| Author |
Topic:
Jedi Con '08 Die Planung
|
MsLanna
Title: CR GSFF Central
Registered:
Jul '05
|
Date Posted:
10/5/07 4:23am
Subject:
RE: Jedi Con '08 Die Planung
|
Hm, dann melde ich das mal als 'nahezu dauerbestzen Infostand mit Flyern und Aufstellwand' an.
Mal sehn, was die dazu sagen.
Für Fanart müsste aber wer anders soregn, meine Zeichungen sind eine Katastrophe.
Und weil Flo CR ist, darf er den Flyertext schreiben.
-----signature-----
Happy Padawan of Corellian_Ale Procrastinators of the world unite - tomorrow. Proud FanFic Master of Darth_Sathanos I owe Steve Sansweet a cookie. TISSI-1 standing by.
|
|
|
Quote Reply |
Active Topic Notification |
Private Message |
Post History
|
TwiLekJedi
Title: Classic Trilogy & YJCC Manager
Registered:
Jun '01
|
Date Posted:
10/5/07 6:01am
Subject:
|
oder wir klauen den Text von der CE
-----signature-----
We do what we must Because we can For the good of all of us Except the ones who are dead
|
|
|
Quote Reply |
Private Message |
Post History
|
MsLanna
Title: CR GSFF Central
Registered:
Jul '05
|
Date Posted:
10/5/07 6:04am
Subject:
|
... und weil Senny das vorgeschlagen hat, darf er den auch übersetzen.
-----signature-----
Happy Padawan of Corellian_Ale Procrastinators of the world unite - tomorrow. Proud FanFic Master of Darth_Sathanos I owe Steve Sansweet a cookie. TISSI-1 standing by.
|
|
|
Quote Reply |
Private Message |
Post History
|
TwiLekJedi
Title: Classic Trilogy & YJCC Manager
Registered:
Jun '01
|
Date Posted:
10/5/07 7:14am
Subject:
|
Englisch -> Deutsch kann ich nicht
-----signature-----
We do what we must Because we can For the good of all of us Except the ones who are dead
|
|
|
Quote Reply |
Private Message |
Post History
|
Rosalie
Registered:
Aug '07
|
Date Posted:
10/5/07 10:52am
Subject:
|
Sabine
-----signature-----
Sock of Rosa-Belle In Spain.... The User you have called ist mostly not avaivable
|
|
|
Quote Reply |
Private Message |
Post History
|
Hanik_Arran
Registered:
Sep '07
|
Date Posted:
10/5/07 1:46pm
Subject:
|
So, ich habe auch endlich mal überwiesen und mich für 3 Tage angemeldet. Dann hoffe ich mal, dass ich auch einen Sitzplatz in Eurem Block bekomme. *hoff*
@Johanna Tack! Jag är någorlunda stolt nu. Är min grammatik också korrekt?
Ich denke ein FF-Tisch bzw Stand wäre schon äußerst praktisch, nicht nur um sich zu präsentieren, sondern auch, um sich zusammenzufinden.
-----signature-----
That's no moon... it's a space station! Never tell me the odds! (Han Solo)
|
|
|
Quote Reply |
Private Message |
Post History
|
Skiara
Title: FFC Trivia Game Host
Registered:
Nov '02
|
Date Posted:
10/5/07 11:53pm
Subject:
|
Sehr gerne, Rosa!
Wobei das mit dem 'sich finden' war bisher nicht so das Problem.
-----signature-----
Master of GodinKijken1 e-hermanita de pirry "It is better to expect nothing and let each moment surprise you." Obi-Wan
|
|
|
Quote Reply |
Private Message |
Post History
|
gaiatha
Registered:
May '02
|
Date Posted:
10/8/07 6:57am
Subject:
|
Hi alle! Ja, ich lebe noch, wenn auch zZ etwa 8000km weit weg ;p
Wollte euch nur kurz wissen lassen, dass ich auch auf der JediCon sein werde. Hab zwar mein Ticket noch nicht bestellt aber dafür schon mal ein Zimmer in einem nochnichtexistenten Hotel (könnt mich da drüber echt kaputtlachen )
Hab gelesen, dass ihr einen FF-Tisch plant. In dem Raum, der für die Fanclubs vorgesehen sind, sind die Stellplätze kostenlos, der Platz aber begrenzt (weiß ich wegen der GG, die auch ihren Tisch da haben wird). Wenn ihr also wirklich Interesse an einem Platz haben solltet, setzt euch am Besten so schnell wie möglich mit dem OSWFC in Verbindung. Ich nehm mal an, dass die da Tische haben werden, die man für den Stand bekommen kann.
Und aus Erfahrung ist es immer besser, "Standpersonal" zu haben. Stellwände sind schön und gut, aber die Leute lesen nicht so gern. Zum Aufmerksamkeit erregen ists gut, dann sollte aber wer da sein, der eventuelle Fragen beantworten und Flyer verteilen kann.
Johanna hat es zwar schon geshcrieben, aber ich schreibs gern nochmal: Sprecht mal mit Matt. Er hat für die CE den FF-Stand komplett alleine gestemmt und sicherlich seine Erfahrungen gemacht, die er sicher gern mit euch teilen wird.
