| Author |
Topic:
Jedi Con '08 Die Planung
|
Skiara
Title: •WNU Moderator •FFC Trivia Game Host
Registered:
Nov '02
|
Date Posted:
9/30/07 12:57am
Subject:
RE: Jedi Con '08 Die Planung
|
Bin ja schon dabei, Rosa. Warte nur noch auf die Antwort Deiner Mutter - in der Hoffnung, dass sie nicht vom Stuhl gefallen ist als sie meine Email sah.
Es wäre natürlich klasse, wenn wir uns zu... moment mal, wie viele wären wir dann? Fünf? 5 FFer im Köln-Düsseldorfer Raum? Wie klasse!! Ehm... wenn wir uns zu fünft zum Kino treffen würden.
Au ja, Senny!
Und man bin ich froh, dass manch ein Film an mir vorbei gegangen ist.
Schusters Rappen? Niko, Du reitest nicht zufälligerweise, oder?
-----signature-----
Master of GodinKijken1 e-hermanita de pirry "I can't keep track of you WNU kids" (Inty) "It is better to expect nothing and let each moment surprise you." Obi-Wan
|
|
|
Quote Reply |
Active Topic Notification |
Private Message |
Post History
|
Hanik_Arran
Registered:
Sep '07
|
Date Posted:
9/30/07 5:06am
Subject:
|
Servus Rosa. Ach, ich denke das bekommen wir schon hin. Sabine arbeitet ja scheinbar schon fleißig an der Zustimmung Deiner Mutter, und es muss ja auch nicht zwingend Resident Evil sein. Was machst Du eigentlich in Spanien? Bist Du dort im Zuge eines Schulaustausches oder etwas ähnlichem?
Reiten? Ich? Ach, das tu ich den armen Tieren nicht an.
Mit Schusters Rappen meinte ich Schuhe, also zu Fuß gehen. Das letzte Mal als ich auf einem Pferd gesessen habe, war ich glaube ich 8 Jahre alt im Urlaub auf einem Bauernhof in Bayern, und das Pony, das eh schon ein recht eigensinniges Exemplar seiner Art war, hat mich nur mit sehr viel gutem Zureden getragen.
Wenn ich heute versuchen würde auf einem Pony zu reiten, würden aber auch meine Füße auf dem Boden schleifen. Reitest Du denn?
-----signature-----
That's no moon... it's a space station! Never tell me the odds! (Han Solo)
|
|
|
Quote Reply |
Private Message |
Post History
|
Skiara
Registered:
Nov '02
|
Date Posted:
9/30/07 8:08am
Subject:
|
Verdammt! Hatte gehofft, endlich mal reitende Gesellschaft zu finden.
Ob ich reite? Mhm, eigentlich ja, aber im moment nicht. Soll heißen, dass ich seit ich sprechen kann immer nur aufs Pferd wollte, die dann für fast zwei Jahrzehnte geschafft habe und mir dann erst das (gesunde) Pferd, dann die Kohle und jetzt auch noch die Zeit fehlt.
-----signature-----
Master of GodinKijken1 e-hermanita de pirry "I can't keep track of you WNU kids" (Inty) "It is better to expect nothing and let each moment surprise you." Obi-Wan
|
|
|
Quote Reply |
Private Message |
Post History
|
Rosalie
Registered:
Aug '07
|
Date Posted:
9/30/07 8:44am
Subject:
|
ALso ich bin hier..fuer en halbes Jahr, also eher nich mit der Schule aber mit ner guten alten Organisation die hudere von Schuelern um die Welt schickt
Also echt, wir werde immer mehr...schon gut...
lol, Sabine, du klingst grad wie s65horsey, die it pferde-fanatikerin^^...
-----signature-----
Sock of Rosa-Belle In Spain.... The User you have called ist mostly not avaivable
|
|
|
Quote Reply |
Private Message |
Post History
|
Obi Anne
Title: FanForce RSA Europe
Registered:
Nov '98
|
Date Posted:
9/30/07 9:04am
Subject:
|
Ich habe von David gehört dass wir die Nummer 418 und 419 haben, hoffentlich haben wir denn am mindesten Pläzter in der gleichen Sektion wie euch.
