...:: 'C l o n e W a r' Trailer::...

Discussion in 'German Speaking FanForce' started by Yar_Kaii, Mar 9, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Yar_Kaii Jedi Master

star 4
    So, ich denke Ihr habt in der HomeBase schon drüber geschnackt. Aber ich denke mal dass der Trailer wieder einiges für Gesprächsstoff aufwerfen wird. Allein die Ankündigungen im StarWars.com Newsletter lassen einiges erwarten!

Falls jemand zu faul war um selbst nachzulesen:

tf.n hat in Erfahrung gebracht: "the trailer will air on Pro7 in Germany on March 17th". Das ist Sonntag in einer Woche...

Lassen wir uns überraschen und freuen uns auf brandneue, digital-scharfe EPII -Bildchen!

2. Oissan Force Ghost

star 6
    Was hab ich mich eben aufgeregt, als ich gesehen habe, das der Trailer in Frankreich schon am 11. kommt, bis mir eingefallen ist, dass es ihn im Internet schon in der Nacht zu Montag gibt :D :)
  3. ChimealHeltei FanForce Chapter Rep

Chapter Rep VIP
    star 5
    Ich bin auch schon sehr gespannt... In der Nacht von Sonntag auf Montag? So spät erst? :( Naja, hoffe das warten lohnt sich! :D
  4. Oissan Force Ghost

star 6
    Um frühestens 3 Uhr Morgens. :)

Ich werde versuchen mir sofort den Trailer zu holen, auch wenn die Seite vermutlich wieder zusammenbrechen wird, wie letztes mal.

Ist allerdings auch kein Wunder, wenn man sieht wieviele es das letzte Mal versucht haben. :D
  5. Yar_Kaii Jedi Master

star 4
    der download wird glaub ich wirklich schon in diesen tagen angeboten werden. ab dem 15 März gibt´s das ding ja auch in den US Kinos (vor IceAge)...

Ich will nur hoffen, dass pro7 nicht wieder eine so erbärmlich schlechte syncronisierte Version ausstrahlt und deswgen der trailer erst in einer woche auf die heimische mattscheibe kommt... wäre schade...
  6. TwiLekJedi Pretty Ex-Mod

star 10
    Die TPM-Trailer hatten die auf englisch gezeigt (aber nich ständig)

hehe, natürlich weiß ich überhaupt nicht, wie ihr euch die bisherigen AotC-Trailer angetan habt ;)
    waren die in synchro oder OV?
  7. Oissan Force Ghost

star 6
    Der richtige Trailer war aud Deutsch im Fernsehen und im Kino, ich hab ihn selbstverständlich nur auf Englisch :D

Im ersten Trailer wurde nicht gesprochen, den zweiten gab es "eigentlich" nur auf dvd.starwars.com, deswegen gab es auch keine Deutsche Version.

Mit ein bisschen Glück ist es jetzt ein anderer Sprecher als beim letzten mal, inzwischen wurden alle Leute gecastet. :)
  8. TwiLekJedi Pretty Ex-Mod

star 10
    Im ersten wurde nur geatmet, 'ne? ;)
  9. Oissan Force Ghost

star 6
    Fast nur, gab noch ein paar andere Geräusche.
  10. Oissan Force Ghost

star 6
    Ich hab mir gerade wieder alle Trailer angeschaut, aucheinen genialen Verarschungstrailer :D
    Kanns kaum noch erwarten :)
  11. ChimealHeltei FanForce Chapter Rep

Chapter Rep VIP
    star 5
    Cool ist auch GL's big Announcement :D
  12. Oissan Force Ghost

star 6
    Ja, hab ich auch schon gesehen :D [face_laugh]
  13. TwiLekJedi Pretty Ex-Mod

star 10
    GL's Announcement ist ein AotC-mov, den ich mir gerne ansehe! :D

(was mache ich überahupt noch in diesem Thread!? RAUS, Senny!)
  14. TIEfighter Jedi Master

star 4
    I<C<H W<I<L<L D<E<N T<R<A<I<L<E<R S<E<H<E<N
  15. TIEfighter Jedi Master

star 4
    *lol* ich bin krank, ich fange mittlerweile an aus langeweile TF.N berichte mithilfe von dem altavista übersetzer zu übersetzen...nur aus langeweile:

