main
side
curve
  1. In Memory of LAJ_FETT: Please share your remembrances and condolences HERE

General 10 Jahre GSFF - Zeit für ein Jubiläums-Meeting! ~Danke!~

Discussion in 'German Speaking FanForce' started by ChimealHeltei, Aug 28, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ChimealHeltei

    ChimealHeltei Jedi Master star 5

    Registered:
    Feb 13, 2001
    Arbeite Freitag noch und bin erst um 18:39 Uhr am Kölner Hbf.

    Wir können uns entweder dort treffen oder auch woanders...
     
  2. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Wegen des Parkens noch eine kleine Alternative. Zu uns näher, ebenfalls ohne Parkgebühren und ein wenig unauffälliger. In der Straße hinter unserer Wohnung sind ausreichend Parkplätze und wir haben einen Blick drauf. Der Park&Ride bei unserer Wohnung ist übrigens kostenfrei.

    Hoffentlich reicht unser Backofen für die Bleche an Pizza. Es macht sicherlich mehr Spaß, nur kann es passieren, dass Ihr zwei Fuhren und nicht zusammen esst.
    Aber das Einkaufen sollte kein Problem sein. Wohldimensioniertes Einkaufzentrum in der Nähe ist praktisch! :D
    Und laßt unsere Wohnung stehen.
     
  3. Morgaine

    Morgaine Ex-Manager star 6 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Mar 19, 2001
    So, nach den ganzen Schnee- und Glatteis-Meldungen der letzen Tage habe ich jetzt beschlossen, doch lieber mit dem Zug zu fahren. Also danke für Eure Tipps, aber jetzt brauche ich sie doch erst mal nicht - werde ich mir dann mal für das nächste Meeting speichern. :D

    Ich sollte dann am Samstag um 11:46 Uhr am Hauptbahnhof sein. Meint Ihr, Ihr seid dann irgendwo da in der Nähe, oder soll ich mit der S-Bahn irgendwo hin kommen? (Ist schon was für Samstag Mittag geplant?)

    Abfahrt ist dann für mich übrigens Sonntag Nachmittag um 16:10 Uhr ab Hbf. Ist dann zwar leider kein super-langes Treffen für mich, aber besser als gar nichts. ;)
     
  4. ChimealHeltei

    ChimealHeltei Jedi Master star 5

    Registered:
    Feb 13, 2001
    Programm? Haben wir bisher nicht, oder? ;)

    Also würde sagen, wir holen Dich einfach am Bahnsteig ab. ;)
     
  5. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Dann wird es wohl mal Zeit, oder? ;)

    Freitag:
    - Eintrudeln bis 19 Uhr
    - 19 Uhr treffen in JHB?
    - ???

    Samstag:
    - Ausschlafen/???
    - 12 Uhr treffen am HBF
    - ???
    - ca. 16 Uhr Richtung unserer Wohnung/Entscheiden, was wir kochen/Einkaufen
    - ca. 18:30 Uhr kochen/essen
    - Abend ausklingen lassen

    Sonntag:
    - Ausschlafen/???
    - treffen um ??? Uhr
    - ???
    - Verabschiedung

    Wir haben da noch viele Fragezeichen. Gibt es etwas, was Ihr unbedingt in Köln machen möchtet? :)

    Michi, wann gibt es für Euch Essen (F/M/A) in der JHB?
     
  6. Oissan

    Oissan Chosen One star 7

    Registered:
    Mar 9, 2001
    Ich sollte planmäßig um 17.19 Uhr auf Gleis 5 ankommen, mal sehen ob das bei dieser Witterung auch hinhaut. ;)

    Ist dann schon jemand da, oder sollte ich mir dort erstmal ein nettes Plätzchen suchen? ;)
     
  7. Na-heela

    Na-heela Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jun 2, 2007
    Ben und ich werden Nachzügler sein. Wie schon gesagt: Eher 20-21 Uhr.

    Ich denke, wir können uns recht spontan entscheiden. Werden uns schon einig werden.
     
  8. ChimealHeltei

    ChimealHeltei Jedi Master star 5

    Registered:
    Feb 13, 2001
    Also ich bin erst um 18:39 Uhr da.

    Sabine, könnt ihr Nils dann abholen?

    Holt ihr mich ab oder sollen wir uns wo treffen?
     
  9. WhiteHorse

    WhiteHorse Jedi Master star 4

    Registered:
    Apr 3, 2002
    Ich bin bei Köln Hbf, vielleicht um 18h oder 19h. Ich werde in der Nähe des Mc Donalds Eingang (nicht auf der Straße, aber der andere in der Station) warten.

