Author Topic: All about Sports!
MacCaffrey  44282 posts
Title:
•FF GSA & FFC Mod•
•GSFF RSA•

Registered: Oct '00
40336_Luke Skywalker
Date Posted: 6/10/08 2:43am Subject: RE: All about Sports!
Wieder auf. wink

-----signature-----
Rogue 5, four green and ready to go
XO and Medic of Rogue Squadron, Wraith Squadron, Ace Squadron and Red Squadron
aka: "Seine Eloquenz" & "Master of Noep" & "Bote des Abends"
FFC: http://boards.theforce.net/board.asp?brd=10022
"Buuuuuuuh", Jedi-Con
Locked Topic | Active Topic Notification | Private Message | Post History
Ben_Stormrider  1021 posts
Registered: Jun '06
49160_The Old Republic title (90909)
Date Posted: 6/10/08 12:02pm Subject: RE: All about Sports! - Date Edited: 6/10/08 12:03pm (3 edits total) Edited By: Ben_Stormrider
Ich weiß ja nicht, ob unsere Freunde in den Niederlande sich für die EM interessieren, aber ich hab mich gestern sooo sehr gefreut ( dancing ) dass Oranje die Italiener mal so richtig über den schlecht gelegten Rasen gezogen hat! *ggg*
Seit bei den Italienern in der nationalen Liga so viel Korruption aufgeflogen ist, habe ich vor denen keinen Respekt mehr. Die sind nach Strich und Faden am betrügen und haben keinen Sieg mehr verdient.
Ich habe während des Spieles schon wieder mehr Schwalben ausgemacht als ein Biologiestudent auf der Vogelwarte in einem Semester. tongue
Und dass Oranje so motiviert spielt finde ich super. Nachdem sie nicht an der WM teilnehmen konnten, beweisen sie jetzt, dass sie immer noch einen sehr starken Fußball spielen können.
Ich kann es immer noch nicht glauben, dass sich dieses mal England blamiert hat indem sie sich nicht Qualifiziert haben. doh!

Die Österreicher werden mich jedenfalls überraschen, wenn sie nach dem dritten Spiel nicht ausscheiden. Die haben nicht gerade die tollste Geschichte im Fußball. Kennt noch jemand außer mir die Anekdote mit der Niederlage gegen die Färöer Inseln? wink

-----signature-----
Blame it on the Wookie
Djinn Altis for Grand Master!
There's only a small edge between genius and insanity. And I'm standing on it!
Date Posted: 6/11/08 12:34pm Subject: RE: All about Sports! - Date Edited: 6/11/08 12:43pm (1 edits total) Edited By: Ben_Stormrider
Jeder der mal ein Fußballspiel in einem überschwemmten Stadion sehen will, sollte sich die zweite Halbzeeit von Schweiz/Türkei anschauen, die gleich anfängt. Lohnt sich: Die schwimmen fast auf dem Platz! laugh

Um auf die Anekdote zurück zu kommen: Als Österreich 1990 gegen die Färöer Inseln verliert, ist nur ein Färöer Spieler Fußballprofi. Die Mannschaft besteht aus Studenten, Fischverkäudern oder Bäckern. Färöer-Torwart Knudsen ist Kraftfahrer und steht mit weißer Zipfelmütze zwischen den Pfosten. laugh

-----signature-----
Blame it on the Wookie
Skiara  49326 posts
Title:
• FFC RSA
• WNU Manager

Registered: Nov '02
48210_Yoda (422091)
Date Posted: 6/11/08 12:37pm Subject: RE: All about Sports! - Date Edited: 6/11/08 12:47pm (1 edits total) Edited By: Skiara
Ok, dann mach ich nun doch mal den Fernseher an. Hoffentlich geht er nicht von selber wieder aus, was er momentan so gerne tut. tongue

Edit: Das ist ja echt mehr Wasserball als Fußball! shock

Sicher eine Herausforderung. grin

*weiterkucken geh*

-----signature-----

e-hermanita de pirry
"I can't keep track of you WNU kids" (Inty)
"It is better to expect nothing and let each moment surprise you." Obi-Wan
TwiLekJedi  69989 posts
Title: Classic Trilogy Manager
Registered: Jun '01
49704_H213: Halflife
Date Posted: 6/11/08 2:08pm Subject: RE: All about Sports!
Den Hupkonzerten hier nach zu urteilen (okay, und meine Mama hat's mir erzählt): En Büyük Türkiye! tongue

das mit dem Icon hätt mir auch viel früher einfallen können - isses mir aber nich, weil wir zur WM ja keins hatten wink

