Author Topic: Jedi Con '08 Die Planung
ChimealHeltei 
Registered: Feb '01
41202_Scout Trooper
Date Posted: 10/2/07 5:45am Subject: RE: Jedi Con '08 Die Planung
BTW: Hi Niko! Ich bin Michael, aber alle nennen mich Michi. Jetzt kommt mein Standardspruch: Bitte nur nicht Micha nennen! wink

-----signature-----
One of the "3 crazy foreign fan forcers"
Hausmann der GSFF - Bügeln, Putzen, Kochen... Alles kein Problem. Maître de Sauce Béchamel
The "Schokolade" of the GSFF's Kinder-Überraschung
¡Soy un cabeza patata!
Post Reply | Quote Reply | Active Topic Notification | Private Message | Post History
Hanik_Arran 
Registered: Sep '07
14816_Qui-Gon Jinn
Date Posted: 10/2/07 6:00am Subject: RE: Jedi Con '08 Die Planung
Servus Michi. happy Ich mußte eben schon grinsen. wink Mein bester Kumpel heißt ebenfalls Michael und kann es seinerseits auf den Tod nicht ausstehen, wenn man ihn Michi nennt. Er meint das klinge zu niedlich. wink

-----signature-----
That's no moon... it's a space station!
Never tell me the odds! (Han Solo)
Post Reply | Quote Reply | Active Topic Notification | Private Message | Post History
Skiara 
Title: FFC Trivia Game Host
Registered: Nov '02
46128_UEFA
Date Posted: 10/2/07 6:25am Subject: RE: Jedi Con '08 Die Planung
Wir drücken die Daumen, Michi. good_luck

Niko, ich glaube wir sollten mal langsam den Thread wechseln: HB. Wobei wir fast schon einen eigenen Sport Thread aufmachen könnten. grin

-----signature-----
Master of GodinKijken1
e-hermanita de pirry
"It is better to expect nothing and let each moment surprise you." Obi-Wan
Skiara 
46128_UEFA
Date Posted: 10/3/07 1:58am Subject: RE: Jedi Con '08 Die Planung
Spoiler tongue :

Heute Nacht habe ich das erste Mal von der Jedi Con '08 geträumt. Aus irgendeinem Grund hat die Jedi Con ein paar Monate früher angefangen. Als wir (GSFF) uns zum großen Saal mit den festen Sitzblöcken zur Eröffnungsveranstaltung gaben, stellten wir fest, dass wir anders als bisher angenommen recht weit oben sitzen und trotz des starken Gefälles (etwas stärker als im DDorfer Kino) konnten wir nur wenig von der Leinwand sehen.

Der Saal war recht voll und plötzlich fing ohne Ansage ein Teil von ANH an, in dem ein paar neue Szenen zu sehen waren, die - so vermuteten einige von Euch - später auf der demnächst neu erscheinenden DVD zu sehen seien. Nach ein paar Minuten war aber wieder Schluß und man starrte auf eine schwarze Leinwand. Kein Sprecher sagte etwas, das Licht wurde nicht heller, nichts geschah und so standen wir sehr enttäuscht auf und gingen wieder raus...

confused

-----signature-----
Master of GodinKijken1
e-hermanita de pirry
Rosalie 
Registered: Aug '07
40103_Mirax Terrik
Date Posted: 10/3/07 6:52am Subject: RE: Jedi Con '08 Die Planung
lol..und ich dacht schon ich kann mich verrueckt erklaeren weil ich von der con getraeumt habe :P

klingt auch interessant..also, ich wuerd mir en bischen mehr programm wuenschen..

