main
side
curve
  1. In Memory of LAJ_FETT: Please share your remembrances and condolences HERE

MOD "Macht's gut, und danke für den Fisch!"

Discussion in 'German Speaking FanForce' started by MacCaffrey, Oct 11, 2012.

  1. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Hallo Freunde!

    Könnt Ihr schon erraten worum es geht? Na? Hat jemand eine Idee?

    RIIICHTIG! :p

    Ich trete als RSA zurück. Es wird einfach Zeit für mich und es hat keinen Sinn, Euch weiter mit mir auf diesem Posten zu belasten. Es stimmt, es ist ein wenig überfällig, aber es gab kurze Momente, wo ich wieder ein wenig Ansporn gefunden hatte weiter zu machen, aber das böse Leben, sprich Sabine ;), hat mich wieder auf den Boden der Tatsachen zurück geholt. :)

    Von Zeit zur Zeit werde ich vorbei schauen um zu sehen, was es hier so gibt. Sabine wird mich sicherliach auch auf dem Laufenden halten... ;)

    Ihr, die mich kennen und so Dinge, wie meine Mail-Adresse, haben, seid herzlich willkommen, mich bei Fragen, sei es medizinischer Art oder sonstige Weisheiten, schreibt mir. Eine PM sollte sogar auch klappen.

    Wen es nach Köln verschlägt, meldet sich aber auf jeden Fall! Eventuell schaffen Sabine und ich es ja uns von der Arbeit los zu eisen und uns auf einen Kaffe/Tee/Blaue Milch zu treffen. :)

    Vielen Dank für die tolle Zeit als Euer RSA! :)

    Euer Flo


    P.S.: Wie sieht es aus, Julia? Wann möchtest Du Dir denn die kleinen haarigen Füße ansehen?
     
  2. AzureAngel2

    AzureAngel2 Chosen One star 6

    Registered:
    Jun 14, 2005
    Eine Portion Fisch für dich, Flo! Zum Abschied!

    [​IMG]