main
side
curve
  1. In Memory of LAJ_FETT: Please share your remembrances and condolences HERE

FF Europe Meeting in Deutschland?

Discussion in 'German Speaking FanForce' started by gaiatha, Sep 2, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ChimealHeltei

    ChimealHeltei Jedi Master star 5

    Registered:
    Feb 13, 2001
    Äh, bist du dabei, Martina? Weil wenn Du ne Unterkunft brauchst, dann sollten wir das schnell klären! Wenn Du wo unterkommst bei Freunden oder so, sag trotzdem bescheid, wann Du dabei bist (ganze Zeit oder weniger), damit wir planen können. Danke! :)
     
  2. gaiatha

    gaiatha Jedi Knight star 5

    Registered:
    May 25, 2002
    Martina wohnt doch da in der Kante, oder?
    Schlafsackplatz findet sich immer :p

    Pergamon Museum hatten wir mehr für schlechte Tage gedacht, aber wenns gewünscht wird, gerne. Gibt ne saugute Audioführung (in mehreren Sprachen) für umme. Hat man immer noch etwas mehr von, als wenn man sich den alten Kram nur anschaut.
     
  3. MsLanna

    MsLanna Jedi Master star 6

    Registered:
    Jul 8, 2005
    [face_laugh] :_| [face_laugh]
    Ich werd jetzt wohl in ein paar Wochen für erin paar Tage Urlaub da machen, mit Anhang.

    Außerdem wüsste ich gerne, ab wann sich Vorschläge in Progrmmpunkte verwandelsn, un wann die dann stattfinden werden. Ihr geht dann ins Pergamon, und ich trink Tee mit meiner Freundin...;)
     
  4. AzureAngel2

    AzureAngel2 Chosen One star 6

    Registered:
    Jun 14, 2005
    :eek:

    Du willst nicht mit, Mel?
     
  5. MsLanna

    MsLanna Jedi Master star 6

    Registered:
    Jul 8, 2005
    Schon wieder Pergamon? das wär dann das dritte? vierte? fünfte Mal?
    Soooo kulturell veranlagt bin ich dann odch nicht.;)
     
  6. darth_frared

    darth_frared Jedi Grand Master star 5

    Registered:
    Jun 24, 2005
    oh, also geplant hab ich dabeizusein :)
    evtl, ich kann es mir nciht merken, sie zu erinnern, kann ich bei einer freundin übernachten. wenn das nicht klappt, dann würde ich allerdings gern von einer alternative gebrauch machen. vielleicht komme ich zu zweit, das hängt von ceri ab, die ich auch erinnern..

    okay, also, ne[face_blush]

    pergamon is so ein ding, das ich gern mit ceri machen würde alldieweil ich da noch überhaupt nicht drin war. als gelernter DDR bürger ist das irgendwie ein verlust, finde ich. und das muß ich ausgleichen etc etc...

    und sonst freu ich mich tatäschlich immer noch drauf.

    ja, ich übe das noch spätnachts sinnvolle posts zu schreiben. :p
     
  7. ChimealHeltei

    ChimealHeltei Jedi Master star 5

    Registered:
    Feb 13, 2001
    Ok, also wäre gut, wenn DU bald wüsstest, ob Du da kannst. Ansonsten könnten wir uns nämlich dann noch um ein Zimmer kümmern, ganz knapp vorher könnt's schwierig werden, noch was zu bekommen... ;)
     
  8. ChimealHeltei

    ChimealHeltei Jedi Master star 5

    Registered:
    Feb 13, 2001
    Meinte natürlich, ob Du da übernachten kannst. ;)
     
  9. darth_frared

    darth_frared Jedi Grand Master star 5

    Registered:
    Jun 24, 2005
    isch vasuchs... [face_blush] rauszukriejen, meine ich.
     
  10. Strilo

    Strilo Manager Emeritus star 8 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Aug 6, 2001
    Pergamon kann ich auch selbst anschauen. Ich habe ein paar extra Tage da um ein Freund aus Spanien zu besuchen. Ich kann gern dann das Pergamon Museum angucken.
     
  11. ChimealHeltei

    ChimealHeltei Jedi Master star 5

    Registered:
    Feb 13, 2001
    Hab grad nochmal hier durchgeschaut:

    Also wenn jemand andres von Euch (Ben, Kiki etc.) noch plant, zu kommen, dann raus mit der Sprache! :p
    Auch wenn Ihr ne Übernachtungsmöglichkeit bei Freunden habt, wäre ich dankbar, wenn Ihr mir rechtzeitig bescheid sagt, wann Ihr dabei seid, damit man alles besser planen kann. Wenn Ihr noch ne Übernachtungsmöglichkeit bruacht, dann wird's höchste Eisenbahn, damit Ihr noch mit den andren ins gleiche Hostel könnt. Ok? :) Einfach hier posten oder PM an mich.
     