Ihr habt ja viel hier geschrieben, seitdem ich letztes Mal hier war. Falls es ein FF-Tisch gibt, dann helfe ich gern. Ich erinnere nicht wer über einem Tisch gesprochen hat, das war ja die vorige Seite.
-----signature-----
Tea one, proud member of the Tea Squad, FanForce Meeting 2006, Berlin GSADMINCOACHEMPERORRULERPRESIDENTTSARMINISTERQUEEN liuba
|
|
|
Quote Reply |
Private Message |
Post History
|
Hanik_Arran
Registered:
Sep '07
|
Date Posted:
10/1/07 7:05am
Subject:
|
@Sabine Also eine echte Pferdenärrin? Ich habe den Reiz des Reitens nie so recht nachvollziehen können, aber ich bin ja auch nie "richtig" geritten. Bei schönem Wetter mit dem Pferd durch den Wald, da könnte ich mir schon vorstellen, dass das ein echter Spaß ist.
Betreibst Du denn noch andere Sportarten? Immerhin studierst Du ja Sportwissenschaften, wenn ich das richtig gelesen habe.
@Rosa Ach so, und dort gehst Du dann vermutlich auch zur Schule, oder? Da musst Du ja ganz schön fit sein in Spanisch. Bist Du bei einer Gastfamilie untergebracht?
@Obi Anne Hej! Är Du fran Sverige? Kommer du till Jedi Con?
So, und da hat sich mein Schwedischwortschatz auch schon erschöpft.
-----signature-----
|
|
|
Quote Reply |
Private Message |
Post History
|
Rosalie
Registered:
Aug '07
|
Date Posted:
10/1/07 7:15am
Subject:
|
lol, also eigentlich hab ich erst seit nem halben jahr spanisch,und auch nich durchgehend.
dafuer ist das ja gut, um die sprache zu lernen..
obwohl verstehn tue ich schon das meiste jetzt..aber reden..ist noch was andres^^
und mit den nummern fuer die con...blick ich gar nich mehr durch
-----signature-----
Sock of Rosa-Belle In Spain.... The User you have called ist mostly not avaivable
|
|
|
Quote Reply |
Private Message |
Post History
|
TwiLekJedi
Title: Classic Trilogy & YJCC Manager
Registered:
Jun '01
|
Date Posted:
10/1/07 7:57am
Subject:
|
Hanik_Arran posted: @Obi Anne Hej! Är Du fran Sverige? Kommer du till Jedi Con?
So, und da hat sich mein Schwedischwortschatz auch schon erschöpft.
Und ich war kurz davor beeindruckt zu sein
-----signature-----
We do what we must Because we can For the good of all of us Except the ones who are dead
|
|
|
Quote Reply |
Private Message |
Post History
|
Hanik_Arran
Registered:
Sep '07
|
Date Posted:
10/1/07 8:06am
Subject:
|
TwiLekJedi posted: Und ich war kurz davor beeindruckt zu sein
Mist! Ich wußte doch, ich hätte den Nachsatz weglassen sollen.
-----signature-----
|
|
|
Quote Reply |
Private Message |
Post History
|
MacCaffrey
Title: •GSFF GSA & FFC Mod• Forum Feud Winner
Registered:
Oct '00
|
Date Posted:
10/1/07 9:18am
Subject:
|
Obi Anne posted: Ich habe von David gehört dass wir die Nummer 418 und 419 haben, hoffentlich haben wir denn am mindesten Pläzter in der gleichen Sektion wie euch.
Ihr habt ja viel hier geschrieben, seitdem ich letztes Mal hier war. Falls es ein FF-Tisch gibt, dann helfe ich gern. Ich erinnere nicht wer über einem Tisch gesprochen hat, das war ja die vorige Seite.