-----signature-----
We do what we must
Because we can
For the good of all of us
Except the ones who are dead
Date Posted: 6/11/08 2:09pm Subject: RE: All about Sports! - Date Edited: 6/11/08 2:14pm (1 edits total) Edited By: Ben_Stormrider
Ich war aber äußerst überrascht, dass der Platz in der zweiten Halbzeit schon wieder so trocken war, dass man den Ball rollen konnte. tongue
Wo ist denn das ganze Wasser hin verschwunden? Eine LKW-Ladung Handtücher ausgekippt oder hatten die einfach nur nen riesen Durst? wink

EDIT: Find ich gut, dass die Türken einen Sieg davon getragen haben. Gut gelaunte Türken sind mir immer lieber als mürrische. Mit den Schweizern hab ich aber Mitleid. Wetten, dass die nächste ausscheidende Mannschaft Österreich ist? whistling

-----signature-----
Blame it on the Wookie
Skiara  49326 posts
Title:
• FFC RSA
• WNU Manager

48210_Yoda (422091)
Date Posted: 6/12/08 12:08am Subject: RE: All about Sports!
Ehrlich? Noch viel nasser? shock

Wobei ich ja schon das eine Tor, bei dem der Ball in der Pfütze direkt vorm Tor liegen geblieben ist statt weiterzurollen, interessant fand und auch verstehen kann, dass man sich über so ein Tor nicht besonders freuen kann (auch wenn der Kommentator andere Gründe hatte).

Irgendwie hätte ich es den Schweizern gegönnt...

-----signature-----

e-hermanita de pirry
Oissan  18857 posts
Title: Former CR of GSFF North
Registered: Mar '01
6210_Max Rebo
Date Posted: 6/12/08 9:51am Subject: RE: All about Sports! - Date Edited: 6/12/08 11:03am (2 edits total) Edited By: Oissan
Boah, was für ne bescheidene erste Halbzeit.

Bela Rethy redet nur Müll, der Schiri ist unfähig zwischen Foul und Schwalbe zu unterscheiden und pfeift auch sonst viel zu viel ab (fast so schlimm wie der Typ gestern), Deutschland ist furchtbar und Jansen einfach nur grausam.

Jansen muss definitiv jetzt raus, der hat alles falsch gemacht, wehrt hinten rein gar nichts ab und hat auch noch das Gegentor verschuldet. Es ist mir völlig egal ob man Westermann bringt oder Lahm auf links setzt um rechts hinten Friedrich oder Fritz spielen zu lassen, schlimmer als jetzt kann es nicht mehr werden.

Alter Falter, 1-2 gegen Kroation, ich glaub es hackt... plain
Ballack hat Jansen in der zweiten Halbzeit noch übertroffen, eines Kapitäns unwürdig, ne glatte 6 als Note wäre noch geschönt.
Die ganze Mannschaft kriegt den Arsch nicht hoch, einfach nur lächerlich. Traben da durch die Gegend als ob es um nicths ginge, null Bewegung, während die Kroaten wie blöd durch die Gegend hetzen. Wie kann man nur in den einfachsten Belangen wie Einsatz so vollkommen versagen?

Rethy in der zweiten Halbzeit nicht ganz so schlimm wie in der ersten, muss seine Unfähigkeit während der Pause an den Schiri weitergereicht haben, der ist noch schlechter geworden. Gut, der hat auch schon im UEFA-Pokal und der Champions League nur Müll gepfiffen, eigentlich müßte man den Belgischen Verband aus der FIFA schmeißen, dafür das so ein Heini überhaupt noch dabei ist. Ich habe noch nie auch nur ein halbwegs ordentliches Spiel von dem gesehen.

