main
side
curve
  1. In Memory of LAJ_FETT: Please share your remembrances and condolences HERE

ANH-Wort bei Wort

Discussion in 'German Speaking FanForce' started by Pat Darksider, Feb 1, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. BenTheEremite

    BenTheEremite Jedi Youngling

    Registered:
    Feb 24, 2002
    Ist mir auch nie aufgefallen... Naja, vielleicht will er auch nur mal frische Luft (äh? frisch? Wüste, eh? ;)) schnappen...

    Ich höre Deinen Onkel reden.
     
  2. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    (Shocking Revelations by TwiLekJedi :D)
     
  3. darth-dexter

    darth-dexter Jedi Youngling

    Registered:
    Sep 28, 2001
    Glaube ich irgendwie nicht. :p


    Luke: Oh Gott. Mein Onkel! Wie soll ich ihm das alles jemals klar machen...?
     
  4. BenTheEremite

    BenTheEremite Jedi Youngling

    Registered:
    Feb 24, 2002
    Mache Dich mit der Macht vertraut!
     
  5. darth-dexter

    darth-dexter Jedi Youngling

    Registered:
    Sep 28, 2001
    Hören Sie, ich kann sie ja nach Anchorhead bringen, von da aus kommen sie leicht weiter nach... Mos Eisley, oder wo immer sie hinwollen.
     
  6. BenTheEremite

    BenTheEremite Jedi Youngling

    Registered:
    Feb 24, 2002
    Luke sagt "Oh Gott"... ?[face_plain] Nicht sehr passend...

    Du musst natürlich tun, was Du für richtig hälst...
     
  7. Morgaine

    Morgaine Ex-Manager star 6 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Mar 19, 2001
    Stimmt, das habe ich auch eben gedacht, als ich das getippt habe. Naja, wenn er da noch nicht mal weiß, was die Macht ist... ;)

    Weiß jemand, wie das im Orinal heißt?



    Szenenende, Schluss für heute. :p
     
  8. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    ("Du musst natürlich tun, was Du für richtig hälst..."

    Das ist von Qui-Gon: "I shall do what I must, Obi-Wan")
     
  9. Morgaine

    Morgaine Ex-Manager star 6 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Mar 19, 2001
    Wollen wir jetzt jede Zeile auch noch analysieren und nicht nur posten? :D


    Tja, hat Obi-Wan wohl von seinem Master gelernt... ;)
     
  10. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    warum nich, ich bin hier zur Zeit sonst zum Schweigen verdonnert
     
  11. Cannibal

    Cannibal Jedi Youngling

    Registered:
    Feb 11, 2002
    Szenenwechsel ... und frech Kommentar einwerf ... weil ... grad mal Zeit bis Akte X ... ;-)






    Aussenansicht WWWeltraum:







    Ein imperialer Sternzerstoerer vor der teuflischen, planetengrossen Kampfstation: dem Todesstern.







    (Nebenbei ... da haetten wir dann zum "Oh Gott" auch den Teufel ... ;-)
     
  12. Cannibal

    Cannibal Jedi Youngling

    Registered:
    Feb 11, 2002
    Innenansicht Todesstern - Konferenzraum



    Acht imperiale Senatoren und Generäle sitzen um einen schwarzen Konferenztisch. Sturmtruppen stehen an den Wänden auf Wache. Commander Tagge, ein junger, Überheblich wirkender General, führt das Wort:
     
  13. ChimealHeltei

    ChimealHeltei Jedi Master star 5

    Registered:
    Feb 13, 2001
    Naja... Senatoren? Generäle? Das sind Grand Moffs und Moffs... denke ich, oder?
     
  14. DerSuperTagge

    DerSuperTagge Jedi Youngling

    Registered:
    Mar 4, 2002
    Solange die Kampfstation nicht voll einsatzbereit ist, sind wir verwundbar. Die Rebellen sind hervorragend ausgerüstet. Die Gefahr ist größer als Ihnen klar ist.
     
  15. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    Motti: Gefahr besteht für ihre Sternenflotte, Commander, nicht aber für diese Kampfstation.
     
  16. DerSuperTagge

    DerSuperTagge Jedi Youngling

    Registered:
    Mar 4, 2002
    Die Rebellion wird noch weitere Unterstützung im imperialen Senat finden, wenn wir nicht end...
     
  17. Grossmufti-Tarkin

    Grossmufti-Tarkin Jedi Youngling

    Registered:
    Mar 4, 2002
    Um den imperialen Senat brauchen wir uns in Zukunft nicht mehr zu kümmern. Ich habe soeben die Nachricht erhalten, dass der Kaiser diesen Rat aufgelöst hat. Für immer. Die letzten Überbleibsel der alten Republik sind damit beseitigt.
     
  18. DerSuperTagge

    DerSuperTagge Jedi Youngling

    Registered:
    Mar 4, 2002
    Unmöglich! Wie will der Kaiser ohne den bürokratischen Apparat die Kontrolle behalten?
     
  19. Grossmufti-Tarkin

    Grossmufti-Tarkin Jedi Youngling

    Registered:
    Mar 4, 2002
    Die Regionalgouverneure haben jetzt direkte Kontrolle über ihre Territorien. Furcht wird die lokalen Systeme gefügig machen. Die Furcht vor dieser Kampfstation.

    grins nich so Dr.Motti
     
  20. DerSuperTagge

    DerSuperTagge Jedi Youngling

    Registered:
    Mar 4, 2002
    Und die Rebellion? Falls die Rebellen die vollständigen Pläne dieser Station erbeutet haben, ist es möglich, wenn auch höchst unwahrscheinlich, dass sie eine Schwäche finden und sie ausnutzen.
     
  21. Cannibal

    Cannibal Jedi Youngling

    Registered:
    Feb 11, 2002
    Diese Pläne werden sich bald wieder in unseren Händen befinden.
     
  22. Cannibal

    Cannibal Jedi Youngling

    Registered:
    Feb 11, 2002
    Hallo Motti ... wo bist du?



    Verspuere den unwiderstehlichen drang dich zu wuergen ... ;)



    Oder is hier schon Schluss ???
     
  23. ChimealHeltei

    ChimealHeltei Jedi Master star 5

    Registered:
    Feb 13, 2001
    Was ist hiermit?
     
  24. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    bin ich Motti oder was? Ich bin 3PO und Tarkin!
    ;)
     
  25. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    Ich bin Motti :eek:


    Motti: Ganz egal welche technischen Unterlagen die Rebellen auch haben mögen, haben sie keine Chance. Diese Kampfstation ist nun die ultimative Waffe in der Galaxis. Benutzen wir sie!



    (der erste Satz ist definitiv falsch)
     
Thread Status:
Not open for further replies.