main
side
curve
  1. In Memory of LAJ_FETT: Please share your remembrances and condolences HERE

Aus Frankreich

Discussion in 'German Speaking FanForce' started by Aliabes, Jun 19, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Aliabes

    Aliabes Jedi Grand Master star 4

    Registered:
    May 27, 2002
    Hallo!

    Ich wohne in Paris, und Marcolas und die Andere von FFF haben mir gesagt, dass ihr sehr lustige waren :)

    Am Freitag fahre ich nach Berlin für eine Woche, und ich wurde sehr froh sein, euch zu sehen.
     
  2. MsLanna

    MsLanna Jedi Master star 6

    Registered:
    Jul 8, 2005
    Berlin, Berlin wir fahren...
    Naja, ich wohl eher nicht. Aber wohnt überhaupt irgendwer von uns in Berlin? Ich hab keine Ahnung.
    Aaaber, wenn du da bist und Zeit hast, fahr mal zur Haltestelle 'Eberswalder Straße', da gibt es lecker Essen für wenig geld. Yuukan ist super für Sushi (wer mag) der Chinese macht tolle Ente im Sesammantel und der Thailänder ist scharf wie, wie, wei Johnny Depp.[face_blush]

    Wenn du aber mal in Bielefeld vorbeikommen solltest....;)
     
  3. Na-heela

    Na-heela Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jun 2, 2007
    Ah, Paris!
    Könnt' ich auch mal wieder hin ... Mein Beratungslehrer in der Schule damals hat an der Sorbonne studiert, der fuhr mit uns jedes Jahr zweimal für je 24h hin ... Super ...

    Aber Berlin ist von hier aus ganz schön weit weg ... Die meisten von uns sind so in Mitte/Westen beheimatet, wenn ich das richtig sehe ... Schade eigentlich ...
     
  4. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Hallo Aliabes! :)

    Leider wohnt eigentlich keiner von uns in Berlin. Wir kommen praktisch alle aus dem Westen (grob gesagt aus Nordrhein-Westfalen, Raum Frankfurt, Hannover/Hamburg). :(

    Aber falls Du zufälligerweise in den westlichen Teil von Deutschland kommst, könnten wir ja mal schauen, ob's klappt. :)

    Kommst Du zur CE?
     
  5. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Willkommen Aliabes! :)

    Schön, dass es Dich hier hin verschlägt, nur kann ich mich leider nur anschließen, dass es wohl kaum etwas mit Berlin wird...

    Grüß doch bitte Marc und die anderen von uns! :)
     
  6. morrison85

    morrison85 Jedi Grand Master star 5

    Registered:
    May 13, 2005
    Hallo, hätte nich gedacht das mal welche von der FFF hier reinschauen, Gelegentlich schau ich auch bi euch wieder rein... (nur das post schreiben dauert sehr lange :p)
     
  7. Aliabes

    Aliabes Jedi Grand Master star 4

    Registered:
    May 27, 2002
    Danke für die Antworte und die Adresse :)

    Wenn ich in West-Deutschland reise, hoffe ich dass ich dann irh terffen kann. Ich wird nicht in CE, aber vielleicht wird Marcolas da sein.

    OK, so now I have to stop pretending I can actually speak German?
     
  8. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    ...no, your German is good. There are some small mistakes but we can understand it very well. :)


    Es ist schade, dass Du nicht zur CE kommen wirst. Wie schaut es denn nächstes Jahr mit der Jedi-Con aus? ;)
     
  9. morrison85

    morrison85 Jedi Grand Master star 5

    Registered:
    May 13, 2005
    lol I guess your German is better than my french.. I once needed 30 min for one damn post. No danger of OPPM then :p
     
Thread Status:
Not open for further replies.