main
side
curve
  1. In Memory of LAJ_FETT: Please share your remembrances and condolences HERE

General German Speaking FF -> HOMEBASE<- die 3te...4te....5te...?

Discussion in 'German Speaking FanForce' started by Jaina_Mirax, Nov 15, 2004.

  1. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Diiidaahhh^?

    Wahnsinn! :D
     
  2. Na-heela

    Na-heela Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jun 2, 2007
    Yup :). So schnell kann's gehen. Grad noch Urlaub allein, auf einmal alle Wochenenden verplant :D
     
  3. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Oh, keine Meetings mehr mit Dir. :(
     
  4. Na-heela

    Na-heela Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jun 2, 2007
    [face_laugh] Ben's erster Kommentar: "Cool, bring ihn mal mit beim nächsten Treff!"
     
  5. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Aber die sind doch meistens am WE und da bist Du ja schon verplant... Wie soll das dann funktionieren? :confused: :p
     
  6. Na-heela

    Na-heela Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jun 2, 2007
    Also, ich hab ihn gefragt, und er hat gesagt "da möcht' ich unbedingt mal dabei sein!" Ich finde, das klingt sehr vielversprechend!
     
  7. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Kölle Alaaf!! [face_clown]
     
  8. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Die Urhzeit war aber nicht ganz richtig. :p
     
  9. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Ach, so ein kleines Detail. Wenigstens stimmte doch der Tag. :p
     
  10. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Frohe Weihnachten, Ihr Lieben!
    Besinnliche Feiertage und ein schönes Fest Euch und Euren Lieben! :)

    [:D]
     
  11. Oissan

    Oissan Chosen One star 7

    Registered:
    Mar 9, 2001
    Ebenfalls fröhliche Weihnachten :)

    Wie doch die Zeit vergeht, schon wieder ein ganzes Jahr rum ohne das ich viel geschafft hätte :p
     
  12. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Na, so bleiben dann gute Vorsätze erhalten. Nicht, Nils? ;) :p


    Frohe Weihnachten Euch allen!! [:D]

    Wer ist denn eigentlich zwischen den Jahren/Tagen hier? :confused:
     
  13. Morgaine

    Morgaine Ex-Manager star 6 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Mar 19, 2001
    Fröhliche Weihnachten. [face_dancing]

    Wenn Du mit "hier" die GSFF meinst, dann vermutlich gar keiner, wie üblich. :p Ich fahre aber nicht in den Urlaub, falls Du das meintest - ich habe den Feiertags-Dienst übernommen.
     
  14. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Mit hier meinte ich 'hier'... Manche lurken ja auch - hoffe ich zumindest. ;)

    Aber auch das andere 'hier' ist interessant. Ich selber muss auch über die Feiertage arbeiten - praktisch, wenn der Freund das dann auch macht und nicht einer von beiden dann alleine zu Hause rumsitzt. ;)
     
  15. Morgaine

    Morgaine Ex-Manager star 6 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Mar 19, 2001
    Hoffen wir mal... meldet euch doch mal, wenn ihr das hier lest, Leute! :D


    Wenn ihr es dann auch noch schafft, gleichzeitig Urlaub zu nehmen, ist das natürlich perfekt. :)

    Ich hatte 'eh keine großen Pläne für die Feiertage, insofern war's mir egal. Da lasse ich dann den Kollegen den Vortritt, die mit ihren Familien feiern und in den Urlaub fahren wollen. Ich kann genauso gut auch nächsten Monat noch Urlaub nehmen. :) Und diese Woche war so schön ruhig...
     
  16. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Normalerweise würde ich mich unter anderem deswegen gerne freiwillig melden, weil es ruhiger ist und man ganz in Ruhe seiner Arbeit nachgehen kann. Ist irgendwie ja doch anders als vor Weihnachten oder nach Neujahr. Aber bei mir war's dieses Jahr alles andere als ruhig, aber das war ja vorher schon bekannt. ;)

    Wäre schön, wenn die Lurker auch mal posten und erzählen, wie ihr Weihnachten war. :D


    Ich wünsche Euch schon einmal einen guten Rutsch. Denn ich glaube nicht, dass ich heute noch einmal Zeit finde, im Forum großartig zu surfen. ;)

