main
side
curve
  1. In Memory of LAJ_FETT: Please share your remembrances and condolences HERE

GSFFN Meeting im Sommer?

Discussion in 'Archive: German Speaking FanForce North' started by Jaina_Mirax, Jan 21, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    eigtl muss Michi für den Zeitraum Urlaub nehmen, aber das nur am Rande, kommt eh aufs selbe bei raus (außer er muss vorher Urlaub nehmen, weil die Nasa ihn auf den Jupiter schießen will, aber wie wahrscheinlich ist das? ;))

    Die Dauer is mir, so unkonstruktiv das ist, eigtl völlig egal ... naja, oder sagen wir, 3 finde ich zu wenig
     
  2. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Mir egal.
    Richte mich da nach Euch.
     
  3. Jaina_Mirax

    Jaina_Mirax Ex CR North-Germany and GSFF RSA star 6 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Nov 25, 2000
    hä? ich dachte er ist dann schon fertig? ist das ganze jetzt doch später?
     
  4. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    Bis einschließlich Ende Juli, nimmt sich also Urlaub statt frei zu haben
     
  5. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    An alle diesjährigen Abi-MacherInnen: Nach Sylt sind Materialen, sämtliche Materialien zu den verhasst Abi-Fächern mitzubringen! Dies hat oberste Priorität, da damit, bei der geplanten "Schulsachen-Verbrennungs-Zeremonie" für Brennstoff gesorgt wird!

    Also Daniel, Janne und Senny, nehmt das Zeug eurer Abifächer mit, damit wir es auf Sylt in der Hölle schmoren lassen können! Muhahahaha [face_devil]
     
  6. Jaina_Mirax

    Jaina_Mirax Ex CR North-Germany and GSFF RSA star 6 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Nov 25, 2000
    Zusatz: Diese Zeremonie ist hauptsächlich für den Abi-Jahrgang 2002 zum Feiern, aber natürlich sind alle anderen die Abitur haben auch willkommen an der Vertreibung der Schulgeister teilzunehmen. Da wir nur einen Teilnehmer haben der noch kein Abi hat zu dem Zeitpunkt, können wir wohl die Ausnahme machen es ihm zu gestatten dieser Zeremonie beizuwohnen.
     
  7. ChimealHeltei

    ChimealHeltei Jedi Master star 5

    Registered:
    Feb 13, 2001
    Nein, Nils bleibt zu Hause :p ;)
     
  8. Jaina_Mirax

    Jaina_Mirax Ex CR North-Germany and GSFF RSA star 6 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Nov 25, 2000
    nö allein aus dem praktischen grund das die bahnfahrt dann teurer werden würde kommt er mit ;)
     
  9. Jaina_Mirax

    Jaina_Mirax Ex CR North-Germany and GSFF RSA star 6 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Nov 25, 2000
    ah ja....
     
  10. Yar_Kaii

    Yar_Kaii Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Dec 8, 2000
    our style is too weak, toy!
     
Thread Status:
Not open for further replies.