main
side
curve
  1. In Memory of LAJ_FETT: Please share your remembrances and condolences HERE

Got Merch?!

Discussion in 'German Speaking FanForce' started by Karth-Kahlan, Mar 1, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. marte

    marte Jedi Master star 4

    Registered:
    Jul 4, 2005
    hab gestern den complete locations guide im laden gesehn, und argh! MUSS haben!!!! davon träum ich jetzt nachts! 25 pfund... wer sponsort mich? [face_batting]
     
  2. Rogan_Agar

    Rogan_Agar Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Dec 1, 2004
    25 Pfund?

    Ich habe ihn für 29 Euro über amazon.de bekommen.

    Das Teil ist schon der Hammer!
     
  3. marte

    marte Jedi Master star 4

    Registered:
    Jul 4, 2005
    ...in england ist doch alles teurer... aber gut dass ich bald geburtstag hab und meine amazon-liste updaten kann, danke für den tipp! :D hehehe

    *reibdiehände*
     
  4. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Weil Du es erwähnt hattest, mußte ich es mir auch noch mal ansehen... Sehr schönes Buch! :D
     
  5. AlrikFassbauer

    AlrikFassbauer Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Apr 2, 2003
    Neuestes Gerücht : Star Wars Figuren in Drogerien ! In einem Forum hat einer behauptet, er hätte Figuren in einer Drogerie gesehen, ohne sie zu nennen, da man dort keine Namen von Geschäften nennen darf.
     
  6. gaiatha

    gaiatha Jedi Knight star 5

    Registered:
    May 25, 2002
    Naja, Müller ist ja offiziell auch eine Drogerie und die haben auch eine Spielwarenabteilung.
    Aber wenns jetzt Figuren bei Schlecker gebe, würde ich staunen ;)
     
  7. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Naja, Schlecker ist aber nicht weit davon entfernt. Schließlich hatten sie ja auch schon SW im Angebot (ob es auch Figuren waren, weiß ich leider nicht mehr, Flo?), zumindest in ihrem Prospekt. :p
     
  8. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Keine Ahnung... Weiß ich leider nicht mehr...

    Edit: Ja, Sabine, ich habe es gefunden. Es war Schlecker. Mit SW Lego... Sorry... [face_blush]
     
  9. AlrikFassbauer

    AlrikFassbauer Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Apr 2, 2003
    Apropos SW und Lego :

    Eintrag von Forumsmitglied Indy3 im Bereich Video Games :

     
  10. marte

    marte Jedi Master star 4

    Registered:
    Jul 4, 2005
    ...ist zwar nicht zu vergleichen mit echten figuren, aber hier kann ich mir einen schoki-darth-vader in den mund schieben... :p

    (ich bin eigentlich nicht so in zubehör, deswegen bin ich stets erstaunt was es alles so gibt!)
     
  11. AlrikFassbauer

    AlrikFassbauer Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Apr 2, 2003
    Es *könnte* sich lohnen, jetzt zum Winterschlußverkauf in die Kaufhäuser zu gehen.
    Ich habe heute im Karstadt Bonn 2 Mal den ARC-170 für 39 ? gesehen.
    Der Rest schein preislich unverändert zu sein. Schade.
     
  12. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Schoki-Darth-Vader? Wirklich? :eek:

    Ich kann mich nicht daran erinnern, irgendeinen SW Character als irgendwelche Süßwaren irgendwo mal gesehen zu haben. :eek:
     
  13. AlrikFassbauer

    AlrikFassbauer Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Apr 2, 2003
    Ich habe zu Episode I einmal einen Battle Droid als Eis gegessen.
     
  14. Rogan_Agar

    Rogan_Agar Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Dec 1, 2004
    An den erinnere ich mich auch noch. Hat sogar ziemlich gut geschmeckt :)
     
  15. AlrikFassbauer

    AlrikFassbauer Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Apr 2, 2003
    http://www.astromech.net/Lists/Galleries/astromechs/Default.htm
     
  16. gaiatha

    gaiatha Jedi Knight star 5

    Registered:
    May 25, 2002
    Alrik, ich meins echt im Guten.
    Prinzip ist das,nämlich komentarlos auf irgendeine Seite verlinken, echt nicht so angebracht.
    Eventuell könnte das als Spam ausgelegt werden oder sonst wie negativ.

    Schreib doch noch kurz dazu, worauf wir bei der Seite achten sollen oder deine Meinung zu dem Gezeigten.
    :)

    Wobei der Link bei mir grad mal niergendwo hin gegangen ist...
    Liegt das an mir bzw FireFox?
     
  17. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Ich muss Jule zustimmen. Ein kleiner Kommentar wäre wirklich angebracht.

    Zumal der Link auch bei mir ins Nichts führt. :(
     
  18. AlrikFassbauer

    AlrikFassbauer Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Apr 2, 2003
    Seltsam, gestern Nacht ging der Link noch.

    Ich gehe davon aus, daß die Links, die ich ohne jeden Kommentar poste, selbsterklärend sind :

    - Da steht Astromech. Was ist ein Stromech ? Ein R2-Droide.
    - Da steht etwas von Listen.
    - Da steht etwas von einer Gallerie.
    - Da steht noch einmal "Astroomech", diesmal in der Plural Form.
    - Da steht "default.htm". Wofür steht "default.htm" ? Für eine Standardseite, die dann angezeigt wird/aufgerufen wird, wenn nicht weiter spezifiziert wird.

