main
side
curve
  1. In Memory of LAJ_FETT: Please share your remembrances and condolences HERE

Brudi, lass den Computer an! (Eine Petition)

Discussion in 'German Speaking FanForce' started by TwiLekJedi, Aug 21, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    Ein Skandal ist an die Öffentlichkeit ... oder auch nur einen kleinen Kreis nachtschwärmender Irrer ... geraten:
    Jules großzügiger und zuvorkommender Versuch sich am späten Abend noch einmal ins Internet, in die GSFF und in ICQ einzuloggen, wurde trotz lieber Bitte ihrerseits von ihrem eigenen Bruder (mutwillig) vereitelt.
    Es mag zwar augenscheinlich lediglich im Interesse der der Einsamkeit (oder auch Zweisamkeit) ausgesetzten spät-GSFFler Michi und Senny liegen, doch sind nachteilige Effekte an Jule selbst nicht auszuschließen.

    Dabei würde es lediglich ausreichen, wenn Jules Bruder (trotz allem noch liebevoll "Brudi" von ihr genannt) des Nächtens seinen PC als Host für die Internetverbindung eingeschaltet lassen würde.

    Um derartige beinahe-Katastrophen zukünftig zu verhindern, muss "Brudi" dazu bewegt werden, seinen PC zugunsten seiner eigenen Schwester und der Irren, die ebenfalls darunter leiden, statt einfach mal früh ins Bett zu gehen, eingeschaltet zu lassen.

    Laut Beschluss des Montabaur-Düsseldorf-Pakts besteht für "Brudi" die Verpflichtung dieser Forderung nachzukommen, sobald 3 oder mehr Personen ihre Zustimmung kundtun.


    Darum bitten wir Euch, liebe Freunde, postet eine einfache aber deutliche Zustimmung, wenn ihr dafür seid, dass "Brudi" Jule abends ins Internet lässt.
     
  2. ChimealHeltei

    ChimealHeltei Jedi Master star 5

    Registered:
    Feb 13, 2001
    Natürlich unterzeichne ich diese Petition! [face_mischief]
     
  3. Grossmufti-Tarkin

    Grossmufti-Tarkin Jedi Youngling

    Registered:
    Mar 4, 2002
    Ich bin 100%ig dafür!
     
  4. Donimkal'tar

    Donimkal'tar Jedi Youngling star 2

    Registered:
    May 9, 2000
    Ich stimme dem zu! Das kann so nicht weitergehen (wenn TLJ nich schon wieder lügt)!
     
  5. Nix_Los

    Nix_Los Jedi Youngling

    Registered:
    Jun 30, 2002
    Ich auch!
    Außerdem ist es ein Unding, dass ICH überhaupt hier auftauchen muss... :p ;)
     
  6. GSFF-C-3PO

    GSFF-C-3PO Jedi Youngling

    Registered:
    Feb 24, 2002
    Es verstößt gegen meine Programmierung, nicht dagegen zu sein, also unterzeichne auch ich mit Freuden.
     
  7. TheHero

    TheHero Jedi Youngling

    Registered:
    Jan 13, 2002
    Wer hat gerufen? Der Held ist zur Stelle... [face_mischief]

    Klar, hinter der Petition stehe ich natürlich auch voll und ganz! :D
     
  8. BenTheEremite

    BenTheEremite Jedi Youngling

    Registered:
    Feb 24, 2002
    Früher gab es so etwas nicht, früher, bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium...

    Ich stehe voll und ganz hinter dieser Sache! :)
     
  9. Jaina_Mirax

    Jaina_Mirax Ex CR North-Germany and GSFF RSA star 6 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Nov 25, 2000
    Ihr habt se nicht mehr alle!

    Sock Alarm!

    *indeckunggeh*
     
  10. gaiatha

    gaiatha Jedi Knight star 5

    Registered:
    May 25, 2002
    Ihr seid echt total verrückt!! [face_laugh]
     
  11. gaiatha

    gaiatha Jedi Knight star 5

    Registered:
    May 25, 2002
    da haben wirs:
    mein bruder hat doch tatsächlich bevor er ins bett is, gefragt, ob er den compi anlassen soll.......

    DER HAMMER!!!!!




    ihr seit die besten :) :D
     
  12. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    [face_mischief] :D

    wir sind die besten, hat sie gesagt :)
     
Thread Status:
Not open for further replies.