Author Topic: All about Sports!
Oissan  18857 posts
Title: Former CR of GSFF North
Registered: Mar '01
6210_Max Rebo
Date Posted: 9/14/08 7:41am Subject: RE: All about Sports!
Was für ein geniales Sportwochenende cool

Erst gewinnen die Freezers am Freitag, und spielen dabei sogar mal wieder gutes Eishockey, dann dreht der HSV gestern noch ein 0-2 gegen Leverkusen und übernimmt mit dem 3-2 auch noch die Tabellenführung, das erste Mal seit dem Anfang der Saison 1999/2000, und heute gewinnt dann auch noch Sebastian Vettel in Monza cool

In einem Torro Rosso ein Rennen zu gewinnen ist einfach ein Wunder, und dann auch noch so kontrolliert, einfach unglaublich. Jetzt ist er nicht nur der jüngste Fahrer der jemals einen Punkt geholt hat, sowie der jüngste Fahrer der auf Pole Position stand, sondern auch der jüngste Sieger der Formel 1 Geschichte grin

Locked Topic | Active Topic Notification | Private Message | Post History
morrison85  8101 posts
Registered: May '05
49062_Darth Caedus (811092)
Date Posted: 9/15/08 6:38am Subject: RE: All about Sports!
...und der Moto GP wurde erst verspätet gestrtet und dann nach 20 runden abgebrochen wegen sturms und zum teil regen und trotzdem ist niemand bei diesen widrigen bedingngen ausgeschieden.

-----signature-----
If you worry, you die. If you don't worry, you die.
So ... why worry?
e-sis of Darth Gangrenous
TwiLekJedi  69989 posts
Title: Classic Trilogy Manager
Registered: Jun '01
49704_H213: Halflife
Date Posted: 9/15/08 6:44am Subject: RE: All about Sports!
oh ja, Sebastian Vettel FTW! Hatte am Valencia Wochenende ja schon die schnellste Runde, diesmal hat der alle anderen weggespült. In nem STR! Hammer. Das war wieder großes Kino. Well, Fernsehen.

-----signature-----
We do what we must
Because we can
For the good of all of us
Except the ones who are dead
Kyana-Morgaine  319 posts
Registered: Oct '04
39861_Palpatine
Date Posted: 10/9/08 9:14am Subject: RE: All about Sports!
FERIEN!!! Ok, zumindest die Schulkinder! Das hieß für mich: ZWEI WOCHEN KEIN TRAINING SCHIEBEN!

Nur hatte ich leider selber hartes Training cry , da kannte meine Trainerin kein Mitleid!

-----signature-----