main
side
curve
  1. In Memory of LAJ_FETT: Please share your remembrances and condolences HERE

Benötige Hilfe!

Discussion in 'Archive: German Speaking FanForce South' started by DustVader, Oct 3, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DustVader

    DustVader Jedi Youngling

    Registered:
    Oct 2, 2004
    Also, ich mach schon seit Änem halben Jahr an einem teils echt, teils 3d-animierten Star Wars Fanfilm der um die Invasion der Youzan Vong geht.
    Bis jetzt such ich verzweifelt nach einem Programm für gute Visual effects, und da ich mir "Adobe After effects" nicht leisten kann (900?) muss ich auf andere Mittel zurückgreifen... Bis jetzt hab ich testweise Lichtschwertanimationen nur mit Photoshop einzelbild für einzelbild bearbeiten müssen.... und irgendwoher müssen die Fanfilmemacher doch auch das equipment haben.
    Weiß jemand vielleicht irgendwo ein günstigeres Programm oder kann mir da vielleicht jemand irgendwie helfen?
    Das ist echt sauwichtig... , denn einzelbild für einzelbild da brauch ich so satte 2 Stunden für 30 Sekunden Film mit Lichtschwert (wenns gut kommt) und das sieht hinterher immer noch etwas unbeholfen aus...
    Also bitte helft mir!
     
  2. Skytalker

    Skytalker Jedi Youngling star 3

    Registered:
    Jul 18, 2002
  3. SnorreSturluson

    SnorreSturluson Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jan 14, 2003
    Lad dir die Tryout Version von After Effects runter. Dann hast 30 Tage Zeit, das hinzubekommen.
    Natürlich gibt's auch illegale Möglichkeiten die Testversion zu cracken - aber sowas tut man ja nicht.
     
Thread Status:
Not open for further replies.