General 10 Jahre GSFF - Zeit für ein Jubiläums-Meeting! ~Danke!~

Discussion in 'German Speaking FanForce' started by ChimealHeltei, Aug 28, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Na-heela Jedi Master

    Member Since:
    Jun 2, 2007
    star 4
    Kein Räumfahrzeug weit und breit :(. Ich hab noch nicht versucht, mein Auto zu bewegen, aber wenn ich schon nicht zur Autobahn komme, sehe ich weiß. Schwarz ist hier grad komplett überstrahlt ...
  2. Skiara ~• Manager WNU •~ ~• RSA FFC •~

    Manager
    Member Since:
    Nov 5, 2002
    star 10
    Das wäre echt doof! :(

    *inständig hoff, dass es doch noch klappt* [face_praying]
  3. WhiteHorse Force Ghost

    Member Since:
    Apr 3, 2002
    star 4
    I shall be at my meeting spot (if there is no train delay) at 18h15.

    See you soon!
  4. ChimealHeltei Jedi Grand Master

    Member Since:
    Feb 13, 2001
    star 5
    Bin jetzt auch auf dem Weg.

    Werde zum McDonald's kommen, falls mich niemand am Bahnsteig erwartet. Melde mich aber auch auf'm Handy nochmal...

    Bis gleich! :)
  5. Chocos_Ramabotti Jedi Master

    Member Since:
    May 9, 2001
    star 4
    Falls hier noch wer reinguckt: ich komme heute um 12:01 Uhr am Kölner Bahnhof an.

    Bis dann! :D
  6. Skiara ~• Manager WNU •~ ~• RSA FFC •~

    Manager
    Member Since:
    Nov 5, 2002
    star 10
  7. MacCaffrey VIP

    Member Since:
    Oct 25, 2000
    star 9
  8. AzureAngel2 Chosen One

    Member Since:
    Jun 14, 2005
    star 6
    Oh nein, ich wusste dass ich was wichtiges vergessen hatte.

    Habe eben erst die PM von Michi lesen können. Konnte tagelang nicht ins JC inloggen. War wohl nicht der einzige user der dieses Problem hatte.

    Nun, ja, mein Mann & ich sitzen in unserem neuen(Miet)haus auf dem Sofa. Es ist mittlerweile 23:23h. Wir haben mit dem verunglückten Kandidaten von "Wetten Dass?!" mitgebangt und kurz Mel auf skpe gehabt, die alles in ihrer Wohnung in BI zwecks Wohnungsauflösung auseinander nimmt.

    Am Freitagnachmittag stand ich zwischen meinen Schülern (3. Jahrgang Hauptschule) und dem eisernen Türrahmen. Es waren noch 2 Unterrichtsminuten und dann war durch "Sinterklaas" (= Nikolausi) offiziell schulfrei. Leider wurde gedrängelt und geschoben. Mein rechtes Schulterblatt machte knack und ich musste gleich danach zum ärztlichen Notdienst radeln. Eine ganz böse Prellung und ich sollte vorerst NICHT Langlauf betreiben, toll.

    Und so hat mein Mann mich dieses Wochenende aufgemuntert, wo er nur konnte. Er ist sogar im Schneetreiben mit meinem Rad zum GAMMA (= Baumarkt) geradelt, um was zum Befestigen zweier Wandregale von mir zu holen.

    Für morgen haben meine Schwiegereltern ab 16:00h zur Sinterklaas Feier (hier genau so wichtig wie die Bescherung am Heiligenabend) eingeladen.

    Wie dem auch sei: es tut uns leid, dass wir doch nicht kommen konnten. (Durch das Winterwetter hat nicht nur die DB sondern auch die niederländische NS Logistikprobleme auf den Schienen. Und wir haben ja weder Führerschein noch Auto.)

