Andurias79 posted:ööööhm zählt Pokern hier auch als Sportart? Dann mach ich zwei sportarten Pokern und Airsoft, hab ich ja schon im Vorstellungsthread geschreiben. Pokern seit 2005 und seit April 2007 auch online mit Echtgeld. Airsoft (dieses Taktik-Spiel wo Jungs durch den Wald rennen mit Hightecherbsen Pistolen) Ist hier sonst noch jemand so bekloppt wie ich?
Ben_Stormrider posted:Wenn wir kämpfen, dann mit Safetys an Hand, Fuß und Kopf (Tiefschutz bei den Männern nicht vergessen, Mundschutz wenn es richtig zur Sache geht). Da liegt bestimmt der Unterschied oder? Da wir gut gepolstert sind, haben wir da viele Freiheiten. Und die Fingerspitzen fallen schon wegen der Boxhandschuhe weg...
Ben_Stormrider posted:Guten Morgen Muskelkater! *Schmerzverzerrtes Gesicht zieht* Wo ist mein Magnesium?
Skiara posted:Also Thai Boe bzw. Tae Bo hört sich jetzt wieder wesentlich mehr nach einer neuen Philosophi an, als einfach nach einem schönen auspowernden Sport. Ich glaube, jetzt schreibe ich es aus Trotz "falsch".
Skiara posted:Mir selber macht am meisten das Unterwasser-Rugby Spaß - nur leider machen wir das sehr sehr selten.
Ben_Stormrider posted:Unterwasserrugby? Das klingt ja genauso Abgefahren wie Wikingerschach!
Skiara posted: Uih! Viel Glück und Spaß! Wie lange ist die letzte Prüfung her?