main
side
curve
  1. In Memory of LAJ_FETT: Please share your remembrances and condolences HERE

° Attack of the Clones - Premiere °

Discussion in 'German Speaking FanForce' started by Yar_Kaii, Apr 10, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Yar_Kaii

    Yar_Kaii Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Dec 8, 2000
    Hey ho!

    Nicht mehr lange und dann haben wir auch den nächsten SW Film auf der großen Leinwand und ohne Werbeunterbrechungen!

    Soviel ich mir denken kann, wird es wohl überall in Dland, Österreich und der Schweiz große Premierenfeiern geben.

    CineMaxx Dland verkauft meines Wissens nach, noch keine Karten, aber vielleicht geht Ihr ja auch in keine MultiplexKinos, sondern lieber in die alten Filmtheater oder in das Kino wo Ihr schon alle anderen Teile gesehen habt.

    Und dann bleibt noch die Frage: englisch oder deutsch?!

    Stift raus und reinschreiben, was die GSFF zur Premiere zu AotC so vor hat!

     
  2. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Ist zwar sehr GSFF-unlike, aber ich warte bis Freitag oder Samstag und gehe dann mit zwei Freunden rein. ;)
     
  3. Morgaine

    Morgaine Ex-Manager star 6 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Mar 19, 2001
    Ich würde gerne die Mitternachtspremiere sehen... weiß nur noch nicht wo, in Osnabrück gibt's garantiert wieder keine OV. :(
     
  4. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    Julia, ich glaube man hat dir die Threadidee irgendwie geklaut ... du wolltest doch mal fragen, was wir zu AotC vorhaben ;)

    also bevorzugt will ich natürlich in die OV, aber sowohl Mitternachtspremieren sind in deutsch als auch die Besuche mit meinen Banausen-Schulfreunden und meiner der englischen Sprache nur sehr rudimentär mächtigen Mutter.

    Ich habe jetzt schon 3 Tage lang vergessen nach Pressevorstellungen und Mitarbeiter-Previews zu fragen! Boah, bin ich blöd! [face_plain]

    Aber auf jeden Fall, wenn die Sonne nich gerade zur Supernova wird oder ähnlich unwahrscheinliche Katastrophen, sind Michi und ich (und Freunde von ihm) ja zusammen in der MNP (jetzt offizielle Abk.f.Mitternachtspremiere! :D) :) :D :)
     
  5. admiral jimmy

    admiral jimmy Jedi Master star 4

    Registered:
    Nov 14, 1999
    ich schmeiß meine aschenbecherdicken brillen weg und geh als OB1 hin
     
  6. Morgaine

    Morgaine Ex-Manager star 6 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Mar 19, 2001
    "Geklaut" würde ich das nicht gerade nennen, ich bin ja nie dazu gekommen - gut, dass es jemand anderes übernommen hat. :D

    (Nicht noch mehr Abkürzungen!! :_| :p )


    Also, ich ziehe mein Amidala-Kostüm lieber nicht noch mal an... ;)
     
  7. Yar_Kaii

    Yar_Kaii Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Dec 8, 2000
    bin auch kein freund von dieser verkleiderei... meiner meinung nach, sollen das mal lieber die trekkies machen! ;)

    werd wohl mit dem kumpel, der mir letztes mal meine karten besorgt hat, zur 0.01h-Premiere gehen!

    nebenbei: Attack of the Clones wird wohl erst ab 12 Jahren sein! aber ich glaub wir dürften da trotzdem alle reinkommen ;)
     
  8. Morgaine

    Morgaine Ex-Manager star 6 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Mar 19, 2001
    Ich eigentlich auch nicht, hatte das nur mal zu Karneval im Kindergarten an. :D


    LOL, ja - sogar Alex und Val dürfen da inzwischen rein... :p
     
  9. admiral jimmy

    admiral jimmy Jedi Master star 4

    Registered:
    Nov 14, 1999
    leider hab ich ja kein kostüm (sonst würd ich die ganze woche wie onkel lars herumrennen)...
     
  10. Jaina_Mirax

    Jaina_Mirax Ex CR North-Germany and GSFF RSA star 6 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Nov 25, 2000
    15. May DtH Konzert. Anschließend FALLS ich Karten bekommen sollte in die Mitternachtspremiere.
    Auf jeden Fall auf englisch. wenn er am 16 noch nicht auf englisch läuft, warte ich solange bis er es tut bevor ich ihn mir angucke. Auf Deutsch kommt nicht in die Tüte!
     
  11. PatJedi82

    PatJedi82 Ex-Mod star 4 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Aug 31, 2000
    In Sachen Englisch oder Deutsch muss ich mir keine Sorgen machen.

    Ich werde mir sicher auch die MNP anschauen. Muss nur noch jemanden finden der mich begleitet.
     
