main
side
curve
  1. In Memory of LAJ_FETT: Please share your remembrances and condolences HERE

14.8. - Clonewars Premiere - Und was machen wir?

Discussion in 'German Speaking FanForce' started by MsLanna, Mar 30, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MsLanna

    MsLanna Jedi Master star 6

    Registered:
    Jul 8, 2005
    Nein, ehrlich.
    Das wäre doch mal ein schöner Grund sich zu treffen und zusammen in Kino zu gehen oder so. Und es ist auch noch genug Zeit, das alles zu planen - und dann wieder abzuspringen. So läuft das hier doch, oder?:p

     
  2. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    ...abzuspringen und dann wieder dazuzustoßen. :p

    Wäre schön, wäre klasse! Wann und wo? ;)
     
  3. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    Crazy Idea: Wir bauen mal wieder n Großes GSFF Meeting? drumherum. Das letzte der Art war... ohne EFFMs, Mehr-Fahrt-und-Schlaf-als-alles-andere-Ein-Nächter und 04er-Con... 2003.

    Wär vielleicht mal wieder ne Gelegenheit den etwas weiter verstreuten Individuen ne realistische Möglichkeit zu geben die Fahrt in Kauf zu nehmen *coughnilscough*. Oder wir fahren da hin. Lest mal einer den favorite city thread in JCC [face_whistling]
     
  4. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Ein großes GSFF Meeting hört sich gut an. Was schwebt Dir denn vor? 3 Tage oder länger?

    Könntest Du den Thread bitte mal linken? Danke. :)

    Nach den Wookiee-Cookiees bin ich ein Fan von großen Küchen (Paul? [face_batting])und dem Wookiee Kochbuch (Mel [face_batting]). ;)
     
  5. NOELIA_AERA

    NOELIA_AERA Jedi Youngling star 1

    Registered:
    Mar 26, 2008
    bin dabei :D

    mit euch allen ins Kino und danach stundenlang über den Film quasseln, klingt nach FUN [face_dancing]
     
  6. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    das Wochenende vom 14. is perfekt - kein F1-Wochenende :p

    muss nur noch n Kino in der Nähe sein, das OVs zeigt [face_whistling]
     
  7. Strilo

    Strilo Manager Emeritus star 8 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Aug 6, 2001
    Ich will dabei sein.... :(
     
  8. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Klingt sehr vielversprechen! :D
    Ein Kino, das die Bezeichnung auch verdient...

    Tut mir Leid, Timo... :(
     
  9. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    ... obwohl man sich deutsch auch antun könnte... wenn's digital läuft. [face_thinking] Sofern es irgendwo n Digi-Kino gibt, wo wir auch hinwollen, womit Köln, Berlin und D'dorf wegfallen :p

    ... Meeting um n Kinobesuch herumplanen is seltsam. Sonst war das immer andersrum o_O
     
  10. R2Dan2

    R2Dan2 Jedi Youngling

    Registered:
    Mar 23, 2008
    Also, ich weiß noch nix genaues, aber ich bin mir sicher die Garrison macht zu dem Datum irgendwo (wahrscheinlich an mehreren "Anlaufstellen") auch was, so ein Event wird natürlich zelebriert.

    Wir hatten zur Episode 3 Premiere hier in Herne auch kostümierte und so, war super witzig - Ich werd euch da gern auf dem Laufenden halten, wenn Interesse besteht, dann kann man das vielleicht verbinden.

    The more weirdos attend, the bigger the fun !? Just a thought ;)
     
  11. Oissan

    Oissan Chosen One star 7

    Registered:
    Mar 9, 2001
    Mhm, eigentlich wollte ich schreiben das wir hier ein Kino haben in dem es Digitalfilme auch in OV gibt, aber das wurde leider vorläufig dichtgemacht. [face_plain]

    Echt super, erst fällt eines der beiden großen Kinos weg, jetzt auch noch das wichtigste was englischsprachige Filme angeht. Immerhin wurde der Plan zur Umgestaltung in Wohnungen vorläufig auf Eis gelegt. Die geplante Rettung scheitert wohl daran, dass die bisherigen Betreiber wohl gar kein wirkliches Interesse daran haben, trotz anderslautenden Bekundungen.
     
