| Author |
Topic:
Jedi Con '08 Die Planung
|
ChimealHeltei
Registered:
Feb '01
|
Date Posted:
10/2/07 5:45am
Subject:
RE: Jedi Con '08 Die Planung
|
BTW: Hi Niko! Ich bin Michael, aber alle nennen mich Michi. Jetzt kommt mein Standardspruch: Bitte nur nicht Micha nennen!
-----signature-----
One of the "3 crazy foreign fan forcers" Hausmann der GSFF - Bügeln, Putzen, Kochen... Alles kein Problem. Maître de Sauce Béchamel The "Schokolade" of the GSFF's Kinder-Überraschung ¡Soy un cabeza patata!
|
|
|
Quote Reply |
Active Topic Notification |
Private Message |
Post History
|
Hanik_Arran
Registered:
Sep '07
|
Date Posted:
10/2/07 6:00am
Subject:
|
Servus Michi. Ich mußte eben schon grinsen. Mein bester Kumpel heißt ebenfalls Michael und kann es seinerseits auf den Tod nicht ausstehen, wenn man ihn Michi nennt. Er meint das klinge zu niedlich.
-----signature-----
That's no moon... it's a space station! Never tell me the odds! (Han Solo)
|
|
|
Quote Reply |
Private Message |
Post History
|
Skiara
Title: FFC Trivia Game Host
Registered:
Nov '02
|
Date Posted:
10/2/07 6:25am
Subject:
|
Wir drücken die Daumen, Michi.
Niko, ich glaube wir sollten mal langsam den Thread wechseln: HB. Wobei wir fast schon einen eigenen Sport Thread aufmachen könnten.
-----signature-----
Master of GodinKijken1 e-hermanita de pirry "It is better to expect nothing and let each moment surprise you." Obi-Wan
|
|
|
Quote Reply |
Private Message |
Post History
|
Skiara
Registered:
Nov '02
|
Date Posted:
10/3/07 1:58am
Subject:
|
Spoiler :
Heute Nacht habe ich das erste Mal von der Jedi Con '08 geträumt. Aus irgendeinem Grund hat die Jedi Con ein paar Monate früher angefangen. Als wir (GSFF) uns zum großen Saal mit den festen Sitzblöcken zur Eröffnungsveranstaltung gaben, stellten wir fest, dass wir anders als bisher angenommen recht weit oben sitzen und trotz des starken Gefälles (etwas stärker als im DDorfer Kino) konnten wir nur wenig von der Leinwand sehen.
Der Saal war recht voll und plötzlich fing ohne Ansage ein Teil von ANH an, in dem ein paar neue Szenen zu sehen waren, die - so vermuteten einige von Euch - später auf der demnächst neu erscheinenden DVD zu sehen seien. Nach ein paar Minuten war aber wieder Schluß und man starrte auf eine schwarze Leinwand. Kein Sprecher sagte etwas, das Licht wurde nicht heller, nichts geschah und so standen wir sehr enttäuscht auf und gingen wieder raus...
-----signature-----
Master of GodinKijken1 e-hermanita de pirry "It is better to expect nothing and let each moment surprise you." Obi-Wan
|
|
|
Quote Reply |
Private Message |
Post History
|
Rosalie
Registered:
Aug '07
|
Date Posted:
10/3/07 6:52am
Subject:
|
lol..und ich dacht schon ich kann mich verrueckt erklaeren weil ich von der con getraeumt habe :P
klingt auch interessant..also, ich wuerd mir en bischen mehr programm wuenschen..
