Author Topic: GSFF und FF-BeNeLux Meeting in Brüssel
Skiara 
Title: •WNU Mod
•FFC Trivia Game Host

Registered: Nov '02
46361_2008 Olympics
Date Posted: 6/1 12:02pm Subject: RE: GSFF und FF-BeNeLux Meeting in Brüssel
Bei mir ist aber diesbezüglich nichts angekommen... sad

-----signature-----
Master of GodinKijken1
Master of WeaponMaster55
e-hermanita de pirry
"I can't keep track of you WNU kids" (Inty)
"It is better to expect nothing and let each moment surprise you." Obi-Wan
Post Reply | Quote Reply | Active Topic Notification | Private Message | Post History
Rosa-Belle 
Registered: Mar '07
40103_Mirax Terrik
Date Posted: 6/1 12:30pm Subject: RE: GSFF und FF-BeNeLux Meeting in Brüssel
Und bei mir auch nicht...

-----signature-----
Senator of the X-Wing Series FC
Proud Owner of a Kyp Clone
"We'll put that in your biography.
Wedge Antilles was so good, he couldn't even fail when he tried to."
Post Reply | Quote Reply | Active Topic Notification | Private Message | Post History
Etain 
Registered: May '08
40329_Jedi
Date Posted: 6/1 1:15pm Subject: RE: GSFF und FF-BeNeLux Meeting in Brüssel
Dann muss ich es wohl von Hand machen. plain

-----signature-----
RC_DARMAN is back! grin
~
Proud Toastmaster of katriene
~
Sock of MsLanna
Ceillean 
Registered: Nov '01
23035_Mara Jade
Date Posted: 6/1 1:21pm Subject: RE: GSFF und FF-BeNeLux Meeting in Brüssel
Meine Fotos sind jetzt soweit alle oben. Sind teilweise sogar recht schöne Pics dabei.

-----signature-----
I'm having trouble dealing with the fact that
Kyp Durron is a fictional character plain
Stress -- The reaction created when the mind overrides the body's desire
to choke the living sh** out of somebody who desperately needs it
http://ceillean.blogspot.com/
Etain 
Registered: May '08
40329_Jedi
Date Posted: 6/1 1:43pm Subject: RE: GSFF und FF-BeNeLux Meeting in Brüssel
So, meine Photos sind auch da.
Aber eine Bitte: betitelt die Dinger doch wenigstens, ich hab doch auch nicht immer Ahnung. silly Und nette Kommentare sind doch immer lustig. grin

-----signature-----
RC_DARMAN is back! grin
~
Proud Toastmaster of katriene
~
Sock of MsLanna
Ben_Stormrider 
Registered: Jun '06
6600_Obi-Wan Kenobi
Date Posted: 6/1 1:47pm Subject: RE: GSFF und FF-BeNeLux Meeting in Brüssel - Date Edited: 6/1 1:48pm (1 edits total) Edited By: Ben_Stormrider
So, bin eben gerade vom Meeting zurückgekehrt und habe beim Bahn fahren noch einiges mit Bianca erlebt. An sie und alle anderen, mit denen ich gefahren bin:

Tut mir schrecklich Leid dass ich eine Pechsträhne von der Größe eines schwarzen Loches hinter mir hergezogen habe und wir uns deswegen dauernd verfahren haben (oder im Fall der Zugfahrt große Probleme hatten, Tickets zu lösen oder den gewünschten Zug zu bekommen. Ich frage mich, ob Bianca noch nach Hause kommt, an Mangel aus alternativen ist sie statt in den geplanten ICE in einen EC eingestiegen.). worried

Jede Wette Mel und Katrin hatten in ihren Autos eine problemlose Heimfahrt ohne Verspätung, da bin ich ja schließlich nicht mehr mitgefahren. tongue
Ich verklage Murphy und Mr. Worst Case. not_talking

Aber trotzdem war es ganz großartig euch alle wieder zu sehen und schon die Exhibition allein war die ganzen Turbulenzen auf jeden Fall wert! hugs

