main
side
curve
  1. In Memory of LAJ_FETT: Please share your remembrances and condolences HERE

General 10 Jahre GSFF - Zeit für ein Jubiläums-Meeting! ~Danke!~

Discussion in 'German Speaking FanForce' started by ChimealHeltei, Aug 28, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
  2. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    War ja klar. ;)
     
  3. Morgaine

    Morgaine Ex-Manager star 6 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Mar 19, 2001
    Natürlich, was hast Du denn erwartet. ;)


    Wie sieht's eigentlich mit Fotos aus? :D Irgendwer hat doch ein paar gemacht, oder? Michi?
     
  4. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Natürlich nichts anderes. ;)

    Ich habe keine gemacht... [face_blush]
     
  5. Morgaine

    Morgaine Ex-Manager star 6 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Mar 19, 2001
    Ich hatte meinen Fotoapparat ja dummerweise auch nicht mit... :(


    Hat eigentlich noch jemand Interesse daran, dass ich die alten Fotos noch mal hochlade, oder habt Ihr die sowieso alle noch selber irgendwo?
     
  6. ChimealHeltei

    ChimealHeltei Jedi Master star 5

    Registered:
    Feb 13, 2001
    Lade meine Bilder gleich hoch.

    Bitte hier entlang: http://boards.theforce.net/german_speaking_fanforce_general/b10030/5287775/p38/?927 ;)

    Schicke Dir das Passwort per PM zu, Julia.
     
  7. Morgaine

    Morgaine Ex-Manager star 6 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Mar 19, 2001
    Danke, Michi! :)

    (Nächstes Mal müssen wir aber echt wieder ein anständiges Gruppenfoto vor dem Dom machen! :p)


    Du bekommst noch Geld von uns für das Zimmer! Schickst Du uns bei Gelegenheit mal Deine Bankdaten? :)
     
  8. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Stimmt... Vor allem, wenn die Sonne nicht scheint und am besten Regen und Sturm ist. ;)
     
  9. Morgaine

    Morgaine Ex-Manager star 6 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Mar 19, 2001
    DAS sollte ja wohl kein Problem für uns sein! :p
     
  10. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Da stimme ich Dir zu. Wir scheinen in Köln das schlechte Wetter anzuziehen. ;)
     
  11. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Wir sollten uns dann das nächste Mal in Frechen* treffen. Dann wird's besser! :p


    *liegt genau neben Köln
     
  12. Morgaine

    Morgaine Ex-Manager star 6 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Mar 19, 2001
    So unrealistisch ist es gar nicht, dass das Wetter da anders wäre als in Köln. Auf der Rückfahrt vom letzten Meeting war ich nach weniger als 20 Minuten Zugfahrt auch plötzlich im Tiefschnee, obwohl es in Köln nur geregnet hatte...
     
  13. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Ok, dann sollten wir das nächste Meeting auf einen Ort in etwa 20min. Entfernung von Köln legen. Die Lösung all unserer Probleme. ;) :p
     
  14. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Solange es in die wettertechnisch richtige Richtung geht... ;)
     
  15. Morgaine

    Morgaine Ex-Manager star 6 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Mar 19, 2001
    [face_laugh] Das könnte natürlich schwierig werden.

    Außer, wir machen eine Rundfahrt rund um Köln... :p und bleiben dann einfach da, wo es gerade schön ist. ;)
     
  16. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Genau! Wir reisen einfach mit dem guten Wetter! Mit der Sonne! Also doch... Auf nach Malta! :D :p
     
  17. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Pffft... Sonnenanbeter... ;)
     
  18. Morgaine

    Morgaine Ex-Manager star 6 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Mar 19, 2001
    Von Sonne habe ich nichts gesagt... "kein Regen" würde mir schon reichen. :D
     
  19. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Dich meinte ich auch nicht, Julia. Dich kenn ich auch nicht als Sonnenverrückte. Nein, ich meinte jemand anderes... ;)
     
  20. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Wen denn? [face_whistling]
     
  21. WhiteHorse

    WhiteHorse Jedi Master star 4

    Registered:
    Apr 3, 2002
    Michi.. wo kan ich die photos sehen?
     
  22. ChimealHeltei

    ChimealHeltei Jedi Master star 5

    Registered:
    Feb 13, 2001
    Hier -> http://s296.photobucket.com/albums/mm192/GermanSpeakingFanForce/2010Cologne10thanniversary/Michi/
     
  23. WhiteHorse

    WhiteHorse Jedi Master star 4

    Registered:
    Apr 3, 2002
    Danke! But when i try to save the pictures they stay deformed. Is it possible to send me a zip or rar file to my gmail with the full quality photos?

    Du kannst auf Deutsch antworten. :)
     
  24. ChimealHeltei

    ChimealHeltei Jedi Master star 5

    Registered:
    Feb 13, 2001
    Haben wir ja über Facebook geklärt, Fotos dann per Mail, wenn's klappt.
     
  25. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Viel Erfolg. :)
     
Thread Status:
Not open for further replies.