main
side
curve
  1. In Memory of LAJ_FETT: Please share your remembrances and condolences HERE

Wie soll mein neues Haustier heißen?

Discussion in 'German Speaking FanForce' started by TwiLekJedi, Jan 22, 2003.

?

Wie soll mein neues Haustier heißen?

Poll closed Mar 24, 2012.
  1. Gorbash (aus den Drachneritter-Büchern)

    1 vote(s)
    7.7%
  2. Smaug (aus dem Kleinen Hobbit)

    1 vote(s)
    7.7%
  3. Draco (aus Dragonheart)

    2 vote(s)
    15.4%
  4. George/ Henry/ Carl/ [o.ä]/ ...

    1 vote(s)
    7.7%
  5. Donimkal'tar

    1 vote(s)
    7.7%
  6. Krayt

    1 vote(s)
    7.7%
  7. Kargash

    1 vote(s)
    7.7%
  8. Kirshiil

    1 vote(s)
    7.7%
  9. Bello

    1 vote(s)
    7.7%
  10. [Hau ma ab!] (Vorschlag posten)

    3 vote(s)
    23.1%
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
  2. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    "Magst du Drachen?" - Flo
    "Ich liebe Drachen!" - Ich
    Oktober 2002, vor irgendeinem geschlossenen Laden an ner Haltestelle in Hamburg.

    Mittwoch, 22.01.2003
    Senny ist zu Hause, schläft. Mutter kommt herein, mit was langem gelben in der Hand. Stellt es auf den Nachttisch.
    "Von Janne", sagt sie.
    "Aber nicht nur von Janne", schätzt Senny.
    Senny macht Augen auf, holt sich ne Schere, seziert das Paket, öffnet eine Seite und wird von einem in grau gehaltenen Elfenbeinkopf angegrinst, wo "Myths and Legends" druntersteht.
    "Myths and Legends", liest Senny laut, der es nicht gewohnt ist, mal wieder was zu bekommen, das nicht aus Lego ist.
    Er befördert sachte die lange Packung aus dem Postpaket hinaus und ist erstmal nicht viel schlauer, da "nur" Drachen (aber schöne Drachen - den will ich als Icon!) auf den Seiten zu sehen sind.
    "What do you want, a freakin' Dragon?!", paraphrasierte Senny den South-Park-Charakter Eric Cartman (mal wieder ;)) bei dem Anblick.
    Bringt wohl alles nix, muss Senny die schöne Packung aufmachen, obwohl es so ja schon sehr schön aussieht.
    Im Innern befindet sich....
    Styropor! Yay!
    Vielen Vielen Dank, n Block Styropor hab ich mir schon immer gewünscht :)
    Auch das wird aus der schönen Drachenverpackung entfernt, das Klebeband einer Zweiteilung unterzogen und eine Hälfte von der anderen abgenommen.
    Ein mehr oder weniger kleiner aber auf jeden Fall dünner Drache schlummert in seinem Styropor-Bett, die Flügel in die Richtung, die bald oben sein würde, gestreckt.
    "Ein Drachen-Kerzenständer? Ich hasse Kerzen.", dachte er, mit gehobener linker Braue.
    Tja, Senny sah durch die Plastikfolie nicht, dass bereits etwas in den Flügeln steckte - Ein Glas!
    Sanft hebt er den Drachen heraus und stellt überrascht fest: "Whoa! Du bist schwer!" (Ja, laut, obwohl niemand hier ist.)
    Des Drachen Gefängnis aus Plastik ward entfernt.
    Frei nach Ben, dachte Senny sich freudenstrahlend: "Das ist kein Glas. Das ist ein Krug!", auch wenn es ein Glas war, weil das Glas aus ... naja, Glas ist.
    Nach kurzer Begutachtung, landete der Krug auf dem Tisch, neben dem PC, direkt vor dem Foto von Senny und Michi. Der PC fuhr hoch, Senny startete ne 3er-Playlist aus Dragonheart-Tracks, ging online, schrieb diesen Post, entschied sich daraus nen Poll für den Namen des Drachen zu machen, alles
    UM SICH FÃœR DAS GESCHENK ZU BEDANKEN!!!! :D :) :) [face_love] :) :) :D


    :) DAAAAAAAANKEEEEEEECHÖÖÖÖÖÖÖÖÖHÖÖÖÖÖÖNN!!!! :)
     
  3. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    (Ich weiß übrigens, dass ich in dem Text zwischen den Zeiten springe)
     
  4. Jaina_Mirax

    Jaina_Mirax Ex CR North-Germany and GSFF RSA star 6 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Nov 25, 2000
    Draco weil Draco Malfoy (Harry Potter) :D ;)

    Du weißt daß man Drachen nicht in die Geschirrspühlmaschine packen darf, ja?

    Bitteschön!
     
  5. gaiatha

    gaiatha Jedi Knight star 5

    Registered:
    May 25, 2002
    Gorbash! klingt einfach cool!

