganz kurz: Wer anspruchslos ist: Es gibt in der Stadt auch eine Jugendherberge ...
http://www.jugendherberge.de/jh/rheinland/duesseldorf/
-----signature-----
"May the Enya equivalent of the Force be with you." (Uncle Darthvyd)
|
|
|
Quote Reply |
Private Message |
Post History
|
TwiLekJedi
Title: Classic Trilogy & YJCC Manager
Registered:
Jun '01
|
Date Posted:
1/28 4:42pm
Subject:
|
frisch umgebaut, bzw. glaub ich noch gar nich fertig
aber sauschlecht zu erreichen
-----signature-----
We do what we must Because we can For the good of all of us Except the ones who are dead
|
|
|
Quote Reply |
Private Message |
Post History
|
Skiara
Title: •WNU Mod •FFC Trivia Game Host
Registered:
Nov '02
|
Date Posted:
1/28 10:43pm
Subject:
|
Heißt 45min. Fahrt im günstigen Fall.
-----signature-----
Master of GodinKijken1 Master of WeaponMaster55 e-hermanita de pirry "I can't keep track of you WNU kids" (Inty) "It is better to expect nothing and let each moment surprise you." Obi-Wan
|
|
|
Quote Reply |
Private Message |
Post History
|
MacCaffrey
Title: •FF GSA & FFC Mod• •GSFF RSA•
Registered:
Oct '00
|
Date Posted:
1/31 5:06am
Subject:
|
Aber man kommt gut zum Kino.
-----signature-----
Rogue 5, four green and ready to go XO and Medic of Rogue Squadron, Wraith Squadron, Ace Squadron and Red Squadron aka: "Seine Eloquenz" & "Master of Noep" & "Bote des Abends" The "Spannung" of the GSFF's Kinder-Überraschung "Buuuuuuuh", Jedi-Con 08
|
|
|
Quote Reply |
Private Message |
Post History
|
Skiara
Title: •WNU Mod •FFC Trivia Game Host
Registered:
Nov '02
|
Date Posted:
1/31 6:35am
Subject:
|
Toll! Wollen wir die Jedi-Con im Kino verbringen?
-----signature-----
Master of GodinKijken1 Master of WeaponMaster55 e-hermanita de pirry "I can't keep track of you WNU kids" (Inty) "It is better to expect nothing and let each moment surprise you." Obi-Wan
|
|
|
Quote Reply |
Private Message |
Post History
|
Marani
Registered:
Jun '07
|
Date Posted:
2/3 9:49am
Subject:
|
Wenn die im Kino die Star Wars Filme, Spaceballs, Traumschiff Surprise oder Fanboys zeigen, wär's ne Überlegung wert...
Jugendherbergen sind nicht umbedingt für Anspruchslose, eher für Leute mit stahlharten Nerven...
Ich fahr seit nem 3/4 Jahr fast jeder Woche nach Köln, übernachte dort entweder in der großen internationalen oder in der kleinen öko Jugendherberge und jedes 2 oder 3 mal gib's Erlebnisse à lá mit 'nem Bulgaren, Schweden, Japaner un ner menge Gepäck 20 min im Fahrstuhl stecken bleiben und einer bekommt ne Panikattacke, Nachts um halb 1 geht der Feueralarm weil ein paar Bauarbeiter in Nebenzimer geraucht haben (der Feueralarm geht von alleine auch nach 30 min nicht aus, ruft mal bitte wer die Feuerwehr damit die das abstellen), Schüler die just for fun auf den Feuerwehrnotruftknopf hauen, Schüler die mal testen musten wie tief das Wasser im Tümpel hinter der Jugendherberge ist, Schüler die Nachts um 1 merken das sie ein Mückenproblem haben und wie wild mit Schuhen nach den armen Tierchen schlagen (für sowas gib's übrigens Haarspray. Mücke gut einsprühen, aushärten lassen und gaaanz leise von der Wand/Decke pusten), Fenster sind nicht dicht + Heizung funzt nicht im Zimmer, in der Butter liegt eine tote Fliege und wer zur Hölle geht um 5 Uhr früh duschen, lässt seinen Wecker an damit 30 min später die gesammte Etage wach und mufflig durch die Gänge geistert und nach Ruhe verlangt?
Mal was anderes, hat jemand ne Idee woher ich mir nen Rollstuhl besorgen könnte?
Wollte mit Mutter etwas shoppen gehen weil das alleine schon unmöglich ist, vom Parkhaus nach Galeria sind vll 500m aber kaum war ich drin brauchte ich ne Sitzpause.
Bisschen bummeln, war vll 5 min auf den Beinen, da sprach mich ne Verkäuferin an ob sie einen Arzt rufen soll weil ich so schwer geatmet habe (war auch schon wieder soweit das ich ne Sitzpause brauchte).
