| Author |
Topic:
All about Sports!
|
TwiLekJedi
Title: Classic Trilogy & YJCC Manager
Registered:
Jun '01
|
Date Posted:
6/23 8:21am
Subject:
RE: All about Sports!
|
Wow. Die letzten 3 Spiele haben die nich fürs Weiterkommen gespielt, die haben darum gespielt nicht gegen Deutschland spielen zu müssen. Alles, bloß keine Tore! Wir könnten ja gewinnen, das wollen wir natürlich nich.
Wenn die Türkei, bzw das was von der Türkei noch übrig ist, doch gewinnt, schmeiß ich mich weg. Wie meinte Everton (der user, nich der Club) letztens? Fatih Terim wird am Mittwoch im Mittelfeld spielen
-----signature-----
We do what we must Because we can For the good of all of us Except the ones who are dead
|
|
|
Quote Reply |
Active Topic Notification |
Private Message |
Post History
|
morrison85
Registered:
May '05
|
Date Posted:
6/23 8:51am
Subject:
|
lol , Also jetzt sind alle Favoriten der jeweiligen spile ausgeschieden ) Ich hoffe nur dass es keine Krawalle gibt beim Türlei -deutschland spiel.
-----signature-----
those who promised us paradise on earth ,created nothing than a hell e-sis of Darth Gangrenous
|
|
|
Quote Reply |
Private Message |
Post History
|
Ben_Stormrider
Registered:
Jun '06
|
Date Posted:
6/25 2:25pm
Subject:
|
Finale! Das hätt ich ja nich erwartet, aber ich freu mich!
-----signature-----
There's only a small edge between genius and insanity. And I'm standing on it! Es ist nur ein schmaler Grat zwischen Genie und Wahnsinn. Und auf dem stehe ich!
|
|
|
Quote Reply |
Private Message |
Post History
|
Ceillean
Registered:
Nov '01
|
Date Posted:
6/25 3:09pm
Subject:
|
Feeeeetttt.
Ich hab das Spiel sogar von Anfang bis Ende geschaut. Und das hat was zu heißen, weil ich mich eigentlich gar nicht so für Fußball interessiere.
Freu mich aber total, dass Deutschland gewonnen hat.
Bin mal gespannt auf's Finale.
-----signature-----
I'm having trouble dealing with the fact that Kyp Durron is a fictional character Stress -- The reaction created when the mind overrides the body's desire to choke the living sh** out of somebody who desperately needs it http://ceillean.blogspot.com/
|
|
|
Quote Reply |
Private Message |
Post History
|
Skiara
Title: •WNU Mod •FFC Trivia Game Host
Registered:
Nov '02
|
Date Posted:
6/25 8:44pm
Subject:
|
Irgendwie habe ich jetzt etwas Schiss, dass jetzt Spanien heute gewinnt. Dann hieße es Deutschland gegen Spanien im Finale und ich möchte, dass Deutschland Sieger wird, aber auch, dass Spanien nicht verliert. Ich glaube, dass wird ein Problem...
-----signature-----
Master of GodinKijken1 Master of WeaponMaster55 e-hermanita de pirry "I can't keep track of you WNU kids" (Inty) "It is better to expect nothing and let each moment surprise you." Obi-Wan
|
|
|
Quote Reply |
Private Message |
Post History
|
morrison85
Registered:
May '05
|
Date Posted:
6/26 2:24am
Subject:
|
|
Die haben mal wieder so grottig gespielt und trotzdem gerwonnen ^^
-----signature-----
those who promised us paradise on earth ,created nothing than a hell e-sis of Darth Gangrenous
|
|
|
Quote Reply |
Private Message |
Post History
|
MacCaffrey
Title: •FF GSA & FFC Mod• •GSFF RSA• On Vacation
Registered:
Oct '00
|
Date Posted:
6/26 11:03am
Subject:
|
Ich freu mich, dass Deutschland weiter ist, aber wirklich gut gespielt haben sie gestern nicht...
Aber im Prinzip haben sie es wie die Türken sonst gemacht. In letzter Minute geknipst.
-----signature-----
Rogue 5, four green and ready to go XO and Medic of Rogue Squadron, Wraith Squadron, Ace Squadron and Red Squadron aka: "Seine Eloquenz" & "Master of Noep" & "Bote des Abends" The "Spannung" of the GSFF's Kinder-Überraschung "Buuuuuuuh", Jedi-Con 08
|
|
|
Quote Reply |
Private Message |
Post History
|
ChimealHeltei
Registered:
Feb '01
|
Date Posted:
6/26 11:28am
Subject:
|
FI-NA-LE!!
Nein, gut spielen ist anders, aber es war auch nicht leicht gegen die Türken. Und wer hat vorher gedacht, dass es LEICHT wird? "Nicht bei diesem Spiel, Schwester!" (in Abwandlung von Han Solo)
-----signature-----
One of the "3 crazy foreign fan forcers" Hausmann der GSFF - Bügeln, Putzen, Kochen... Alles kein Problem. Maître de Sauce Béchamel The "Schokolade" of the GSFF's Kinder-Überraschung ¡Soy un cabeza patata!
|
|
|
Quote Reply |
Private Message |
Post History
|
Skiara
Registered:
Nov '02
|
Date Posted:
6/28 12:53am
Subject:
|
Oh je! Jetzt heißt es Deutschland gegen Spanien! Nur was soll ich machen? Ich möchte, dass Deutschland Europameister wird, aber auch, dass Spanien gewinnt.
