main
side
curve
  1. In Memory of LAJ_FETT: Please share your remembrances and condolences HERE

Fahrt nach Köln

Discussion in 'Archive: German Speaking FanForce North' started by Morgaine, Nov 18, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Yar_Kaii

    Yar_Kaii Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Dec 8, 2000
    dann solte ich Euch irgendwie bescheid geben, welchen Platz ich hab... (wie praktisch wäre da ein Handy...)

    Aber vielleicht hat Nils ja eines. Ich schick ihm mal ne PM.
     
  2. Jaina_Mirax

    Jaina_Mirax Ex CR North-Germany and GSFF RSA star 6 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Nov 25, 2000
    Also für alle:

    Es hat so einigermaßen geklappt heute mit den Tickets. Erst hat Daniel sich im Zug einen Platz reserviert (Wagen 9 Platz 12, AM FENSTER!!! ;) ) und Nachmittags haben Nils und ich uns am Hbf getroffen und wir haben uns auch Tickets im Wagen 9 gekauft. Zwar Platz 24 und 28 (und am Gang, nich am FENSTER!!!) aber was solls, wir sind im gleichen Wagen und sollten gemeinsag so gegen 10:50 in Kölle am Bahnhof ankommen.
     
  3. Morgaine

    Morgaine Ex-Manager star 6 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Mar 19, 2001
    Hmmm, schade, ich bin in agen 4. Aber wenigstens auch am FENSTER. :p

    Naja, wenn's nicht allzu voll ist, komm' ich einfach mal rüber zu euch. ;)
     
  4. Morgaine

    Morgaine Ex-Manager star 6 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Mar 19, 2001
    Ach verdammt, es soll natürlich Wagen heißen. :D Ich brauche endlich die Edit-Funktion!! :p
     
  5. Jaina_Mirax

    Jaina_Mirax Ex CR North-Germany and GSFF RSA star 6 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Nov 25, 2000
    ja. jetzt weißt du wenigstens wo wir sitzen und dann kann man ja gucken was sich machen lässt
     
  6. Yar_Kaii

    Yar_Kaii Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Dec 8, 2000
    wenn Ihr Euch gegenüber sitzt, dann solltet ihr an nem 4er Platz sitzen. Vielleicht kann man ja mit Euren Nachbarn die Plätze tauschen. Schließlich hab ich nen Sitz am FENSTER! Die sind immer besonders beliebt!

     
  7. PatJedi82

    PatJedi82 Ex-Mod star 4 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Aug 31, 2000
    Da ich mit meinen scheiss Kasten von Computer ein paar Probleme habe und vor Köln nicht mehr online sein kann werde ich Euch jetzt mitteilen wann genau ich in Köln sein werde:

    Mein Zug wird um 10:30 in Köln eintreffen.

    Ich werde Euch also um 10:50 beim Eurem Zug abholen.

    Falls es noch Probleme gibt, werde ich zur Sicherheit Daniel, Janne, Julia und Niels noch meine Handy Nummer via PM schicken mit der Ihr mich problemlos erreichen solltet.
     
  8. Morgaine

    Morgaine Ex-Manager star 6 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Mar 19, 2001
    Gute Idee, ich kann euch meine Nummer auch geben. :) Ist wahrscheinlich das praktischte, für den Fall dass wir uns irgendwie nicht finden können.


    Woran erkennen wir uns eigentlich? :D
     
  9. Jaina_Mirax

    Jaina_Mirax Ex CR North-Germany and GSFF RSA star 6 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Nov 25, 2000
    Daniel: ich weiß nicht ob wir uns so gegenüber sitzen. ich meinte mit gegenüber ich auf der einen seite des gangens, nils auf der anderen.

    Julia: das klappt schon. ich kenne Pat und Flo ja schon. ausserdem kannst du ja mal in wagen 9 vorbeischauen und gucken wer auf den plätzen 12, 24 und 28 sitzt :D

    Michi kommt mit Pat an, d.h ihn sollten wir auch nicht verpassen können. ich denke Val und Senol werden wir dann in der JHB treffen oder?
    Was ist eigentlich mit Stephan, kommt der nun auch vorbei oder nicht?
     
  10. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    Wieso in der JHB? Ich komme eh am HbF an, wahrscheinlich auch so, dass ich vor 11 Uhr da bin. Problem ist nur, dass ich noch keinen von Euch IRL gesehen habe. Allerdings ... hat nich wer von euch 'n Bild in den User Details?
    Naja, des wird 'scho
     
  11. ChimealHeltei

    ChimealHeltei Jedi Master star 5

    Registered:
    Feb 13, 2001
    Schön, dass Pat mir das jetzt so nebenbei mitteilt... Ich bin von nem andren Zug ausgegangen... Ok, muss ich nochmal auf der Bahn-Seite gucken, wann der durch Koblenz kommt...
     
  12. ChimealHeltei

    ChimealHeltei Jedi Master star 5

    Registered:
    Feb 13, 2001
    Also, es ist wohl doch der, der um 11:05 Uhr ankommt... Hab grad SMS an ihn geschrieben, da hat er mir das zurückgeschrieben.

    Also: 11:05 Uhr könnt Ihr Pat und mich am entsprechenden Bahnsteig abholen ;)
     
  13. Yar_Kaii

    Yar_Kaii Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Dec 8, 2000
    ach, Janne, und mich kennst du also nicht?! Nicht mal vom Sehen?! Ich bin zu tiefst beleidigt! ;)
     
  14. Jaina_Mirax

    Jaina_Mirax Ex CR North-Germany and GSFF RSA star 6 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Nov 25, 2000
    das war eher so auf das "wie treffen wir uns in köln" bezogen. mit dir, nils und julia mussich mich ja schon im zug abgeben X( ;)
     
  15. BloodAngel

    BloodAngel Jedi Youngling star 1

    Registered:
    Dec 16, 2001
    Hi ich komme auch aus dem hohen Norden (HB) und wollte mal fragen worums geht!!!
     
  16. Morgaine

    Morgaine Ex-Manager star 6 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Mar 19, 2001
    Hmm, die Fahrt nach Köln war letzte Woche, sorry. Aber komm' doch mal rüber in unsere HomeBase wenn du Lust hast mit uns zu chatten. :)
     
  17. Jaina_Mirax

    Jaina_Mirax Ex CR North-Germany and GSFF RSA star 6 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Nov 25, 2000
    moin moin! dann sind wir jetzt 4 hanseaten!!!! Tach! ich bin aus HH! Daniel (Yar_Kaii) ist auch aus Bremen Hoorayyy! ;)
     
Thread Status:
Not open for further replies.