Author Topic: Jedi Con '08 Die Planung
Skiara  49453 posts
Title:
• FFC RSA
• WNU Manager

Registered: Nov '02
51091_WH64: Hedwig
Date Posted: 9/25/07 7:03am Subject: RE: Jedi Con '08 Die Planung
Das bezweifle ich, Mel. Ich glaube eher, dass sie über solche Anfragen froh sind - vorausgesetzt es ist noch genügend Platz vorhanden. Die Idee finde ich gut. happy

Oh! Ich wußte nicht, dass Ihr in der Oberliga tanzt. Entschuldigung. Dann ist es auch klar, warum es komplizierter ist, ein Turnier abzusagen. Aber ginge es nicht, wenn Du frühzeitig Bescheid gibst oder ist das mit ähnlichen Komplikationen verbunden? Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen!! good_luck

-----signature-----

e-hermanita de pirry
"I can't keep track of you WNU kids" (Inty)
"It is better to expect nothing and let each moment surprise you." Obi-Wan
Locked Topic | Active Topic Notification | Private Message | Post History
MsLanna  16093 posts
Title: CR GSFF Central =
Offizieller Burger Brater

Registered: Jul '05
6538_Imperial Seal
Date Posted: 9/25/07 7:47am Subject: RE: Jedi Con '08 Die Planung
Soll ich mal anfragen?
Nicht, dss ich wüsste, wo oder wen, aber hey, Fragen nervt höchstens. tongue
Und ich wollte das denn auch nicht ganz alleine machen. Also wäre es schön zu wissen, ob ich unterstütung bekäme, und wie das alles aussehen soll.

*sich ihr eigenes Grab schaufelt*

-----signature-----
I give up. Fett is great. blush
"What would you have me do?" "Endure."
Cuyir adate jate, bal droten ori'dush
Proud Master and buir'ika of Commander_Ducky. grin
My New Title: Lords and Ladies of the Empire tongue
Skiara  49453 posts
Title:
• FFC RSA
• WNU Manager

Date Posted: 9/25/07 8:05am Subject: RE: Jedi Con '08 Die Planung
Einfach anrufen und durchfragen oder eine Mail mit der Bitte um Weiterleitung schreiben. Irgendwann kommt es an und man erhält eine Info. wink

Hilfe bekommst Du bestimmt - zumindest von mir so weit ich kann. happy
*beim Schüppen helf*

-----signature-----

e-hermanita de pirry
MacCaffrey  44297 posts
Title:
•FF GSA & FFC Mod•
•GSFF RSA•

Registered: Oct '00
40336_Luke Skywalker
Date Posted: 9/27/07 2:40am Subject: RE: Jedi Con '08 Die Planung
Heute sind die Bestätigungen angekommen! grin
Sabine und ich habe 440 und 439. grin

-----signature-----
Rogue 5, four green and ready to go
XO and Medic of Rogue Squadron, Wraith Squadron, Ace Squadron and Red Squadron
aka: "Seine Eloquenz" & "Master of Noep" & "Bote des Abends"
FFC: http://boards.theforce.net/board.asp?brd=10022
"Buuuuuuuh", Jedi-Con
Skiara  49453 posts
Title:
• FFC RSA
• WNU Manager

Date Posted: 9/27/07 2:56am Subject: RE: Jedi Con '08 Die Planung
Letztes Mal hatte ich die Nummer 447, knapp verfehlt. wink

dancing

-----signature-----

e-hermanita de pirry
TwiLekJedi  70051 posts
Title: Classic Trilogy Manager
Registered: Jun '01
49704_H213: Halflife
Date Posted: 9/27/07 7:16am Subject: RE: Jedi Con '08 Die Planung
unfair. ich hab eher bestellt und noch keine Nummer sad

-----signature-----
We do what we must
Because we can
For the good of all of us
Except the ones who are dead
Hanik_Arran  107 posts
Registered: Sep '07
14816_Qui-Gon Jinn
Date Posted: 9/27/07 4:46pm Subject: RE: Jedi Con '08 Die Planung
Servus miteinander. hugs