Eine vision?! shock

also ich traeum sowieso extrem bescheuerteshier im moment, liegt wahrscheinolich dran dass ich viel zu verarbeiten hab hier mit allem..

aber..also ka, ich hab getraeumt..das ich euch getroffen hab..zum ersten mal immerhin :P..und dann waren da gaanz viele menschen..und sw sachen..aber sonst...erinner ich mich nich mehr

-----signature-----
Sock of Rosa-Belle
In Spain....
The User you have called ist mostly not avaivable
Hanik_Arran 
Registered: Sep '07
14816_Qui-Gon Jinn
Date Posted: 10/3/07 8:28am Subject: RE: Jedi Con '08 Die Planung
Skiara posted:
Der Saal war recht voll und plötzlich fing ohne Ansage ein Teil von ANH an, in dem ein paar neue Szenen zu sehen waren, die - so vermuteten einige von Euch - später auf der demnächst neu erscheinenden DVD zu sehen seien.
Neue Szenen? Erzähl! grin Da würde ich mir doch glatt wünschen, dass Dein Traum prophetischer Natur war. Nur das Licht könnten sie nach dem Film ruhig wieder anschalten. tongue

-----signature-----
That's no moon... it's a space station!
Never tell me the odds! (Han Solo)
MsLanna 
Title: CR GSFF Central
Registered: Jul '05
20930_Boba Fett<br>Unleashed Figure
Date Posted: 10/3/07 8:29am Subject: RE: Jedi Con '08 Die Planung
Okay, habe Antwort:

vielen Dank für die Anfrage. Grundsätzlich ist es so, dass wir auf der JEDI-CON 2008 auf jeden Fall einen Raum haben werden, in welchem sich Fangruppen präsentieren können. Da der Platz allerdings begrenzt ist, müssen wir hier u. U. auch zwischen den Bewerbern auswählen.

Es wäre super, wenn du einfach mal zusammenfassen kannst, was denn bei euch am Infotisch geboten wird. Was auf jeden Fall möglich sein wird, ist die Auslage von Flyern und z. B. das Aufstellen einer Infotafel.

Also, raus mit der Sprache, was wollen wir (oder nur ich? worried ) machen?
Ich denke ein Flyer sollte nicht so das Problem sein. Schautafel? (mit schicke Bilder von uns, gelle tongue ) Wer bietet mit? Ich hab ja keine Ahnung was machbar ist. batting

-----signature-----
Happy Padawan of Corellian_Ale grin
Procrastinators of the world unite - tomorrow.
Proud FanFic Master of Darth_Sathanos
I owe Steve Sansweet a cookie.
Haleen is breaking my heart. cry
Obi Anne 
Title: FanForce RSA
Europe

Registered: Nov '98
8066_Danni Quee
Date Posted: 10/3/07 3:38pm Subject: RE: Jedi Con '08 Die Planung
Du kannst auch mit Matt (Lord-Tice) von FFUK:London sprechen. Er hat alles für den Tisch von CE gemacht.

Hanik_Arran posted:
@Obi Anne Hej! Är Du fran Sverige? Kommer du till Jedi Con?
So, und da hat sich mein Schwedischwortschatz auch schon erschöpft. wink

Ja, ich komme aus Schweden, und Jedi-Con '08 wird meine zweite deutsche Messe sein, ich war auch auf Jedi-Con '04, zusammen mit den FFlern. Und dein schwedisch ist am mindesten besser als Sennys. tongue

-----signature-----
Tea one, proud member of the Tea Squad, FanForce Meeting 2006, Berlin coffee
GSADMINCOACHEMPERORRULERPRESIDENTTSARMINISTERQUEEN
liuba peace
TwiLekJedi 
Title: Classic Trilogy & YJCC Manager
Registered: Jun '01
6408_Jedi Outcast
Date Posted: 10/3/07 4:31pm Subject: RE: Jedi Con '08 Die Planung
yap, ich hab sogar schon wieder vergessen wie man diese unmögliche Zahl schreibt tongue ja sogar welche es war. 7?

