main
side
curve
  1. In Memory of LAJ_FETT: Please share your remembrances and condolences HERE

General GSFF An- und Abmelde-Thread/ Neue Mitglieder-Anmeldung

Discussion in 'German Speaking FanForce' started by TIEfighter, Oct 19, 2001.

  1. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Sorry, leider nicht. :(

    Warum machen sie so etwas nicht in Köln... an einem meiner freien Tage. [face_plain] :p
     
  2. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Betonung liegt auf Deinem freien Tag... :p
    Ich habe mal wieder 24 Stunden Dienst. Ich beschwer mich nicht. ;)
     
  3. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
  4. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Interesant, dass es Dir die Sprache verschlägt. :p
     
  5. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Och, die Sprache verschlagen? Ich war nur freundlich. Du möchtest nicht, dass ich hier alles poste, was mir durch den Kopf ging. [face_mischief]
     
  6. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Vernünftig. Du magst sicherlich die Auswirkungen von TMI nicht. o_O
     
  7. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Ach, eigentlich war ich nur nett... und eigentlich solltest Du mich besser kennen. ;)
     
  8. AzureAngel2

    AzureAngel2 Chosen One star 6

    Registered:
    Jun 14, 2005
    Ihr beide solltet eure eigene romantische Comedyshow haben!

    :D

    *versucht gerade gute Laune durch das ´posten´ auf den Boards zu bekommen, weil sie die Endphase einer gewissen Doktorarbeit sehr stressig & nervenaufreibend findet*

    :rolleyes:

    Würde ich nicht gezwungen sein für das niederländische Arbeitsamt vor Ort zu sein, wäre ich glatt einen Monat in Deutschland geblieben und hätte nette Dinge gemacht wie Kiki treffen:

    [image=http://i108.photobucket.com/albums/n2/AzureAngel2_2006/Art%20Studies/P7240458.jpg]

     
  9. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Herzlichen Dank für die Karte, Mel und Katrin! :)

    Ihr habt Euch da ein wirklich schönes Flecken Erde ausgesucht! Kann man auch an den Strand mit den steilen Hang/Felsen/Böschung gehen? Der sieht sehr ruhig und schön aus! :)

    Viel Spaß noch in Eurem Urlaub! :D
     
  10. Na-heela

    Na-heela Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jun 2, 2007
    Soooo, Bivi ist dann mal bis Montag in ihrer zweiten Heimat, sprich London, und vergnügt sich da mit allerlei Unsinn! Seid lieb, bis ich wieder da bin! [face_peace]
     
  11. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Viel Spaß in London! :D
     
  12. morrison85

    morrison85 Jedi Grand Master star 5

    Registered:
    May 13, 2005
    wow hört sich gut an . Viel Spaß.
     
  13. Ben_Stormrider

    Ben_Stormrider Jedi Master star 4

    Registered:
    Jun 15, 2006
    Du gehst wieder den Briten die Köpfe verdrehen? Viel Spaß, deine Tiere sind ja umsorgt! ;)
     
  14. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Auch wieder da.... Mist hatte mich hier gar nicht abgemeldet...

    Bin zurück aus Spanien! :)
    War schön! :D
     
  15. Na-heela

    Na-heela Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jun 2, 2007
    Bin wieder da! War total schön, mal wieder "Zuhause" zu sein. Ich sollte öfter rübertingeln.

    Und das ...
    hab' ich doch noch vor ... [face_batting]

    [face_devil]

     
  16. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Aber warum hast Du die Gelegenheit denn einfach so verstreichen lassen? :eek:

    Willkommen zurück, Bivi und Flo! :D
     
  17. Ben_Stormrider

    Ben_Stormrider Jedi Master star 4

    Registered:
    Jun 15, 2006
    Willkommen zurück, Beide.
    Wie zurück bist du denn Bivs? Zurück in Deutschland oder zurück in Kassel?
     
  18. Na-heela

    Na-heela Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jun 2, 2007
    Bin noch bis Sonntag bei meinen Eltern, ich muss doch noch die Skyscraper basteln :D

    Verstreichen? Ich hab meine Eltern im Schlepptau gehabt, es war extrem anstrengend, ich kam mir vor wie auf einem Jedi-Konzil ...
     
  19. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Dann melde ich mich für die nächsten 8 Tage mal ab.
    Drückt mir die Daumen, dass ich nicht absaufe oder als Fleck an einer Wand ende. ;)

    7 Tage Ägypten, Sharm El Sheik, ich komme! :D
     
  20. MsLanna

    MsLanna Jedi Master star 6

    Registered:
    Jul 8, 2005
    Viel Spass, flo![:D]
    Und bring mir doch die Cheopspyramide mit, die wollte ich schon immer mal haben.;)
     
  21. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Viel Spaß und schöne Tauchgänge! [:D]

    Und bring etwas Sonne und Wärme mit zurück nach Hause, ok? [face_batting]
     
  22. Cem_Fel

    Cem_Fel Jedi Master star 4

    Registered:
    Mar 14, 2006
    Viel Spaß, Flo :D
     
  23. Ben_Stormrider

    Ben_Stormrider Jedi Master star 4

    Registered:
    Jun 15, 2006
    Viel Spaß Flo! Und pass gut auf dich auf! :)
     
  24. morrison85

    morrison85 Jedi Grand Master star 5

    Registered:
    May 13, 2005
    und lass dich nicht von den Russen ärgern :p.
     
  25. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Bin wieder da aus Ägypten! War sehr schön zum Tauchen. Viel mehr kann man allerdings auch nicht in Sharm El Sheik machen... Da ist sonst nichts außer Wüste... ;)
    Leider kam ich mit den Pyramiden durch den Zoll. Keine Ahnung warum... ;)

    Was ich allerdings mitgebracht habe, ist ein ordentlicher Durchfall... [face_frustrated]
    Und der Renner ist, dass ich sogar ein bisschen Farbe bekommen habe! :D