Eine vision?!
also ich traeum sowieso extrem bescheuerteshier im moment, liegt wahrscheinolich dran dass ich viel zu verarbeiten hab hier mit allem..
aber..also ka, ich hab getraeumt..das ich euch getroffen hab..zum ersten mal immerhin :P..und dann waren da gaanz viele menschen..und sw sachen..aber sonst...erinner ich mich nich mehr
-----signature-----
Sock of Rosa-Belle In Spain.... The User you have called ist mostly not avaivable
|
|
|
Quote Reply |
Private Message |
Post History
|
Hanik_Arran
Registered:
Sep '07
|
Date Posted:
10/3/07 8:28am
Subject:
|
Skiara posted: Der Saal war recht voll und plötzlich fing ohne Ansage ein Teil von ANH an, in dem ein paar neue Szenen zu sehen waren, die - so vermuteten einige von Euch - später auf der demnächst neu erscheinenden DVD zu sehen seien.
Neue Szenen? Erzähl! Da würde ich mir doch glatt wünschen, dass Dein Traum prophetischer Natur war. Nur das Licht könnten sie nach dem Film ruhig wieder anschalten.
-----signature-----
That's no moon... it's a space station! Never tell me the odds! (Han Solo)
|
|
|
Quote Reply |
Private Message |
Post History
|
MsLanna
Title: CR GSFF Central
Registered:
Jul '05
|
Date Posted:
10/3/07 8:29am
Subject:
|
Okay, habe Antwort:
vielen Dank für die Anfrage. Grundsätzlich ist es so, dass wir auf der JEDI-CON 2008 auf jeden Fall einen Raum haben werden, in welchem sich Fangruppen präsentieren können. Da der Platz allerdings begrenzt ist, müssen wir hier u. U. auch zwischen den Bewerbern auswählen.
Es wäre super, wenn du einfach mal zusammenfassen kannst, was denn bei euch am Infotisch geboten wird. Was auf jeden Fall möglich sein wird, ist die Auslage von Flyern und z. B. das Aufstellen einer Infotafel.
Also, raus mit der Sprache, was wollen wir (oder nur ich? ) machen?
Ich denke ein Flyer sollte nicht so das Problem sein. Schautafel? (mit schicke Bilder von uns, gelle ) Wer bietet mit? Ich hab ja keine Ahnung was machbar ist.
-----signature-----
Happy Padawan of Corellian_Ale Procrastinators of the world unite - tomorrow. Proud FanFic Master of Darth_Sathanos I owe Steve Sansweet a cookie. Haleen is breaking my heart.
|
|
|
Quote Reply |
Private Message |
Post History
|
Obi Anne
Title: FanForce RSA Europe
Registered:
Nov '98
|
Date Posted:
10/3/07 3:38pm
Subject:
|
Du kannst auch mit Matt (Lord-Tice) von FFUK:London sprechen. Er hat alles für den Tisch von CE gemacht.
Hanik_Arran posted: @Obi Anne Hej! Är Du fran Sverige? Kommer du till Jedi Con?
So, und da hat sich mein Schwedischwortschatz auch schon erschöpft.
Ja, ich komme aus Schweden, und Jedi-Con '08 wird meine zweite deutsche Messe sein, ich war auch auf Jedi-Con '04, zusammen mit den FFlern. Und dein schwedisch ist am mindesten besser als Sennys.
-----signature-----
Tea one, proud member of the Tea Squad, FanForce Meeting 2006, Berlin GSADMINCOACHEMPERORRULERPRESIDENTTSARMINISTERQUEEN liuba
|
|
|
Quote Reply |
Private Message |
Post History
|
TwiLekJedi
Title: Classic Trilogy & YJCC Manager
Registered:
Jun '01
|
Date Posted:
10/3/07 4:31pm
Subject:
|
yap, ich hab sogar schon wieder vergessen wie man diese unmögliche Zahl schreibt ja sogar welche es war. 7?
-----signature-----
We do what we must Because we can For the good of all of us Except the ones who are dead
|
|
|
Quote Reply |
Private Message |
Post History
|
Skiara
Registered:
Nov '02
|
Date Posted:
10/3/07 11:26pm
Subject:
|
Also ich denke, dass wir Flyer irgendwie hinbekommen sollten und vielleicht auch eine Info-Tafel. Brauchen wir unbedingt einen Tisch? Klar, wäre praktisch für unsere Sachen , aber wofür genau könnten wir ihn nutzen? Ansprechpartner für mögliche Fragen? Sonst noch eine Idee?
