main
side
curve
  1. In Memory of LAJ_FETT: Please share your remembrances and condolences HERE

Wer wird Fußballweltmeister???

Discussion in 'German Speaking FanForce' started by admiral jimmy, May 31, 2002.

?

Wer wird Fußballweltmeister???

Poll closed Mar 24, 2012.
  1. Frankreich

    1 vote(s)
    6.3%
  2. Argentinien

    3 vote(s)
    18.8%
  3. Brasilien

    1 vote(s)
    6.3%
  4. Italien

    1 vote(s)
    6.3%
  5. England

    1 vote(s)
    6.3%
  6. Kamerun

    2 vote(s)
    12.5%
  7. Irland

    0 vote(s)
    0.0%
  8. Saudi-Arabien

    1 vote(s)
    6.3%
  9. Holland (na wenigstens moralisch :D)

    2 vote(s)
    12.5%
  10. Deutschland

    4 vote(s)
    25.0%
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. admiral jimmy

    admiral jimmy Jedi Master star 4

    Registered:
    Nov 14, 1999
    Wenn England und Senegal rausfliegt halt ich offiziell zu Deutschland :( . Mit denen kann man sich im Gegensatz zu den restlichen Oaschlochmannschaften noch in einer schwachen Stunde ein wenig verbunden fühlen.
     
  2. Darth_Tarsh

    Darth_Tarsh Jedi Youngling star 1

    Registered:
    Apr 25, 2002
    Mir is wurscht wer`s wird, solange der Weltmeister nicht Spanien oder Brasilien heißt. Diese beiden Mannschaften gehen mir mit ihren arroganten Superstars gehörig auf die Nerven! Von mir aus soll die Türkei Weltmeister werden, die geben uns Österreichern auch immer 12 Punkte beim Songcontest. :D
     
  3. admiral jimmy

    admiral jimmy Jedi Master star 4

    Registered:
    Nov 14, 1999
    Türkei?? Bei einer Mannschaft mit Spielern die derart grobe Probleme mitm Fußballspielen haben (und die meisten offensichlich mit dem Ball per Sie sind) wunder ich mich daß die soweit kommen.
     
  4. admiral jimmy

    admiral jimmy Jedi Master star 4

    Registered:
    Nov 14, 1999
    Da waren´s nur noch zwei. Brasilien oder Deutschland?
     
  5. ChimealHeltei

    ChimealHeltei Jedi Master star 5

    Registered:
    Feb 13, 2001
    Spanien könnte es auch noch schaffen, auch wenn ich es denen nicht gönne...
    USA, Südkorea und Senegal darf man nach den letzten Spielen auch nicht unterschätzen...
     
  6. ChimealHeltei

    ChimealHeltei Jedi Master star 5

    Registered:
    Feb 13, 2001
    Oh, Türkei vergessen... Aber die schaffen's wohl eher nicht...
     
  7. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    Wer wird Fussballweltmeister?
    USA schon mal nicht
     
  8. Oissan

    Oissan Chosen One star 7

    Registered:
    Mar 9, 2001
    Die Italiener machen sich auch gerade lächerlich, zumindest die Presse.

    Es stimmt zwar das sie in der Vorrunde absolut verpfiffen wurden, aber das ein Fernsehsender die FIFA verklagen will, weil sie duch das ausscheiden Italiens Werbeeinahmen verlieren ist absoluter Müll. :mad:
     
  9. admiral jimmy

    admiral jimmy Jedi Master star 4

    Registered:
    Nov 14, 1999
    Frage: darf man eigentlich den Ball mit der Hand spielen? Ich kenn mich bei Fußball so schlecht aus ;) :p
     
  10. Oissan

    Oissan Chosen One star 7

    Registered:
    Mar 9, 2001
    Der Torwart ja. :p

    Wenn man den Ball an die Hand bekommt und diese angelegt ist auch.

    Wenn der Schiri Elfmeter gegeben hätte, hätte es für Deutschland auch noch einen geben müssen. Er hat halt beide Szenen weiterlaufen lassen, bzw auf Foul einen Amis entschieden was es also egal macht ob Hand oder nicht.

     
  11. admiral jimmy

    admiral jimmy Jedi Master star 4

    Registered:
    Nov 14, 1999
    Na scherz beiseite.Hand zum Ball ist Handspiel ham wir immer gesagt.
    Hab das Spiel leider nicht gesehen, hatte test. Nur die übliche (z.T begründete) Polemik gegen das deutsche Team gelesen.
    Wenn England den Kahn hätten würden die Weltmeister werden. Aber mit Seaman (Mr. save hands :D)
     
  12. Oissan

    Oissan Chosen One star 7

    Registered:
    Mar 9, 2001
    Beckenbauer meinte man hätte eigentlich Elfmeter geben müssen, der Ober-Schiri meinte die Entscheidung im Spiel war absolut richtig, da die Hand nicht wirklich zum Ball gegangen ist, sondern angelegt war.

    Haben sie aber nunmal nicht :p
    In England sind die Torhüter irgendwie alle nicht so wirklich überragend :D

    Man kann sowas aber auch schlecht sagen, wenn Deutschland jetzt Maradona, Pele und Beckenbauer im besten Fußballeralter hätte, würden sie auch Weltmeister werden.
     
  13. admiral jimmy

    admiral jimmy Jedi Master star 4

    Registered:
    Nov 14, 1999
    der beckenbauer ist ein trottel. Hand ging weg zum ball (und so ist die regel) mehr kann der frings sowieso nicht machen. Wenn er die hand weiter nach hinten gibt renkt er sie sich aus.
    Nur ist die Optik halt nicht gut. Sonst hätt´s Elfmeter (hätt der Kahn sowieso gehalten) und Rote gegeben (hätt sich D noch mehr reingestellt und trotzdem gewonnen).
     