Date Posted: 6/12/08 3:00pm Subject: RE: All about Sports!
Ich bin auch sehr enttäuscht. Vor allem aber vor Yogi Löws Taktik. Zwar hat er in der zweiten Halbzeit die Spieler ausgewechselt, die mir am schlechtesten aufgefallen sind, nämlich Gomez und Fritz, aber trotzdem hätte er Schweinsteiger von anfang an aufstellen müssen und aggressiv spielen lassen, wie das vor zwei Jahren bei der WM noch der Fall war. Dann hätte es heute keine Niederlage gegeben. doh!

Immerhin haben die Polen auch nur ein Unentschieden gegen Österreich rausgeholt. Punktemäßig müssten wir nun schon eine ziemliche Pechsträhne haben, um in der Vorrunde schon rauszufliegen. Trotz allem bezweifle ich, dass wir mit der jetzigen Spielweise ins Halbfinale kommen. tired

Mein Tipp: Im Finale machen Spanien und die Niederlande es unter sich aus. Portugal wird vermutlich den Dritten Platz belegen.

-----signature-----
Blame it on the Wookie
morrison85  8101 posts
Registered: May '05
49062_Darth Caedus (811092)
Date Posted: 6/12/08 3:48pm Subject: RE: All about Sports!
Ich fand ja schon beim ersten spiel das die zurzeit bisschen zu defensiv waren, wenn ich scho hoere defensiv fussball spielen das hat uns doch nie was gebracht..

-----signature-----
If you worry, you die. If you don't worry, you die.
So ... why worry?
e-sis of Darth Gangrenous
Oissan  18857 posts
Title: Former CR of GSFF North
Registered: Mar '01
6210_Max Rebo
Date Posted: 6/12/08 11:37pm Subject: RE: All about Sports!
Spanien und Niederlande können nicht im Finale aufeinandertreffen, sie spielen in den Gruppen C und D, und die spielen alle Spiele bis zum Finale untereinander aus wink

Nach dem momentanen Stand, würde Deutschland auf Portugal treffen und Kroatien auf Tschechien/Türkei, die Sieger aus den beiden Spielen würden im Halbfinale wieder aufeinandertreffen. Deutschland kann jetzt nichtmal mehr Erster werden, dafür hätte Polen gestern gewinnen müssen. Sofern sie gegen Österreich also mindestens unentschieden spielen, geht es danach gegen Portugal.

Ich fand Fritz bei weitem nicht so schlimm wie Ballack, der hat ja jeden Ball entweder verloren oder verspielt.
Allerdings haben sich Fritz und Odonkor auf der rechten Seite mit ihren "30 Meter Rückwärtslaufen plus Rückpass zum Torwart" in der Tat selbst übertroffen wink

Skiara  49326 posts
Title:
• FFC RSA
• WNU Manager

48210_Yoda (422091)
Date Posted: 6/12/08 11:44pm Subject: RE: All about Sports!
Eigentlich wollte ich gestern das Spiel ansehen oder wenigstens die zweite Halbzeit, aber leider bin ich nicht dazu gekommen. Hoffentlich klappt es beim nächsten Spiel!

Und ich hoffe ja, dass alles nur eine Taktik von Löw ist. wink

-----signature-----

e-hermanita de pirry
Date Posted: 6/13/08 2:05am Subject: RE: All about Sports! - Date Edited: 6/13/08 2:05am (1 edits total) Edited By: Ben_Stormrider
Ah, Danke für's aufklären, Nils. Ich blicke durch das Aufstellungssystem nach der Vorrunde einfach nie durch. tongue

-----signature-----
Blame it on the Wookie
Date Posted: 6/13/08 1:51pm Subject: RE: All about Sports! - Date Edited: 6/13/08 1:51pm (1 edits total) Edited By: Ben_Stormrider
Oranje for Champion! *jubel* dancing
Boah, haben die die Franzosen gerade in die Tasche gesteckt!

-----signature-----
Blame it on the Wookie
Skiara  49326 posts
Title:
• FFC RSA
• WNU Manager

48210_Yoda (422091)
Date Posted: 6/13/08 1:54pm Subject: RE: All about Sports!
Ich hab's (mal wieder) nicht gesehen, aber der Zwischenbericht hörte sich nicht ganz so positiv an. Da wurde etwas gesagt im Sinne von "wenn die Niederländer so weitermachen, dann wird's problematisch". Sah es wirklich eine zeitlang schlecht aus? confused

-----signature-----

e-hermanita de pirry