    Hoffe, ihr habt alle viel Spass!
  9. MacCaffrey VIP

    Member Since:
    Oct 25, 2000
    star 9
    Gute Besserung, Nicole! [:D]


    Für alle die, die da waren: Vielen Dank für die schöne Zeit! Es hat viel Spaß gemacht und war klasse! [:D] :)
    Hoffentlich bis bald! Früher als später. ;)

    Für alle die, die nicht da waren: Gute Besserung, Rosa! Bivi und Ben, blödes Schneechaos, aber besser Ihr bleibt gesund und nicht in der Kälte im Schnee stecken! Schade, dass es nicht geklappt hat, Senny! Beim nächsten Mal klappt es sicherlich! Ihr habt uns gefehlt! :) [:D]
  10. Skiara ~• Manager WNU •~ ~• RSA FFC •~

    Manager
    Member Since:
    Nov 5, 2002
    star 10
    Was soll ich da^ noch ergänzen? :D
    Es war klasse, Euch alle wiederzusehen! Super Meeting - wenn auch kalt und regnerisch, aber das gehört ja praktisch ja schon dazu. ;)

    Hoffentlich schaffen wir so etwas noch mal! Nächsten Sommer? Auf Malta ( ;))? Vielleicht dann auch mit den "Neuen" (wobei so neu seit Ihr "Neuen" ja nun auch nicht mehr ;) :D).

    War echt schön! *seufz*

    :)
  11. Morgaine Ex-Manager

    Member Since:
    Mar 19, 2001
    star 6
    Da kann ich nur zustimmen! :D

    War wirklich schön, Euch alle mal wieder zu sehen. [:D] Und wie versprochen - sieben Jahre wird es bis zum nächsten Meeting definitiv nicht dauern!! (Ich hoffe auch, dass ich dann doch noch mal ein paar von den "Neuen" zu sehen bekomme! ;))


    Ich bin jetzt in Osnabrück bei meinen Eltern, bis hierher hat die Fahrt gut geklappt. 20 Minuten nördlich von Köln war übrigens wieder tiefster Winter - oder zumindest genug Schnee, um für Zugverspätung zu sorgen. Aber hier in Osnabrück ist es zum Glück auch noch über Null. Ich werde also sehen, dass ich gleich bald weiter fahre, bevor es wieder anfängt zu frieren. Ich melde mich dann von Oldenburg aus noch mal! :)
  12. Skiara ~• Manager WNU •~ ~• RSA FFC •~

    Manager
    Member Since:
    Nov 5, 2002
    star 10
    Gut zu wissen, dass Du heile in Osnabrück angekommen bist - und dass es nicht wieder sieben Jahre dauert. ;) :D

    Wie geht's denn Euch anderen? Seit Ihr auch alle heile nach Hause gekommen? Michi? Nils? Tiago? Val? :)
  13. Morgaine Ex-Manager

    Member Since:
    Mar 19, 2001
    star 6
    So, jetzt bin ich wieder in Oldenburg! Gerade noch rechtzeitig, würde ich sagen - die Autobahnen waren frei, aber auf dem letzten Stück konnte ich schon merken, dass es glatt wird. Aber ich bin gut angekommen. :)

    Danke noch mal an Sabine und Flo, dass Ihr uns so nett bewirtet habt. :D Ich hoffe, wir haben nicht allzu viel Chaos hinterlassen. ;)
  14. WhiteHorse Force Ghost

    Member Since:
    Apr 3, 2002
    star 4
    Der wocheende war kool und ich hat neue SW-Animationen gesehen. :)

    Ich genoss eine Umarmung für alle geben. Ich genoss das Gespräch mit alle.
    War 7 Jahre, seit ich Michi letze gesehen. (Ich glaube, er ist ein Klon, er ist nicht gealtert)
    Danke Sabine und Fro für Ihre Gastfreundschaft.

    Meine Reise nach Hause war gut. Ich habe alles ausgepackt und gegessen hat. Jetzt gehe ich schlafen.
    Ich wünsche mehr meetings :) Richtig, Michi?


