Author Topic: GSFF An- und Abmelde-Thread/ Neue Mitglieder-Anmeldung
DunedinJedi  641 posts
Registered: Jan '07
43715_Shado Vao
Date Posted: 3/8/08 5:00pm Subject: RE: GSFF An- und Abmelde-Thread/ Neue Mitglieder-Anmeldung
England *phuededue" Da waera ich auch gerne ....

-----signature-----
I tend to get lost in the washing machine
Post Reply | Quote Reply | Active Topic Notification | Private Message | Post History
Skiara  49414 posts
Title:
• FFC RSA
• WNU Manager

Registered: Nov '02
48210_Yoda (422091)
Date Posted: 3/9/08 1:50am Subject: RE: GSFF An- und Abmelde-Thread/ Neue Mitglieder-Anmeldung
Vielleicht magst Du ja mal Deinen Patenonkel besuchen... whistling

Bianca, wolltest Du Dich nicht bannen lassen? tongue

-----signature-----

e-hermanita de pirry
"I can't keep track of you WNU kids" (Inty)
"It is better to expect nothing and let each moment surprise you." Obi-Wan
Post Reply | Quote Reply | Active Topic Notification | Private Message | Post History
R2Dan2 
Registered: Mar '08
6241_R2-D2
Date Posted: 3/24/08 4:46am Subject: RE: GSFF An- und Abmelde-Thread/ Neue Mitglieder-Anmeldung - Date Edited: 3/24/08 5:29am (1 edits total) Edited By: R2Dan2
So, einige kennen mich ja schon - Als scheinbar einziges Opfer eurer Präsenz auf der Jedi Con - aber ich dachte, ich schreib dann hier auch mal ein 'offizielles' "Hallo, hier bin ich!"

Ich bin der Daniel, komm' aus Herne, studiere in Bochum Anglistik und Theologie, mache Musik (unter anderem mit meiner unbeschreiblich guten Band Nomad Soul - www.nomad-soul.de) und bin - man wird es nicht glauben! - Star Wars Fan.
Außerdem teil ich mir mein Zimmer mit 2 Astromech Droiden, eine witzige WG... nur die Droidenparties sind manchmal doch etwas anstrengend wink

Nunja, ich glaube, das wäre das Wichtigste im Moment.
Achso, noch eins: Ihr braucht offensivere Promotion, ohne mich hättet ihr jetzt noch Kekse für die nächsten 3 Jedi Cons grin

-----signature-----
May the Horst be with you!
Skiara  49414 posts
Title:
• FFC RSA
• WNU Manager

48210_Yoda (422091)
Date Posted: 3/24/08 5:16am Subject: RE: GSFF An- und Abmelde-Thread/ Neue Mitglieder-Anmeldung
Das war doch alles geplant! Wir wollten doch noch ein paar Kekse für uns behalten. Die schmeckten doch so gut. drooling

Bochum? Na klasse, da hatten wir doch unser letztes FF Meeting. tongue

Naja, ich werde wohl nächstens Donnerstag wieder dort sein und meinen zwei Wochen alten Cousin besuchen. grin

Was für Musik macht Ihr denn?
*schon einmal zur Webseite schleich*

-----signature-----

e-hermanita de pirry
MacCaffrey  44293 posts
Title:
•FF GSA & FFC Mod•
•GSFF RSA•

Registered: Oct '00
40336_Luke Skywalker
Date Posted: 3/24/08 5:21am Subject: RE: GSFF An- und Abmelde-Thread/ Neue Mitglieder-Anmeldung
Schön, dass Du Dich angemeldest hast, Daniel! happy applause

Wegen der Promo hatten wir ja schon gesprochen, dafür wurdest Du rekrutiert! wink

Übrigens ich bin Florian, hier mehr Flo. Der Typ mit den kurzen Haaren und Brille.