  12. ChimealHeltei

    ChimealHeltei Jedi Master star 5

    Registered:
    Feb 13, 2001
    Ich mach mir auch wenig Gedanken wegen der Sprache... Ich hoffe auf Deutsch ist es einigermaßen... Ansonsten ist es mir "Wurscht" ;)
     
  13. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    Die Sprache dürfte auch erstmal weniger wichtig sein, am Anfang zählt für mich jedenfalls eh das Kinoerlebnis. Großes Bild, dicker Sound. Weinen werde ich bestimmt nicht, wenn die Dialoge sich schlimm anhören. Eher wahrscheinlich drüber lachen ;)
     
  14. TIEfighter

    TIEfighter Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jan 30, 2001
    Du hast mich wohl noch nie in Lebensgröße gesehn Julia :D
     
  15. TIEfighter

    TIEfighter Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jan 30, 2001
    Boah, schon gesehn wieviel die Charity-Screening Karten kosten :eek:
    $500 and $1,000

    Das wäre mir *ein Bisschen* zu teuer, trotz des guten Zwecks...
     
  16. Jaina_Mirax

    Jaina_Mirax Ex CR North-Germany and GSFF RSA star 6 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Nov 25, 2000
    Events zum Filmstart:

    Augsburg: nicht von interesse da keiner dort wohnt
    Berlin: (siehe Augsburg)
    Darmstadt: egal oder?
    Düsseldorf: Party am 15.5 (ab 20:00) im UFA PALAST mit Kostümen, Lichtschwert performance, Ausstellung; Benefiz-Aktion, Fanfilm-Festival, Tombola, Gaming Area (neuste SW Spiele) und mehr
    Hamburg: Premieren Aktion der German Garrison im Hamburger Kinopolis (ahh das Mundsburg hat sich schon wieder umbenannt!). Lass dich überraschen
    Nürnberg: uninteressant
    Saarbrücken: .......
    Wuppertal: .........
    Brüssel: ..........
     
  17. OdanUrr

    OdanUrr Jedi Youngling star 3

    Registered:
    Feb 14, 2001
    und was ist mit der weltstadt Kleve?
     
  18. ChimealHeltei

    ChimealHeltei Jedi Master star 5

    Registered:
    Feb 13, 2001
    Und was ist mit Montabaur? ;) (Die Weltstadt ÃœBERHAUPT :D)
     
  19. Jaina_Mirax

    Jaina_Mirax Ex CR North-Germany and GSFF RSA star 6 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Nov 25, 2000
    welches Kleve? es gibt 3.
    eins bei Heide, eins bei Itzehoe (wieso zum Teufel nennt man 2 Orte die relativ dicht zusammen liegen Kleve?!?!?!) und eins in NRW.

    Michi. Montawasauchimmer interessiert niemanden! :p Im OSWFC Mag haben die nicht mal Kölle, Bremen, Hannover, Stuttgart oder München erwähnt. warum sollten die dann ein kleines dorf im Westerwald berücksichtigen?!?!?! ;)
     
  20. Jaina_Mirax

    Jaina_Mirax Ex CR North-Germany and GSFF RSA star 6 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Nov 25, 2000
    Es gibt ein neues 2MGSFFE!
    "......man fängt an seine Heimatstadt/dorf mit "Weltstadt" zu titulieren."
     
  21. ChimealHeltei

    ChimealHeltei Jedi Master star 5

    Registered:
    Feb 13, 2001
    Schreib's in den Thread... ;)

    Hier gibt's auch zweimal Vaihingen... gehört sogar beides zum Stadtgebiet Stuttgart...
     
  22. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    Oooooohhhhhhh, wie Schade, dass ich am am Startdatum nicht in Düsseldorf bin, sternchen-heul-sternchen!!! :D (SARCASM) :D
     
  23. Yar_Kaii

    Yar_Kaii Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Dec 8, 2000
    in Bremen wirds wohl wieder ne kleine feierlichkeit vor und nach dem Film geben... lattenegal. freu mich auf´s erlebnis. werd den film daher wohl auch zuerst auf good old german sehen und dann hoffentlich in der OV!

    kennt jemand eigentlich die tiefgehenden gespräche über star wars die niemals zu enden scheinen und bei denen einem nie langweilig wird? (fast schon eine rhethorische frage, oder?) Ich denke, genau das werd ich -wenn alles glatt läuft- mit meinem SW-Anvertrauten vorm Film machen! Au ja!
     
  24. Jaina_Mirax

    Jaina_Mirax Ex CR North-Germany and GSFF RSA star 6 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Nov 25, 2000
    kenn ich deinen SW Anvertrauten?
     
  25. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    Oh, wie sehr ich diese Endlos-SW-Gespräche liebe ... und vermisse ... VASCO!!! LIES MEHR!
     
Thread Status:
Not open for further replies.