main
side
curve
  1. In Memory of LAJ_FETT: Please share your remembrances and condolences HERE

19.07.2008 - Moviepark Germany

Discussion in 'German Speaking FanForce' started by Skiara , Jul 3, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Die meisten von Euch wissen vermutlich, dass am 19.07.08 in Bottrop im Moviepark eine Aktion der GG stattfindet. Aber...

    Wer von Euch geht denn eigentlich auch hin?


    :)
     
  2. ChimealHeltei

    ChimealHeltei Jedi Master star 5

    Registered:
    Feb 13, 2001
    Ich bin als GG-Mitglied da, wäre aber cool, wenn einige von Euch da wären! :)
     
  3. MsLanna

    MsLanna Jedi Master star 6

    Registered:
    Jul 8, 2005
    Ich muss arbeiten!:_| Vorletzter Arbeitstag auch noch, so ein Gemömmel.:_|
     
  4. Rosa-Belle

    Rosa-Belle Jedi Master star 4

    Registered:
    Mar 9, 2007
    R2 Daniel hat mich ja überredet zu kommen. Jetzt müst ihr nur noch weiter Sabine überreden mit mir zu fahren während ich weg bin :p. Aber sollte ich nicht durch Stau oder ähnliches mitten in der Nacht erst nach Hause kommen am Tag vorher, werd ich da sein.
     
  5. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Rosa! Pscht! :p


    Eigentlich hätte ich's mir denken können bei Dir, Michi. :p
    Wie Rosa schon sagt, ich selber weiß noch nicht, ob ich hinfahren soll oder nicht... [face_blush]


    Das ist ärgerlich, Mel, und es gibt keine Möglichkeit zu tauschen oder so? :(
     
  6. Ceillean

    Ceillean Jedi Grand Master star 5

    Registered:
    Nov 13, 2001
    Ich würd auch gern mitkommen aber...mein Bruder kommt mich endlich mal besuchen.
    Hab ihn seit nem Jahr nicht mehr gesehen. ^^
     
  7. North_elbian_Jedi

    North_elbian_Jedi Jedi Youngling

    Registered:
    Jun 18, 2008
    meh. Zu weit weg für ne Einzel aktion. Ihr könnt ja paar Photos schießen.. (und schließlich warne ja auch n paar trooper aufm Fanfest..)
     
  8. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Schade, Bianca. :(

    Connie, wieso nimmst Du ihn denn nicht gleich mit? ;)
     
  9. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Hab Rufbereitschaft und ich schaffe es nicht innerhalb 30 Minuten von Bottrop in die Klink.
     
  10. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Würde es denn mit einem Heli klappen? Ihr habt doch einen Landeplatz, oder? :p
     
  11. R2Dan2

    R2Dan2 Jedi Youngling

    Registered:
    Mar 23, 2008
    Hi Leute!

    Ja, ich lebe auch noch... Unglaublich aber wahr! Nach einem absolut miesen Semester, dass sich langsam dem Ende zuneigt, kann ich mich auch auf den Moviepark Event freuen.
    R2 und ich sind auch mit dabei, es wird sicher ein Riesenspaß - und wenn ihr kommen wollt, und euch noch kein GGler mit Coupons ausgestattet haben sollte, dann druckt einfach das hier aus:[image=http://www.501st.de/images/newspics/movie_park_coupon_maxi.jpg]

    Und schon könnt ihr immerhin 12 Euro sparen! Ich würd mich freuen ein paar von euch zu sehen - ihr könnt doch die arme Rosa nicht ganz ohne Aufsicht auf mich loslassen ;)
     
  12. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Soll das heißen, dass Rosa auf jeden Fall wieder eine 'Aufsichtsperson' dabei haben soll? :p

    Geht das wirklich, wenn wir alle den gleichen Coupon haben? Da steht schließlich eine Nummer drauf... :confused:


    Edit: Fast vergessen. [face_blush]

    Schön, dass Du wieder da bist! :D
     
  13. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Es könnte mit einem Heli klappen, aber es dauert 30 Minuten bis er nach dem Alarm vor Ort ist und dann sicherlich auch noch mal 20 Minuten bis er in Frechen ist. Und nein, Frechen hat keinen Landeplatz. Das wäre das nächste Feld.

    Schön, dass es Dich mal wieder hier hin verschlagen hat, Dan! :)
     
  14. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Na ja, das nächste Feld ist nun wirklich nicht weit und Du könntest den Heli ja mitnehmen. Vielleicht kannst Du direkt im Moviepark landen (als extra Attraktion getarnt) und dann sogar den Eintritt sparen. :p
     
  15. R2Dan2

    R2Dan2 Jedi Youngling

    Registered:
    Mar 23, 2008
    Laut 501st.de kann man den einfach ausdrucken - auf den Gutscheinen, die ich hier habe - "offizielle" - steht auch die gleiche Nr. auf allen drauf.

    Und in ein paar Wochen hab ich Semesterferien, dann hört ihr auch mehr von mir, versprochen.
    Find's immernoch schade, dass ich den Belgientrip absagen musste :(

    R2 ist übrigens seit der Jedi Con ein bisschen offroaden gegangen, und hat sich dabei etwas schmutzig gemacht:
    [image=http://losferwords.notb.org/r2dirt.jpg]
     
  16. ChimealHeltei

    ChimealHeltei Jedi Master star 5

    Registered:
    Feb 13, 2001
    Hi Daniel! :)

    Der ist gut geweathered, sieht klasse aus! :) Hoffe, ich bekomme meinen Scout auch so schön geweathered!

    Ich find das mit den Gutscheinen irgendwie sowieso ne komische Aktion. Wozu gibt's die Gutscheine, wenn man da sowieso ohne Probleme dran kommt und die nachgeschmissen bekommt - und wenn es ist, dass man sie ausdruckt - macht irgendwie wenig Sinn, wenn nachher sowieso JEDER Parkbesucher den Rabatt bekommt. Würde mich nicht wundern, wenn die Gutscheine da sogar an den Kassen rumliegen würden... Naja, wahrscheinlich einfach nur ne Werbemaßnahme: Ein Gutschein (auch wenn er so leicht zu bekommen ist, sodass fast jeder, wenn er auch noch so blöd ist, Rabatt bekommt) kommt eben besser als ein einfacher Flyer, auf dem für das Event geworben wird.
     
  17. Airen

    Airen Jedi Youngling

    Registered:
    Jan 31, 2007
    hallo!

    War ja nett, paar von der Gruppe im Park zu treffen, seit Ihr eh alle wieder gut heimgekommen?

    Grüße
    Airen
     
  18. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Manuel, schön, Dich auch hier wieder zu sehen. :D

    Yep, Rosa und ich sind gut nach Hause gekommen. Allerdings hatten wir etwas Probleme, weil die Love-Parader den Dortmunder Hbf lahm gelegt hatten und somit die Bahnen sowohl ziemliche Verspätung hatten als auch regelmäßig ausfielen.

    Wir haben sogar jemanden getroffen, der ungefähr sechs (!) Stunden von Bochum nach Köln gebraucht hat - das ist normalerweise eine Strecke von unter zwei Stunden.
     
  19. Ceillean

    Ceillean Jedi Grand Master star 5

    Registered:
    Nov 13, 2001
    Wie war's denn so? Gibts auch Fotos? [face_batting]
     
  20. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Ich habe keine gemacht. Aber Rosa! :D
     
Thread Status:
Not open for further replies.