main
side
curve
  1. In Memory of LAJ_FETT: Please share your remembrances and condolences HERE

ANH-Wort bei Wort

Discussion in 'German Speaking FanForce' started by Pat Darksider, Feb 1, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. BenTheEremite

    BenTheEremite Jedi Youngling

    Registered:
    Feb 24, 2002
    *aufdashörwaslukesagtbevordieszeneimfilmbeginnt*
     
  2. darth-dexter

    darth-dexter Jedi Youngling

    Registered:
    Sep 28, 2001
    Was ist das denn hier für ein Socks-Thread? :p

    Du hättest auch einfach etwas warten können, Michi...


    Luke: Nein, mein Vater war nicht im Krieg. Er war Navigator auf einem Raumfrachter.
     
  3. ChimealHeltei

    ChimealHeltei Jedi Master star 5

    Registered:
    Feb 13, 2001
  4. BenTheEremite

    BenTheEremite Jedi Youngling

    Registered:
    Feb 24, 2002
    *ambartzwirbel* "Das hat Dein Onkel Dir erzählt. Er hat nichts von den Idealen Deines Vaters gehalten, meinte, er hätte sich da raus halten und zu Hause bleiben sollen."
     
  5. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    (Ben wird mir sympathisch :D)
     
  6. BenTheEremite

    BenTheEremite Jedi Youngling

    Registered:
    Feb 24, 2002
    *weiterambartzwirbel* *wartwaslukesagt*
     
  7. darth-dexter

    darth-dexter Jedi Youngling

    Registered:
    Sep 28, 2001
    Michi, sei nicht so ungeduldig. :p


    Luke: Haben Sie die Klonkrige mitgemacht?
     
  8. BenTheEremite

    BenTheEremite Jedi Youngling

    Registered:
    Feb 24, 2002
    "Ja. Ich war einmal ein Jedi-Ritter, genau wie Dein Vater."
     
  9. darth-dexter

    darth-dexter Jedi Youngling

    Registered:
    Sep 28, 2001
    Ich weiß nichts von ihm.
     
  10. BenTheEremite

    BenTheEremite Jedi Youngling

    Registered:
    Feb 24, 2002
    "Er war der beste Raumpilot in der ganzen Galaxis... und listenreich im Krieg. Soweit ich weiß, ist aus Dir auch ein recht guter Pilot geworden" *lukeangrinsderzurückgrinstwieeinhonigkuchenpferd* "Und er war ein guter Freund. Dabei fällt mir ein:" *aufsteh* "Ich habe hier etwas für Dich." *lichtschwertaustruhehol* "Dein Vater wollte, dass Du das hier bekommst, wenn Du alt genug bist. Aber Dein Onkel war dagegen. Er fürchtete, Du könntest dem alten Obi-Wan auf irgendsoeinem törichten, idealistischen Kreuzzug folgen, wie einst Dein Vater" *lichtschwertinderhandhalt*
     
  11. GSFF-C-3PO

    GSFF-C-3PO Jedi Youngling

    Registered:
    Feb 24, 2002
    Fall Sie mich nicht brauchen, Sir, schalte ich jetzt ein Weilchen ab.
     
  12. darth-dexter

    darth-dexter Jedi Youngling

    Registered:
    Sep 28, 2001
    Luke: (zu C-3PO) Ja, sicher.

    (zu Obi-Wan) Was ist das?
     
  13. BenTheEremite

    BenTheEremite Jedi Youngling

    Registered:
    Feb 24, 2002
    Das Laserschwert Deines Vaters, die Waffe eines Jedi-Ritters. Nicht so plump und so ungenau wie Feuerwaffen. *lukezusehwieerwaffeentzündet* Eine elegante Waffe... *hinsetz* aus zivilisierteren Tagen. *pause* Über tausend Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen, bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.
     
  14. darth-dexter

    darth-dexter Jedi Youngling

    Registered:
    Sep 28, 2001
    Wie ist mein Vater gestorben?
     
