TwiLekJedi posted: von geschlossen kann kaum die Rede sein, wo viele von uns (fast?) hauptsächlich hingehen um die Leute as den anderen FanForces (wieder) zu treffen.
TwiLekJedi posted:Und wenn du jetzt schon fragst und bis März vielleicht nochmal reinschaust... simma, frei nach Forrest Gump, ja auch nich mehr fremd
TwiLekJedi posted:Dazu direkt mal was "persönliches": Was issen 20 Minuten weit weg von Düsseldorf? Neuss? Duisburg? Krefeld, Ratingen? Weil ich persönlich hab's noch einfacher zur Con - ich wohne in Düsseldorf. (Und brauch trotzdem ne halbe Stunde mitm Bus zum Flughafen o_O)
TwiLekJedi posted:Die Nummerierungen sind, soweit ich weiß, soweit von Bedeutung, dass die Nummern X bis Bla in Block A sind, die Nummern Y bis Meh in B, etc. Also sitzen 27 und 2345 ganz sicher nich auch nur annähdern zusammen.
Skiara posted:Herzlich Willkommen, Arran! (Wie heißt Du eigentlich mit richtigem Namen? Wir sprechen uns hier meistens mit unseren Vornamen an. )
Skiara posted:Wie Senny (TwiLekJedi) schon sagte, Du bist herzlich Willkommen, Dich uns anzuschließen, vor allem, wenn Du bis März ein paar mal öfter hier vorbeischaust. Vielleicht ist es dann auch sinnvoll, bald die Karten zu bestellen, da die eine Hälfte sie schon bestellt hat und die andere wohl bis Weihnachten wartet (wenn ich es richtig verstanden habe).
Skiara posted:Aber ein kleiner Tipp, unser Chat-Thread ist die HB empfehlen. Schau einfach mal vorbei.
Skiara posted:Und ansonsten lass Dir ruhig Zeit mit dem Erkunden des Forums. Es ist wirklich groß, aber auch gut strukturiert, sodass Du bald weißt, wo Du was finden kannst. Und ganz nebenbei erwähnt, gibt es hier auch ein Welcome New User board mit einigen Hilfestellungen für neue Mitglieder.
Skiara posted:Und ansonsten gilt: Fragen kostet nichts!
Skiara posted:Eine Sache, die dieses Forum so schön macht, ist, dass es ingesamt gesehen freundlicher und willkommender als andere Foren sind.