  12. Cem_Fel

    Cem_Fel Jedi Master star 4

    Registered:
    Mar 14, 2006
    OKay, dan gebe ich jetzt mal Bescheid :)
    Also Ben und ich wollen auf jeden Fall kommen, aber halt nur den Samstag und den Sonntag, weil es zeittechnisch anders nicht hinhaut *fragend zu Ben schaut* Stimmt doch so, oder?
    Wir freuen uns schon auf das Unwetter Samstag-nacht :p *wollen zelten*
     
  13. Ben_Stormrider

    Ben_Stormrider Jedi Master star 4

    Registered:
    Jun 15, 2006
    Ich stimme zu.
    Aber du musst nicht gleich ein Unwetter heraufbeschwören, sonst muss ich meinem Namen auch noch alle Ehre machen! :p
     
  14. Cem_Fel

    Cem_Fel Jedi Master star 4

    Registered:
    Mar 14, 2006
    Ich dachte, wenn ich so tue, als freue ich mich drauf, kommt keines :p
     
  15. Ben_Stormrider

    Ben_Stormrider Jedi Master star 4

    Registered:
    Jun 15, 2006
    Das ist logisch.
    So logisch wie, dass es immer regnet wenn man sein Auto wäscht. Kann mein Opa ein Lied von singen. [face_laugh]
     
  16. ChimealHeltei

    ChimealHeltei Jedi Master star 5

    Registered:
    Feb 13, 2001
    Wo wollt Ihr Zelten? ;)

    Also ich muss mich um keine Unterkunft für Euch kümmern, ja?

    Dann stoßt Ihr einfach Samstag und Sonntag zu uns. Sobald das Programm steht, können wir was ausmachen, wo und wann wir uns treffen, ok? ;)
     
  17. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    wer oder wie viele sind eigtl. schon Mittwoch und/oder Donnerstag da? Allgemein, nich nur Deutsche...
     
  18. Cem_Fel

    Cem_Fel Jedi Master star 4

    Registered:
    Mar 14, 2006
    Ich hab' ein paar Plätze im Internet gefunden, die nicht so weit von Berlin weg sein sollen. Ich werd' Ben mit der Auswahl nächstes Wochenende quälen :D

    Nein, wir sind versorgt, aber trotzdem danke für das Angebot :)

    *nickt* Ja, das wäre ziemlich gut, so dass wir wissen, wo wir dann versuchen müssen hinzukommen. ;)
     
  19. AzureAngel2

    AzureAngel2 Chosen One star 6

    Registered:
    Jun 14, 2005
    Hilfe! Bouke will einige Tage eher mit mir nach Berlin und dann wie geplant Freitag bis Sonntag bei meiner Freundin mit mir zusammen übernachten. Jetzt brauche ich ganz, ganz dringend eine GÜNSTIGE Unterkunft von Dienstag bis Donnerstag! Rat? Tips?

    [face_praying]

    Finanziell geht es mir nämlich richtig mies. O2 hat nämlich am 6/6/2006 BERECHNUNGSFEHLER gemacht und zwar um die Zeit, als ich zur Abwechslung mal Bouke angerufen habe. Argh! Die fälschlich berechnete Summe wird mir zwar gut geschrieben... ABER als Guthaben in der NÄCHSTEN Rechnung.Argh! Trotzdem hat mir die ganze Aktion finanziell den Nacken gebrochen und ich befinde mich zum 1. Mal in meinem Leben gefährlich nahe dem Minusbereich meines Kontos.

    :_|

    Da Bouke sich aber soooooooo sehr auf Berlin freut und ich ab dem 28. Juli wieder mein bescheidenes Bafög überwiesen bekomme sowie JETZT am Donnerstag eine kleine Notsumme von meinem Sparbuch abhebe, bekomme ich das FF Meeting schon irgendwie in den Griff. NUR ich MUSS genau wissen:
    WAS ist so geplant? WIEVIEL Ausgaben muss ich in etwa einplanen? Und WO kann man gut & günstig für 3 Nächte pennen?

    [face_batting]

    Bitte PMs und/ oder e-mails recht freundlich die nächsten Tage an mich!

     
  20. ChimealHeltei

    ChimealHeltei Jedi Master star 5

    Registered:
    Feb 13, 2001
    Schaut bitte hier vorbei, geht um's Programm.
     
  21. AzureAngel2

    AzureAngel2 Chosen One star 6

    Registered:
    Jun 14, 2005
    Bouke & ich haben auch noch interessante Unterbringungsmöglichkeiten gefunden? Wo bringe ich die unter? Hier oder bei deinem Link, Michi?
     
  22. marte

    marte Jedi Master star 4

    Registered:
    Jul 4, 2005
    ratet mal wer ab september nen job im ausland hat und nicht kommen kann... echt, das ist wie verhext! werd ich die nicht-nordies je zu gesicht bekommen?
     
  23. AzureAngel2

    AzureAngel2 Chosen One star 6

    Registered:
    Jun 14, 2005
    :eek:!

    Du kommst nicht, Marte? Kannst nicht? Darfst nicht?

    Nooooooooooooooo...........!!!
     
  24. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Das tut mir Leid, Maat. *umarm*
    Nichtsdestotrotz herzlichen Glückwunsch zum Job! :)
    Wo denn?

    Ich bin mir sicher, dass sich was ergeben wird! :) [:D]
     
  25. Oissan

    Oissan Chosen One star 7

    Registered:
    Mar 9, 2001
    Ich habe (bis auf Janne) alle seit 2004 nicht mehr gesehen, wenn ich mich richtig erinnere. Irgendwann klappt das schon noch ;)
     
Thread Status:
Not open for further replies.