ANH-Wort bei Wort

Discussion in 'German Speaking FanForce' started by Pat Darksider, Feb 1, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. BenTheEremite Jedi Padawan

    Member Since:
    Feb 24, 2002
    Ist mir auch nie aufgefallen... Naja, vielleicht will er auch nur mal frische Luft (äh? frisch? Wüste, eh? ;)) schnappen...

    Ich höre Deinen Onkel reden.
  2. TwiLekJedi Pretty Ex-Mod

    Member Since:
    Jun 14, 2001
    star 10
    (Shocking Revelations by TwiLekJedi :D)
  3. darth-dexter Jedi Knight

    Member Since:
    Sep 28, 2001
    Glaube ich irgendwie nicht. :p


    Luke: Oh Gott. Mein Onkel! Wie soll ich ihm das alles jemals klar machen...?
  4. BenTheEremite Jedi Padawan

    Member Since:
    Feb 24, 2002
    Mache Dich mit der Macht vertraut!
  5. darth-dexter Jedi Knight

    Member Since:
    Sep 28, 2001
    Hören Sie, ich kann sie ja nach Anchorhead bringen, von da aus kommen sie leicht weiter nach... Mos Eisley, oder wo immer sie hinwollen.
  6. BenTheEremite Jedi Padawan

    Member Since:
    Feb 24, 2002
    Luke sagt "Oh Gott"... ?[face_plain] Nicht sehr passend...

    Du musst natürlich tun, was Du für richtig hälst...
  7. Morgaine Ex-Manager

    Member Since:
    Mar 19, 2001
    star 6
    Stimmt, das habe ich auch eben gedacht, als ich das getippt habe. Naja, wenn er da noch nicht mal weiß, was die Macht ist... ;)

    Weiß jemand, wie das im Orinal heißt?



    Szenenende, Schluss für heute. :p
  8. TwiLekJedi Pretty Ex-Mod

    Member Since:
    Jun 14, 2001
    star 10
    ("Du musst natürlich tun, was Du für richtig hälst..."

    Das ist von Qui-Gon: "I shall do what I must, Obi-Wan")
  9. Morgaine Ex-Manager

    Member Since:
    Mar 19, 2001
    star 6
    Wollen wir jetzt jede Zeile auch noch analysieren und nicht nur posten? :D


    Tja, hat Obi-Wan wohl von seinem Master gelernt... ;)
  10. TwiLekJedi Pretty Ex-Mod

    Member Since:
    Jun 14, 2001
    star 10
    warum nich, ich bin hier zur Zeit sonst zum Schweigen verdonnert
  11. Cannibal Jedi Padawan

    Member Since:
    Feb 11, 2002
    Szenenwechsel ... und frech Kommentar einwerf ... weil ... grad mal Zeit bis Akte X ... ;-)






    Aussenansicht WWWeltraum:







    Ein imperialer Sternzerstoerer vor der teuflischen, planetengrossen Kampfstation: dem Todesstern.







    (Nebenbei ... da haetten wir dann zum "Oh Gott" auch den Teufel ... ;-)
  12. Cannibal Jedi Padawan

    Member Since:
    Feb 11, 2002
    Innenansicht Todesstern - Konferenzraum



    Acht imperiale Senatoren und Generäle sitzen um einen schwarzen Konferenztisch. Sturmtruppen stehen an den Wänden auf Wache. Commander Tagge, ein junger, Überheblich wirkender General, führt das Wort:
  13. ChimealHeltei FanForce Chapter Rep

    Chapter Rep VIP
    Member Since:
    Feb 13, 2001
    star 5
    Naja... Senatoren? Generäle? Das sind Grand Moffs und Moffs... denke ich, oder?
  14. DerSuperTagge Jedi Padawan

    Member Since:
    Mar 4, 2002
    Solange die Kampfstation nicht voll einsatzbereit ist, sind wir verwundbar. Die Rebellen sind hervorragend ausgerüstet. Die Gefahr ist größer als Ihnen klar ist.
  15. TwiLekJedi Pretty Ex-Mod

    Member Since:
    Jun 14, 2001
    star 10
    Motti: Gefahr besteht für ihre Sternenflotte, Commander, nicht aber für diese Kampfstation.
  16. DerSuperTagge Jedi Padawan

    Member Since:
    Mar 4, 2002
    Die Rebellion wird noch weitere Unterstützung im imperialen Senat finden, wenn wir nicht end...
  17. Grossmufti-Tarkin Jedi Padawan

    Member Since:
    Mar 4, 2002
    Um den imperialen Senat brauchen wir uns in Zukunft nicht mehr zu kümmern. Ich habe soeben die Nachricht erhalten, dass der Kaiser diesen Rat aufgelöst hat. Für immer. Die letzten Überbleibsel der alten Republik sind damit beseitigt.
  18. DerSuperTagge Jedi Padawan

    Member Since:
    Mar 4, 2002
    Unmöglich! Wie will der Kaiser ohne den bürokratischen Apparat die Kontrolle behalten?
  19. Grossmufti-Tarkin Jedi Padawan

    Member Since:
    Mar 4, 2002
    Die Regionalgouverneure haben jetzt direkte Kontrolle über ihre Territorien. Furcht wird die lokalen Systeme gefügig machen. Die Furcht vor dieser Kampfstation.

    grins nich so Dr.Motti
  20. DerSuperTagge Jedi Padawan

    Member Since:
    Mar 4, 2002
    Und die Rebellion? Falls die Rebellen die vollständigen Pläne dieser Station erbeutet haben, ist es möglich, wenn auch höchst unwahrscheinlich, dass sie eine Schwäche finden und sie ausnutzen.
  21. Cannibal Jedi Padawan

    Member Since:
    Feb 11, 2002
    Diese Pläne werden sich bald wieder in unseren Händen befinden.
  22. Cannibal Jedi Padawan

    Member Since:
    Feb 11, 2002
    Hallo Motti ... wo bist du?



    Verspuere den unwiderstehlichen drang dich zu wuergen ... ;)



    Oder is hier schon Schluss ???
  23. ChimealHeltei FanForce Chapter Rep

    Chapter Rep VIP
    Member Since:
    Feb 13, 2001
    star 5
  24. TwiLekJedi Pretty Ex-Mod

    Member Since:
    Jun 14, 2001
    star 10
    bin ich Motti oder was? Ich bin 3PO und Tarkin!
    ;)
  25. TwiLekJedi Pretty Ex-Mod

    Member Since:
    Jun 14, 2001
    star 10
    Ich bin Motti :eek:


    Motti: Ganz egal welche technischen Unterlagen die Rebellen auch haben mögen, haben sie keine Chance. Diese Kampfstation ist nun die ultimative Waffe in der Galaxis. Benutzen wir sie!



    (der erste Satz ist definitiv falsch)
Thread Status:
Not open for further replies.