Author Topic: GSFF An- und Abmelde-Thread/ Neue Mitglieder-Anmeldung
Hanik_Arran  107 posts
Registered: Sep '07
14816_Qui-Gon Jinn
Date Posted: 10/6/07 3:36am Subject: RE: GSFF An- und Abmelde-Thread/ Neue Mitglieder-Anmeldung
Ja, es soll ja auch morgen schön bleiben. happy Have fun! grin

-----signature-----
That's no moon... it's a space station!
Never tell me the odds! (Han Solo)
Post Reply | Quote Reply | Active Topic Notification | Private Message | Post History
Skiara  49335 posts
Title:
• FFC RSA
• WNU Manager

Registered: Nov '02
48210_Yoda (422091)
Date Posted: 10/9/07 12:50am Subject: RE: GSFF An- und Abmelde-Thread/ Neue Mitglieder-Anmeldung
Yep, den hatten wir! grin

Es war schön, das Wetter hat mitgespielt und ich möchte wieder hin! happy

Bin wieder daha! shock tongue

-----signature-----

e-hermanita de pirry
"I can't keep track of you WNU kids" (Inty)
"It is better to expect nothing and let each moment surprise you." Obi-Wan
Post Reply | Quote Reply | Active Topic Notification | Private Message | Post History
Hanik_Arran  107 posts
14816_Qui-Gon Jinn
Date Posted: 10/9/07 3:11pm Subject: RE: GSFF An- und Abmelde-Thread/ Neue Mitglieder-Anmeldung
Das hört man doch gerne. happy Willkommen zurück.

-----signature-----
Marani  78 posts
Registered: Jun '07
18597_Luke and Mara
Date Posted: 10/10/07 12:09pm Subject: RE: GSFF An- und Abmelde-Thread/ Neue Mitglieder-Anmeldung
I'm back!

Yupp, richtig gehört, nach 6 Tagen Krankenhaus putzmunter entlassen worden...
Und die Ärzte haben mir letzen Wochen Dienstag noch gesagt, 10-14 Tage sind verdammt knapp. Richten sie sich besser auf 3 Wochen ein

Erstaunlicherweise hatte ich dort sogar eine Menge Spaß, bzw die mit mir :-)

Narkose bekommen, "zähl doch bitte mal Rückwärts von 10 nach 0 Anna". Ich hatte eine bessere Idee, hab mir das aus dem Jedi Code zusammenfantasiert "Ruhe über Angst... Ehre über Hass... there is is no emotion, only peace..." Der Kerl guckt mich aber doof an... "Uh, I feel dizzy..."
- Filmriss -
Anna: "And, did the surgery went well? Any complications?"
Schwester: "Nein, Frau ... verlief alles wunderbar."
Anna: "Great. May I have some painkillers, please?"
Schwester: "Na klar" Schwester geht weg und kommt mit 'nem Doc und Schmerzmittel wieder
Schwester: " So hier ist ihr Tropf mit was-auch-immer
Anna: "Pain is getting more intens, really hope your Spices are going to stop that
Doc (denkt ???): "Warum reden sie nur Enlisch mit uns?"
Anna (denkt very good question): Can't remember how to speak German. But if it's ok, I'll continue to speak Basic with you...
Doc: "Bestimmt hat die zu viel Narkosemittel bekommen..."
Schwester: "Ja, sie ist auch ganz blass..."

oder

Die ganze Zeit hab ich keinen Arzt kennen gelehrnt, bei dem ich das Gefühl hatte "Das isser, mit dem kommste klar".
Bis dann heute morgen kurz vor der Chefvisite so'n unter starkem Koffeineinfluss stehender iranischer Arzt ankam, um mir schon mal mein "Korsett" abzunehmen. Visite war für 7 Uhr angesetzt, mitterweile war's 8.45 Uhr und vom Frühstück war auch noch nix zu sehen. Also hab ich Diablo II gezockt, bin irgendwo Anfang des 2. Aktes.
Stürzt sich plötzlich der Arzt auf meinen Laptop (ok, der meines ex Freundes "Hey cool, du zockst auch... Lass mal sehn... uh der Patch 1.10 ist aber sch..."
"Hallo, Patienteninternet is ' 56k modem... versuch dir da mal nen Patch runterzuladen. Bin froh das mein Ex den hier noch auf Schleppie hatte..."
"Eh, ich hab die ganzen Patches auf meim Usb-Stick. Liegt im Chefzimmer, kann ich schnell holen..."
"Lass man, ich werd eh heute entlassen"
"So'n mist. Warum hab ich dieses Zimmer nicht schon gestern Abend entdeckt? Wir hätten letzte Nacht zusammen zocken können..."
Mein Gedanke, Echt jetzt! Wir haben dann mailaddys getauscht und uns kurz über Star Wars X-Wing (die Serie) unterhalten bis der Oberarzt dazwischen ging.