-----signature-----
Master of GodinKijken1 Master of WeaponMaster55 e-hermanita de pirry "I can't keep track of you WNU kids" (Inty) "It is better to expect nothing and let each moment surprise you." Obi-Wan
|
|
|
Quote Reply |
Private Message |
Post History
|
ChimealHeltei
Registered:
Feb '01
|
Date Posted:
6/28 1:57am
Subject:
|
Also "Fahnentreue" ist ja wohl wichtiger, oder?
-----signature-----
One of the "3 crazy foreign fan forcers" Hausmann der GSFF - Bügeln, Putzen, Kochen... Alles kein Problem. Maître de Sauce Béchamel The "Schokolade" of the GSFF's Kinder-Überraschung ¡Soy un cabeza patata!
|
|
|
Quote Reply |
Private Message |
Post History
|
Skiara
Registered:
Nov '02
|
Date Posted:
6/28 2:25am
Subject:
|
Deswegen soll ja auch Deutschland Europameister werden! Aber Spanien soll deswegen nicht verlieren. Warum gibt es denn eigentlich keinen Mittelweg?
-----signature-----
|
|
|
Quote Reply |
Private Message |
Post History
|
TwiLekJedi
Title: Classic Trilogy & YJCC Manager
Registered:
Jun '01
|
Date Posted:
6/29 1:45pm
Subject:
|
Gott, hasse ich Fussball. Nich weil "wir" verloren haben. Wir haben vor 2 (?) Spielen schon verloren, und das unverdient (EN BÜYÜK!). Aber da spielen die Spanier die Deutschen in Grund und Boden und gewinnen trotzdem immer noch nur 1:0? Was fürn extremely crappy sport is das denn? Bah. Bin ich froh, dass ich mir jetz 2 Jahre lang kein Spiel mehr angucken muss und wir dank Niederlage nur noch morgen in den Nachrichten sind und die komplette EM dann gottseidank unter den Teppich gekehrt wird.
In Exciting News: Ich hoffe, dass Hamilton am Sonntag gewinnt. Wird mal wieder Zeit und es is sein Heim-Grand-Prix. Und ich glaube Silverstone is nich so ne Prozessionsstrecke.
-----signature-----
We do what we must Because we can For the good of all of us Except the ones who are dead
|
|
|
Quote Reply |
Private Message |
Post History
|
Oissan
Title: FanForce CR GSFF North
Registered:
Mar '01
|
Date Posted:
6/29 1:48pm
Subject:
|
Verdammte sch...
Wie kann man in einem Finale denn bitte sehr so rumstümpern?
20 gute Minuten und dann nochmal kurz für 5 Minuten in der zweiten Halbzeit aufgewacht, der Rest war Müll.
Gut, der Schiri hätte natürlich die Rote Karte geben müssen und auch die Szene kurz vor Schluß im Strafraum kann man einfach nicht zurückpfeifen, von daher hätte es durchaus auch anders ausgehen können, aber insgesamt war das einfach zu wenig. Wenn man den Spaniern soviel Platz gibt, dann muss man sich nicht wundern wenn man verliert. Sie haben genau das getan was den Spaniern ihr Spiel erlaubt und das darf einfach nicht passieren.
Ständig wurden sie darauf hingewiesen und jedes mal haben sie es wieder falsch gemacht. Und dann noch diese Fehlpässe...
Man hätte soooo viel erreichen können, besonders da die Spanier zu blöd zum toreschießen waren, aber nein, die Standards waren grauenvoll, niemand reagierte auf die Abseitsfalle und die Flanken landeten im Nirgendwo. Ausserdem ist keiner gelaufen. Wie soll man denn Druck aufbauen, wenn man dem Gegner jedes mal eine freie Passbahn erlaubt?
|
|
|
Quote Reply |
Private Message |
Post History
|
Skiara
Registered:
Nov '02
|
Date Posted:
6/30 7:41am
Subject:
|
So wie das Spiel gestern verlief habe ich kurz vor dem ersten Tor zu einer weiteren Bewerberin gesagt, dass, wenn sie so weiter spielen, die deutsche Mannschaft verlieren wird. Und dann kam das 1:0 für Spanien...
Ich muss sagen, Torres spielt schon gut und springen kann der auch! Da haben sich die Deutschen wohl mit der Größe vertan.
Allerdings habe ich manche Schüsse (Torwart zu Torwart, zu spätes Abspielen im Torbereich, etc.) und manche Schiri-Entscheidungen nicht verstanden, aber aus meiner Sicht hatten die Spanier einfach besser gespielt.
Glückwunsch an Spanien!
-----signature-----
|
|
|
Quote Reply |
Private Message |
Post History
|
morrison85
Registered:
May '05
|
Date Posted:
6/30 8:52am
Subject:
|
Zufrieden jetzt ?
Also ich muss mal sagen das war wieder äußerst stümperhaft gespielt. jedenfalls von deutscher Seite aus
-----signature-----
|
|
|
Quote Reply |
Private Message |
Post History
|