main
side
curve
  1. In Memory of LAJ_FETT: Please share your remembrances and condolences HERE

General Jedi-Con 2010

Discussion in 'German Speaking FanForce' started by Ceillean, Mar 27, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Juhuu! Es gibt eine Party!! Endlich!!! [face_dancing]
     
  2. MsLanna

    MsLanna Jedi Master star 6

    Registered:
    Jul 8, 2005
    Offizielle Kekszählung!

    Wer macht Keske und wie viele?
    Damit ich weiß, wie viele Rezepte ich noch zusammenschrauben muss.[face_batting]

     
  3. Ben_Stormrider

    Ben_Stormrider Jedi Master star 4

    Registered:
    Jun 15, 2006
    Mal was anderes: Ich muss mich auf der Jedi-Con ein bisschen zerreißen, weil das das Letzte Wochenende vor der Animuc ist, und meine Showgruppe in Krefeld mich für die Proben haben will. Ich werde ein bisschen hin und her jumpen müssen.
    Bis zu welcher Uhrzeit laufen auf der Con Kinder rum, für die ich das Camp anbieten müsste? Und zu welcher Uhrzeit macht die Con ohnehin Zapfenstreich? Wäre toll wenn jemand von euch mit Jedi-Con Erfahrung antworten würde. [face_praying]
     
  4. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Mel, wie lange vor der Con kann man die denn machen? Sprich, wie lange halten sie sich?


    Ben, steht dazu nichts auf der Homepage? Ich meine es wäre meist bis 19/20 Uhr gegangen und am Sonntag bis 16 Uhr. Aber diesen Sa steht ja noch Party an und das könnte dann länger dauern. :D
     
  5. Ben_Stormrider

    Ben_Stormrider Jedi Master star 4

    Registered:
    Jun 15, 2006
    Ich hab schon auf die Homepage geschaut, aber wie alle anderen Cons auch, machen die den Tagesplan mit den genauen Uhrzeiten wohl erst einen Tag vorher fertig...

    Dann könnte ich mich um 20 Uhr ausklinken, sehr schön. Die Party werde ich nicht mitbekommen, trinkt einen für mihc mit...
     
  6. MsLanna

    MsLanna Jedi Master star 6

    Registered:
    Jul 8, 2005
    So lange ich den Ablaufplan nicht hab, weiß ich auch nicht, wann ich die Sachen für die Kinder machen will. Sollte ja nicht immer auf die gleichen Panels fallen...

    Die halten sich, mindestens ne Woche. Boah, hatte ich die ewig übber und sie kamen nicht weg.:oops:
     
  7. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Schade, dass Du nicht mit zur Party kommst, Ben. :(


    Den Ablaufplan hätte ich auch ganz gerne, denn eventuell würde ich mich gerne für das Zeichnen eintragen - aber nur, wenn dann nicht irgendwas interessanteres stattfindet. ;)


    Wie viel Arbeit sind die Kekse denn insgesamt? Meine Woche ist recht voll... Aber vielleicht schaffen es Flo und ich. Ich sprech mal mit ihm. :)
     
  8. MsLanna

    MsLanna Jedi Master star 6

    Registered:
    Jul 8, 2005
    Kommt drauf an, wie viele Kekse du machst, Sabine.
    Für lle vom letzen Jahr hab ich knapp nen Tag in der Küche gestanden...
     
  9. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Ben, hast Du Deine Mails schon gelesen? Wenn nicht, dann wird Dir dieser Link bei der Planung helfen. Ansonsten ist es wohl doppelt gemoppelt. ;)
     
  10. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Sabine un ich machen gerne auch einige Kekse. Eine genau Anzahl können wir noch nicht nennen. ;)

    Außerdem bat mich Sabine Dich, Mel, daran zu erinnern, dass wir noch ein paar "Gewinne" haben. :)

    Freue mich drauf! :D
     
  11. MsLanna

    MsLanna Jedi Master star 6

    Registered:
    Jul 8, 2005
    Ich will keine genau Anzahl, Zahl der Repete reicht mir.
    Also, einmal, oder zweimal.
    Letztes Mla hatte ich sieben Rezepte gebacken und das war ja genug...

    Oh Preise. Tja, wenn da muss ich mal was überlegen, wie die zu gewinnen sind. [face_whistling]
     
  12. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Wie? Du hast unseren super-tollen mega-krassen Wundergewinne vergessen? :eek: [face_not_talking] [face_shame_on_you]
    (Wenn Du Infos dazu brauchst, dann schick mir eine PM. :) )

    Wieviele es werden, können wir nicht sagen. Wir haben nicht die mega-viele Zeit, aber wir backen so viel Zeit wir eben erübrigen können. Wir planen momentan mehre Backbleche gleichzeitig in den Ofen zu tun (das geht bei dem Rezept, oder?) und dann hoffen wir, möglichst viele zu schaffen. :)
     
  13. MsLanna

    MsLanna Jedi Master star 6

    Registered:
    Jul 8, 2005
    Leider kann ich mit 'so viele wie möglich' kein Stück planen.
    Lieber zu tief Stapeln.
    Ich hab keine Ahung ob das geht, ich hab nur ein Backblech.[face_blush]



    ACHTUNG ACHTUNG!!