-----signature-----
There's only a small edge between genius and insanity.
And I'm standing on it!
Es ist nur ein schmaler Grat zwischen Genie und Wahnsinn.
Und auf dem stehe ich!
TwiLekJedi 
Title: Classic Trilogy & YJCC Manager
Registered: Jun '01
46247_TFN Turns "10"
Date Posted: 6/1 2:24pm Subject: RE: GSFF und FF-BeNeLux Meeting in Brüssel
auch wieder zu Haus
Noe hatte heute auch noch sowas wie Turbolenzen, allerdings nicht der reisenden Art - außer wenn der Flug auch noch Probleme bereitet hat worried - das Spalten hat sich damit noch als ganz nützlich erwiesen wink

Brüssel is cool grin Ich weiß zwar nich wie die Einwohner und so das da überleben, aber is cool tongue

-----signature-----
We do what we must
Because we can
For the good of all of us
Except the ones who are dead
ChimealHeltei 
Registered: Feb '01
41202_Scout Trooper
Date Posted: 6/1 2:43pm Subject: RE: GSFF und FF-BeNeLux Meeting in Brüssel
Bin auch wieder gut zu Hause angekommen. Hab das Auto auch schon bei Hertz abgestellt und Schlüssel eingeworfen, dann muss ich das morgen früh (müsste dann vor 9 Uhr sein) nicht mehr machen.

TwiLekJedi posted:
Brüssel is cool grin Ich weiß zwar nich wie die Einwohner und so das da überleben, aber is cool tongue

LOL! Das musst Du den andren glaub ich erklären, Senny, ist doch eher ein Insider, oder? wink

Á propos cool: Brügge ist auch sehr cool! Sehr schönes kleines Städtchen, alte Häuser, nette kleine Gassen. Der Ausflug hat sich nochmal gelohnt! happy

-----signature-----
One of the "3 crazy foreign fan forcers"
Hausmann der GSFF - Bügeln, Putzen, Kochen... Alles kein Problem. Maître de Sauce Béchamel
The "Schokolade" of the GSFF's Kinder-Überraschung
¡Soy un cabeza patata!
morrison85 
Registered: May '05
43726_Shado Vao
Date Posted: 6/1 2:52pm Subject: RE: GSFF und FF-BeNeLux Meeting in Brüssel
Also ich war um halb zehn auch sicher am Hauptbahnhpf in Hamburg ausgestiegn tongue
Wenigstens weiss ich jetzt dass wenn man in die Niederlande faehrt besser gleich ein rueckticket in Hamburg schon kauft tongue

Bin auch grad bei die Bilder hochzuladen scheint ja kein an Mangek an diesen zu geben.. Uebigens in Hamburg ist es zu spaeter zeit noch 25 Grad C warm O.o.

Uebrigens ich hatte nich ma auf mein ticket geschaut und es war tatsaechlich doch ein IC /EC ticket blush auch wenn auf dem Plan nicht der Zug stand den ich herausgesucht hatte.
Uebrigens die Ankunft war sehr schoen in Hamburg mit der rosaroten Sonne ueber dem Hafen um Halb Zehn ! (Die Sonne war tatsaechlich eher pink rot, als orange oder gelb rot..)

Ich fand das Treffen auch toll,(auch wenn ich selber eher wenig Bilder der Exhibiton machen konnte aber immer noch mehr als Ben tongue ) und auch wir haben immerhin die Strassen voll verrueckter Autofahrer ueberlebt.

-----signature-----
those who promised us paradise on earth ,created nothing than a hell
e-sis of Darth Gangrenous
Ben_Stormrider 
Registered: Jun '06
6600_Obi-Wan Kenobi
Date Posted: 6/1 3:46pm Subject: RE: GSFF und FF-BeNeLux Meeting in Brüssel
Das war der richtige zug? Na dann ist ja alles in Ordnung. *schweiß abwischt*
Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erleben! Das war ganz schön viel Abenteuer dieses WE. wink

Ich habe übrigens auch alle meine Bilder auf Photobucket geladen. Leider nicht viele, aber sie sind ganz schön geworden.