    Ich werde die halb erfroren portugiesisch werden. :p

    [image=http://www.slipperybrick.com/wp-content/uploads/2008/07/carbonite_lucas.jpg]
     
  10. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    So lange Du nur halb-erfroren bist, ist ja alles gut. Ich bin komplett erfroren. Kein Sommer und dann etwa 5-6 Monate Winter. Das geht nicht! Ich wandere aus![face_not_talking]


    Am Freitag habe ich noch einen Termin (beruflich), daher weiß ich leider nicht genau, wann ich wirklich frei habe und in der Stadt sein kann (18 Uhr sollte aber drin sein). Aber ich kann versuchen, Nils zu empfangen - und wenn die Bahn eh Verspätung hat, dann klappt's sicher. ;)

    Nils, könntest Du mir eine Sms schicken oder anrufen, wenn Du weißt, dass Du pünktlich ankommst bzw. mit wieviel Verspätung wir rechnen können? Dann kucke ich, dass ich möglichst zeitgleich mit Dir am Hbf ankomme - und Flo nehme ich dann auch mit. ;)

     
  11. Oissan

    Oissan Chosen One star 7

    Registered:
    Mar 9, 2001
    Kann ich machen.

    Wäre aber günstig wenn du mir vorher nochmal deine nummer per pm schicken könntest. Ich habe hier zwar eine gefunden, aber ich weiß nicht wie aktuell die noch ist ;)
     
  12. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Die sollte noch aktuell sein. Aber ich schicke sie Dir nochmal. :)


    Michi, könntest Du mir bitte die Adresse von der JHB schicken oder wißt Ihr wie Ihr dorthin kommt? Btw, über www.kvb-koeln.de könnt Ihr die möglichen Fahrwege der Öffentlichen Verkehrsmittel herausfinden. :)
     
  13. Chocos_Ramabotti

    Chocos_Ramabotti Jedi Padawan star 4

    Registered:
    May 9, 2001
    Ihr trefft euch dann erst spät Freitags in der Jugendherberge, ne...

    Ich werd dann wahrscheinlich am Samstag zum allgemeinen Treffpunkt (um zwölf am Bahnhof?) vorbeischauen. :)
     
  14. ChimealHeltei

    ChimealHeltei Jedi Master star 5

    Registered:
    Feb 13, 2001
    Dann fasse ich mal zusammen:

    Freitag:
    • 17:19 Uhr Ankunft Nils auf Gleis 5 Hbf

    • ungefähr 18 Uhr können Sabine und Flo am Hbf sein

    • 18 - 19 Uhr Ankunft Tiago, Treffen vor McDonald's im Hbf

    • 18:39 Uhr Ankunft Michi auf Gleis 5 Hbf (scheint nur das Gleis 5 zu geben, da ich da auch abfahre... ;))

    • alle bis dahin Eingetroffenen gehen zum Hostel

    • 20 - 21 Uhr Ankunft Bivi und Ben, Treffen im Hostel bzw. nach Vereinbarung per Handy -> Sollen wir mit dem essen gehen auf euch warten oder schon vorher alleine gehen?

    • danach Abendgestaltung



    Samstag:
    • Aufstehen, Frühstücken etc., Zeit noch zu vereinbaren

    • 11:46 Uhr Ankunft Julia

    • 12 Uhr allgemeines Treffen am Hbf (Val stößt dazu)

    • Senny gibt irgendwann bescheid, wann er vorbeischaut

    • Gestaltung des Nachmittags

    • ca. 16 Uhr Richtung Flobines Wohnung/Entscheiden, was wir kochen/Einkaufen

    • ca. 18:30 Uhr kochen/essen

    • Abend ausklingen lassen



    Sonntag:
    • Aufstehen, Frühstücken etc., Zeit noch zu vereinbaren

    • allgemeines Treffen am Hostel? Zeit noch zu vereinbaren

    • Gestaltung des Vor-/Nachmittags

    • 16:10 Uhr Abfahrt Julia Hbf

    • danach/davor allgemeiner Aufbruch

    • 18:20 Uhr Abfahrt Michi Gleis 5 Hbf




    Bleibt noch offen: Wann stoßen Rosa und Lilia dazu?


    Für alle: Das Pathpoint Cologne hat folgende Adresse:
    Machabäerstrasse 26
    50668 Köln

    [image=http://www.pathpoint-cologne.de/sites/all/modules/pathpoint_core/img/pathpoint-map.png]

    -> Wir brauchen keine S- oder U-Bahn, liegt direkt um die Ecke vom Hbf. ;)
     
  15. Na-heela

    Na-heela Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jun 2, 2007
    Öhm ... ich weiß nicht, wie Ben das sieht, aber unseretwegen hungern müsst Ihr nicht. Zur Not holen wir uns noch was beim Mäcces oder so.
     