    Alle die ein reduziertes Ticket haben, müssen sich ihr Armabdn und Ticket bei MIR abholen.
    Geht sicher, dass ich meine Handynummer habt und mich knotaktieren könnt.
    Treffpunkt wird dann in der Lobby sein.
     
  14. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Dann sag mal, wie schnel geht eine Portion Teig? Und wie lange braucht man, um die Kekse auf dem Blech zu platziere? Und wie lange brauchen sie im Ofen?

    Sind sie einfach zu machen? Dann würde ich schätzen: 30min. Teig, 20min. Platzieren, 15mi. Ofen?


    Könntest uns noch einmal das entsprechende Rezept zukommen lassen? Danke! :)
     
  15. MsLanna

    MsLanna Jedi Master star 6

    Registered:
    Jul 8, 2005
    Och, Sabine!
    Das Rezept ist schon lange online, und zwar hier im Thema...
    Teig geht am schnellsten. Die Kekse müssen 10 Minuten pro Blech backen. Da sie total ausm Leim laufen (es sei denn man macht Kakao rein) gehen nicht so viele auf ein Blech.
    Also das Backen dauert schon ne weile.. Hab nie Zeit gemessen. Ne Stunde oder so?
     
  16. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Sorry, bin gerade echt richtig im Stress und dabei spinnt auch noch mein Rechner. Läuft sozusagen gerade alles so gar nicht nach Plan. Bin froh, wenn der Browser halbwegs normal funktioniert und nicht abstürtzt. Vielleicht verstehst Du meine Fragerei nun. :)
     
  17. AzureAngel2

    AzureAngel2 Chosen One star 6

    Registered:
    Jun 14, 2005
    Kann ich am Wochenende immer noch eine Karte fuer Bouke kaufen? Morgen oder uebermorgen kommt naemlich erst mein Gehalt.

    Zum Thema Kekse backen, ich kann noch nicht zusichern, ob ich welche machen kann. Habe viel Stress in der Schule.
     
  18. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Du kannst, soweit ich weiß, sogar noch am selben Tag Tickets kaufen. Ich glaube nicht, dass es so dermaßen ausverkauft sein wird. Aber schau doch auf deren Webseite nach oder schick denen mal eine Mail. :)
     
  19. Ceillean

    Ceillean Jedi Grand Master star 5

    Registered:
    Nov 13, 2001
    Ich werd mir mein Ticket auch erst am gleichen Tag kaufen. Vorher hab ich keine Kohle. ^^
    Ich drück mir gerade selbst die Daumen, dass es überhaupt klappt weil das ist viel Geld für nur ein Tag. :(
     
  20. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Willst Du nur für einen Tag kommen? :(

    Edit: Vielleicht brauchen die Jedi-Con Organisatoren noch Helfer. Es gab da mal einen Helfer-Aufruf und die bekommen dann die Tickets für lau oder mit deutlichem Rabatt.
     
  21. Ceillean

    Ceillean Jedi Grand Master star 5

    Registered:
    Nov 13, 2001
    Ich kann nur für einen Tag kommen. Samstags muss ich wahrscheinlich arbeiten, da lohnt sich das nicht zu fahren. Und Montags muss ich wieder hier sein weil mein Mann arbeiten muss.

    Wobei ich mit dem Gedanken spiele meine Tochter mitzunehmen.
    Wäre bestimmt für sie auch lustig.
     
  22. AzureAngel2

    AzureAngel2 Chosen One star 6

    Registered:
    Jun 14, 2005

    Das kenne ich. Nur zu gut...

    Darum moechte ich gerne wieder nach Deutschland zurueck und in Niedersachsen als Lehrerin arbeiten. Es ist muehsam mit einem niederlaendischen Lehrergehalt fuer eine 3/4 Stelle zwei Leute ueber Wasser zu halten.
     
  23. MsLanna

    MsLanna Jedi Master star 6

    Registered:
    Jul 8, 2005
    Kannst du denen nicht sagen, sie sollen sich den Tag sonstwo hinstecken, Ce? [face_batting] Gefeuert bist du ja schon...


    Okay, Kein Kekscount.
    Dann werd ich das alleine stemmen.
     
  24. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Wie? Die haben Dir gekündigt, Conny? Warum das denn? So'n Sch...!!

    Mel, Flo und ich machen doch ein oder zwei Rezepte. :)
     
  25. MsLanna

    MsLanna Jedi Master star 6

    Registered:
    Jul 8, 2005
    Bitte, Sabine, nicht oder.:_|
    Ich versuche hier was festes zu planen. Sag lieber eines fest zu. dann klappt das schon. Und wenn du Lust hast, kannst du immer noch ein zweites Rezept machen.:D
    Aber ich bracuh da Zahlen, sonst werde ich wahnsinnig.
    Und dann tauche ich auf der Con statt mit dem Stand mit Zylinderhut und Katze auf - das geht doch nicht. 8-}
     
Thread Status:
Not open for further replies.