    Bis nächstes Jahr!! :D
     
  17. Morgaine

    Morgaine Ex-Manager star 6 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Mar 19, 2001
    Es ist so seltsam, wenn man sich freitags mit "bis nächstes Jahr" von den Kollegen verabschiedet... klingt nach einem langen Urlaub, und dann ist es noch nicht mal ein verlängertes Wochenende. Unfair. :p

    Ob es wirklich ruhiger ist, hängt wahrscheinlich vom Beruf ab, aber bei uns war es definitiv so, dass beim Kunden auch sehr viele Leute im Urlaub waren und deshalb kaum noch jemand Bugs finden und melden konnte. Da kann man sich dann endlich mal um die Sachen kümmern, die sonst immer liegen geblieben sind.


    Wünsche euch auch allen einen guten Rutsch! :D
     
  18. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Frohes Neues Jahr! :)
     
  19. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Irgendwie ist der Running Gag "bis nächstes Jahr" irgendwie nur witzig, wenn der Jahreswechsel sehr weit weg ist (Anfang Dezember) oder nur noch ein paar wenige Minuten weg ist. Ansonsten wurde es irgendwie lame... zumindest habe ich es so häufig gehört wie noch nie dieses, äh, letztes Jahr.

    Frohes Neues zusammen! [:D]
     
  20. Morgaine

    Morgaine Ex-Manager star 6 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Mar 19, 2001
    Ich hab's zum Glück nur Freitag Nachmittag gehört, sonst hätte es mich wahrscheinlich auch genervt.

    Euch beiden auch ein frohes neues Jahr! [:D]
     
  21. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Und? Wie war Dein Start ins Neue Jahr? Also arbeitstag-technisch.
     
  22. Morgaine

    Morgaine Ex-Manager star 6 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Mar 19, 2001
    Sehr entspannt, wie immer. Ich habe ein sehr angenehmes Projekt erwischt. :D

    Ist aber trotzdem schön, dass wieder ein paar Kollegen da sind. Wird doch irgendwann langweilig sonst. ;)


    Wie war's bei dir? :)
     
  23. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Das ist doch toll! :D

    Bei mir war der Jahreswechsel ruhig und schön - hatte frei. Und ansonsten war es "normal" mit ein wenig Abwechslung gespickt - also auch ziemlich gut. Und es gibt ein paar Andeutungen, weswegen das Jahr doch recht spannend werden könnte (bei Bedarf mehr dazu in einer PM). :)

    Und langweilig wird's vor allem wohl dann, wenn alles liegengebliebene auch schon abgearbeitet wurde, oder? ;)

    Ach ja, und ich habe Census neu entdeckt. Irgendwie haben die dort ein paar nette Spiele, die ich gerade ausprobiere. :D
     
  24. Morgaine

    Morgaine Ex-Manager star 6 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Mar 19, 2001
    Ach, irgendwas gibt's immer zu tun. Du solltest mal unsere Doku sehen, da könnte man sich noch Jahre mit beschäftigen. :p Langweilig werden eher die Kaffeepausen, und alleine in die Kantine zu gehen macht auch nicht wirklich Spaß. (Wenigstens waren noch ein paar Leute aus anderen Teams da.)

    Ein spannendes Jahr für dich? Jetzt machst du mich aber neugierig. :D Würde ich gerne mehr drüber hören! ;)

    Census? Oje, gib mir bloß keine Ideen. Ich hab schon genug Sachen, mit denen ich Zeit verschwende. *geht jetzt lieber ganz schnell offline* :p
     
  25. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Da stellt sich mir doch direkt die Frage, wann ist Zeit wirklich verschwendet... :confused:

    Auf jeden Fall, wenn man sie mit reinem Warten verbringt und nichts anderes derweil tut bzw. tun kann. Oder sich langweilt... da wäre doch sogar schlafen sinnvoller. ;)

    Und Census raubt nicht viel Spaß und gibt Dir sogar etwas, worüber Du offline nachdenken kannst, wenn Du im Auto sitzt oder zu Fuß irgendwohin unterwegs. Z.B. beim Spiel "Balderdash". Sign up sollte bald beginnen, das letzte Spiel hat so eben geendet. :)

    Welche Doku meinst Du? Eine, die im TV läuft? :confused: