main
side
curve
  1. In Memory of LAJ_FETT: Please share your remembrances and condolences HERE

Helft mir! Genaue Uhrzeit des Starts vom EP2

Discussion in 'German Speaking FanForce' started by Pat Darksider, Apr 10, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Pat Darksider

    Pat Darksider Jedi Master star 4

    Registered:
    Jun 11, 2000
    Ich finde leider im Netz keine genauen Angaben außer eben den 16.Mai, aber es kann wohl nicht sein,daß EP2 erst um Mitternacht startet, oder?
    Jeder andere Film beginnt am Starttermin-Tag um 20.30 Uhr oder so.
    Da ich am 17ten eine sehr lange Autofahrt nach Deutschland vor mir habe, kann ich vielleicht eine Mitternachtspremiere nicht besuchen.So ein Mist!

    Könnt ihr mir mehr sagen? Bitte helft mir, ihr seid meine letzte Hoffnung!
     
  2. admiral jimmy

    admiral jimmy Jedi Master star 4

    Registered:
    Nov 14, 1999
    Hmm Pass auf daß man "deutsches Reich" nicht irgendwie falsch interpretiert! ;)
     
  3. Pat Darksider

    Pat Darksider Jedi Master star 4

    Registered:
    Jun 11, 2000
    Sorry, werds gleich mal editieren, damit politisch korrekte Gemüter nicht meckern können.

    Aber weiter geholfen hat mir das nicht...weiß keiner etwas genaues?
     
  4. admiral jimmy

    admiral jimmy Jedi Master star 4

    Registered:
    Nov 14, 1999
    Na so viel kann man sagen ohne ein Prophet zu sein:
    am 16.Mai um 00:01 Uhr!!!!
     
  5. Pat Darksider

    Pat Darksider Jedi Master star 4

    Registered:
    Jun 11, 2000
    Das bedeutet EP2 startet in der Nacht vom 15 auf den 16. Mai? *ganz verwirrt sei*
     
  6. admiral jimmy

    admiral jimmy Jedi Master star 4

    Registered:
    Nov 14, 1999
    Die Kollegas in der Homebase die kennen sicher in Deutschland ein paar Mitternachtspremieren.
    IMHO gibt´s aber im UCI Milleniumcity (einziger DLP screen Österreichs) sicher auch eine.
    WOher kommst du eigentlich?
     
  7. Pat Darksider

    Pat Darksider Jedi Master star 4

    Registered:
    Jun 11, 2000
    Das wäre natürlich eine feine Sache, oder meinst du mit 00.01 Uhr schon die erste Minute des 17ten Mai? Machen wir eine einfache Sache wie einen Kinostart zu einer ganz komplizierten Anbgelegenheit...
     
  8. admiral jimmy

    admiral jimmy Jedi Master star 4

    Registered:
    Nov 14, 1999
    na am 16. Mai!!!!!!!!!
     
  9. Pat Darksider

    Pat Darksider Jedi Master star 4

    Registered:
    Jun 11, 2000
    Bin ganz klar ein echter Wiener! Immer grantig, unfreundlich und sauer. :D
     
  10. admiral jimmy

    admiral jimmy Jedi Master star 4

    Registered:
    Nov 14, 1999
    lol :D
    A echter Wiener geht halt nicht unter!
     
  11. Pat Darksider

    Pat Darksider Jedi Master star 4

    Registered:
    Jun 11, 2000
    Gut fassen wir zusammen, damit der Hr. Darksider sich ganz genau auskennt:

    EP2 startet in der Nacht von 15ten auf den 16ten Mai und läuft ab dem 16ten Mai ganz regulär zu den gewohnten Uhrzeiten.

    Ein einfaches Ja oder Nein genügt, danke...
     
  12. admiral jimmy

    admiral jimmy Jedi Master star 4

    Registered:
    Nov 14, 1999
    Ja :D [face_devil]
    Oder besser im "Alles über Ep2" thread nachschauen der ist für solche Zwecke von darth judy und mir gehijackt worden !!
     