So, dann hoffentlich bis bald
-----signature-----
"Wuher's legacy" - FFC Trivial Pursuit Try to beat us in the next round I'll be in London in July 2007 - where will you be
|
|
|
Quote Reply |
Private Message |
Post History
|
Skiara
Registered:
Nov '02
|
Date Posted:
10/9/07 1:20am
Subject:
|
Danke für die Tipps, Jule.
Aber wo genau ist denn "8.000km weit weg" und was machst Du da?
-----signature-----
Master of GodinKijken1 e-hermanita de pirry "It is better to expect nothing and let each moment surprise you." Obi-Wan
|
|
|
Quote Reply |
Private Message |
Post History
|
gaiatha
Registered:
May '02
|
Date Posted:
10/9/07 8:03am
Subject:
|
Ich muß zugeben, ich hab etwas auf die Nachfrage spekuliert
Ich bin im Moment in Panama und sammel Wasser- und Bodenproben für meine Diplomarbeit.
Das mach ich natürlich nicht wilkürlich, sondern auf einer Plantage im Rahmen eines Biodiversitätsforschungsprojektes. Ich bin für 3 Monate hier, von denen ich schon zwei geschafft habe. Langsam aber sicher bin ich auch schon am zusammenpacken. Die Zeit geht viel schneller als man denkt, aber immer noch langsamer als man hofft
Spanisch sprech ich quasi täglich mher, aber leider immernoch nicht genug. Aber ich komm ganz gut zurecht.
Zum Reisen hab ich leider nicht so viel Zeit, aber ich hoffe, dass ich nächste Woche doch noch für ein paar Tage an die Karibikküste komme.
Soweit
-----signature-----
"Wuher's legacy" - FFC Trivial Pursuit Try to beat us in the next round I'll be in London in July 2007 - where will you be
|
|
|
Quote Reply |
Private Message |
Post History
|
Obi Anne
Title: FanForce RSA Europe
Registered:
Nov '98
|
Date Posted:
10/9/07 8:03am
Subject:
|
Hanik_Arran posted: @Johanna Tack! Jag är någorlunda stolt nu. Är min grammatik också korrekt?
Det är bra grammatik, antagligen bättre än min tyska.
-----signature-----
Tea one, proud member of the Tea Squad, FanForce Meeting 2006, Berlin GSADMINCOACHEMPERORRULERPRESIDENTTSARMINISTERQUEEN liuba
|
|
|
Quote Reply |
Private Message |
Post History
|
Rosalie
Registered:
Aug '07
|
Date Posted:
10/9/07 11:58am
Subject:
|
noch eine die spanisch lernt!
wir koennen uns ja zusammen tun..und nur noch spanisch schreiben :P
und..die anmeldung ist raus..die meinten ich sitz wahrscheinlich auch sogar im selben block wie sabine
-----signature-----
Sock of Rosa-Belle In Spain.... The User you have called ist mostly not avaivable
|
|
|
Quote Reply |
Private Message |
Post History
|
Obi Anne
Title: FanForce RSA Europe
Registered:
Nov '98
|
Date Posted:
10/9/07 2:44pm
Subject:
|
|
Nah, spanish ist nichts für mich, etwas verstehe ich seit ich italienisch, latein, und französisch studiert habe, aber nicht viel.
-----signature-----
Tea one, proud member of the Tea Squad, FanForce Meeting 2006, Berlin GSADMINCOACHEMPERORRULERPRESIDENTTSARMINISTERQUEEN liuba
|
|
|
Quote Reply |
Private Message |
Post History
|
Hanik_Arran
Registered:
Sep '07
|
Date Posted:
10/9/07 2:51pm
Subject:
- Date Edited:
10/9/07 2:56pm (1 edits total)
Edited By:
Hanik_Arran
|
Obi Anne posted: Det är bra grammatik, antagligen bättre än min tyska.
Tack så mycket , men din tyska är mycket bättre än min svenska! Jag måste alltid konsultera den här internetsida: Wörterbuch Schwedisch-Deutsch
Da baue ich meine schwedischen Sätze dann zusammen. Zudem ist Deutsch ja auch viel schwerer zu lernen als Schwedisch. Und Dein Deutsch ist spitzenmäßig! Respekt! Bist Du öfter in Deutschland, oder woher beherrscht Du die Sprache so gut?
Ach ja, und wenn wir uns auf der Jedi Con sehen, sprechen kann ich Schwedisch ganz, ganz schlecht. Für "Hej, hur är det?" reichts noch, aber keine Garantie, dass man es auch versteht wenn ich es ausspreche. (Und mit diesem Verweis auf die Jedi Con ist der Post auch gar nicht mehr Off Topic ).
-----signature-----
That's no moon... it's a space station! Never tell me the odds! (Han Solo)
|
|
|
Quote Reply |
Private Message |
Post History
|
Skiara
Registered:
Nov '02
|
Date Posted:
10/9/07 11:41pm
Subject:
|
Zumindest würden wir dann etwas Übung bekommen. Einmal in der Woche Spanisch zu haben, ist nicht sehr effektiv - leider.
Panama hört sich klasse an. Wird es auch von der Uni finanziert oder musstest Du alles selber organisieren? Viel Erfolg!
-----signature-----
|
|
|
Quote Reply |
Private Message |
Post History
|