Auf den Brief steht auch der Block über oder unter der Nummer. Ich denke, aber ab 400 ist das wohl Block F.
-----signature-----
Rogue 5, four green and ready to go XO and Medic of Rogue Squadron, Wraith Squadron, Ace Squadron and Red Squadron aka: "Seine Eloquenz" & "Master of Noep" & "Bote des Abends" The "Spannung" of the GSFF's Kinder-Überraschung "Buuuuuuuh", Jedi-Con 08
|
|
|
Quote Reply |
Private Message |
Post History
|
Skiara
Registered:
Nov '02
|
Date Posted:
10/1/07 11:38am
Subject:
|
Also ein wenig mögen tust Du Pferde? Und das nicht nur auf Deinem Teller vor Dir?
Eigentlich studiere ich keine Sportwissenschaften mehr, da ich schon seit 2004 fertig bin. Aber mit der anderen Annahme hast Du recht: Ich mache viel Sport. Allerdings ändert sich das immer ein wenig. Momentan sind es Bogenschießen, Laufen und Tauchen. Aber wenn ich einen Tanzpartner finden könnte, dann käme sicher wieder das Tanzen ( ) hinzu, und mit etwas mehr Zeit und Geld auch wieder das Reiten ( ).
Und wie sieht es bei Dir mit Sport aus?
Rosa, Du machst seit einem halben Jahr Spanisch und verstehst das meiste schon? Irgendwas muss ich falsch machen. Könntest Du mir bitte Deinen Trick verraten?
-----signature-----
|
|
|
Quote Reply |
Private Message |
Post History
|
Hanik_Arran
Registered:
Sep '07
|
Date Posted:
10/1/07 2:43pm
Subject:
- Date Edited:
10/1/07 2:45pm (2 edits total)
Edited By:
Hanik_Arran
|
Skiara posted: Also ein wenig mögen tust Du Pferde? Und das nicht nur auf Deinem Teller vor Dir?
Eigentlich mag ich Tiere allgemein, und das meine ich jetzt nicht im kulinarischen Sinne. Auch wenn mich Katzen und Kaninchen zum Niesen bringen.
Skiara posted: Eigentlich studiere ich keine Sportwissenschaften mehr, da ich schon seit 2004 fertig bin. Aber mit der anderen Annahme hast Du recht: Ich mache viel Sport. Allerdings ändert sich das immer ein wenig. Momentan sind es Bogenschießen, Laufen und Tauchen. Aber wenn ich einen Tanzpartner finden könnte, dann käme sicher wieder das Tanzen ( ) hinzu, und mit etwas mehr Zeit und Geld auch wieder das Reiten ( ).
Und wie sieht es bei Dir mit Sport aus?
Das ist ja eine ganze Menge bei Dir. Bogenschießen finde ich ja mal richtig interessant.
Zur Zeit steht bei mir 2-3 Mal die Woche Fitnessstudio an, aber jetzt nicht im Sinne von Muckibude, sondern ein ausgewogenes Verhältnis von Kraftsport und Ausdauertraining. Montags findet dort noch ein Kurs statt, den ich besuche. Zum Glück ist die Klientel bei uns auch sehr angenehm, nette Leute und keine Kraftmeier mit Stiernacken. Finde ich ja auch furchtbar, wenn ich manchmal Leute sehe, denen kaum noch ein normales Oberteil passt, weil die Nähte zu platzen drohen.
Tanzen? Also Standard und Latein? Ich glaube ich bekäme heute nicht sehr viel mehr als den Grundschritt hin. Lang, lang ist der Tanzkurs her.
-----signature-----
|
|
|
Quote Reply |
Private Message |
Post History
|
Skiara
Registered:
Nov '02
|
Date Posted:
10/2/07 12:34am
Subject:
|
Und eigentlich käme noch Basketball hinzu, wenn wir (Basketball-Freunde) alle mal gemeinsam Zeit hätten und das Wetter mitmachen würde. Zudem würde ich gerne mal Thai-Boe ausprobieren, da es sehr anstrengend und vielseitig die Muskulatur beanspruchen soll. Nur leider wird das nirgendwo in der Nähe angeboten.
