main
side
curve
  1. In Memory of LAJ_FETT: Please share your remembrances and condolences HERE

All about Sports!

Discussion in 'German Speaking FanForce' started by Skiara , Oct 2, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. morrison85

    morrison85 Jedi Grand Master star 5

    Registered:
    May 13, 2005
    Man konnte die zum teil auch auf dem Großbild schirm sehen, der die emger in den Halbzeiten filmte (also falls ihr ne zusammenfassung im fernsehen schaut und Hamburg da ist viellecith seht ihr einen über das bild huschen :p
     
  2. ChimealHeltei

    ChimealHeltei Jedi Master star 5

    Registered:
    Feb 13, 2001
    YEEEEHAAAAAAAW! [face_dancing] [face_dancing] =D= [face_dancing] [face_dancing]

    Einfach nur geil!

    Das 1:0 war ein hammer Tor, was ein Spielzug!

    Über die leichten Einbrüche zwischendrin kann man hinwegsehen, die hat jede Mannschaft mal.

    Insgesamt einfach unglaublich, nach dem ganzen Scheiß, der die letzten Spiele gelaufen ist. Mittlerweile traue ich denen wieder ALLES zu.

    OLEEE, OLE-OLE-OLEEE, OLEEEEEE, OLEEEEEE [face_dancing]
    OLEEE, OLE-OLE-OLEEE, OLEEEEEE, OLEEEEEE [face_dancing]
     
  3. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    In der Werbung von Law&Order wurd gejubelt, da hab ich mal rübergeschaltet - das war wirklich mal ein nett anzusehendes Tor. Hab dann sogar den Rest geguckt. Das war ja sogar mal spannend :eek: :p

    Jetz fehlt nur noch Deutschland-Türkei, das wärs noch ;)
     
  4. ChimealHeltei

    ChimealHeltei Jedi Master star 5

    Registered:
    Feb 13, 2001
    Dann gibt's hier aber Ausschreitungen, fürchte ich...

    Revange gegen Kroatien wär auch nicht schlecht.
     
  5. NOELIA_AERA

    NOELIA_AERA Jedi Youngling star 1

    Registered:
    Mar 26, 2008
    Ne riesen Party war am letzten Samstag in Madrid als Spanien gegen Schweden gewann und damit in die die Viertelfinale kam..[face_dancing] ooolllléééééé =D=und ich war live dabei :D
    Viva España!!!! [:D][face_love]

    und die Italiener tun mir jetzt schon leid [face_beatup] [face_laugh]
     
  6. morrison85

    morrison85 Jedi Grand Master star 5

    Registered:
    May 13, 2005
    wooo das war mal ein sich lohnendes spiel. Ich hoffe allerdings das kroatien weiter kommt , denn es wird sicherlich die Hölle los sein wenn Deutschlanbd gegen die Türkei spielt..
     
  7. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Das beste Tor war meiner Meinung nach das zweite, bei dem das Timing so richtig schön stimmte und der Ball genau im richtigen Moment reingeschoben wurde. :D

    Leider musste ich nach dem 2:1 in die Falle, obwohl es eins der wenigen Spiele war, die ich gerne bis zum Ende gekuckt hätte - vor allem mit der guten Stimmung. :D

    Aber dafür haben wir dann nachts eine SMS bekommen, wie es denn ausgegangen ist! [face_dancing]


    Und wie ich sagte... Alles nur Taktik! :p
     
  8. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    En Büyük! :p

    Aber die "ersten" (lol) 119 Minuten waren der Grund warum ich eigtl. nie Fußball gucke. Hätt ich das gewusst, hätt ich Herr der Ringe geguckt oder so. Meine Fresse. Als wärs um ne Tüte Popkorn gegangen, nich um den ersten Einzug in ein EM-Halbfinale der Geschichte.

    Fußball :rolleyes:
     
  9. ChimealHeltei

    ChimealHeltei Jedi Master star 5

    Registered:
    Feb 13, 2001
    Also mit dem Tor in der letzten Minute/Sekunde, also kurz im letzten Moment, hat man ja mal gar nicht mehr gerechnet. Und dann gewinnen die noch das Elfmeterschießen...

    Wenigstens wird's jetzt für Deutschland RELATIV einfach ins Finale zu kommen! Haha! [face_mischief]
     
  10. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Sag das nicht, Michi... [face_worried]
     
  11. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Ich beneide die armen Socken, die an dem Tag des Halbfinales Dienst haben... ;)
     
  12. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Weil dann 105min. Ruhe ist? :p
     
  13. ChimealHeltei

    ChimealHeltei Jedi Master star 5

    Registered:
    Feb 13, 2001
    105 min.? :confused: EDIT: Ok, hab's verstanden. 105 min. = Spielzeit inkl. 15 min. Halbzeit-Pause. Wobei ich zu bezweifeln wage, dass in den 15 min. Pause Ruhe ist, kommt ganz auf den Zwischenstand an, oder? ;)

    Also Spanien MUSS morgen eigentlich logischerweise gegen Italien rausfliegen... Auch wenn das Noe nicht so toll finden würde, hmm? ;) (Zur Info, wer es nicht versteht: Bisher sind nur Gruppen-Zweite ins Halbfinale gekommen. Italien ist Gruppen-Zweiter, Spanien ist Gruppen-Erster.)