Ich hoffe ich störe nicht, indem ich hier ungefragt in den Thread platze. wink

Ich bin zufällig über die Info gestolpert, dass in Düsseldorf die Jedi Con 08 stattfindet, und da kommt man dann schon ins grübeln, ob sich da nicht ein Besuch anbietet, wenn man wie ich 20 Minuten von Düsseldorf entfernt wohnt. Ich fürchte nur, dass ich Schwierigkeiten hätte Mitstreiter aus dem Bekanntenkreis zu mobilisieren, und alleine eine Con zu besuchen ist ja doch ein wenig öde. Wie es der Zufall (oder die Macht thinking ) so will, bin ich dann beim surfen hier über den Thread gestolpert. Gehe ich recht in der Annahme, dass Ihr Euch als Gruppe auf der Con trefft? Ich hatte mich gefragt, ob Ihr dann dort eine kleine eingeschworene Gemeinde seid, oder ob man sich Euch anschließen kann. Es wäre bestimmt schön direkt mal ein paar neue Leute kennen zu lernen.

Sofern Ihr Euch Düsseldorf anschauen wollt, kann ich Euch auch gerne ein paar Sachen zeigen. Zumindestens die Altstadt ist in jedem Fall mal einen Abstecher wert (die längste Theke der Welt, jaja wink ).

Ach ja, was mich etwas verwirrt, ist die Geschichte mit der Kartennummerierung. Ich dachte es gibt Sitzblöcke? confused

-----signature-----
That's no moon... it's a space station!
Never tell me the odds! (Han Solo)
TwiLekJedi  70051 posts
Date Posted: 9/27/07 5:15pm Subject: RE: Jedi Con '08 Die Planung - Date Edited: 9/27/07 5:16pm (1 edits total) Edited By: TwiLekJedi
Hoi

von geschlossen kann kaum die Rede sein, wo viele von uns (fast?) hauptsächlich hingehen um die Leute as den anderen FanForces (wieder) zu treffen. Wobei das am häufigsten die Briten und Schweden sind. Von denen einige manchmal jemanden mitschleppen, der noch nicht mal n account hier hat.
Und wenn du jetzt schon fragst und bis März vielleicht nochmal reinschaust... simma, frei nach Forrest Gump, ja auch nich mehr fremd wink

Dazu direkt mal was "persönliches": Was issen 20 Minuten weit weg von Düsseldorf? Neuss? Duisburg? Krefeld, Ratingen? Weil ich persönlich hab's noch einfacher zur Con - ich wohne in Düsseldorf. wink (Und brauch trotzdem ne halbe Stunde mitm Bus zum Flughafen o_O)

Die Nummerierungen sind, soweit ich weiß, soweit von Bedeutung, dass die Nummern X bis Bla in Block A sind, die Nummern Y bis Meh in B, etc. Also sitzen 27 und 2345 ganz sicher nich auch nur annähdern zusammen.

-----signature-----
We do what we must
Because we can
Hanik_Arran  107 posts
14816_Qui-Gon Jinn
Date Posted: 9/27/07 6:22pm Subject: RE: Jedi Con '08 Die Planung - Date Edited: 9/27/07 6:26pm (2 edits total) Edited By: Hanik_Arran
TwiLekJedi posted:

von geschlossen kann kaum die Rede sein, wo viele von uns (fast?) hauptsächlich hingehen um die Leute as den anderen FanForces (wieder) zu treffen.

Optimal, das gibt mir doch schonmal Hoffnung nicht allein auf weiter Flur stehen zu müssen, wenn es denn soweit ist.
TwiLekJedi posted:
Und wenn du jetzt schon fragst und bis März vielleicht nochmal reinschaust... simma, frei nach Forrest Gump, ja auch nich mehr fremd wink

Wahre Worte, wahre Worte. wink Bis dahin werde ich gewiss auch ein paar Threads finden, in denen ich ein wenig mit mitdiskutieren kann. Leider empfinde ich das Forum bislang als etwas unübersichtlich mit den etlichen Unterkategorien. Da wird wohl ein wenig Einarbeitungszeit von Nöten sein. Gibt es denn Threads in denen Ihr selber besonders aktiv seid?
TwiLekJedi posted:
Dazu direkt mal was "persönliches": Was issen 20 Minuten weit weg von Düsseldorf? Neuss? Duisburg? Krefeld, Ratingen? Weil ich persönlich hab's noch einfacher zur Con - ich wohne in Düsseldorf. wink (Und brauch trotzdem ne halbe Stunde mitm Bus zum Flughafen o_O)

