| Author |
Topic:
Jedi Con '08 Die Planung
|
Hanik_Arran
Registered:
Sep '07
|
Date Posted:
10/14/07 3:49pm
Subject:
RE: Jedi Con '08 Die Planung
|
Sind das dann nicht 2-3 Std. Fahrt?
Ich hatte es jetzt in den vorherigen Posts so verstanden, dass von allen, die nicht aus Düsseldorf oder unmittelbarer Umgebung kommen, in Ddorf wohl Hotelzimmer gebucht werden, aber berichtigt mich, sollte ich mich irren.
-----signature-----
That's no moon... it's a space station! Never tell me the odds! (Han Solo)
|
|
|
Quote Reply |
Active Topic Notification |
Private Message |
Post History
|
Ceillean
Registered:
Nov '01
|
Date Posted:
10/15/07 1:01am
Subject:
|
Mit Nahverkehr sind das so 2 Stunden Fahrt. Kostet allerdings auch nur 30 Euro (NRW Tarif), was um einiges günstiger ist, als sich dort noch ein Zimmer zu holen.
Mir persönlich macht das nix aus länger im Zug zu hocken.
Na, mal schauen. Muss ja eh erstmal abwarten wegen den Karten.
Kommt eigentlich irgendwer im Kostüm?
-----signature-----
Senatorial Aide of the KDFC I'm in a MEH mood today. I've realized Jag's kinda hot. Better late than never, right? But Kyp's still the best though. So there. I've spoken. Now hush.
|
|
|
Quote Reply |
Private Message |
Post History
|
MacCaffrey
Title: •FF GSA & FFC Mod• •GSFF RSA•
Registered:
Oct '00
|
Date Posted:
10/15/07 2:38am
Subject:
|
TwiLekJedi posted: Zahlungsart?
Nicht Kreditkarte?
Sasbine und ich werde Abends wieder nach Köln fahren. Wie letztes Mal.
Morgens bei Senny Parken und dann zur Con!
-----signature-----
Rogue 5, four green and ready to go XO and Medic of Rogue Squadron, Wraith Squadron, Ace Squadron and Red Squadron aka: "Seine Eloquenz" & "Master of Noep" & "Bote des Abends" The "Spannung" of the GSFF's Kinder-Überraschung "Buuuuuuuh", Jedi-Con 08
|
|
|
Quote Reply |
Private Message |
Post History
|
Skiara
Title: FFC Trivia Game Host
Registered:
Nov '02
|
Date Posted:
10/15/07 3:02am
Subject:
|
Ceillean posted: Kommt eigentlich irgendwer im Kostüm?
Wenn ich bis dahin endlich Zeit, Geld und eine Nähmaschine auftreiben konnte...
Soweit ich weiß, wird Rosa so wie wir (Flo&ich) wohl auch pendeln.
-----signature-----
Master of GodinKijken1 e-hermanita de pirry "It is better to expect nothing and let each moment surprise you." Obi-Wan
|
|
|
Quote Reply |
Private Message |
Post History
|
Rosa-Belle
Registered:
Mar '07
|
Date Posted:
10/15/07 11:50am
Subject:
|
Ja ,werd ich auf jeden fall...mit zug, oder mit euch
kostuem...wenn ich eins finde...
-----signature-----
Leader of the EUC Rebel Army|| Spy of the SWC Rebel Scum Senator of the X-Wing Series FC; Shadow 8 RPG|| Twin Sun 5|| Wild Knight 3 NJO FC Proud Owner of a Kyp Clone, Member of Kyp Lovery Anonymous "We'll put that in your biography. Wedge Antilles was so
|
|
|
Quote Reply |
Private Message |
Post History
|
Obi Anne
Title: FanForce RSA Europe
Registered:
Nov '98
|
Date Posted:
10/15/07 12:36pm
Subject:
|
|
Ich weiss nicht, ob ich ein Kostüm mitbringen werde, oder nicht. Jedenfalls bringe ich nicht meine alte Kostüme, so es wurde ein neues sein, und heute weiss ich nicht ob ich Geld oder Zeit für das habe. Meine nächtse wird doch ziemlich einfach sein, so Geld ist das grosse Problem, ich glaube ich kann es ganz schnell machen, wenn ich alles, das notwendig ist, habe.