    Ich hab da sowieso eine ganze eigene Theorie: Es kommt immer die Mannschft weiter, die in Deutschland den höheren Bevölkerungsanteil hat:
    Portugal - Deutschland -> is klar ;)
    Kroatien - Türkei -> mehr Türken als Kroaten in Deutschland
    Niederlande - Russland -> knapp mehr Russen als Niederläner (zumind. noch 2001)
    Spanien - Italien -> wesentlich mehr Italiener in Deutschland, als Spanier

    Also is schon jetzt klar, wie's ausgeht. [face_talk_hand] Und egal, wie's danach weitergeht, in Deutschland ist partymäßig die Hölle los. :p
     
  14. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Das habe ich auch überlegt, aber dann habe ich einfach auf den gesunden Menschenverstand und/oder den Willen, die zweite Halbzeit auch noch zu sehen (egal wie sehr die Nase schmerzt) sehen möchte, gesetzt. :p

    Und Flo? Wie war's für die Kollegen? ;)


    Klasse Theorie! Aber die Spanier haben's wohl wiederlegt. Aber so lange es für die nächsten Spiele wieder passt, ist's auch ok. :p


    Spanien!
    [face_dancing]
     
  15. Ben_Stormrider

    Ben_Stormrider Jedi Master star 4

    Registered:
    Jun 15, 2006
    Jetzt ist mein Favorit doch hlatt von den Russen rausgekickt worden. :eek:
    Und nach dem Halbfinale stehen deutsche Städte in Flammen, egal ob Deutschland oder Türkei verliert. Trotzdem wird das Spiel sicher sehr spannend! :D
     
  16. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Der letzte Favorit ist Spanien... Aber toll war es gestern nicht...

    Keine Ahnung wie das Wochenende war... ;)

    Jetzt wird es ganz schön spannend! :D
     
  17. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    Wow. Die letzten 3 Spiele haben die nich fürs Weiterkommen gespielt, die haben darum gespielt nicht gegen Deutschland spielen zu müssen. Alles, bloß keine Tore! Wir könnten ja gewinnen, das wollen wir natürlich nich.

    Wenn die Türkei, bzw das was von der Türkei noch übrig ist, doch gewinnt, schmeiß ich mich weg. Wie meinte Everton (der user, nich der Club) letztens? Fatih Terim wird am Mittwoch im Mittelfeld spielen [face_laugh]
     
  18. morrison85

    morrison85 Jedi Grand Master star 5

    Registered:
    May 13, 2005
    lol , Also jetzt sind alle Favoriten der jeweiligen spile ausgeschieden :p) Ich hoffe nur dass es keine Krawalle gibt beim Türlei -deutschland spiel.
     
  19. Ben_Stormrider

    Ben_Stormrider Jedi Master star 4

    Registered:
    Jun 15, 2006
    Finale! Das hätt ich ja nich erwartet, aber ich freu mich! [face_dancing]
     
  20. Ceillean

    Ceillean Jedi Grand Master star 5

    Registered:
    Nov 13, 2001
    Feeeeetttt.
    Ich hab das Spiel sogar von Anfang bis Ende geschaut. :p Und das hat was zu heißen, weil ich mich eigentlich gar nicht so für Fußball interessiere.

    Freu mich aber total, dass Deutschland gewonnen hat.
    Bin mal gespannt auf's Finale.

     
  21. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Irgendwie habe ich jetzt etwas Schiss, dass jetzt Spanien heute gewinnt. Dann hieße es Deutschland gegen Spanien im Finale und ich möchte, dass Deutschland Sieger wird, aber auch, dass Spanien nicht verliert. Ich glaube, dass wird ein Problem... :p
     
  22. morrison85

    morrison85 Jedi Grand Master star 5

    Registered:
    May 13, 2005
    Die haben mal wieder so grottig gespielt und trotzdem gerwonnen ^^
     
  23. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Ich freu mich, dass Deutschland weiter ist, aber wirklich gut gespielt haben sie gestern nicht...
    Aber im Prinzip haben sie es wie die Türken sonst gemacht. In letzter Minute geknipst. ;)
     
  24. ChimealHeltei

    ChimealHeltei Jedi Master star 5

    Registered:
    Feb 13, 2001
    FI-NA-LE!! :D [face_dancing] :D

    Nein, gut spielen ist anders, aber es war auch nicht leicht gegen die Türken. Und wer hat vorher gedacht, dass es LEICHT wird? o_O "Nicht bei diesem Spiel, Schwester!" (in Abwandlung von Han Solo)
     
  25. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Oh je! Jetzt heißt es Deutschland gegen Spanien! Nur was soll ich machen? Ich möchte, dass Deutschland Europameister wird, aber auch, dass Spanien gewinnt. 8-}
     
Thread Status:
Not open for further replies.