main
side
curve
  1. In Memory of LAJ_FETT: Please share your remembrances and condolences HERE

General Force Friday in Deutschland

Discussion in 'German Speaking FanForce' started by Darth_Voider, Aug 8, 2015.

  1. Darth_Voider

    Darth_Voider Jedi Grand Master star 4

    Registered:
    May 4, 2015
    Da der "Force Friday", der Tag an dem das erste TFA-Merchandise erscheinen wird, allmählich immer näher rückt, dachte ich es wäre nicht schlecht wenn wir in diesem Forum auch einen entsprechenden Thread dazu haben.

    http://www.toysrus.de/shop/index.jsp?categoryId=8116101&camp=EXKOOP:DisneySW

    https://www.galeria-kaufhof.de/spielzeug/specials/star-wars/

    Ob das Merchandise auch in anderen Kaufhäusern erscheinen wird, ist noch nicht bekannt, ich hoffe es aber.
    Wird jemand an dem Midnight-Event teilnehmen? Ich selber kann leider nicht...
     
    Thomas.O likes this.
  2. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Ich glaube, mir ist da der Schlaf wichtiger. Aber ich bin mal gespannt wie viele "Verrückte" es denn gibt und ob's für die Samstagszeitung reicht. Den Artikel werde ich dann aber mit Interesse lesen. :D

    Welcher Laden wäre denn für Dich der nächste? Sprich, aus welcher Ecke kommst Du denn? :)
     
  3. Darth_Voider

    Darth_Voider Jedi Grand Master star 4

    Registered:
    May 4, 2015
    Skiara
    Ich komme aus Tuttlingen. Mir ist der Schlaf auch wichtiger, also werde ich das Zeug wohl tagsüber kaufen. Der nächste Toys' R'Us ist in Bad Dürrheim, aber ich bezweifle dass ich an diesem Tag dorthin fahren kann, habe leider einen anderen wichtigen Termin.

    Ich denke aber sicher dass auch noch andere Kaufhäuser das TFA-Merchandise bekommen werden. Ich werde dann dort einfach mal vorbei schauen. Falls ich irgendwas in der Richtung erfahre, werde ich es auch hier posten.
     
  4. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Tuttlingen... Das hört sich nach Süddeutschland an, richtig? Ich selber komme aus der Nähe von Köln.

    Da ich eh nicht so der Sammler bin, werden wohl ein paar Tage vergehen bis ich die TFA Sachen in Real sehe. Sprich, wenn ich eh "in die Stadt muss". ;)

    Aber das soll Dich jetzt nicht daran hindern, weitere Infos zu posten. Denn es gibt sicher ein paar Lurker, die es interessiert. :)
     
    Pensivia and Darth_Voider like this.
  5. Darth_Voider

    Darth_Voider Jedi Grand Master star 4

    Registered:
    May 4, 2015
    Ja, Tuttlingen liegt in Süddeutschland (Baden-Württemberg), direkt an der Donau. In Köln war ich aber auch schon ein paar Mal. :)
    Selber habe ich bislang auch nur wenig gesammelt (fange aber momentan an, mir die Panini Star Wars Comics zu kaufen da jetzt das neue Kanonmaterial kommt) da ich als Student viel sparen muss, aber bei den neuen TFA Actionfiguren werde ich mal eine Ausnahme machen.
    Ich werde mir ganz sicher BB-8 und einen Kylo Ren kaufen und vielleicht auch noch Rey, Finn und Phasma.
     
  6. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Direkt an der Donau? Dann gibt es dort sicher ein paar sehr schöne Plätzchen. :D

    Warst du denn schon bei der SW Exhibition in Köln?

    Mir ging es früher ähnlich. Zu wenig Kohle für die ganzen schönen Sachen! Und jetzt zu wenig Platz bzw. ich möchte nicht jeden Besucher mit einer Welt aus SW überschütten. Daher gibt's das ganze nur dezent. Zudem finde ich, dass vieles einfach nur Geldmacherei ist und nicht so dolle ist.
     