-----signature-----
Rogue 5, four green and ready to go
XO and Medic of Rogue Squadron, Wraith Squadron, Ace Squadron and Red Squadron
aka: "Seine Eloquenz" & "Master of Noep" & "Bote des Abends"
FFC: http://boards.theforce.net/board.asp?brd=10022
"Buuuuuuuh", Jedi-Con
R2Dan2 
6241_R2-D2
Date Posted: 3/24/08 5:27am Subject: RE: GSFF An- und Abmelde-Thread/ Neue Mitglieder-Anmeldung
Skiara posted:

Was für Musik macht Ihr denn?
*schon einmal zur Webseite schleich*

Wenn du schon da warst (und 'ne Webseite gibts ja grad nicht, sondern nur Myspace... meh!) dann weißt du schon, dass wir melodischen Metal machen. Wir basteln grad am zweiten Album, das etwas vertrackter wird, was mir persönlich gut gefällt happy

-----signature-----
Skiara  49414 posts
Title:
• FFC RSA
• WNU Manager

48210_Yoda (422091)
Date Posted: 3/24/08 5:35am Subject: RE: GSFF An- und Abmelde-Thread/ Neue Mitglieder-Anmeldung
Stimmt, vielleicht sollte ich auch sagen, wer ich optisch war... Diejenige, die auf Deinem geposteten Bild vor/neben R2 liegt. happy

Ich lasse gerade die Musik im Hintergrund laufen. Hört sich recht gut an! Und vor allem man hört noch eine Melodie! grin

Was heißt denn "vertrackter"? Und was bedeutet bei Euch "CD rausbringen"? Selber CD's brennen oder sie professional machen lassen? confused

-----signature-----

e-hermanita de pirry
R2Dan2 
6241_R2-D2
Date Posted: 3/24/08 5:45am Subject: RE: GSFF An- und Abmelde-Thread/ Neue Mitglieder-Anmeldung
vertrackter heißt längere Stücke mit komplexerem Aufbau und Tiefgang. Die Songs vom ersten Album haben wir so mit 16, 17 geschrieben, da hört man noch sehr die Einflüsse und alles ist sehr eingängig. Wir bleiben aber melodisch, und Krümelmonster "Gesang" wirds auch nicht geben wink

Und das erste Album haben wir selbst veröffentlicht, für das zweite sind wir mit mehreren Labels in Verhandlung im Moment, sieht sehr gut aus happy

-----signature-----
Skiara  49414 posts
Title:
• FFC RSA
• WNU Manager

48210_Yoda (422091)
Date Posted: 3/24/08 5:52am Subject: RE: GSFF An- und Abmelde-Thread/ Neue Mitglieder-Anmeldung
Dann bin ich echt mal gespannt wie das zweite Album wird! grin
Viel Erfolg für die Verhandlungen! good_luck

Sag mal, warum hast Du Dir noch kein Icon zugelegt? Es gibt da ein paar schöne R2D2 zur Auswahl. wink

-----signature-----

e-hermanita de pirry
R2Dan2 
6241_R2-D2
Date Posted: 3/24/08 5:55am Subject: RE: GSFF An- und Abmelde-Thread/ Neue Mitglieder-Anmeldung - Date Edited: 3/24/08 5:58am (1 edits total) Edited By: R2Dan2
kommt noch, kommt noch, ich muss grad so viel Kram auf einmal machen. R2s wieder zusammenschrauben, Dinge wegräumen, Dinge bequatschen mit Band und andern und und und... ganz so fix bin ich auch nicht wink

edit: So, da wär der kleine als Icon - wobei ich ja lieber ein eigenes Pic da hätte, aber das geht hier ja scheinbar nicht. Naja, wird auch so klappen!

