main
side
curve
  1. In Memory of LAJ_FETT: Please share your remembrances and condolences HERE

General 10 Jahre GSFF - Zeit für ein Jubiläums-Meeting! - Wo soll es stattfinden? In Köln

Discussion in 'German Speaking FanForce' started by ChimealHeltei, Sep 5, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ChimealHeltei

    ChimealHeltei Jedi Master star 5

    Registered:
    Feb 13, 2001
    EDIT3: Wie gewünscht: Habe bei Doodle eine Umfrage erstellt: hier

    Bitte stimmt bei Doodle ab! :D
    Danke!


    Edit4: Veraltet ;)
    So, hier mal der Abstimmungs-Thread, wo's hingehen soll.

    Bitte nehmt die "Zitate" nicht so wörtlich, wenn ihr für den vorgeschlagenen Ort seid, gebt diesem Eure Stimme. Es sind bis zu zwei Stimmen möglich!

    Wenn ihr die letzte Option wählt, postet bitte einen halbwegs konkreten Vorschlag! Danke.

    EDIT: Es ist wohl doch nur eine Stimme möglich... Warum steht da dann was von bis zu zwei Stimmen, wenn ich den Poll erstelle? :confused:

    EDIT2: Lesen muss man können... ich muss mind. zwei Antworten bereitstellen. Na, das macht ja schonmal Sinn bei ner Abstimmung. ;)

     
  2. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Hast Du gut gemacht, Michi! :D

    Ich habe mich entschieden! ;)
     
  3. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Ich hätte da noch eine Idee... Venedig?! [face_mischief]

    Na gut, meine Stimme hab ich für Köln abgegeben. :)
     
  4. Morgaine

    Morgaine Ex-Manager star 6 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Mar 19, 2001
    Noch eine Stimme für Köln! :)

    Obwohl Deine Begründungen so toll sind, dass ich echt ins Grübeln gekommen bin. :p Ernsthaft - Borkum war super-schön, würde ich sehr, sehr gerne noch mal hin mit euch, aber besser im Sommer, denke ich auch. ;)

    Hoffentlich verteilen sich die Stimmen jetzt nicht zu sehr hier! Nächstes Mal solltest Du vielleicht nur Köln - ja oder nein anbieten. Dann bekommst Du schneller eine Mehrheit zusammen. ;)
     
  5. Chocos_Ramabotti

    Chocos_Ramabotti Jedi Padawan star 4

    Registered:
    May 9, 2001
    Hallo! Ich bin auch mal wieder da. Morgaine hat mir vom Jubiläumstreffen berichtet, und ich fand, das sei doch ein triftiger Grund. :D

    Ich stimme auch für Köln. Da ich momentan in Bonn studiere, bietet sich das an.
     
  6. Jaina_Mirax

    Jaina_Mirax Ex CR North-Germany and GSFF RSA star 6 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Nov 25, 2000
    hatte Senol nicht irgendwann mal was von Ferienhaus in der Türkei gesagt...? ;)
     
  7. ChimealHeltei

    ChimealHeltei Jedi Master star 5

    Registered:
    Feb 13, 2001
    Hmm, anonyme Umfragen sind irgendwie nix... außerdem sind zwei Stimmen besser.

    Habe bei Doodle eine Umfrage erstellt: hier

    Bitte dort alle, die bisher abgestimmt haben, nochmal eintragen. Danke!

    @irgendjemand, der das kann: Kann jemand den Link zur Umfrage in den ersten Post reinschreiben und den ursprünglichen Text rausnehmen, außerdem den Poll schließen, sodass niemand mehr abstimmen kann? Danke.

    EDIT: Huhu, Val! :) Na, wie geht's? Bonn ist natürlich nicht weit nach Köln...
     
  8. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Habe vorerst nur eine Stimme abgegeben: Köln.

    Als Alternative fände ich evtl. Frankfurt, Düsseldorf oder Borkum interessant. Das wären dann aber vier Stimmen gewesen. :p Und dann gilt auch, Borkum wäre im Sommer interessant - nur da hoffe ich ganz woanders zu sein nächstes Jahr. ;)
     
  9. Na-heela

    Na-heela Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jun 2, 2007
    Antwort fehlend: "Is' mir do' ejal, ich kumm doch eh!" (X)
     
  10. Morgaine

    Morgaine Ex-Manager star 6 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Mar 19, 2001
    Zwei Stimmen für ein Meeting? Naja, warum einfach wenn's auch kompliziert geht. ;)

    Hab' wieder für Köln gestimmt, weil das meine erste Wahl ist. Alles andere ist mir egal, zumindest im deutschsprachigen Raum würde ich so ziemlich überall hinfahren. :D

    Das würde ich auch sofort unterschreiben. :p Aber wir müssen uns ja nun mal entscheiden!

    Türkei wäre zumindest wärmer als hier schätze ich, aber bisschen näher ist vielleicht doch erstmal besser. ;)

    Hi Val! [:D] Schön, dass Du Dich so schnell hier gemeldet hast! :)
     
  11. ChimealHeltei

    ChimealHeltei Jedi Master star 5

    Registered:
    Feb 13, 2001
    Wer sich enthalten will, einfach einen Eintrag mit seinem Namen machen und alle Felder leer lassen. ;) So wissen wir, dass derjenige sich geäußert hat, es verfälscht aber auch nicht das Ergebnis.