  7. Darth_Voider

    Darth_Voider Jedi Grand Master star 4

    Registered:
    May 4, 2015
    Die Stadt selbst ist zwar nicht so schön, dafür aber die Umgebung. Das Donautal ist direkt in der Nähe. Ausserdem studiere ich in Konstanz am Bodensee, da ist es auch schön.
    Ich war bislang nicht auf der Exhibition und werde wohl leider auch nicht dazu kommen. Ich muss mich auch jetzt in den Ferien sehr um mein Studium kümmern und möchte ausserdem meinen Eltern bei der Pflege meiner Großmütter helfen. Das geht vor.
    Ich gebe dir Recht dass heutzutage vieles eine Geldmacherei ist. Die Comics zu kaufen ist für mich noch OK weil ich gerne Comics lese, aber wenn es um Toys und Actionfiguren geht kaufe ich nur selten etwas davon.
     
  8. Pensivia

    Pensivia Force Ghost star 5

    Registered:
    Apr 24, 2013
    Ja, man kann nie wissen, welche Art von Lurkers (selbst amerikanische Lurkers) möglicherweise interessiert sein könnten.:p
     
    Darth_Voider likes this.
  9. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    ^Wie wahr! Wie wahr! ;)
     
  10. Grand_Admiral_Grant

    Grand_Admiral_Grant Ex-Mod star 6 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Nov 30, 2004
    Ich habe jetzt ein Zimmer eingerichtet nur für SW, GoT und andere nerdy Kram, mein Man-cave. :p

    Gut abschließbar falls Gäste vorbei schauen übrigens.
     
  11. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Das ist cool! Bei uns ist es eher verstreut, aber dafür sieht man es als Gast und es gab da auch schon das ein oder andere interessante Gespräch. :D
     
  12. Darth_Voider

    Darth_Voider Jedi Grand Master star 4

    Registered:
    May 4, 2015
    In den letzten Tagen wurden einige Bilder des TFA-Merchandise geleakt. Ich werde sie daher auch hier posten, setze sie allerdings in Spoiler-Tags. Ich muss diesen Beitrag über mehrere Posts verteilen, da ein Post nicht mehr als 20 Bilder enthalten kann.

    Millenium Falke.
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Star Wars Battleship
    [​IMG]

    Star Wars Monopoly
    [​IMG]

    Captain Phasma Lunchpakete
    [​IMG]

    [​IMG]


    Kylo Ren Lunchpakete
    [​IMG]

    [​IMG]


    Diverse Thermoskannen
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  13. Darth_Voider

    Darth_Voider Jedi Grand Master star 4

    Registered:
    May 4, 2015
    3,75 Zoll Kylo Ren
    [​IMG]


    Black Series Chewbacca und Finn
    [​IMG]


    3,75 Zoll Finn
    [​IMG]

    3,75 Zoll Captain Phasma
    [​IMG]


    3,75 Zoll Flametrooper
    [​IMG]


    3,75 Zoll First Order Stormtrooper, Rey und Darth Vader
    [​IMG]


    3,75 Zoll Poe Dameron und Flametrooper
    [​IMG]


    Einige weitere 3,75 Zoll Figuren, darunter TIE Pilot
    [​IMG]


    3,75 Zoll Captain Phasma, Kylo Ren und Luke Skywalker
    [​IMG]


    3,75 Zoll Chewbacca und Stormtrooper
    [​IMG]


    3,75 Zoll Flametrooper, Constable Zuvio und Finn
    [​IMG]


    Und hier ein HD-Bild der Actionfiguren, die ab 4. September um Mitternacht erhältlich sein werden.
    [​IMG]


    Kylo-Ren-Kostüm für Kinder
    [​IMG]


    Assault walker und Speederbike Set
    [​IMG]


    First Order Snowspeeder und Snowtrooper Set
    [​IMG]

    [​IMG]
     
  14. Darth_Voider

    Darth_Voider Jedi Grand Master star 4

    Registered:
    May 4, 2015
    Und zum Schluss noch alle Figuren der ersten Black-Series-Welle: Finn, Rey, Kylo Ren, Stormtrooper und Chewbacca.
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  15. Grand_Admiral_Grant

    Grand_Admiral_Grant Ex-Mod star 6 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Nov 30, 2004
    Awesome. Werde bald mal wieder groß Einkauf machen müssen.
     