ORIGINAL:
    i'm sitting here at work up here in seattle, thinking that the X-Files CAN'T air at 12:00am (midnight) on the east coast, so what i'm thinking is that if the clone wars trailer airs right before 9pm EASTERN standard time, since starwars.com has said that the trailer will be available online "right after" the TV broadcast premier, then in all actualality --

the trailer SHOULD be online ready to download for all us that are NOT on the east coast early !!!!!

so instead of waiting for 9pm pacific standard time, we can get on the web at 6pm p.s.t. and enjoy it there, and come 8:55 pm p.s.t. we can watch it on TV !!!!!!

if i'm right, give me the gold lightsaber for the day... if i'm wrong then i'm just some guy thats got too much time on his hands thinking about this stuff !!!!

ALTAVISTA:

**time-out** ich sein sitzen hier an Arbeit oben hier in Seattle, denken daß d X-Files KÖNNEN nicht lüften bei 12:00am (Mitternacht) auf d Ost- Küste, also was ich sein denken sein daß wenn d Klon Krieg Schlußteil lüften nach rechts vor 9pm ÖSTLICH Standard- Zeit, seit starwars.com haben sagen daß d Schlußteil werden sein vorhanden Online- " recht nach " d Fernsehapparat Sendung premier, dann in all actualality -- der Schlußteil SOLLTE betriebsbereit online sein, für alle uns zu downloaden, die sind NICHT auf dem frühen!!!!! der Ostküste so anstatt, 9pm pazifische Standardzeit zu warten, können wir auf dem Web bei 6pm p.s.t. erhalten und es dort genießen, und zu kommen 8:55 P.M. p.s.t. können wir es auf Fernsehapparat!!!!!! überwachen wenn ich Recht habe, geben Sie mir das Goldlightsaber für den Tag..., wenn ich Unrecht bin-, dann, das ich irgendein Halteseil gerade bin, thats zu viel Zeit auf seinen Händen denkend an dieses Material!!! erhielten!
  16. Oissan Force Ghost

star 6
    WOW, nicht schlecht :eek: :eek: :eek:

Zwar nicht ganz perfekt, aber trotzdem absolut genial :) :cool:

Wer ihn noch nicht hat, kann jetzt auch den Mystery Trailer sehen, es gibt inzwischen auf sw.com
  17. Oissan Force Ghost

star 6
    Auch wenn es nach noch viel mehr CGI aussah als bei TPM :D

Besonders die Szene mit dem Asteroiden hat mir extrem gut gefallen :) :cool: :cool:
  18. ChimealHeltei FanForce Chapter Rep

Chapter Rep VIP
    star 5
  19. Traitor Jedi Knight

star 1
    Der Trailer rules da World :D
    Am besten gelungen is der Klon Aufmrsch, bzw. die Schlachten find ich :)
    Leider konnte mann ihn wieder nicht speichern, d.h. kann mir bitte jemand sagen, wo ich ihn als hi res Version für die dauerhafte Lagerung auf Festplatte finde?
    THX im Vorraus
  20. ChimealHeltei FanForce Chapter Rep

Chapter Rep VIP
    star 5
    Speichern ging bei mir auch nicht...
    Du musst alles markieren (im Bearbeiten-Menü), dann ein neues Playerfenster öffnen (Datei-Menü) und dort einfügen. Dann gehst Du auf speichern und wählst unten Self-Contented...
    Hoffe das klappt... Bei mir gings... Brauchst aber auf jeden Fall QT Pro 5
  21. ChimealHeltei FanForce Chapter Rep

Chapter Rep VIP
    star 5
    Begun this Clone War has. :D
  22. Traitor Jedi Knight

star 1
    THX hat gefunzt! ;)
    Auch von mir ein Zitat: "Zack, buum, peng, rums" !
  23. Oissan Force Ghost

star 6
    Komisch, ich konnte ganz normal Speichern ?[face_plain]
  24. Traitor Jedi Knight

star 1
    Hattest du die large version?
  25. ChimealHeltei FanForce Chapter Rep

Chapter Rep VIP
    star 5
    Wer?
    Ich, ja...
    (aber Du fragst sicher Nils, nicht mich :D)
Thread Status:
Not open for further replies.