  15. BenTheEremite

    BenTheEremite Jedi Youngling

    Registered:
    Feb 24, 2002
    Ein junger Jedi namens Darth (Dars) Vader, der mein Schüler war, bis er dem Bösen verfiel, half dem Imperium dabei, die Jedi-Ritter zu jagen und zu vernichten. Von ihm wurde Dein Vater verraten und ermordet. Jetzt sind die Jedi so gut wie ausgerottet. Vader hat sich von der dunklen Seite der Macht verführen lassen.
     
  16. darth-dexter

    darth-dexter Jedi Youngling

    Registered:
    Sep 28, 2001
    [face_laugh] @ "Dars"


    Luke: Der Macht?? :eek:
     
  17. BenTheEremite

    BenTheEremite Jedi Youngling

    Registered:
    Feb 24, 2002
    Die Macht ist es, die dem Jedi seine Stärke gibt. Es ist ein Energiefeld, das alle lebenden Dinge erzeugen. Es umgibt uns, es durchdringt uns, es hält die Galaxis zusammen. *r2spiepsenhörundskeptischguck* *aufstehundzur2geh* Jetzt wollen wir doch mal nachsehen, was Du für einer bist, mein kleiner Freund... und wo Du herkommst.
     
  18. darth-dexter

    darth-dexter Jedi Youngling

    Registered:
    Sep 28, 2001
    Luke: Ich habe etwas von einer Nachricht gesehen, die er...
     
  19. BenTheEremite

    BenTheEremite Jedi Youngling

    Registered:
    Feb 24, 2002
    Ich glaube, ich habe sie... *hologrammanguck*
     
  20. Morgaine

    Morgaine Ex-Manager star 6 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Mar 19, 2001
    Na endlich... mein erster Satz! :D


    Leia: General Kenobi, vor langen Jahren habt Ihr meinem Vater in den Klonkriegen gedient. Jetzt erfleht er Eure Hilfe in seinem Kampf gegen das Imperium. Ich bedaure, dass ich Euch die Bitte meines Vaters nicht persönlich unterbreiten kann, aber mein Sternenschiff wird angegriffen und ich fürchte, mein Auftrag, euch nach Alderaan zu bringen ist gescheitert. Ich habe Informationen, von denen das Gelingen der Rebellion abhängt, in das Speichersystem dieser R2-Einheit gegeben. Mein Vater wird sie auswerten können. Es liegt bei Euch, ob dieser Droide unversehrt zu ihm nach Alderaan gelangt. Dies ist unsere verzweifelste Stunde. Helft mir, Obi-Wan Kenobi. Ihr seid meine letzte Hoffnung!



    Kann die Frau sich nicht etwas kürzer fassen?! :p
     
  21. BenTheEremite

    BenTheEremite Jedi Youngling

    Registered:
    Feb 24, 2002
    Du musst Dich mit der Macht vertraut machen, wenn Du mich nach Alderaan begleitest.
     
  22. darth-dexter

    darth-dexter Jedi Youngling

    Registered:
    Sep 28, 2001
    Nach Alderaan?? Ich kann nicht nach Alderaan! Ich muss nach Hause! Ich kriege auch so schon Ärger... *geht zur Tür*


    (Wie alt ist der Kerl eigentlich? :p )
     
  23. BenTheEremite

    BenTheEremite Jedi Youngling

    Registered:
    Feb 24, 2002
    Ich brauche Deine Hilfe, Luke. Sie braucht Deine Hilfe. Ich werd' allmählich zu alt für solche Sachen.
     
  24. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    (*geht zur Tür*?? Der will mich hier abgeschaltet sitzen lassen?! Sauerei!

    is mir noch nie vorher aufgefallen! :eek:)
     
  25. darth-dexter

    darth-dexter Jedi Youngling

    Registered:
    Sep 28, 2001
    Stimmt... mir auch nicht. :eek:


    Luke: Ich kann mich da nicht einfach einmischen! Außerdem habe ich meine Arbeit.
    Ich mag das Imperium ja auch nicht, ich hasse es sogar, aber ich kann im Augenblick auch nichts daran ändern.

    Es ist so weit weg von hier...




    Ich kann mich da nicht einfach einmischen - Was für ein Argument! [face_laugh]
     
Thread Status:
Not open for further replies.