Ach, du studierst ja sogar an der HH-Uni. Mich hat es an die kleine Schwester, sprich die Fachhochschule Düsseldorf, verschlagen. Allerdings bin ich kein Wirtschaftswissenschaftler sondern Maschinenbauer und daher auch nicht am Campus sondern in den Gebäuden nähe Golzheimer Platz unterwegs. Wobei das auch nicht mehr zutrifft, da ich alle Prüfungen hinter mir habe, und nun an meiner Bachelorarbeit sitze. 20 Minuten weg ist in meinem Fall Erkrath im Kreis Mettmann. Die 20 Minuten ergeben sich aus der geschätzten Fahrzeit mit Bus und Bahn von mir zuhause bis zum Hauptbahnhof und der zumeist unbegründeten und von daher unwahrscheinlichen Annahme dass die Bahn pünktlich ist. grin Mußt Du denn so oft zum Flughafen, dass die Fahrzeit ein Problem darstellt? Oder bist Du ein Weltenbummler, der öfters mit dem Flieger los düst?
Wenn Du jedenfalls aus Düsseldorf kommst ist für den "Touristenführer" der FanForceler ja praktisch auch schon gesorgt. Aber ich unterstütze Dich in dieser Funktion natürlich auch gerne. wink
TwiLekJedi posted:
Die Nummerierungen sind, soweit ich weiß, soweit von Bedeutung, dass die Nummern X bis Bla in Block A sind, die Nummern Y bis Meh in B, etc. Also sitzen 27 und 2345 ganz sicher nich auch nur annähdern zusammen.

Ah, das ist gut zu wissen. Ich schätze zu viel Zeit sollte man sich mit dem Bestellen dann nicht lassen, wobei ich jetzt auch nicht weiß wie viel Zeit man im Saal verbringt. Vielleicht kennt Ihr Euch da besser aus, sofern Ihr schon auf einer Jedi Con wart.

EDIT: Ach ja, die Con IST ja am Flughafen. Manchmal fällt der Groschen erst nach dem Posten. doh!

-----signature-----
Skiara  49453 posts
Title:
• FFC RSA
• WNU Manager

Date Posted: 9/28/07 12:38am Subject: RE: Jedi Con '08 Die Planung
Bis jetzt wußte ich auch nur, dass die Jedi-Con in Düsseldorf ist, aber nicht genau wo. wink

Herzlich Willkommen, Arran! grin
(Wie heißt Du eigentlich mit richtigem Namen? Wir sprechen uns hier meistens mit unseren Vornamen an. wink )

Wie Senny (TwiLekJedi) schon sagte, Du bist herzlich Willkommen, Dich uns anzuschließen, vor allem, wenn Du bis März ein paar mal öfter hier vorbeischaust. grin
Vielleicht ist es dann auch sinnvoll, bald die Karten zu bestellen, da die eine Hälfte sie schon bestellt hat und die andere wohl bis Weihnachten wartet (wenn ich es richtig verstanden habe).

Aktive Threads? Mhm, also in der GSFF ist es recht einfach: Kuck nur aufs Datum und die Postanzahl, dann siehst Du recht schnell, welche Threads aktiv sind. Aber ein kleiner Tipp, unser Chat-Thread ist die HB empfehlen. Schau einfach mal vorbei. happy

Und ansonsten lass Dir ruhig Zeit mit dem Erkunden des Forums. Es ist wirklich groß, aber auch gut strukturiert, sodass Du bald weißt, wo Du was finden kannst. Und ganz nebenbei erwähnt, gibt es hier auch ein Welcome New User board mit einigen Hilfestellungen für neue Mitglieder. happy

Und ansonsten gilt: Fragen kostet nichts! happy

-----signature-----

e-hermanita de pirry
Hanik_Arran  107 posts
14816_Qui-Gon Jinn
Date Posted: 9/28/07 2:46am Subject: RE: Jedi Con '08 Die Planung
Skiara posted:
Herzlich Willkommen, Arran! grin
(Wie heißt Du eigentlich mit richtigem Namen? Wir sprechen uns hier meistens mit unseren Vornamen an. wink )

Vielen Dank, Sabine. happy Na, in dem Fall passe ich mich doch gerne an. Ich bin Niko.
Skiara posted:
Wie Senny (TwiLekJedi) schon sagte, Du bist herzlich Willkommen, Dich uns anzuschließen, vor allem, wenn Du bis März ein paar mal öfter hier vorbeischaust. grin
Vielleicht ist es dann auch sinnvoll, bald die Karten zu bestellen, da die eine Hälfte sie schon bestellt hat und die andere wohl bis Weihnachten wartet (wenn ich es richtig verstanden habe).