Wenn ich mir jetzt vorstelle, ich soll das ganze Wochenende auf der Jedi Con auf meinen Beinen verbringen + Tasche mit Medis, Trinknahrung und normalem Futter, no way - unmöglich. Wenn sich bis dahin nicht gewaltig was verbessert, hab ich keine ahnung wie ich das bewältigen soll,
-----signature-----
|
|
|
Quote Reply |
Private Message |
Post History
|
Obi Anne
Title: FanForce RSA Europe
Registered:
Nov '98
|
Date Posted:
2/3 11:18am
Subject:
|
|
So heute habe ich und David (der andere Schwede) unser Hotel gebucht. Wir bleiben beim Airhotel Wartburg. Das ist auch wo die Engländer aus Rebel Legion und einige anderen Zimmer haben.
-----signature-----
Tea one, proud member of the Tea Squad, FanForce Meeting 2006, Berlin GSADMINCOACHEMPERORRULERPRESIDENTTSARMINISTERQUEEN liuba
|
|
|
Quote Reply |
Private Message |
Post History
|
MacCaffrey
Title: •FF GSA & FFC Mod• •GSFF RSA•
Registered:
Oct '00
|
Date Posted:
2/3 2:51pm
Subject:
|
Im Zweifel von Deinem Behandelnden Arzt verschreiben lassen.
Das ist klasse, Johanna!
-----signature-----
Rogue 5, four green and ready to go XO and Medic of Rogue Squadron, Wraith Squadron, Ace Squadron and Red Squadron aka: "Seine Eloquenz" & "Master of Noep" & "Bote des Abends" The "Spannung" of the GSFF's Kinder-Überraschung "Buuuuuuuh", Jedi-Con 08
|
|
|
Quote Reply |
Private Message |
Post History
|
MsLanna
Title: CR GSFF Central
Registered:
Jul '05
|
Date Posted:
2/4 12:19pm
Subject:
|
Wo auch immer das Problem nun sein sollte. Habe in Zimmer der Komfort-Klasse bekommen. Die zehn Euro mehr machen es dann ja auch nicht mehr. Werde mich nun um eine/n Zimmergenossen/In bemühen.
will wer einziehen? 60€ pro Nacht....
-----signature-----
Padawan owned by Corellian_Ale Procrastinators of the world unite - tomorrow. Proud FanFic Master of Darth_Sathanos I owe Steve Sansweet a cookie. TISSI-1 standing by.
|
|
|
Quote Reply |
Private Message |
Post History
|
AlrikFassbauer
Registered:
Apr '03
|
Date Posted:
2/5 2:29pm
Subject:
|
Marani posted: Jugendherbergen sind nicht umbedingt für Anspruchslose, eher für Leute mit stahlharten Nerven...
Hängt meiner Meinung nach von 2 Fakttoren ab:
- Ort der JH. Im tiefsten Taununs (Ort Schmitten) ist es mitten im Sommer herrlich ruhig ...
- Zeit der Übernachtung. Mitten in den Sommerferien wird es wohl etwas voller sein ...
Ich habe 1991 in der JH Düsseldorf miterleben dürfen, wie mitten in der Nacht ein Wecker irgend eines Idioten anging ... Die Blutlust war förmlich zu spüren ...
-----signature-----
"May the Enya equivalent of the Force be with you." (Uncle Darthvyd)
|
|
|
Quote Reply |
Private Message |
Post History
|
Ceillean
Registered:
Nov '01
|
Date Posted:
2/5 3:19pm
Subject:
|
Alrik posted: Die Blutlust war förmlich zu spüren ...
-----signature-----
Forever Is The End: http://www.fictionpress.com/s/2557660/1/ I'm having trouble dealing with the fact that Kyp Durron is a fictional character
|
|
|
Quote Reply |
Private Message |
Post History
|
TwiLekJedi
Title: Classic Trilogy & YJCC Manager
Registered:
Jun '01
|
Date Posted:
2/5 4:39pm
Subject:
|
|
Hatten wir nich beim Meeting in... Hamburg? Bremen? so ne Wecker-Episode? eins von beiden
-----signature-----
We do what we must Because we can For the good of all of us Except the ones who are dead
|
|
|
Quote Reply |
Private Message |
Post History
|
morrison85
Registered:
May '05
|
Date Posted:
2/6 8:02am
Subject:
|
|
In Londoner Herbergen zB hatte ich nie Probleme.
-----signature-----
those who promised us paradise on earth ,created nothing than a hell e-sis of Darth Gangrenous
|
|
|
Quote Reply |
Private Message |
Post History
|
Ceillean
Registered:
Nov '01
|
Date Posted:
2/11 7:05am
Subject:
|
Ein Probebutton ist schonmal fertig. Der Typus hatte gemeint, es wäre vielleicht besser, wenn die Schrift schwarz wäre.
Was haltet ihr davon?
-----signature-----
Forever Is The End: http://www.fictionpress.com/s/2557660/1/ I'm having trouble dealing with the fact that Kyp Durron is a fictional character
|
|
|
Quote Reply |
Private Message |
Post History
|