  14. admiral jimmy

    admiral jimmy Jedi Master star 4

    Registered:
    Nov 14, 1999
    Ich kenn mich ja nicht so gut aus bei Fußball [face_tee_hee] :p Schmäh olé) - aber verliert man nicht normalerweise ein Spiel wenn man kein Tor schießt aber zwei Tore kriegt??

    Irgendwie macht´s - vom spannungsfaktor her - mehr Spaß Wrestling zu schauen als die WM.
     
  15. Oissan

    Oissan Chosen One star 7

    Registered:
    Mar 9, 2001
    Meine Fresse, die Spanier sind solche Memmen, die schimpfen über alles, ist wieder mal typisch für sie [face_plain]
    Das ist diesmal schon wirklich peinlich [face_plain]

    Seine Fußball-Begeisterung bringt Bundeskanzler Gerhard Schröder auf dem EU-Gipfel in Sevilla schlechte Presse ein. Die spanische Zeitung "El Mundo" bezeichnete Schröder gar als "Hooligan".

    "Der Kanzler verließ beim EU-Gipfel in Sevilla eine Schlüsselsitzung, nur um sich das Spiel Deutschland gegen die USA anzusehen", heißt es. "Schröder scheute auch nicht davor zurück, beim Siegtor der Deutschen aufzujubeln wie ein echter Fan aus der Fankurve."

    Die Zeitung mutmaßt, dass sich der Bundeskanzler mit seinen Freudenausbrüchen im Hinblick auf die Bundestagswahlen im September beim deutschen Volk anbiedere.

    Die sollen sich mal um ihren eigenen Dreck kümmern, auch wenn sie wahrscheinlich zu dumm dafür sind. Spanien ist das einzige Land das eine genau so schlimme wenn nicht sogar noch schlimmere Presse hat als England.
    Die beschweren sich wenigstens nicht über einen so verdammt unwichtigen Scheiß :mad:
     
  16. admiral jimmy

    admiral jimmy Jedi Master star 4

    Registered:
    Nov 14, 1999
    Eine absolute Scheiß WM. Jetzt bezahlen die europäischen Klubs für die Gigantomanie der Champions League und den dauernden Querelen zwischen UEFA und FIFA. Weil der WM Spieltermin kommt den Europäern sicher nicht entgegen.

    EDIT: Ad Türkei:
    Ich kann mich nur erinnern - Österreich hat gegen die Türkei zuhause als bessere Mannschaft (ehrlich!) 0:1 und auswärts als Mannschaft ohne Moral (haben einfach aufgesteckt) 0:5 verloren. Wie kann so ein Team ins Semifinale kommen, haben zwar gut gespielt, aber ist das eine der Top 4 Fußballnationen dieser Welt ??
     
  17. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    jetzt schon!! [face_mischief]
     
  18. admiral jimmy

    admiral jimmy Jedi Master star 4

    Registered:
    Nov 14, 1999
    Die Türken sind Antikicker der ärgsten Sorte - solange die nicht gegen "bessere" Mannschaften spielen. Ist ja unglaublich daß wer wie Hakan Sükür sein geld mit Fußballspielen verdient!
     
  19. admiral jimmy

    admiral jimmy Jedi Master star 4

    Registered:
    Nov 14, 1999
    was mich ungemein stört ist die mangelnde fairness der spieler:
    Am leiberl halten, schwalben, Ellbogeneinsatz, Gegner dauernd beschimpfen und provozieren, Verletzungen simulieren, dauernd meckern, nachm Pfiff weiterspielen (hab´s nicht gehört!) und v.a. :
    Wär´s nicht fair wenn man den Ball ins Tor lassen würde wenn man ihn mit der Hand (!!) auf der Linie abgewehrt hat, auch wenn´s Ball zur Hand war.
    Möglicherweise war´s kein Elfer - aber die herrn Kahn,frings und Co haben keinen Charakter wenn´s das brauchen um aufzusteigen.
     
  20. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    (technik-test, sorry)
     
  21. ChimealHeltei

    ChimealHeltei Jedi Master star 5

    Registered:
    Feb 13, 2001
    DEUTSCHLAND IST MINDESTENS VIZEWELTMEISTER!!! JUHUUU!!
     
  22. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    :D Hey, stimmt, so kann man's schon mal sagen :D

    Und Türkei wird Weltmeister :p
    Auf jeden Fall ist der Pokal dann in Deutschland :p
     
  23. Oissan

    Oissan Chosen One star 7

    Registered:
    Mar 9, 2001
    Was hat das mit keinen Charakter zu tun?????

    Das macht niemand, besonders nicht wenn sie nach den Regeln gehandelt haben, sollen sie jetzt aus Mitleid für die anderen ein Tor geben welches keins war?

    Ramelow und Ballack haben es ja gesagt, sie sind so häufig Zweiter geworden, da wird es bei der WM mindestens der VIze-Titel sein :D
     
  24. ChimealHeltei

    ChimealHeltei Jedi Master star 5

    Registered:
    Feb 13, 2001
    Also so ein Quatsch!! Wer würde denn bitteschön nen Ball der ihm an die Hand geschossen wurde ins Tor werfen? So ein Quatsch!
     
  25. admiral jimmy

    admiral jimmy Jedi Master star 4

    Registered:
    Nov 14, 1999
    Die Deutschan haben einfach keinen Sportsgeist. Ich glaub fair play ist euch absolut ein Fremdwort (und den Ball zurückgeben kennt die DFB Elf glaub ich auch nicht).
    Wenn diese deutsche Elf die WM gewinnt dann weiß wohl jeder wie das zustandegekommen ist. Und somit kann man wohl nur sagen Grazie Don Giuseppe !!
     
Thread Status:
Not open for further replies.