-----signature-----
|
|
|
Quote Reply |
Private Message |
Post History
|
MsLanna
Title: CR GSFF Central
Registered:
Jul '05
|
Date Posted:
10/4/07 12:58am
Subject:
|
Wie war das denn auf der CE?
Sag mal einer was, der da war.
Der Tisch ist als Orientierungspunkt gedacht, damit man sieht GSFF ist hier, da kann ich blöde Fragenstellen. Oder so.
-----signature-----
Happy Padawan of Corellian_Ale Procrastinators of the world unite - tomorrow. Proud FanFic Master of Darth_Sathanos I owe Steve Sansweet a cookie. Haleen is breaking my heart.
|
|
|
Quote Reply |
Private Message |
Post History
|
Skiara
Registered:
Nov '02
|
Date Posted:
10/4/07 7:39am
Subject:
|
Auf der CE war es so, dass jede SW Gruppe ihre eigene kleine Ecke hatte. Diese Ecke bestand bei uns aus einem Tisch, zwei Stühlen, zwei Stellwänden (Begrenzung der Ecke), auf der FanArt präsentiert wurde, plus Flyern und einem kleinem Plakat (wenn ich mich recht entsinne), welches auch auf der Stellwand angebracht war. Dazu kamen dann noch rote Luftballongs mit schwarzen FF drauf. Rot und schwarz war eh die überwiegende Farbe. Und dann hing noch quergespannt über der ganzen Ecke "F A N F O R C E".
Von der Organisation her war es so gedacht, dass zwei FFler ständig am Tisch sind und die restlichen FFler sich möglichst nicht alle gleichzeitig am Tisch versammeln, damit auch Interessten durchkamen. Aber das letztere hatte nicht so ganz geklappt . Allerdings so schlecht war es nicht, da es dafür hier am Board das Gesprächthema "warst Du der/die mit xy Haaren oder xy Kostüm".
-----signature-----
|
|
|
Quote Reply |
Private Message |
Post History
|
MacCaffrey
Title: •FF GSA & FFC Mod• •GSFF RSA•
Registered:
Oct '00
|
Date Posted:
10/4/07 9:54am
Subject:
|
Es hat auch etwas von einer inoffiziellen Gardrobe.
-----signature-----
Rogue 5, four green and ready to go XO and Medic of Rogue Squadron, Wraith Squadron, Ace Squadron and Red Squadron aka: "Seine Eloquenz" & "Master of Noep" & "Bote des Abends" The "Spannung" of the GSFF's Kinder-Überraschung "Buuuuuuuh", Jedi-Con 08
|
|
|
Quote Reply |
Private Message |
Post History
|
Obi Anne
Title: FanForce RSA Europe
Registered:
Nov '98
|
Date Posted:
10/4/07 2:43pm
Subject:
|
|
Ja, die Garderobe ist vielleicht das wichtigste, am mindesten für die Leute, die schon FF-Mitglieder sind. Es war doch viel schlimmer an C4, da haben wir auch den Tisch unseren Nachbaren genommen, sie haben es doch nicht gesehen, weil sie nie da waren.
-----signature-----
Tea one, proud member of the Tea Squad, FanForce Meeting 2006, Berlin GSADMINCOACHEMPERORRULERPRESIDENTTSARMINISTERQUEEN liuba
|
|
|
Quote Reply |
Private Message |
Post History
|
Skiara
Registered:
Nov '02
|
Date Posted:
10/5/07 12:20am
Subject:
|
Bei der letzten Jedi-Con gab es jedoch eine Garderobe, aber die kostete etwas, meine ich, oder? Was ich damit sagen möchte ist, dass es wohl nicht ganz so ein Problem mit dem Verbleib der Sachen sein wird.
-----signature-----
|
|
|
Quote Reply |
Private Message |
Post History
|