-----signature-----
There's only a small edge between genius and insanity.
And I'm standing on it!
Es ist nur ein schmaler Grat zwischen Genie und Wahnsinn.
Und auf dem stehe ich!
TwiLekJedi 
Title: Classic Trilogy & YJCC Manager
Registered: Jun '01
46247_TFN Turns "10"
Date Posted: 6/1 3:48pm Subject: RE: GSFF und FF-BeNeLux Meeting in Brüssel
Naja, der Place Royal (oder wie auch immer...) hat dem ganzen die Krone (heh) aufgesetzt, aber die Kreisverkehre und sogar die meisten T-Kreuzungen waren schon chaotisch genug. hypnotized
Meinte ja Brüssel sei "wenn Stockholm auf Istanbul trifft" schon bevor wir uns getrennt haben.

Der Platz is aber zur Zeit mein Lieblingsort auf Erden. Ich wünscht ich hätt n Foto davon... oder 12

-----signature-----
We do what we must
Because we can
For the good of all of us
Except the ones who are dead
morrison85 
Registered: May '05
43726_Shado Vao
Date Posted: 6/1 5:10pm Subject: RE: GSFF und FF-BeNeLux Meeting in Brüssel
Paar von meinen sind auch gar nicht schlecht.
Ach und ich kann die Aussage stockholm und istanbul nciht unterstuetzen ich war in keine von beiden(aber ich weiss dass die italienischen und spanischen autofahrer auch nicht besser sind..

-----signature-----
those who promised us paradise on earth ,created nothing than a hell
e-sis of Darth Gangrenous
NOELIA_AERA 
Registered: Mar '08
6125_Boba Fett
Date Posted: 6/2 12:42am Subject: RE: GSFF und FF-BeNeLux Meeting in Brüssel
so.. wieder bei der Arbeit.. oder so ähnlich wink

War schön euch alle wieder zu sehen und noch ein Paar neue Leuts kennen zu lernen hugs
.. und wegen den Turbulezen, die hatte ich bereits beim Hinflug.. und dann noch am Sonntag, aber dafür nicht beim Rückflug sondern schon am Morgen früh doh! Danke für eure Unterstützung, Michi & Senny..

Brüssel ist .. ehm.. ok, um es mal so auszudrücken.. Die Altstadt ist sehr schön, dafür alles andere zu chaotisch silly , da hat mir Brügge ebenfalls viel besser gefallen.

.. und dann zum wichtigsten Teil der Reise: Die Exhibition fand ich toll - hätte mir zwar etwas mehr ausgestellte Padmé Kostüme gewünscht und den Naboo Fighter habe ich auch ganz doll vermisst - dafür war die Show ganz witzig. Hätte mir noch so gerne nen T'Shirt gekauft, waren aber alle schon vergriffen cry

ehm.. kann mir jemand nen Tipp geben wo ich meine Pics hier uploaden kann? blush

Skiara 
Title: •WNU Mod
•FFC Trivia Game Host

Registered: Nov '02
46361_2008 Olympics
Date Posted: 6/2 1:13am Subject: RE: GSFF und FF-BeNeLux Meeting in Brüssel
Die Rückfahrt war wirklich unproblematisch. Nur einmal sind wir falsch abgebogen, aber mit einem U-Turn war das dann auch wieder gegessen. Zurück war ich um kurz vor 20 Uhr und mein Rad hat sogar die schwere Tasche nach dem Einkauf getragen. grin

Am Abend haben wir noch die Jedi-Con DVD gemeinsam gekuckt. War klasse! Und wie gesagt, am nächsten Tag hieß es ausschlafen, gemeinsam frühstücken und dann für vier von uns 'shoppen gehen'. grin

Was habt Ihr denn noch in Brügge gemacht? Kurzer Ausflug?

-----signature-----
Master of GodinKijken1
Master of WeaponMaster55
e-hermanita de pirry
"I can't keep track of you WNU kids" (Inty)
"It is better to expect nothing and let each moment surprise you." Obi-Wan
NOELIA_AERA 
Registered: Mar '08
6125_Boba Fett
Date Posted: 6/2 1:28am Subject: RE: GSFF und FF-BeNeLux Meeting in Brüssel
dich beneid, will die DVD auch guggen.. Konnte zwar bei der Fahrt nach Brügge kurz reinschauen, aber eben nur kurz.. cry

Sir haben uns die Stadt angeschaut, schöner Ausflug aber ohne shoppen doh!