-----signature-----
Skiara  49414 posts
Title:
• FFC RSA
• WNU Manager

48210_Yoda (422091)
Date Posted: 3/24/08 6:07am Subject: RE: GSFF An- und Abmelde-Thread/ Neue Mitglieder-Anmeldung
Sieht bei mir ähnlich aus. Gestern habe ich etwas aufgeräumt und sortiert, heute beschäftige ich mich mit all den Kontaktdaten, die ich bekommen habe, und dann muss ich mich auch so langsam wieder um das RL kümmern. plain tongue

Steht Dir aber gut! wink

Ein eigenes Icon geupploaded zu bekommen ist etwas schwieriger, aber evtl. machbar, wenn es sich um ein Bild mit SW-Bezug handelt und Du nicht drauf zu sehen bist. Wenn Du magst, kannst Du dafür mal diesen Thread Dir anschauen.

-----signature-----

e-hermanita de pirry
ChimealHeltei  6886 posts
Registered: Feb '01
41202_Scout Trooper
Date Posted: 3/24/08 6:59am Subject: RE: GSFF An- und Abmelde-Thread/ Neue Mitglieder-Anmeldung
Wollte mich auch kurz noch zurückmelden. Leider nur kurz, da es gleich nach Berlin losgeht mit/zu meinem Bruder. Werde da die Tage nochmal reinschauen. happy

Hoffe, Ihr seid alle gut zu Hause angekommen! Bei mir hat alles gut geklappt, musste in Köln umsteigen (als Info für Senny, weil ich das am Bahnsteig nicht wusste und nochmal im Zug geschaut habe wink ).

Hab mich gefreut Euch alle die drei Tage mal wieder zu treffen und möchte mich bei Euch allen, besonders bei Senny für's übernachten und Mel für die Hauptorga des Stands bedanken! Senny, sag bitte liebe Grüße an Deine Mutter und nochmal Danke, auch für den netten Schokohasen! wink

-----signature-----
One of the "3 crazy foreign fan forcers"
Hausmann der GSFF - Bügeln, Putzen, Kochen... Alles kein Problem. Maître de Sauce Béchamel
The "Schokolade" of the GSFF's Kinder-Überraschung
¡Soy un cabeza patata!
TwiLekJedi  70038 posts
Title: Classic Trilogy Manager
Registered: Jun '01
49704_H213: Halflife
Date Posted: 3/24/08 11:12am Subject: RE: GSFF An- und Abmelde-Thread/ Neue Mitglieder-Anmeldung
klar doch mein Schokohase. Wait, I mean... uh...

Hallo Daniel happy
R2Dan2 posted:
studiere in Bochum Anglistik und Theologie

ZOMG, wheee! grin Hier laufen sonst fast nur diese vermaledeiten Naturwissenschaftler und ähnliches/schlimmeres rum. Und dann gleich direkt ein Fach gemeinsam dancing May the Great Vowel Shift Be With You oder so tongue

-----signature-----
We do what we must
Because we can
For the good of all of us
Except the ones who are dead
Cem_Fel  2074 posts
Registered: Mar '06
48174_Tahiri (421091)
Date Posted: 3/24/08 11:13am Subject: RE: GSFF An- und Abmelde-Thread/ Neue Mitglieder-Anmeldung
Oh, ein neues Gesicht, also für mich, der Rest kennt dich ja schon tongue

Willkommen in der GSFF happy

-----signature-----
"I can kill you with my brain" (River Tam)
Padawan to Chilla happy
MsLanna  16077 posts
Title: CR GSFF Central =
Offizieller Burger Brater

Registered: Jul '05
6538_Imperial Seal
Date Posted: 3/24/08 11:53am Subject: RE: GSFF An- und Abmelde-Thread/ Neue Mitglieder-Anmeldung
*whacks Senny*

Ob ich wohl auch Anglist bin, du Nase? not_talking

tongue

-----signature-----
I give up. Fett is great. blush
Member of the waadas'dar Club. doh!
Cuyir adate jate, bal droten ori'dush
Proud Master and buir'ika of Commander_Ducky. grin
My New Title: Lords and Ladies of the Empire tongue