Andurias79 posted:Ich seh schon ich werde mich hier sehr wohl fühlen... TwiLekJedi posted: Musik ist was man summen kann. HipHop&Co kann man nich summen. HipHop is keine Musik. QED seltsamerweise stimm ich dir aber bei der Fanta4-Ausnahme zu. Nich, dass ich die jetzt wirklich hören würde, aber die sind so ziemlich die einzigen, bei denen ich nicht sofort in Panik umschalte Was für Katzen hast du denn Kennengelernt? Außer als Kitten hat mich noch nie Katze gekrazt. Dafür hat mir mal n Rehpinscher (versucht) in die Wade zu beißen. Naja, ich mag Katzen und Hunde (ab einer Schulter höhe von mindestens 40cm alles darunter ist für mich kein Hund sondern eine Fußhupe. Skiara posted: Mir sind Hunde doch lieber. Brauchen zwar mehr Zeit, aber dafür kratzen und beißen sie nicht einfach aus einer Laune heraus
TwiLekJedi posted: Musik ist was man summen kann. HipHop&Co kann man nich summen. HipHop is keine Musik. QED seltsamerweise stimm ich dir aber bei der Fanta4-Ausnahme zu. Nich, dass ich die jetzt wirklich hören würde, aber die sind so ziemlich die einzigen, bei denen ich nicht sofort in Panik umschalte
Skiara posted: Mir sind Hunde doch lieber. Brauchen zwar mehr Zeit, aber dafür kratzen und beißen sie nicht einfach aus einer Laune heraus
Andurias79 posted:@TwiLekJedi: Ich bin halt anders als andere