Wenn man so herzlich aufgenommen wird kommt man doch gerne wieder. grin Die Community scheint ja auch ziemlich aktiv zu sein. Da sehe ich also gar kein Problem mich hier bis März einzuleben.
Das mit den Karten ist gut zu wissen. Senny hatte mich ja über die Blöcke aufgeklärt und ich will am Ende ja nicht genau in dem Block sitzen, wo es sonst niemanden hin verschlagen hat. Also bald mal buchen. thinking Sind einige von Euch eigentlich Mitglied beim Offiziellen deutschen SW-Fanclub? Da gibt es ja Ermäßigung auf die Karten wie ich gelesen habe.
Skiara posted:
Aber ein kleiner Tipp, unser Chat-Thread ist die HB empfehlen. Schau einfach mal vorbei. happy

Der allgemeine Quasselthread? Na da schaue ich mit Sicherheit rein. grin Ich denke mich in einem der Newbiethreads vorzustellen bringt wohl weniger, das kann ich ja dann hier machen. Wobei ein bisschen wißt Ihr ja jetzt auch schon über mich. wink
Skiara posted:
Und ansonsten lass Dir ruhig Zeit mit dem Erkunden des Forums. Es ist wirklich groß, aber auch gut strukturiert, sodass Du bald weißt, wo Du was finden kannst. Und ganz nebenbei erwähnt, gibt es hier auch ein Welcome New User board mit einigen Hilfestellungen für neue Mitglieder. happy

So viel Text und keine Bilder! shock Nein, Scherz, den schaue ich mir in jedem Fall mal später an. Vielen Dank für den Link. happy
Skiara posted:
Und ansonsten gilt: Fragen kostet nichts! happy

Ein Glück, als Studi ist man doch immer etwas knapp bei Kasse. laugh
So, ich flitze mal. Muss noch nach Dortmund zum VDI Recruiting Tag. Vielleicht ist ja jobtechnisch was interessantes dabei. Bis später. wink

-----signature-----
Skiara  49453 posts
Title:
• FFC RSA
• WNU Manager

Date Posted: 9/28/07 3:12am Subject: RE: Jedi Con '08 Die Planung
Hallo Niko! grin
Eine Sache, die dieses Forum so schön macht, ist, dass es ingesamt gesehen freundlicher und willkommender als andere Foren sind. Also fühl Dich wie zu Hause. wink

Ja, ein paar sind beim OSWFC. Allerdings ich selber bin es nicht und bisher ist auch noch nichts zu uns vorgedrungen, dass man außer den vergünstigten Karten noch irgendein Goodie bekommt.

Wäre schön, wenn Du mal in dem Board vorbei schaust. happy

-----signature-----

e-hermanita de pirry
TwiLekJedi  70051 posts
Date Posted: 9/28/07 3:44am Subject: RE: Jedi Con '08 Die Planung
Skiara posted:
Eine Sache, die dieses Forum so schön macht, ist, dass es ingesamt gesehen freundlicher und willkommender als andere Foren sind.

GSFF im Gegensatz zum Rest des boards, FF im Gegensatz zum JC oder das gesamte JC im Gegensatz zum Rest des Internets? wink

Ich hab Erkrath vergessen doh! Aber es lag mir auf der e-Zunge! Das mit dem Flughafen hab ich extra für den Post erst nachgesehen (hatte aber gedacht es sei küzer...). Und yay, er editiert! Das machen manche 05er immer noch nicht frustrated

-----signature-----
We do what we must
Because we can
Skiara  49453 posts
Title:
• FFC RSA
• WNU Manager

Date Posted: 9/28/07 4:16am Subject: RE: Jedi Con '08 Die Planung
Ich habe vom Forum und nicht von einem Board gesprochen. wink tongue

-----signature-----

e-hermanita de pirry
TwiLekJedi  70051 posts
Date Posted: 9/28/07 4:26am Subject: RE: Jedi Con '08 Die Planung
seit wann benutzt du richtige Terminologie? tongue

-----signature-----
We do what we must
Because we can