-----signature-----
Tea one, proud member of the Tea Squad, FanForce Meeting 2006, Berlin GSADMINCOACHEMPERORRULERPRESIDENTTSARMINISTERQUEEN liuba
|
|
|
Quote Reply |
Private Message |
Post History
|
MsLanna
Title: CR GSFF Central
Registered:
Jul '05
|
Date Posted:
10/15/07 2:43pm
Subject:
|
|
Ich versuche es in jedem Fall mit dem Kostüm. Aber wird nix 'originales' sondern eher OC Kopfgeldjäger....
-----signature-----
Padawan owned by Corellian_Ale Procrastinators of the world unite - tomorrow. Proud FanFic Master of Darth_Sathanos I owe Steve Sansweet a cookie. TISSI-1 standing by.
|
|
|
Quote Reply |
Private Message |
Post History
|
MsLanna
Registered:
Jul '05
|
Date Posted:
10/16/07 3:06am
Subject:
|
Wah!
Mir hat grad der Engländer geschrieben, er würd mir Jango-Fett-Armdingdase machen.
Maßanfertigung innerhalb von zwei wochen!
Kostüm, sag ich da, Kostüm!!! Da werd ich jetzt wohl Kohle zusammenkratzen und das keufen tun.
Wenn noch wer interesse an sowas hat, kann ich ja mal fragen, ob ich ihn weiterleiten darf.
-----signature-----
Padawan owned by Corellian_Ale Procrastinators of the world unite - tomorrow. Proud FanFic Master of Darth_Sathanos I owe Steve Sansweet a cookie. TISSI-1 standing by.
|
|
|
Quote Reply |
Private Message |
Post History
|
MacCaffrey
Registered:
Oct '00
|
Date Posted:
10/17/07 12:10pm
Subject:
|
Denk dran, dass Du auch noch die Karten brauchst, Mel.
-----signature-----
Rogue 5, four green and ready to go XO and Medic of Rogue Squadron, Wraith Squadron, Ace Squadron and Red Squadron aka: "Seine Eloquenz" & "Master of Noep" & "Bote des Abends" The "Spannung" of the GSFF's Kinder-Überraschung "Buuuuuuuh", Jedi-Con 08
|
|
|
Quote Reply |
Private Message |
Post History
|
MsLanna
Registered:
Jul '05
|
Date Posted:
10/27/07 8:50am
Subject:
|
Vielleicht auch nicht:
OSWFC posted: Für eine normale Standpräsenz sind zwei Personen vom Conbeitrag befreit.
Allerdings gibt es schon den ersten Haken. Einfach nur 'da' sein reicht denen nicht, die wollen
dass die JEDI-CON 2008-Besucher von den anwesenden Standangeboten "richtig was haben" sollen. Der Stand ist als Erlebnis für den Besucher zu sehen. Die reine Präsentation von Infomaterial ist da einfach zu wenig.
Also mal her mit den Ideen. Tisch und zwei Stühle werden gestellt.
Mein Kopf ist leider schon im Urlaub (Yay, Prag, yay!!!), und will sich mal nicht mit der Con beschäftigen. *hrmpf*
Na, mal schaun wie weit ihr seid, wenn ich wider komme.
Außerdem wäre ich dafür, die kostenlosen Plätze für zwei Mitglieder zu spenden, die sonst nicht kommen könnten.
-----signature-----
|
|
|
Quote Reply |
Private Message |
Post History
|
MacCaffrey
Registered:
Oct '00
|
Date Posted:
10/27/07 9:27am
Subject:
|
|
Die Idee mit den Karten ist gut, Mel, aber was können wir bieten?
-----signature-----
|
|
|
Quote Reply |
Private Message |
Post History
|
Ceillean
Registered:
Nov '01
|
Date Posted:
10/27/07 9:58am
Subject:
|
MsLanna posted: Außerdem wäre ich dafür, die kostenlosen Plätze für zwei Mitglieder zu spenden, die sonst nicht kommen könnten.
*schließt sich Mel an*
Aber, ehrlich jetzt: was soll man denn als otto-normal-verbraucher großartig anbieten können? auf anhieb fällt mir da jetzt nichts ein.
-----signature-----
Senatorial Aide of the KDFC I'm in a MEH mood today. I've realized Jag's kinda hot. Better late than never, right? But Kyp's still the best though. So there. I've spoken. Now hush.
|
|
|
Quote Reply |
Private Message |
Post History
|
Skiara
Registered:
Nov '02
|
Date Posted:
10/28/07 2:45am
Subject:
- Date Edited:
10/28/07 3:01am (1 edits total)
Edited By:
Skiara
|
Die Idee mit den Karten finde ich auch gut, Mel! Bin dafür!
