main
side
curve
  1. In Memory of LAJ_FETT: Please share your remembrances and condolences HERE

Welcher Titel sollte für die deutsche Version der Filme verwendet werden ?

Discussion in 'German Speaking FanForce' started by Skytalker, Jul 18, 2002.

?

Welcher Titel sollte für die deutsche Version der Filme verwendet werden ?

Poll closed Mar 24, 2012.
  1. STAR WARS

    76.9%
  2. KRIEG DER STERNE

    23.1%
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Pat Darksider

    Pat Darksider Jedi Master star 4

    Registered:
    Jun 11, 2000
    Ich hab vergessen zu erwähnen, daß sich aus o.a. Gründen kein neues und deshalb vielleicht wirklich unabhängiges und objektives (obs sowas überhaupt gibt?) Politmagazin bei uns etablieren kann.

    Ad Saturn & Co: Die beiden Ketten gehören doch sowieso zusammen dachte ich, aber die Preise sind eine echte Frechheit, von wegen billig. Bei Amazon bekomme ich fast alles um mindestens ? 5,- billiger. Zum Glück gibts ihn noch den freien Markt!
     
  2. admiral jimmy

    admiral jimmy Jedi Master star 4

    Registered:
    Nov 14, 1999
    Mal raten welcher Film heut im Kurier 3 Sterne (und damit einen mehr als AOTC) bekommen hat.

    SCOOBY DOO.

    Hat denen wer ins Hirn gschissen??
     
  3. Skytalker

    Skytalker Jedi Youngling star 3

    Registered:
    Jul 18, 2002
    ....sieht ganz so aus! :mad:

    PS: Warum werd ich nur das Gefühl nicht los, dass die Kurier Kritiker insgeheim SW hassende Trekkies sind ?! (Anm.: ST schneidet in deren Bewertung immer besser ab als SW)
     
  4. Pat Darksider

    Pat Darksider Jedi Master star 4

    Registered:
    Jun 11, 2000
    Fechheit!
    Leider arbeiten auch beim Kurier (wie bei allen Printmedien unseres Landes?) nicht Leute, die gut arbeiten und sich auskennen, sondern Menschen, deren größte Leistung es ist ihr Vitamin B richtig einzusetzen. Nicht umsonst laufen dort sehr viele Dirketorenkinder herum.

    Was kann der Kurier schon von Filmen wissen, wenn er schon bei einfachen politischen Zusammenhängen kräftig ins Schleudern kommt.
     
Thread Status:
Not open for further replies.