    Stumpfi, signing out. :D
  15. Oissan Chosen One

    Member Since:
    Mar 9, 2001
    star 6
    Bin auch heil angekommen :)

    Gab ne kleine Verwirrung im Zug, die Reservierungen passten überhaupt nicht zu den Plätzen, aber das sollte mich ja nicht stören, da ich erstens nicht reserviert und zweitend einen freien Platz gefunden habe ;)

    Aber jetzt muss ich erstmal ins Bett, bin viel zu müde.
  16. ChimealHeltei Jedi Grand Master

    Member Since:
    Feb 13, 2001
    star 5
    So, sorry, dass ich mich erst so spät melde...

    Bin auch gut zu Hause angekommen, nachdem der Zug eine halbe Stunde verspätet abgefahren ist, weil der Lokführer gefehlt hat. Der kam mit einem anderen Zug, der verspätet war, und es gab keinen Ersatz... Deutsche Bahn halt, zum Glück war es nur ne halbe Stunde.

    Zu Hause habe ich mich erst mal in die warme Badewanne gelegt. ;) War doch etwas durchgefroren, nachdem ich nach Tiagos Abfahrt noch ca. 1:30 Std. auf meinen Zug warten musste.

    Hat Spaß gemacht und möchte mich besonders bei Sabine und Flo für ihre Gastfreundschaft bedanken! :) Ohne euch wären wir heute weitaus nasser und durchgefrorener gewesen. [face_worried]

    Danke an euch alle, die ihr gekommen seid, war eine super Zeit! Alle die nicht gekommen sind/kommen konnten: Das nächste Meeting kommt bestimmt!

    Schön, Dich endlich mal wieder gesehen zu haben, Tiago (BTW: es war "Tropfi" ;))


    Schnipsi out. ;)
  17. Skiara ~• Manager WNU •~ ~• RSA FFC •~

    Manager
    Member Since:
    Nov 5, 2002
    star 10
    Gern geschehen! [:D]

    Und Chaos habt Ihr gar keins hinterlassen und das bisschen Abwasch war auch schnell getan. :)

    War echt schön! :D

    Stammler/out

    Oh, doch nicht, heiße jetzt "Chips", was passte, da ich in dem Moment Chips gegessen hatte. ;) :p

    Chips/out
  18. Chocos_Ramabotti Jedi Master

    Member Since:
    May 9, 2001
    star 4
    War wirklich schön, euch alle mal wieder zu sehen! :)

    Ich bin dann auch heil angekommen, trotz Beinahe-Schlägerei im Zug und Mißverständnis mit dem Taxifahrer.
  19. AzureAngel2 Chosen One

    Member Since:
    Jun 14, 2005
    star 6
    Vielleicht wird es ja mal im Sommer was mit einem Treffen.

    *hatte gestern eine wunderschöne "Sinterklaas" Feier mit Mann und Schwiegereltern*
  20. MacCaffrey VIP

    Member Since:
    Oct 25, 2000
    star 9
    Danke für die lieben Worte! :)
    Ihr wart zauberhafte Gäste! :)

    An den Sommer hatten wir auch schon gedacht... ;)
  21. Morgaine Ex-Manager

    Member Since:
    Mar 19, 2001
    star 6
    Ja, mehr als einmal... :D (Wie oft haben wir wohl gesagt, dass wir noch mal nach Borkum wollen? ;))

    Beinahe-Schlägerei? Was war da denn los, Val? :eek:
  22. MacCaffrey VIP

    Member Since:
    Oct 25, 2000
    star 9
    Das eine oder andere Mal wurde die Idee in den Raum gestellt. ;)
  23. Morgaine Ex-Manager

    Member Since:
    Mar 19, 2001
    star 6
    Beziehungsweise auf die Straße.

    Wenn wir mal wieder im Regen standen.

    :p
  24. Skiara ~• Manager WNU •~ ~• RSA FFC •~

    Manager
    Member Since:
    Nov 5, 2002
    star 10
    Da ist Borkum sicher ein trockener Ort. :p Wie wär's mit Malta? [face_batting] :D
  25. Morgaine Ex-Manager

    Member Since:
    Mar 19, 2001
    star 6
    :D

    Wie gesagt - ich komme Dich da gerne mal besuchen! ;)
Thread Status:
Not open for further replies.