main
side
curve
  1. In Memory of LAJ_FETT: Please share your remembrances and condolences HERE

Die Rückkehr des Pat Darksider 2.0

Discussion in 'German Speaking FanForce' started by Pat Darksider, Sep 28, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Pat Darksider

    Pat Darksider Jedi Master star 4

    Registered:
    Jun 11, 2000
    Es geschehen noch Zeichen und Wunder, nicht nur, daß wir endlich die Classic Trilogy unverändert auf DVD bekommen haben (bin trotzdem etwas traurig, daß es keine deutsche Title Scroll gibt, kein Krieg der Sterne etc... sondern Untertitel, Frechheit, aber besser als nichts), auch der unwiderstehliche Pat Darksider ist wieder da.

    Ich grüße alle neuen und alle alten SW Fans hier, alle die mich kennen, die mich kennenlernen werden und vorallem die, welche zB meinen Kino-Thread am Leben gehalten haben, obwohl ich seit Jahren nicht mehr selbst gepostet habe.

    Ich freue mich sehr, mich bei der GSFF und dem Jedi Council zurückmelden zu können.
    Meinem schlechten Gedächtnis habe ich es zu verdanken, daß ich a) mein Passwort nicht mehr genau wußte bzw. b) meinen Username nicht mehr schreiben konnte. Tja senil und vergesslich...wäre ja sicher auch irgendwann Meister Yoda passiert...

    Aber nachdem ich gesamte TFN Mannschaft (u. a. MacCaffrey) mit Mailattacken genervt habe, bin ich endlich wieder eingelogged.
    Diesmal hoffentlich für länger, aber nach 2 Jahren Pause und fleißig passiv lesen wird es wieder Zeit mitzureden :)

    Viel hat sich bei mir nicht verändert:

    Neue Frau
    Neuer Job
    Neue Wohnung

    Ok es ist alles anders...Prequel Trilogie haben wir auch überstanden...

    Einen abendlichen Gruß an alle alte Weggefährten, Gesprächspartner und Forumsfreunde hier!

     
  2. Pat Darksider

    Pat Darksider Jedi Master star 4

    Registered:
    Jun 11, 2000
    Hehe...ich habe gerade bemerkt, daß meine Signatur mittlerweile ja komplett überholt wurde. George hat mich gehört, aber das Ergebnis hat mir leider nicht gefallen... :D
     
  3. Rogan_Agar

    Rogan_Agar Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Dec 1, 2004
    Hi... ich glaube, dass wir uns auch noch nicht über den Weg gelaufen sind.

    Ich heiße Paul und bin seit Ende 2004 dabei (auch mit einigen Pausen zwischendurch, aber so ist das Leben halt).

    Willkommen zurück :)
     
  4. Pat Darksider

    Pat Darksider Jedi Master star 4

    Registered:
    Jun 11, 2000
    Hi Rogan!

    Vielen Dank...ich muß in den nächsten Tagen mal die Threads hier durchlesen und schauen, wo ich meinen Senf dazugeben kann :)

    Es gab eine Zeit, da habe ich meine gesamte Freizeit hier verbracht (vor EP II, welches ich mir damals durch Spoiler komplett verdorben habe). Zeiten ändern sich eben :)
     
  5. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Herzlich Willkommen zurück, Pat! :D

    Wir könnten uns schon einmal über den Weg gelaufen sein, aber wohl auch mehr "zwischen Tür und Angel". ;)

    Neue Frau, neue Wohnung, neuen Job? Und Du sagst da, es hätte sich nicht viel verändert... ;)

    Was machst Du denn jetzt und was hast Du vorher gemacht? :confused:
     
  6. marte

    marte Jedi Master star 4

    Registered:
    Jul 4, 2005
    Hallo Pat! Cool dass du wiedergekommen bist, einer von den "alten" (_ _) :). Ich bin recht neu hier, erst seit letztem jahr (duh, steht ja unter meinem namen), und es freut mich dich kennenzulernen! Wilkommen zurück!
     