Das hört sich nach einer guten Kombi an und 2-3 mal ist auch ein guter Start.
Tanzen sowohl im Sinne von Standart/Latein als auch im Sinne von VideoClip-Dancing. Das macht beides saumäßig viel Spaß! Und ich trage da sogar mal einen Rock, wenn es warm wird im Sommer.
-----signature-----
|
|
|
Quote Reply |
Private Message |
Post History
|
ChimealHeltei
Registered:
Feb '01
|
Date Posted:
10/2/07 5:25am
Subject:
|
Hab mich auch angemeldet und warte jetzt auf die Bestätigung. Ich hoffe mal, ich bin auch in Block F (wie FanForce ) oder zumind. wo, wo ein paar Leute sind, die ich kenne. Finde die Regelung mit den Blöcken sowieso ziemlich blöd, da sitzt man immer mit den selben Leuten zusammen und hat keine Möglichkeit mal mit andren Leuten zusammen zu sitzen. Außerdem besteht auch so die Möglichkeit, dass man ganz allein sitzt, ohne Leute die man kennt...
Naja, vllt. wird das später auch nicht so streng gehandhabt und man kann tauschen oder sowas.
-----signature-----
One of the "3 crazy foreign fan forcers" Hausmann der GSFF - Bügeln, Putzen, Kochen... Alles kein Problem. Maître de Sauce Béchamel The "Schokolade" of the GSFF's Kinder-Überraschung ¡Soy un cabeza patata!
|
|
|
Quote Reply |
Private Message |
Post History
|
Hanik_Arran
Registered:
Sep '07
|
Date Posted:
10/2/07 5:35am
Subject:
|
Skiara posted: Zudem würde ich gerne mal Thai-Boe ausprobieren, da es sehr anstrengend und vielseitig die Muskulatur beanspruchen soll. Nur leider wird das nirgendwo in der Nähe angeboten.
Ja, Tae Bo soll echt klasse sein zum Auspowern und um die Fitness zu steigern. Aber das wird doch bestimmt in Köln angeboten werden. Das müßte doch ziemlich verbreitet sein. Oder ist das dann schwer für Dich zu erreichen?
Ich war vor langer Zeit mal in einem Tae Kwon Do-Verein. Das ist jetzt nur entfernt verwandt mit Tae Bo, aber bei den Übungen setzt man ja auch in schneller Folge Tritte und Schläge ein. Da hat das Training auch ganz schön geschlaucht, aber im positivem Sinne.
Bei dem Kurs den ich zur Zeit Montags besuche handelt es sich um Body Pump. Kann ich auch sehr empfehlen. Dort werden Langhantelübungen mit geringem Gewicht und vielen Wiederholungen zu rythmischer Musik durchgeführt. Das Ganze findet im Kraftausdauerbereich statt, also grundsätzlich zur Steigerung der Fitness und zur Straffung der Muskulatur. Nach dem ersten Mal im Kurs habe ich mich wie durch den Wolf gedreht gefühlt, aber man fühlt sich trotzdem richtig gut (abgesehen von den 2 Tagen Muskelkater in den Beinen, die ich danach hatte. ).
Skiara posted: Das hört sich nach einer guten Kombi an und 2-3 mal ist auch ein guter Start.
Denke ich auch. Zudem hat man dann auch immer einen Tag Pause, damit sich die Muskeln regenerieren können.
Skiara posted: Tanzen sowohl im Sinne von Standart/Latein als auch im Sinne von VideoClip-Dancing. Das macht beides saumäßig viel Spaß! Und ich trage da sogar mal einen Rock, wenn es warm wird im Sommer.
Videoclip-Dancing ist bestimmt klasse. Und bietet im Sommer also auch was fürs Auge. Ist das dann just for fun, oder tretet Ihr damit auch auf?
-----signature-----
|
|
|
Quote Reply |
Private Message |
Post History
|