-----signature-----
We do what we must
Because we can
For the good of all of us
Except the ones who are dead
Skiara 
46128_UEFA
Date Posted: 10/3/07 11:26pm Subject: RE: Jedi Con '08 Die Planung
Also ich denke, dass wir Flyer irgendwie hinbekommen sollten und vielleicht auch eine Info-Tafel. Brauchen wir unbedingt einen Tisch? Klar, wäre praktisch für unsere Sachen tongue , aber wofür genau könnten wir ihn nutzen? Ansprechpartner für mögliche Fragen? Sonst noch eine Idee? happy

-----signature-----
Master of GodinKijken1
e-hermanita de pirry
MsLanna 
Title: CR GSFF Central
Registered: Jul '05
20930_Boba Fett<br>Unleashed Figure
Date Posted: 10/4/07 12:58am Subject: RE: Jedi Con '08 Die Planung
Wie war das denn auf der CE?
Sag mal einer was, der da war.

Der Tisch ist als Orientierungspunkt gedacht, damit man sieht GSFF ist hier, da kann ich blöde Fragenstellen. Oder so.

-----signature-----
Happy Padawan of Corellian_Ale grin
Procrastinators of the world unite - tomorrow.
Proud FanFic Master of Darth_Sathanos
I owe Steve Sansweet a cookie.
Haleen is breaking my heart. cry
Skiara 
46128_UEFA
Date Posted: 10/4/07 7:39am Subject: RE: Jedi Con '08 Die Planung
Auf der CE war es so, dass jede SW Gruppe ihre eigene kleine Ecke hatte. Diese Ecke bestand bei uns aus einem Tisch, zwei Stühlen, zwei Stellwänden (Begrenzung der Ecke), auf der FanArt präsentiert wurde, plus Flyern und einem kleinem Plakat (wenn ich mich recht entsinne), welches auch auf der Stellwand angebracht war. Dazu kamen dann noch rote Luftballongs mit schwarzen FF drauf. Rot und schwarz war eh die überwiegende Farbe. wink Und dann hing noch quergespannt über der ganzen Ecke "F A N F O R C E".
Von der Organisation her war es so gedacht, dass zwei FFler ständig am Tisch sind und die restlichen FFler sich möglichst nicht alle gleichzeitig am Tisch versammeln, damit auch Interessten durchkamen. Aber das letztere hatte nicht so ganz geklappt tongue . Allerdings so schlecht war es nicht, da es dafür hier am Board das Gesprächthema "warst Du der/die mit xy Haaren oder xy Kostüm". wink

-----signature-----
Master of GodinKijken1
e-hermanita de pirry
MacCaffrey 
Title:
•FF GSA & FFC Mod•
•GSFF RSA•

Registered: Oct '00
40336_Luke Skywalker
Date Posted: 10/4/07 9:54am Subject: RE: Jedi Con '08 Die Planung
Es hat auch etwas von einer inoffiziellen Gardrobe. wink

-----signature-----
Rogue 5, four green and ready to go
XO and Medic of Rogue Squadron, Wraith Squadron, Ace Squadron and Red Squadron
aka: "Seine Eloquenz" & "Master of Noep" & "Bote des Abends"
The "Spannung" of the GSFF's Kinder-Überraschung
"Buuuuuuuh", Jedi-Con 08
Obi Anne 
Title: FanForce RSA
Europe

Registered: Nov '98
8066_Danni Quee
Date Posted: 10/4/07 2:43pm Subject: RE: Jedi Con '08 Die Planung
Ja, die Garderobe ist vielleicht das wichtigste, am mindesten für die Leute, die schon FF-Mitglieder sind. Es war doch viel schlimmer an C4, da haben wir auch den Tisch unseren Nachbaren genommen, sie haben es doch nicht gesehen, weil sie nie da waren.

-----signature-----
Tea one, proud member of the Tea Squad, FanForce Meeting 2006, Berlin coffee
GSADMINCOACHEMPERORRULERPRESIDENTTSARMINISTERQUEEN
liuba peace
Skiara 
46128_UEFA
Date Posted: 10/5/07 12:20am Subject: RE: Jedi Con '08 Die Planung
Bei der letzten Jedi-Con gab es jedoch eine Garderobe, aber die kostete etwas, meine ich, oder? confused Was ich damit sagen möchte ist, dass es wohl nicht ganz so ein Problem mit dem Verbleib der Sachen sein wird. happy

-----signature-----
Master of GodinKijken1
e-hermanita de pirry