    @Flo: Kannst Du oben den Text so ändern, dass mein Geschreibsel entweder ganz weg ist und/oder der Link klarer erkennbar ist. Schreib vllt. kurz sowas wie "Die Umfrage hier ist geschlossen, bitte stimmt stattdessen [hier] ab". Vllt. ganz oben in den Post und dann "ursprünglicher Post:" oder so. Danke! :)

    EDIT: Habe Vals Stimme mal in Doodle eingetragen. Val, wenn Du doch anders bzw. für was anderes als zweite Option stimmen willst, schreib mir kurz ne PM.
     
  12. morrison85

    morrison85 Jedi Grand Master star 5

    Registered:
    May 13, 2005
    Als Stadt in Ostdeutschland: Schwerin . Schöne Stadt und ich hab eine gute Bahnverbindung :p
    Bremen ist aber auch nett oder vielleicht bremerhaven.
    (übriogens das Universum science center in bremen ist klasse :D)
    übrigens ich hab mich beim doodle auf Köln nicht eingetragen allerdings habe ich gerade gesehen dass es einen superspartarif gibt für 58 return. allerdings ist auch ein sehr bindenes angebot(man kann weder einen anderen Zug noch tag nehmen)

     
  13. Morgaine

    Morgaine Ex-Manager star 6 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Mar 19, 2001
    Das hatte ich befürchtet... jetzt haben wir bald für jeden Stadt Stimmen und kommen nie zu einer Entscheidung. :p

    Sieht aus, als müssten wir uns noch öfter treffen. ;)

    (Haben wir das Universum in Bremen nicht sogar schon mal besucht bei einem Meeting, oder war das ein anders Museum?)

    Zugbindung sollte kein Problem sein, weil wir ja frühzeitig ein Wochenende festlegen und da ja auch eine Unterkunft buchen werden. Ich hab' immer so ein Angebot genommen, und werd's auch beim nächsten Mal (höchstwahrscheinlich) wieder nutzen. :)
     
  14. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Ich meine auch, dass wir im Universum waren. :)

    Und für die Hin- und Rückfahrt gibt es auch noch die Möglichkeit der Mitfahrgelegenheit.de - kostengünstig, schnell und bisher hatte ich keine Probleme. :)
     
  15. ChimealHeltei

    ChimealHeltei Jedi Master star 5

    Registered:
    Feb 13, 2001
    Oh, je! Da hab ich schon schlechte Erfahrungen gemacht. Kann Senny ein lied von singen. Hab ich aber schonmal erzählt. ;) Naja, einmal hat's aber auch einwandfrei geklappt und meine Schwester hat das auch regelmäßig und meist problemlos genutzt, bis si selbst eine Auto hatte.

    Ich denke auch, dass wir uns frühzeitig festlegen können, würde fast sagen, dass wir die nächsten Tage schon Nägel mit Köpfen machen, weil sonst sind die termine nachher bei einigen dann doch mit anderem verplant...
     
  16. ChimealHeltei

    ChimealHeltei Jedi Master star 5

    Registered:
    Feb 13, 2001
    @Bianca: Jeder nur zwei Stimmen bitte. ;) Habe Deine jetzt mal auf Hamburg und [Schwerin] geändert.

    @all: Bitte nicht mehr diesen Poll direkt nutzen, sondern die verlinkte Doodle-Umfrage.

    @Flo: Kannst Du den Poll irgendwie beenden? Und eben entsprechend den Eingangspost ändern, dass es verständlich ist. Danke.
     
  17. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    @Michi: Den Poll kannst nur Du ändern, ich kann nur editieren. :)
     
  18. ChimealHeltei

    ChimealHeltei Jedi Master star 5

    Registered:
    Feb 13, 2001
    Ok, hab den Poll gelöscht.

    Danke, Flo. :)
     
  19. Chocos_Ramabotti

    Chocos_Ramabotti Jedi Padawan star 4

    Registered:
    May 9, 2001
    @Michi: Passt so. :)

    Mir geht's gut soweit! Schlage mich grade mit dem Führerschein rum...
     
  20. Morgaine

    Morgaine Ex-Manager star 6 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Mar 19, 2001
    Prima, dann kannst Du ja sogar selber zum nächsten Meeting fahren. ;)

    Viel Erfolg! :D
     
  21. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Val, woher kommst Du eigentlich noch einmal? Wir hatten uns noch nie im RL getroffen, oder? :confused:
     
  22. Morgaine

    Morgaine Ex-Manager star 6 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Mar 19, 2001
    Also, ich hab' hier Fotos, da seid ihr beide drauf. ;) (FF Europe Meeting in Paris 2003)
     
  23. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Wirklich? Ups! [face_blush] Da hab ich dann wohl etwas vergessen... Na ja, die Frage woher Du noch einmal kommst, Val, bleibt aber - auch wenn ich es wohl mal wusste. ;)
     
  24. Chocos_Ramabotti

    Chocos_Ramabotti Jedi Padawan star 4

    Registered:
    May 9, 2001
    Naaaja, ich hab inzwischen auch ordentlich Standort gewechselt. ;) Damals wohnte ich ja noch in der Schweiz, aber jetzt... wohne ich abwechselnd in Kehl an der französischen Grenze, wo ich auch aufgewachsen bin, und in Bonn, wo ich studiere. :)
     
  25. ChimealHeltei

    ChimealHeltei Jedi Master star 5

    Registered:
    Feb 13, 2001
    Hab gar keine Fotos von Paris komischerweise. Keine Ahnung, wo ich die hin verschafft hab. Vllt. hatte ich nie Fotos? :confused:
     
Thread Status:
Not open for further replies.