  13. Pat Darksider

    Pat Darksider Jedi Master star 4

    Registered:
    Jun 11, 2000
    Sollte man meinen, gell? :D
    Komm Mundi, ich erklär dir des mit den Statzeiten vom neuen Star Wars.
     
  14. admiral jimmy

    admiral jimmy Jedi Master star 4

    Registered:
    Nov 14, 1999
    Mei Bier is net deppat!!
     
  15. Pat Darksider

    Pat Darksider Jedi Master star 4

    Registered:
    Jun 11, 2000
    Danke! Das wäre auch eine Möglichkeit gewesen ,aber mein Ego braucht für jede Frage einen eigenen Thread.

    Jetzt kann ich mir den supertollen Movie doch noch auch angucken, das wird super...
     
  16. admiral jimmy

    admiral jimmy Jedi Master star 4

    Registered:
    Nov 14, 1999
    Aber im ernst:
    So schaut´s aus mit der Mitternachtspremiere:
    Cineplexx: bestätigt
    UCI MC (DLP) ??? (darth judy versuchte da bisher verzweifelt auskunft zu bekommen)
    Haydn Kino (OV) ??????????????? (hatten eine FOTR Mitternachtspremiere so fern ich mich erinnere)

    Wofür sich entscheiden:
    Prolokino ( ;) ) Cineplexx, DLP aber deutsch und ebenfalls Prolokino im UCI oder im Haydn (wann? kriegt man da noch welche?)


     
  17. Pat Darksider

    Pat Darksider Jedi Master star 4

    Registered:
    Jun 11, 2000
    Lol!
    Nur net aufregen Edmund.

    Ich bedanke mich schön für die prompte Unterstützung und muß mich leider wieder dem Lernen widmen.

    Wir lesen uns...
     
  18. admiral jimmy

    admiral jimmy Jedi Master star 4

    Registered:
    Nov 14, 1999
    was lernen???
     
  19. Pat Darksider

    Pat Darksider Jedi Master star 4

    Registered:
    Jun 11, 2000
    Freund von mir hat 15 Karten für die Premiere im Haydn reserviert (auch für mich), aber ich kann den net erreichen, weil der immer noch beim Bundesheer herumhängt.
    Deshalb hab ich nicht gewußt für welche Uhrzeit oder besser welchen Tag er jetzt genau Karten gekauft hat, da ich in der festen Überzeugung gelebt hab, ich muß bis auf die Nacht zwischen 16ten und 17ten warten...


    P.S. Keine Chance den Prollkinos :D
     
  20. admiral jimmy

    admiral jimmy Jedi Master star 4

    Registered:
    Nov 14, 1999
    Beim Bundesheer herumhängen ?? Da liegt man ja eher (betrunken) herum so weit ich mich erinnern konnte.
     
  21. Pat Darksider

    Pat Darksider Jedi Master star 4

    Registered:
    Jun 11, 2000
    Ich muß für mein super Studium der Rechtswissenschaften lernen ,das mittlerweile ins 32.Semester geht.

    ACHTUNG: Diese Angabe ist aus humoristischen Gründen stark verfremdet (darf ich dieses Wort eh benutzen, oder bin ich dann gleich wieder ein Böser) um das ganze Ausmaß der darksider´schen Faulheit zu verschleiern.
     
  22. Pat Darksider

    Pat Darksider Jedi Master star 4

    Registered:
    Jun 11, 2000
    Ich hab das damals zumindest so gehandhabt. Seitdem bin ich ein krankhafter Alkoholiker, aber das macht den echten Wiener doch aus, oder :D

     
  23. Pat Darksider

    Pat Darksider Jedi Master star 4

    Registered:
    Jun 11, 2000
    Sie kommen ja auch aus Austria Hr. Admiral? Woher denn, eh aus Wien ,oder?
     
  24. admiral jimmy

    admiral jimmy Jedi Master star 4

    Registered:
    Nov 14, 1999
    deppates haydnkino - die homepage von denen geht voll nicht!!!
     
  25. Pat Darksider

    Pat Darksider Jedi Master star 4

    Registered:
    Jun 11, 2000
    Ja stimmt, seit gestern abend schon nicht mehr.
     
Thread Status:
Not open for further replies.