main
side
curve
  1. In Memory of LAJ_FETT: Please share your remembrances and condolences HERE

Win-doof Sounds von I und II

Discussion in 'German Speaking FanForce' started by Even, Jan 22, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Even

    Even Jedi Youngling

    Registered:
    Jan 22, 2005
    Servus!

    Also ich hab jetzt mal gesucht und auf anhieb keinen Thread gefunden mit dem Thema. *hofft das sie nichts übersehn hat*

    Also, ich hab das Netz mal nach netten Star Wars Sounds (midi oder wav, aber ansich ist das ja auch egal) duchsucht um meine Windows-sprachausgabe etwas aufzulockern, aber habe nur ne menge zu/von den Filmen IV-VI gefunden. Habt ihr ne Ahnung wo man welche zu I und II her bekommt?

    Vor allem würde ich gerne Obi´s:
    "I have a bad feeling about this"
    Und Qui´s
    "Live in the moment".

    Schon mal lieben Dank.
    Cu even
     
  2. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    Stopf deine DVDs in dein DVD-Laufwerk, spiel die Stellen ab und lass den Audiorecorder dabei laufen
     
  3. AlrikFassbauer

    AlrikFassbauer Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Apr 2, 2003
    Zum alten Star Wars Bildschirmschoner könnte ich jetzt eine Geschichte schreiben ...

    Schade, daß Symantec damals Delrina aufgekauft hat, um an das WinFax Pro zu kommen, und alle Konsumenten-Produkte, wie die göttlichen "Opus & Bill" - Bildschirmschoner einzustampfen ... die auf der Engine liefen, die auch den alten "Screen Entertainment" - Bildschirmchoner antreibt.

    Den "Far Side"- Bildschirmschoner von Delrina habe ich leider nie gesehen , und vom "Dilbert"- Bildschirmschoner habe ich nur ein Demo (weiß auch nicht mehr, wo).

    Der Entwickler der Engine ist damals (bei dem Aufkauf) ausgestiegen, und arbeitet jetzt meines Wissens nach alleine weiter. Link zu einer Firma : http://www.antsoftware.com
    In den Kartenspielen, die Ant Software entwickelt, gibt es zur Belohnung nette Animationen ... ausgeführt von der Screensaver-Engine ! :D Man kann sie gefahrlos in das Verzeichnis mit dem Screen Entertainment Bildschirmschoner kopieren, aber nur die Animationsdateien (habe jetzt die Endung vergessen).
    Interessant dazu vielleicht noch die "Zeitleise" von Ant Software : http://www.antsoftware.com/pages/resume.htm
    Intermission 4.0 (1993) Windows and Macintosh - Original Design & Development. This engine was also used in Star Wars Screen Entertainment.
     
  4. Even

    Even Jedi Youngling

    Registered:
    Jan 22, 2005
    Servus!

    @Alrik: Danke, ich werd mir das Teil mal ansehn, ob das in der Hinsicht brauchbar ist... Und ob ichs mir kaufen will, oder mich "for free" einschreibe. (*zweifel* Geb meine Daten ned so gern her.)

    @TwiLekJedi: : Das mit dem DVD-Laufwerk ist das problem, mein Rechner ist fünf Jahre alt, und ich seh mir nicht ein extra ein Laufwerk zu kaufen, da ich mir eh im Sommer nen neuen Rechner zulegen werde.
    Und ich wollt halt erst mal sehn, obs ne andere option als Mikro vorm Fehrnseher gibt.... ;)

    Danke aber trotzdem.

    Cu Even.
     
  5. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    Ich dachte mir schon, dass das der Haken ist ;)

    Dann dürfte das noch eventuell gehen: DVD-Player Audio-Ausgang in den line-in der Soundkarte stöpseln


    Obwohl es natürlich bestimmt was im Internet gibt - ich wüsst halt nur auch nicht wo.
    Aber selbst ist der Geek ;)
     
  6. AlrikFassbauer

    AlrikFassbauer Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Apr 2, 2003
    Ich habe mal vor ein paar Jahren tatsächlich irgendwo Star Wars Sounds gesehen (WAV-Format), weiß aber nicht mehr, wo. Und ich habe sie auch nie benutzt.
     
Thread Status:
Not open for further replies.