Was kann man bieten? Brainstorming? Ich fang mal an:
- Luftballons , Aufkleber, Anstecknadeln (alle mit FF-Aufdruck)
- Bonbons
- andere Give-Aways
- Flyer
- Gewinnspiel
- Direkte Einladung zum nächsten Meeting
- Wie wär's wenn wir mein Trivia-Spiel dafür nutzen? Im Sinne von "wer weiß wirklich was?". Und jeder, der mehr als die Hälfte richtig hat, bekommt einen Lufballon. Luftballon deswegen, weil die wohl noch recht günstig sind und unser Budge sicher nicht groß sein wird. [Edit: Luftballons habe ich nicht gefunden, aber ich vermute, dass sie vielleicht doch etwas teurer werden. Aber vielleicht fällt uns etwas anderes, günstigeres als kleiner Gewinn ein. Oder wir machen es ohne Gewinn, dann einfach wegen der Spaß an der Freud.]
Apropros Budget: Meint Ihr, dass wir ein kleines Budget zusammenbekommen?
Was haltet Ihr davon? Habt Ihr weitere Ideen?
Edit: Aufkleber/Sticker kosten bei 500 Stück ca. 55-60€ und die Buttons lägen in der gleichen Auflagengröße bei 205, um mal eine Preistendenz zu geben.
Ich denke, die Buttons können wir direkt wieder rauswerfen. Es sei denn jemand kennt eine günstigere Variante?
-----signature-----
Master of GodinKijken1 e-hermanita de pirry "It is better to expect nothing and let each moment surprise you." Obi-Wan
|
|
|
Quote Reply |
Private Message |
Post History
|
MsLanna
Registered:
Jul '05
|
Date Posted:
10/28/07 4:36am
Subject:
|
Wir können auch ins Netz, falls das irgendwie hilft. da gibts w-lan. Oder das LotF Porjekt vorstellen, mit ausschnitten? Es sei denn, das wollt ihr auf einer anderen Plattform vorstellen.
Flyer in jedem Fall, ich hab da nen 'kostenlosen' Kopierer an der Hand. Müsste ich allerding dann etwas verteieln mit den Kopien.
Die Tirvia idee find ich gut. Hat einer das SW Trivial Pursuit, dann müssen wir nicht selber denken...
Ansonsten könnte man so eine Art Glücksrad machen, als Trostpreise kann ich ja die Wookiee-Cookies machen. Sowas wie Brownies...
Oder als Kombination, man dreht sich ne Fragenkategorie und wenn mans weiß gibts n Keks. dafür darf man dann, so oft man will.
-----signature-----
|
|
|
Quote Reply |
Private Message |
Post History
|
Skiara
Registered:
Nov '02
|
Date Posted:
10/28/07 7:13am
Subject:
|
Wenn wir das Internet nutzen könnten, wäre das natürlich klasse. Dann könnten wir bei Gelegenheit auch das Forum vorstellen und nicht nur drüber sprechen.
Das wäre dann s/w Kopien, oder? Weiß jemand wie teuer rotes Papier ist? Dann könnten wir es ja so machen, wie Matt, einfach auf roten Papier drucken.
MsLanna posted: Die Tirvia idee find ich gut. Hat einer das SW Trivial Pursuit, dann müssen wir nicht selber denken...
Das mit dem selber denken, bräuchten wir eh nicht, wenn wir die Fragen von meinem Trivia nehmen. Schließlich existieren schon alle Fragen und Antworten. Zudem hätten wir dann eine Auswahl von 240 Fragen.
Die Idee mit den Keksen finde ich gut. Nur wissen wir nicht wie viele Besucher kommen und dann wird es problematisch die entsprechende Menge an Keksen zur Verfügung zu stellen. Allerdings könnten wir ja kleine Kekse machen für alle, diese dann in Portionen aufteilen und wenn es mal eine Stunde lang keine Kekse gibt, muss man eben warten.
Und größere für die Trivia-Teilnehmer.
Oh, mann! Jetzt bekomme ich Hunger. "Will Kekseee!"
-----signature-----
|
|
|
Quote Reply |
Private Message |
Post History
|