Warum lernt man solche Leute Grundsätzlich immer am letzten Tag kennen?

Naja, den Rest meiner Erlebnisse werd ich wohl in einer neuen FanFiction mit Luke&Mara verarbeiten

-----signature-----
Scouttrooper of the London Underground at CE weekend
Extrminiation (Mara/Vader): http://boards.theforce.net/Message.aspx?topic=27515787&brd=10476
Pictures of You (L/M) http://boards.theforce.net/Message.aspx?topic=27542899&brd=10477
Hanik_Arran  107 posts
14816_Qui-Gon Jinn
Date Posted: 10/10/07 12:28pm Subject: RE: GSFF An- und Abmelde-Thread/ Neue Mitglieder-Anmeldung
In jedem Fall ist es gut zu hören, dass Du wieder da bist und die OP so gut verlaufen ist! happy Willkommen zurück!
Tja, Du hättest natürlich akute Schmerzen vortäuschen können, um noch ein paar Tage zur Beobachtung da zu bleiben, aber ich glaube, irgendwie ist man dann ja doch froh raus aus dem Hospital zu sein, oder? wink
Ist die Sache denn jetzt ausgestanden, oder mußt Du nochmal in die Klinik?

-----signature-----
MacCaffrey  44282 posts
Title:
•FF GSA & FFC Mod•
•GSFF RSA•

Registered: Oct '00
40336_Luke Skywalker
Date Posted: 10/10/07 12:43pm Subject: RE: GSFF An- und Abmelde-Thread/ Neue Mitglieder-Anmeldung
Willkommen zurück! happy

Und ich lasse es mal mich über Kollegen auszulassen. wink

-----signature-----
Rogue 5, four green and ready to go
XO and Medic of Rogue Squadron, Wraith Squadron, Ace Squadron and Red Squadron
aka: "Seine Eloquenz" & "Master of Noep" & "Bote des Abends"
FFC: http://boards.theforce.net/board.asp?brd=10022
"Buuuuuuuh", Jedi-Con
Rosa-Belle  2988 posts
Registered: Mar '07
40103_Mirax Terrik
Date Posted: 10/10/07 12:44pm Subject: RE: GSFF An- und Abmelde-Thread/ Neue Mitglieder-Anmeldung
laugh

omg..also, was du da geredet hast..einmalig!!

abd gut das alles so reibungslos verlaufen ist!

:P
trotzdem..diese gespraech ist klasse, und tolles beispiel fuer en absoluten sw fan^^

-----signature-----
Proud Owner of a Kyp Clone
"We'll put that in your biography.
Wedge Antilles was so good, he couldn't even fail when he tried to."
Marani  78 posts
18597_Luke and Mara
Date Posted: 10/10/07 2:26pm Subject: RE: GSFF An- und Abmelde-Thread/ Neue Mitglieder-Anmeldung
Ich hab auch mit meheren Leuten (eine Schwester, der Krankengymastin und halt dem Zocker-Doc) übers länger bleiben gesprochen. Die meinten das währe schon möglich, aber letztendlich haben dann das schnelle Internet zu Hause und die Abwesenheit der Trombose-Spritzen gelockt.

Mittlerweile denke ich, wäre ich man bloß dageblieben.

Kaum zu Hause ersten Zoff mit (Ex)Freund gehabt. Der hat sich in meiner Abwesenheit 2 Ratten gekauft, und erst am Montag was am Telefon gesagt als er die schon 3 Tage hatte... "Klasse" Aktion, fand ich. Ich hab ihm dahmals gesagt das das Schwachsinn ist. Wir haben schon nen Hamster, keinen Platz da ich im ehm. Schlafzimmer wohne und er oben im Dachzimmer, und das Ratten Tag UND Nachtaktiv sind.
Dann kam er mit, er hat das alles durchgeplant, räumlich und finanziel und überhaupt, es sind ja seine Tiere da hätt ich nix zu melden.
Ich ok, bitte. Mir ist es egal.

Dann hat er auch gemerkt das Ratten Nachts ganz schön Krach machen. Hat einfach den Rattenkäfig ins Badezimmer gestellt...
Ratten im Badezimmer sind so ziemlich das letzte. Erst recht wenn man vor 6 Tagen operiert worden ist und sich da waschen und um die Wunden kümmern soll.

Dann kam viel böses Blut und nun stehen die Ratten auf dem Hausfluhr. Da will er sie aber nicht lassen, könnten ja geklaut werden.
-fortsetung folg-

Hanik_Arran: Danke. Hm, Krankenhaus wohl nicht. Aber wieder Chemo, zum ersten mal Bestahlung und weiter Galvano-Therapie. Zur Reha und Krankengymnastik soll ich auch. Frag mich bloß wann und wie ich das alles machen soll. Brauch sowieso nen neuen Onkologen, der alte war fürn Ar...