  16. Darth_Voider

    Darth_Voider Jedi Grand Master star 4

    Registered:
    May 4, 2015
  17. nightangel

    nightangel Force Ghost star 6

    Registered:
    Oct 31, 2014
    Ja, ich heute Abend in Frankfurt. :)
     
    Darth_Voider likes this.
  18. Darth_Voider

    Darth_Voider Jedi Grand Master star 4

    Registered:
    May 4, 2015
    Ich frage mich, ob morgen auch die "normalen" Kaufhäuser das Merchandise haben werden (Drogerie Müller, Lidl, Aldi, Real...).

    Habe diesbezüglich noch nichts gehört.

    Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk
     
  19. nightangel

    nightangel Force Ghost star 6

    Registered:
    Oct 31, 2014
    Hier sind dann mal meine Bilder von Frankfurt. :)
    Leider zu wenige Figuren, die sofort weg waren. ;)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Pensivia and Darth_Voider like this.
  20. Darth_Voider

    Darth_Voider Jedi Grand Master star 4

    Registered:
    May 4, 2015
    Da war ja einiges los. Wirst du die Figuren, die du nicht mehr ergattern konntest, die nächsten Tage woanders noch kaufen?

    Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk
     
  21. nightangel

    nightangel Force Ghost star 6

    Registered:
    Oct 31, 2014
    Ich war auch überrascht, dass so viele gekommen sind und hatte mit weniger Leuten gerechnet. Nun ich bin ja hauptsächlich Luke Skywalker Fan, somit habe ich diese Figur ja ergattert, dazu noch was von R2, meiner zweiten Lieblingsfigur. :) Leider kein BB-8, den ich mir aber auf jeden Fall noch als Sphero Version hole. Den gibt es derzeit hier nur über den Disney Store als Bestellung, aber da ich nächste Woche für 2 1/2 Wochen in Urlaub gehe, muss dass leider noch etwas warten.
     
    Darth_Voider likes this.
  22. Darth_Voider

    Darth_Voider Jedi Grand Master star 4

    Registered:
    May 4, 2015
    Ich war heute Mittag bei uns im Drogerie Müller. Die Ausbeute war sehr gering: Es waren nur Revell-Bausätze des Millenium Falken, eines Resistance X-Wings und eines First Order TIE vorhanden. Ich habe mir den Millenium Falken geschnappt. Actionfiguren waren leider noch nicht vorhanden. Die Cousine meiner Mutter, die dort in der Spielwarenabteilung arbeitet, meinte dass jeden Mittwoch und Samstag Warentag ist. Vielleicht ist ja morgen etwas neues vorhanden.

    Edit: Wie kann man eigentlich Fotos posten?
     
    nightangel likes this.
  23. Pensivia

    Pensivia Force Ghost star 5

    Registered:
    Apr 24, 2013
    Tolle Fotos, nightangel!

    Ich bin froh zu sehen, war dies eine beliebte Veranstaltung in Deutschland!:)
     
    nightangel likes this.
  24. nightangel

    nightangel Force Ghost star 6

    Registered:
    Oct 31, 2014
    War heute bei Toys 'R' Us in Aschaffenburg (ist der nächste Markt, da ich zwischen Frankfurt und Aschaffenburg wohne). Da sah es mit der Ausbeute besser aus. Habe aber die allerletzten Black Series Figuren ergattert. Sind nur noch 2 Kylo's dagewesen und das war es komplett an Figuren. Fahrzeuge und Raumschiffe gibt es noch genug dort. Habe mit den Mitarbeitern gesprochen und sie haben gerade erst aufgebaut und es kommt noch mehr. Sie können nur nicht sagen wann genau. ;)

    Darth_Voider: Du musst die Bilder erst mal zu Tinypic und co. hochladen und dann einen Link mit Insert Image einfügen. Kannst sogar von Facebook pics verlinken. ;)


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Darth_Voider likes this.
  25. Darth_Voider

    Darth_Voider Jedi Grand Master star 4

    Registered:
    May 4, 2015
    Danke, hier mein Millenium Falke:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    nightangel likes this.