  12. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Wer will denn nicht nach Kölle?! :eek: [face_shame_on_you]


    :p


    Ok, wohin wollen/können wir denn? Auch wenn wir German Speaking sind und USA schön wäre, ist es leider etwas zu weit weg, Timo. :(


    Edit: Ich halte die Idee, sich mit der GG zu treffen, für nicht schlecht. Vorausgesetzt, es ist in einer Stadt, in die wir auch alle kommen können.

    Speaking of city... Wollen wir jetzt ein großes Meeting für die Premiere planen oder ein großes Meeting kurz nach der Premiere? Mel und ich sprachen darüber, dass es für ein großes Meeting an einem Donnerstag doch etwas schwierig werden dürfte.
     
  13. MsLanna

    MsLanna Jedi Master star 6

    Registered:
    Jul 8, 2005
    Fragen wir mal so, wer waere denn bereit fuer den event Urlaub zu nehmen?[face_batting]
    Und wenn wir uns schon am Donnerstag treffen, muessen wir auch irgendwo schlafen, selbst wenn wir fuer das Wochenende in die Schule koennten. Ferien sind naemlich grad vorbei in NRW...

    Kino in OV find ich toll, und sich der GG anschliessen auch. Die sind wenigstens organisiert.:p

    EDIT: Umlaute gehen nicht.8-}
     
  14. Strilo

    Strilo Manager Emeritus star 8 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Aug 6, 2001
    Ja Sabine ist schon klar das es in Deutschland .... sein wird? Ich meinte nur, dass ich dabei will. :)
     
  15. Ceillean

    Ceillean Jedi Grand Master star 5

    Registered:
    Nov 13, 2001
    Ich wär diesmal voll gern dabei. Sofern nicht wieder ein Krankenhausbesuch dazwischen kommt. *hüstel*

    Da ja noch mehr als genug Zeit zur Planung ist, wäre mir die Stadt persönlich egal. Wäre aber vielleicht für alle das Beste, eine mittige Stadt zu suchen, oder nicht?
    So das eben jeder einen relativ gleichen Weg hat? Halt so in die Richtung.
     
  16. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Ich weiß, Timo, es war auch mehr ein Ausdruck, dass es schön wäre, wenn Du auch dabei sein könntest. Ja, ok, es ist wieder um ein paar Ecken mehr gedacht. ;)


    Das würde bedeuten, dass es wieder in der Region NRW ist, denn die meisten kommen aus NRW, aber wir haben auch zwei Hamburger, eine Schweizerin und, wenn Manuel bleibt, dann auch einen Österreicher dabei. Ich wäre eher dafür, dass wir kucken, wo wir günstig unterkommen können und dann das Event drumherum bauen. :)
     
  17. Airen

    Airen Jedi Youngling

    Registered:
    Jan 31, 2007
    Hallo Leutens!

    Also, ich kann noch gar nix sagen, ob ich nicht hier selber was auf die Reihe kriege in Sachen 501st Austrian Outpost.

    Aber warum nicht USA und dann alle zur Dragon Con :)

    Grüße
    Manuel
     
  18. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Mit Urlaub ist das so eine Sache... Daher ist das am Donnerstag treffen ein wenig schwieriger...
    Zumindestens für mich...

    Aber Interesse habe ich schon!
     
  19. Rosa-Belle

    Rosa-Belle Jedi Master star 4

    Registered:
    Mar 9, 2007
    Also Interesse hab ich auch, wär schon toll..aber mit der Schule. Erste Woche nach den Ferien, und gucken ob man noch umwähen muss bei den LKs und so..weiß nich ob das klappen würde
     
  20. Oissan

    Oissan Chosen One star 7

    Registered:
    Mar 9, 2001
    Also wenn nicht etwas unvorhergesehenes passiert, werde ich wohl nicht können.
    Habe vermutlich vom 11. bis 29. August Lehrexkursion auf Fehmarn. Vielleicht startet es auch ne Woche früher, was aber nicht wirklich was ändern würde ;)
     
  21. MsLanna

    MsLanna Jedi Master star 6

    Registered:
    Jul 8, 2005
    OOps, old news.[face_blush]
     
  22. Rogan_Agar

    Rogan_Agar Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Dec 1, 2004
    Ach... hier ist ja schon der Topic, zu meiner Anfrage (Vermerk an mich: Augen auf Paul..., oder vielleicht nicht mehr ganz so spät im Internet rumsurfen) :)
     
  23. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Jenachdem ist auch nicht so spät, sondern so früh, Paul. ;)
     
Thread Status:
Not open for further replies.