    Ansonsten gefällt mir Igor noch ganz gut, is aber leider nich in der Liste :p

    Gern geschehen :)
     
  6. ChimealHeltei

    ChimealHeltei Jedi Master star 5

    Registered:
    Feb 13, 2001
    Ich hab mal für Krayt gestimmt, der kommt mir sonst zu kurz, ohne dass das jetzt mein absoluter Favorit ist...

    Und: Bitte Senny :)
     
  7. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Ich nehme mal Smaug um Dir die Wahl zu lassen. ;)

    Bitte schöm, gern geschehen. :)
     
  8. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Habe mich mal für George und so weiter entschieden, um dir - Flo es so freundlich formuliert hatte - eine noch größere Entscheidungsfreiheit zu lassen! ;) :p


    Bitte schön, Senny! :D
     
  9. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    "Draco weil Draco Malfoy (Harry Potter)"

    Damit wäre Draco disqualifiziert. [face_plain]
    :D

    Ach, und, unsere einzige Spülmaschine ist gestern in die Türkei geflogen :p

    Danke, Janne *knuddel*



    "Gorbash! klingt einfach cool!
    Ansonsten gefällt mir Igor noch ganz gut, is aber leider nich in der Liste"


    Gorbash klingt cool, aber so heißt schon n Drache.
    Igor hätte in [o.ä.] gepasst, womit die Option theoretisch 2 votes hätte.

    Danke, Jule *knuddel*



    "Ich hab mal für Krayt gestimmt, der kommt mir sonst zu kurz, ohne dass das jetzt mein absoluter Favorit ist..."

    Und daraus soll ich schlau werden, ja? :p

    Danke, Michi *knuddel*



    "Ich nehme mal Smaug um Dir die Wahl zu lassen."

    Ja, klasse, die hab ich jetzt auch. Ne tolle Hilfe seid ihr :p :D

    Danke, Flo *knuddel*



    "Habe mich mal für George und so weiter entschieden, um dir - Flo es so freundlich formuliert hatte - eine noch größere Entscheidungsfreiheit zu lassen!"

    s. Antwort für Flo [face_plain] :p

    Danke, Sabine *knuddel*




    George, Igor und Gorbash sind bisher meine Favoriten. Der Kerl muss noch etwas auf mich wirken, bevor ich mich entscheide ;)






    EDIT: Okay, wer hat für Donimkal'tar und Kirshiil gevotet?
    Don wär eigtl. wirklich mal ne Idee. Dann hätte mein Drache ne Sock :D
    Aber wer hat gevotet!?
     
  10. HamburgerDeern

    HamburgerDeern Jedi Youngling star 1

    Registered:
    Mar 31, 2002
    Vorschlag: Jung mitn Tüddelband

    Naj, nicht wirklich...wollte nur die 10% "Hürde" brechen ;)

    "In Hamburch sagt man Tschühüß, das heißt Aufwiedersehn..."
     
  11. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    AAHH!!

    Ich weiß immer noch nich wer für was gevotet hat
     
  12. Nimble

    Nimble Jedi Youngling star 1

    Registered:
    May 22, 2002
    eigtl gibt es für mich nur einen drachen, und zwar the whitby wyrm! dieser hat sogar die ehre als poster an meiner wand zu hängen *g*. falls dir dieser name zu ... ist kannst du auch alfred nehmen :D
    als alternative biete ich dir wyverex an. natürlich klingt theotholax tartarus draconis am geilsten, ist allerdings nicht sonderlich leicht zu merken *g*
     
  13. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    ich weiß nicht ob die namen einfallslos oder zu über-geekig sind ?[face_plain]

    auf jeden fall kommen sie nicht in frage.

    is bei den ergebnissen so schon schwer genug
     
  14. Nimble

    Nimble Jedi Youngling star 1

    Registered:
    May 22, 2002
    die sind alles andere als einfallslos! da sind sogar copyrights drauf!
     
  15. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    warum scheint alle welt immer nur die hälfte meiner posts zu lesen? warum nur? warum?! :_|
     
  16. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Och, wein doch nicht, Senny! :)










    ;) :p
     
  17. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    *g*
    Armer Senny. ;)
     
  18. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    Ich will kein Mitleid, ich will Namen!

    Los, gebt mir Tiernamen! Äh, Drachnnamen....
     
  19. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
  20. SnorreSturluson

    SnorreSturluson Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jan 14, 2003
  21. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    Woher kenn ich Grisu? ?[face_plain]


    Fafnir? Nein.
     
  22. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    "Wenn ich mal groß bin, will ich Feuerwehrmann werden!"


    Oder aus einem unserer Chats... ;) :p
     
  23. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Der wollte Feuerwehrmann werden. ;)

    Tabaluga?
     
  24. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    Kenn ich nich und passt nicht zu meinem neuen Liebling aus Zinn.

    Wer nennt einen Drachen Grisu!?! *kopfschüttel*


    NEXT!
     
  25. Jaina_Mirax

    Jaina_Mirax Ex CR North-Germany and GSFF RSA star 6 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Nov 25, 2000
Thread Status:
Not open for further replies.