    Ich baue mir also aus diesen zur Verfügung stehenden Informationen folgende logische Beweiskette zusammen :

    - Es ist eine Liste bzw. Gallerie, die mit Astromech-Droiden zu tun hat, mit mehreren, da eine Plural-Form vorliegt. Und was tut eine Gallierie in der Regel ? Etwas anzeigen, normalerweise Bilder, oder andere Kunstwerke.

    Es handelt sich nach dieser Deduktion also um eine Gallerie mit Bildern von Astromech-Droiden.

    Es könnte natürlich theoretisch sein, daß ich das poste, um euch einen Trojaner oder Virus unterzujubeln, wenn ihr nämlich unwissendlich den Link benutzt, das könnt ihr nicht wissen, da ihr mich nicht kennt, und somit auch nicht mein Verhalten einschätzen könnt. Ich könnte darauf spekulieren, daß ihr diesen Link benutzt, zu dem ich keinerlei Kommentar abgegeben habe, ohne zu wissen, ob der Link einen Trojaner, Virus oder Wurm auf eure Festplatte befördert.

    Ich hätte in dem Falle also zwei Möglichkeiten : 1. Dies zu versuchen, euch dazu zu bringen daß ihr euch ohne es zu merken einen Virus, Wurm oder Trojaner holt, der möglicherweise in meinen Diensten steht, und wiederum einerseits in Betracht zu ziehen, daß a) ihr nichts merkt, oder b) ihr etwas merkt, mein Ruf darunter leidet, und ich daraufhin gebannt werde. Die 2. Möglichkeit besteht darin, ehrlich zu sein, und euch keine Seite mit einem Trojaner, Virus, Wurm oder whatever "unterzujubeln, GERADE WEIL mein Ruf darunter leidet und ich daraufhin gebannt werde.

    Tatsache ist, daß ich keine Ahnung habe, wie ich einen Trojaner in eine Webseite schmuggeln könnte, zumal ich 1. keine Webseite habe, 2. keinen Trojaner, Wurm oder Virus oder was auch immer habe, und 3. nicht weiß, wie ich sowas euch "unterjubeln" könnte, da ich 4. keine Ahnung habe, wie ich programmiertechnisch Sicherheitslücken ausnutzen könnte.

    Für mich klingt das alles logisch.
     
  19. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Zu Deiner Beruhigung: Wir haben nicht geglaubt, dass Du uns Viren, Würmer oder sonstige Ungeziefer unterjubeln wolltest.

    Allerdings sind Deine Links nicht immer rein logisch aufgebaut und vor allem in dem Fall, dass der Link (wie oben) nicht funktioniert oder zu einer Seite führt, mit der wir nichts anfangen können, wäre ein Kommentar von Dir gut.

    Und egal ob der Link als solcher logisch ist oder nicht, wäre eine Stellungnahme (z.B. ob sie Dir gefallen, Du welche kaufen würdest, Du sie zu kitschig findest oder was auch immer) doch recht schön, denn damit kann man etwas anfangen und auch diskutieren. Zumal solch ein Forum unter anderem auch zum Diskutieren und Meinungen austauschen da ist.
     
  20. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Die Deduktion ist schön und gut, aber wie gesagt wurde, hat sie durch den Mangel der Funktion ein Loch.
    Außerdem hälst Du Dich selbst nicht immer an diese, wenn Du nicht solche offensichtliche Links ohne weitere Kommentare postest. Es passiert nicht selten, dass Deine Links zu Foren führen und man dann sich dumm und dämlich sucht und nicht mal was findet, weil man keine Ahnung hat, was man finden soll.

    Bist Du so viel beschäftigt, dass Du keine Zeit hast ein paar erklärende Worte zu dem Link zu vefassen?

    Eine ganz persönliche Bemerkung ohne irgendwelche Hintergedanken, ich finde blanke Links ohne Kommentar unhöflich.
     
  21. marte

    marte Jedi Master star 4

    Registered:
    Jul 4, 2005
    hallo leute, hier sollen morgen kleine metallene figuren in den handel kommen, official whatevers, whole collections, etc., hätte besser in der werbung aufpassen sollen. jedenfalls kommt das mit heft, das erste kostet ich glaube L1,99 aber nagelt mich nicht dran fest, und ist natürlich darth vader.

    wer jetzt weiß worum es geht, und sowas haben möchte weil es das in deutschland nicht gibt (aus welchen obskuren gründen auch immer), sage mir bitte schnell bescheid da ich freitag abend nach frankreich fahre.

    ich weiß ist sehr wage, aber vielleicht hat ja jemand außer mir zufällig von gehört...
     
  22. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Ich bin interessiert! :)
    Wäre zwar das einzige Magazin welches ich wohl bekomme, aber egal. ;)
    Danke! :)
     
  23. TheEmperorsProtege

    TheEmperorsProtege Jedi Knight star 5

    Registered:
    May 22, 2004
    ist das hier der offizielle (oder vielleicht auch inoffizielle) marketplace thread?

    will mein STAR WARS CHRONICLES loswerden und dachte vielleicht hat hier jemand interesse :D

    -Mel
     
  24. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Bist Du Dir sicher? :eek:
    Welche Ausgabe bzw. nummeriert? Zustand?

    Ich möchte mein Interesse anmelden! :D
     
  25. gaiatha

    gaiatha Jedi Knight star 5

    Registered:
    May 25, 2002
    Flo, ich war der festen Ãœberzeugung, dass du das schon hast :confused:
    Egal, dann kann ich ja jetzt dich demnächst mal anbetteln, das mal durchzublättern ;)
     
Thread Status:
Not open for further replies.