  7. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Willkommen zurück, Pat! :D

    Schön, dass Du hier her zurückgefunden hast. :)
     
  8. Ben_Stormrider

    Ben_Stormrider Jedi Master star 4

    Registered:
    Jun 15, 2006
    Hi Pat! [face_peace]

    Ich bin noch nicht lange dabei, aber ich hab viele von der Truppe schon in Berlin kennengelernt, als das letzte mal EFFM war. Ich freue mich immer über neue (und auch neue alte :D) Leute, die hier ihren Saft dazu geben. :)
     
  9. CrazyAni

    CrazyAni Jedi Master star 4

    Registered:
    Feb 23, 2006
    Hi, Pat!

    Ich bin neu auf diesen boards, und du kennst mich mit ziemlicher Sicherheit nicht. Ich heisse Elena, und ich komme aus Zürich.

    Freut mich, dich kennenzulernen! [:D]
     
  10. Cem_Fel

    Cem_Fel Jedi Master star 4

    Registered:
    Mar 14, 2006
    Hallo Pat,

    bin auch relativ neu auf den Boards. Ich heiße Kiki :) Freut mich dich kennenzulernen.
     
  11. Pat Darksider

    Pat Darksider Jedi Master star 4

    Registered:
    Jun 11, 2000
    Vielen Dank für eure lieben Worte...

    Ich habe leider vergessen, daß ich auch den An- und Abmeldethread nutzen hätte können :D

    Bin die Woche leider etwas im Streß, werde aber demnächst auch wieder meinen Senf dazugeben!


    Meine KurzBio

    26, studiere Rechtswissenschaften und Wirtschaft (immmer noch)
    Jetzt in einer andere Kanzlei

    Und alle die meinen alten Trennungsthread mal gelesen haben, wissen jetzt wie mein Liebesleben ausgegangen ist..,

    :)
     
  12. gaiatha

    gaiatha Jedi Knight star 5

    Registered:
    May 25, 2002
    Hey Pat :)

    Wir haben uns, glaube ich jedenfalls, auch verpasst. So richtig aktiv war ich ja nie, aber als ich mich angemeldet hab, warst du wohl schon "weg".
    Hab aber viel über dich von Michi (chimealheltei) gehört ;)

    Und ist cool zu wissen, dass es Leute gibt die sich noch länger dabei sind als Flo :p :D
     
  13. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Länger beim JC angemeldet als ich ist nicht schwer. ;)
    Länger bei der GSFF ist so eine Sache... :p
     
  14. ChimealHeltei

    ChimealHeltei Jedi Master star 5

    Registered:
    Feb 13, 2001
    Willkommen zurück, Pat! :)

    Ist ja ne Ewigkeit her!

    Aber Du warst irgendwann nochmal kurz hier, oder?
     
  15. morrison85

    morrison85 Jedi Grand Master star 5

    Registered:
    May 13, 2005
    Hallo ich bin erst seit letztem jahr hier somit denke ich das wir uns noch nicht über den weg gelaufen waren.
     
  16. Pat Darksider

    Pat Darksider Jedi Master star 4

    Registered:
    Jun 11, 2000



    Ja...ich war irgendwann kurz wieder hier, ist aber glaube ich schon länger her...

    Im Moment komme ich wenig zum posten...
    Dabei habe ich soviel zu SW und GL zu sagen... :D
     
  17. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Das kann ja interessant werden... ;)
    Hat sicherlich etwas mit Deinem neuen Thread zu tun. ;)
     
  18. Pat Darksider

    Pat Darksider Jedi Master star 4

    Registered:
    Jun 11, 2000
    Ein wenig... :D

    Mal sehen, was der Rest hier meint...ich möchte George aber nicht bashen, sondern legitime Kritik äußern...
     
  19. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    Legitime Kritik hin oder her, den Thread les ich nicht :p Wenn ich eins als (movie-)mod gelernt hab, ist es, dass mich die Meinung anderer überhaupt nicht mehr interessiert. Ihr habt doch eh alle keine Ahnung. [face_talk_hand]
     
Thread Status:
Not open for further replies.