main
side
curve
  1. In Memory of LAJ_FETT: Please share your remembrances and condolences HERE

General 10 Jahre GSFF - Zeit für ein Jubiläums-Meeting! - Wo soll es stattfinden? In Köln

Discussion in 'German Speaking FanForce' started by ChimealHeltei, Sep 5, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Morgaine

    Morgaine Ex-Manager star 6 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Mar 19, 2001
    Ich werd' meine alten Fotos zum Jubiläums-Meeting auf jeden Fall mitbringen! :)

    (Der einzige Unterschied zu früher, den wir bis jetzt finden konnten - früher hatten wir alle noch keine Digitalkamera, da gab's noch Papierfotos. ;))
     
  2. Etain

    Etain Jedi Youngling star 3

    Registered:
    May 11, 2008
    Weil wir da gestern dran vorbei gefahren sind... müsste doch eigntelich sein, ich meine... SCHÜLP!!!!
    Auch wenn sie es etwas falsch schreiben...[face_thinking]
     
  3. ChimealHeltei

    ChimealHeltei Jedi Master star 5

    Registered:
    Feb 13, 2001
    Da soll das Meeting Deiner Meinung nach stattfinden? Örks! [face_worried] [face_shame_on_you] [face_talk_hand] ;)
     
  4. WhiteHorse

    WhiteHorse Jedi Master star 4

    Registered:
    Apr 3, 2002
    Köln, fur mich.
     
  5. Morgaine

    Morgaine Ex-Manager star 6 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Mar 19, 2001
    Schülp? Da wollte ich immer schon mal hin. 8-} (Gut, dass Du einen Link gepostet hast, sonst hätte ich Dir nicht geglaubt, dass es das überhaupt gibt. ;))

    Da gibt's bestimmt auch ganz tolle Sehenswürdigkeiten. :p
     
  6. Na-heela

    Na-heela Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jun 2, 2007
    Ey, Blumendorf Schülp! Das ist doch die Attraktion! Turn- und Sportverein Schwarz Rot Schülp, der mischt doch in den ganz großen Ligen mit! Die 341 Bewohner (ausgenommen Studenten der Kohl- und Blumenzwiebeluniversität Norddithmarschen) würden sich über einen Einfall von kostümierten Irren mit Lichtschwertern und Kaugummi-Blastern sicher freuen! Wir könnten Joe anrufen und ihn als Käseigel mitbringen! Echt ma ...
     
  7. Morgaine

    Morgaine Ex-Manager star 6 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Mar 19, 2001
    [face_laugh] Mach so weiter, und ich ändere meine Stimme noch!

    Ich bin zwar nicht sicher, was genau ein Kaugummi-Blaster ist, aber ich glaube ich will auch einen. :p
     
  8. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Und ein Kollege von mir stellt dann PsychKGs in Serie aus... ;)
     
  9. Morgaine

    Morgaine Ex-Manager star 6 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Mar 19, 2001
    Für wen, die Dorfbewohner oder für uns? 8-}
     
  10. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Wahrscheinlich beide. ;)
     
  11. Morgaine

    Morgaine Ex-Manager star 6 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Mar 19, 2001
    So, wie sieht's denn jetzt eigentlich aus mit Meeting? Haben wir uns für Köln entschieden? :D

    Muss' nachher mal Michi nerven... ;)
     
  12. ChimealHeltei

    ChimealHeltei Jedi Master star 5

    Registered:
    Feb 13, 2001
    So, da die meisten für Köln waren, erkläre ich die Umfrage jetzt für beendet. Habe sie eben geschlossen.

    Es wird also Köln sein.

    Für den Termin warte ich noch auf ein paar Stimmen und werde dann dort auch die Umfrage die nächsten Tage beenden.
     
  13. ChimealHeltei

    ChimealHeltei Jedi Master star 5

    Registered:
    Feb 13, 2001
    @Flo: Bitte diesen Thread schließen, damit wir nicht alles verteilt diskutieren. Danke! :)
     
Thread Status:
Not open for further replies.