MacCaffrey : Danke, freue mich wieder hier zu sein

Rosa-Belle : Oh, wart' ab bis du meine R2-D2 Nummer zu hören bekommst...

-----signature-----
Scouttrooper of the London Underground at CE weekend
Extrminiation (Mara/Vader): http://boards.theforce.net/Message.aspx?topic=27515787&brd=10476
Pictures of You (L/M) http://boards.theforce.net/Message.aspx?topic=27542899&brd=10477
Ben_Stormrider  1021 posts
Registered: Jun '06
49160_The Old Republic title (90909)
Date Posted: 10/11/07 11:56am Subject: RE: GSFF An- und Abmelde-Thread/ Neue Mitglieder-Anmeldung
Hallo und willkommen zurück Anna! hugs

Schön zu hören dass alles glatt verlief und du jetzt wieder gesund und munter bist.

Da hattest du aber starke Nakosemittel, die haben die bestimmt aus Mandalorianischen Randgebieten eingeflogen.
Aber die wirklich wichtigen Dinge hast du ja alle noch gewusst. wink

-----signature-----
Blame it on the Wookie
Djinn Altis for Grand Master!
There's only a small edge between genius and insanity. And I'm standing on it!
Andurias79  129 posts
23685_Anakin
Date Posted: 10/14/07 6:33am Subject: RE: GSFF An- und Abmelde-Thread/ Neue Mitglieder-Anmeldung
Marani posted:

Hanik_Arran: Danke. Hm, Krankenhaus wohl nicht. Aber wieder Chemo, zum ersten mal Bestahlung und weiter Galvano-Therapie. Zur Reha und Krankengymnastik soll ich auch. Frag mich bloß wann und wie ich das alles machen soll. Brauch sowieso nen neuen Onkologen, der alte war fürn Ar...

Chemo? Ohje, hoffentlich nicht zuviele Zyklen. Durfte mich letztes Jahr auch so was unterziehen. Waren zum Glück nur 2 und seitdem ist (bisher) alles in Ornung. Drücke dir auf jedenfall ganz doll die Daumen.

-----signature-----
I'm so goth I make a happy meal cry
May the 4th be with you
"Dark, very dark the other side is..."
"Shut up, Yoda and eat your pancake!!!!"
MacCaffrey  44282 posts
Title:
•FF GSA & FFC Mod•
•GSFF RSA•

40336_Luke Skywalker
Date Posted: 11/16/07 12:44am Subject: RE: GSFF An- und Abmelde-Thread/ Neue Mitglieder-Anmeldung
Melde mich bis Sonntag ab! happy
Besuch ein paar Verwandte in Kempten! happy

Bis dann! grin

-----signature-----
"Buuuuuuuh", Jedi-Con
Skiara  49335 posts
Title:
• FFC RSA
• WNU Manager

Registered: Nov '02
48210_Yoda (422091)
Date Posted: 11/16/07 12:48am Subject: RE: GSFF An- und Abmelde-Thread/ Neue Mitglieder-Anmeldung
Schließe mich dem an! grin

Bis Dienstag (evtl. Montag)! happy

*hetz rüber zu Trivia*

-----signature-----

e-hermanita de pirry
"I can't keep track of you WNU kids" (Inty)
"It is better to expect nothing and let each moment surprise you." Obi-Wan
MsLanna  15988 posts
Title: CR GSFF Central =
Offizieller Burger Brater

Registered: Jul '05
6538_Imperial Seal
Date Posted: 11/16/07 1:50am Subject: RE: GSFF An- und Abmelde-Thread/ Neue Mitglieder-Anmeldung
Bin umziehen.
Wenn ich mich nicht wieder melde, hab ich mir nen Bruch gehoben. tongue
Ansonsten bis Dienstag.

-----signature-----
"You will kill yourself trying to live up to their expectations."
"That's okay for me."
Cuyir adate jate, bal droten ori'dush
Proud Master and buir'ika of Commander_Ducky. grin
My New Title: Lords and Ladies of the Empire tongue
Cem_Fel  2074 posts
Registered: Mar '06
48174_Tahiri (421091)
Date Posted: 11/16/07 9:11am Subject: RE: GSFF An- und Abmelde-Thread/ Neue Mitglieder-Anmeldung
Dann viel Spaß, Flo und Sabine hugs

Und dir viel Erfolg, Mel. Keinen Bruch heben, okay? hugs

-----signature-----
"I can kill you with my brain" (River Tam)
Padawan to Chilla happy
MacCaffrey  44282 posts
Title:
•FF GSA & FFC Mod•
•GSFF RSA•

40336_Luke Skywalker
Date Posted: 11/18/07 2:08pm Subject: RE: GSFF An- und Abmelde-Thread/ Neue Mitglieder-Anmeldung
Und gerade wieder angekommen. grin

War klasse! grin
Nur schade, dass es 570 km sind...

-----signature-----
"Buuuuuuuh", Jedi-Con