  16. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Gibt es denn irgendwelche Wünsche, was jemand machen oder sehen möchte? Die Stadtführung haben soweit ich weiß schon alle gemacht, den Dom hoch auch, Schoko-Musuem ist nicht so dolle, aber wenn wer reinmöchte, können wir das auch organisieren. Ein oder zwei Stationen wären aus meiner Sicht gut zu haben. :)


    Das Hotel ist wirklich nicht weit! :D
     
  17. ChimealHeltei

    ChimealHeltei Jedi Master star 5

    Registered:
    Feb 13, 2001
    Soll euch einen lieben gruß von Jule ausrichten, sie schafft es leider nicht, da sie da arbeiten muss. Hatte sie nochmal angeschrieben, da sie ja unter Umständen kommen wollte. Naja, ein andermal...
     
  18. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Klingt sehr gut. :)

    Für den Samstag würde ich die Weihnachtsmärkter der Wahl und die beiden Comic Läden-Vorschlagen.

    Ich empfehle allen ordentliche Schuhe und warme Klamotten einzupacken. Es ist kaum zu glauben, aber hier ist wirklich der Winter ausgebrochen. Es ist kalt, windig und der Schnee bleibt liegen. Und die Prognosen für das Wochenende sehen weiteren Schnee vor. Vom Himmel und nicht von den Bäumen. ;)
     
  19. Na-heela

    Na-heela Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jun 2, 2007
    Leute, großes Problem: Hier hat es heute 60 (!)cm geschneit. Ich habe gerade zwei Stunden gebraucht, um zusammen mit den Nachbarn alle Autos vom Hof zu bekommen. Die Straßen sind dicht bis Hamburg. Ich weiß nicht, wie das morgen aussehen wird, aber wenn es wie angesagt weiter schneit, weiß ich nicht, ob ich hier wegkomme ...
     
  20. Morgaine

    Morgaine Ex-Manager star 6 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Mar 19, 2001
    60cm?! :eek: Wow. Das ist heftig. Wir hatten bis heute vormittag gar nichts und jetzt vielleicht so 2cm... und morgen müssen wir alle nach Norderstedt zum Meeting, das kann ja lustig werden.

    Hoffentlich haben wir einen guten Busfahrer. :p
     
  21. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    60cm? Hammer!!

    Da drück ich jetzt mal echt die Daumen, dass Petrus wenigsten die Wege, die Du entlang fährst/gehst, frei von Schnee hält. Rechts und links davon kann es ja schneien ohne Ende!

    Viel Glück! Und ich hoffe sehr, dass alle heile und halbwegs pünktlich hier ankommen!! [:D]
     
  22. Ben_Stormrider

    Ben_Stormrider Jedi Master star 4

    Registered:
    Jun 15, 2006
    Für den fall dass wir ankomen wird es aber trotzdem vermutlich später. Also wartet bloß nihct mit dem Essen auf uns, wir organisieren uns schon irgendwie was (falls der Schnee Bivi überhaupt durch lässt)
     
  23. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Na ja, wenn's ein Mitternachtsessen wird, dann würden wir gerne auf Euch warten. ;)

    Ok, ich hör besser auf mit dem Malen von Teufeln und so... ;) :p
     
  24. Na-heela

    Na-heela Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jun 2, 2007
    Bisher hat's kein Streufahrzeug bis in meinen Stadtteil geschafft. Wie's im Rest aussieht, weiß ich nicht. Ich kann also nicht sagen, ob ich überhaupt losfahren werde. Sollte da wettermäßig irgendein Zweifel bestehen, bleibe ich auf meinem Hintern schön artig sitzen. Wir haben heute vier Leute gebraucht, um den Wagen überhaupt vom Hof und die 50m auf die Straße zu kriegen. Da steht er nun am Rand und ich weiß nicht, ob er sich da morgen wieder wegbewegen wird. Eventuell wäre es sonst möglich, dass wir erst am Samstag aufschlagen. Bis dahin, hoffe ich, sind die Straßen frei genug, dass auch mein kleines Autolein fliegen kann.
     
  25. ChimealHeltei

    ChimealHeltei Jedi Master star 5

    Registered:
    Feb 13, 2001
    Ui, wäre natürlich schade, wenn das für Euch ins Wasser, äh, den Schnee fällt...

    Hoffen wir das beste! :)
     
Thread Status:
Not open for further replies.