main
side
curve
  1. In Memory of LAJ_FETT: Please share your remembrances and condolences HERE

Willkommen zu Hause nach dem Treff in Köln!!

Discussion in 'German Speaking FanForce' started by MacCaffrey, Dec 29, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Herzlich Willkommen, wie versprochen erwartet Euch ein warmer Thread! ;)

    Ich hoffe, Eure Zugfahrt war angenehmen und Ihr seit gut zu Hause angekommen. Auf diesem Weg möchte ich mich auch noch bei Euch für die schönen drei Tag bedanken. Es war fantastisch , mir eine Ehre und Vergnügen!

    Was ich leider am Bahnhof vergaß, Janne, Julia, Daniel, Michi, Nils und Patric, ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins Jahr 2002 und auf bald!

    Und bei Dir Valerie möchte ich mich noch entschuldigen, daß ich mich nicht richtig verabschiedet habe, denn ich hatte einfach vergessen, daß Du mit Deinen Eltern wieder abreist und nicht mit der Bahn. Auch Dir ein guten Rutsch ins neue Jahr.

    Damit Du nicht denkst ich hätte Dich vergessen, Senny, aber wir haben uns ja auch ein guten Rutsch am Sonntag morgen am Hbf gewünscht. ;)

    Ich kann nur sagen alle die nicht da waren, Ihr habt was verpaßt, denn die Leute sind klasse!

    Wir werden uns wiedersehen!
     
  2. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    Ich sag ja, Flo der Mann großer Worte!
    Vielleicht stimmen die großen Worte nicht immer, da wir uns Freitag Nacht/ Samstag Morgen nen guten Rutsch gewünscht haben, aber du erinnerst mich daran, dass ich Janne, Julia, Valerie, Pat, Daniel, Nils und (last but not least) Michi auch nich persönlich einen guten Rutsch gewünscht habe.
    Aber immerhin hab ich ihnen den Wunsch einer guten Heimfahrt über die U-Bahnsteige zugebrüllt ;)
    Und ich hoffe ihr seid auch gut angekommen.
     
  3. ChimealHeltei

    ChimealHeltei Jedi Master star 5

    Registered:
    Feb 13, 2001
    Hi zusammen! (Naja, viele sind ja nicht da...) :)
    Ich bin gut zu Hause angekommen, obwohl's bei uns wieder am schneien ist...
    Ja, und natürlich allen einen guten Rutsch... Das hatten wir überhaupt immer vergessen... auch Pat im Zug hab ich vergessen einen guten Rutsch zu wünschen :)
     
  4. Morgaine

    Morgaine Ex-Manager star 6 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Mar 19, 2001
    Bin auch wieder da! :D

    Aber kurz vor dem Verhungern, ich geh' erst mal schnell was essen. Bis später! ;)
     
  5. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    Hallo, guten Hunger und bis gleich!
     
  6. Chocos_Ramabotti

    Chocos_Ramabotti Jedi Padawan star 4

    Registered:
    May 9, 2001
    JUHUUU, ICH BIN AUCH DA !!! :D :D :D
    Ich fand es echt toll :D Und danke, danke, Flo und $enny ;) nun erstmal:

    WILLKOMMEN ZURÃœCK UND GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR

    ...
    ...

    ;)
     
  7. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Freut mich zu hören, dass die ersten gut Angekommen sind.
    Ich hoffe der Snack hat geschmeckt, Julia. ;)
     
  8. Jaina_Mirax

    Jaina_Mirax Ex CR North-Germany and GSFF RSA star 6 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Nov 25, 2000
    auf der Reeeeeperbaaaahn nachts um halb 1..... (naja ein bischen später wars schon als ich wieder zuhause war...)
    nachdem ich in Altona ausgestiegen war muste ich in eine S-Bahn die vollgestopft war mit besoffenen Teenies die zur reeperbahn wollten. ich hätt sie am liebsten einfach aus dem zug geworfen so lauf haben die rumgebrüllt.
    naja jetzt bin ich wieder zuhaus und werde gleich in meine koje fallen. bis denne!
     
  9. Oissan

    Oissan Chosen One star 7

    Registered:
    Mar 9, 2001
    Ich bin auch endlich zu Hause, nachdem ich meinen Vater aus dem Bett geklingelt hab, damit er mich vom Bahnhof abholt. :)

    Bei mir waren es keine besoffenen Teenies, sondern Chinesen :)
     
  10. Jaina_Mirax

    Jaina_Mirax Ex CR North-Germany and GSFF RSA star 6 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Nov 25, 2000
    glück gehabt! ;)
     
  11. Jaina_Mirax

    Jaina_Mirax Ex CR North-Germany and GSFF RSA star 6 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Nov 25, 2000
    so dat wars jetzt aber echt. Hamburg ende und aus!
     
  12. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    Ein WB von mir ihr Nordlichter!

    In meiner S-Bahn saßen Leute, die sich für Star Wars interessierten, die fleißig über die Trailer und die Grundstory geplaudert haben. Und ausgerechnet da hatte ich meinen Discman nicht an! Grr!
    Hab mir aber die Ohren zugehalten ;)
     
  13. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Du hättest sie doch an Deinem Wissen teilhabe lassen. ;)
     
  14. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    Der Typ, derblöde Fragen gestellt hat, wusste mehr als ich
    er hat ja die Trailer gesehen
    Ich nur ein Poster im Kino
     
  15. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Ach die Nasen haben über Ep. II geseiert.
    Dann verstehe ich Dich!
    Mein Beileid.
     
  16. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    Danke, Vielen, vielen Dank, Eure Eloquenz
     
  17. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Biite. Keine Ursache! ;)
     
  18. Yar_Kaii

    Yar_Kaii Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Dec 8, 2000
    So, nachdem ich ungefähr 101% von Euch heute nachmittag im ICQ abwinmmeln musste, weil nen Kumpel grad erschienen war und sich sonst wohl vernachlässigt gefühlt hätte:

    ICH BIN WIEDER DA!

    Und das sogar seit gestern abend!

    Janne und Nils hab ich schon nen Guten Rutsch gewünscht, allen anderen wünsche ich es auf dieser Stelle! Haut rein!

    !!!Lang lebe die GSFF!!!
     
  19. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Recht hast Du, Daniel!
    Wir sollten uns vielleicht "The Fellowship of GSFF" nennen. ;)
     
  20. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    Bei diesem undefinierbaren Mischmasch hier sollten wir uns "The Fellowship of the Ding" nennen
     
  21. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
  22. Yar_Kaii

    Yar_Kaii Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Dec 8, 2000
    GSFF = Ding...

    ich würde uns eher als einen chaotischen Haufen oder ähnliches bezeichnen.
     
  23. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Chaotisch? Fandst Du. Köln steht doch noch. ;)
     
  24. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    Undefinierbares Ding
    und Ding reimt sich auf Ring!

    Bin ich heute so schwer nachzuvollziehen?

    müssen wir jetzt alles umbennen?
     
  25. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Ich würde eher sag, daß ich ein wenig unbeweglich bin. ;)
    Es liegt also nicht an Dir.
     
Thread Status:
Not open for further replies.