main
side
curve
  1. In Memory of LAJ_FETT: Please share your remembrances and condolences HERE

CT DVD Release Meeting

Discussion in 'Archive: German Speaking FanForce Central' started by Skiara , Aug 8, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Vor ein paar Wochen sind Flo und ich auf die Idee gekommen, wieder mal ein GSFF Meeting zu organisieren.
    Da jetzt ja bald die Veröffentlichung der CT DVD ansteht, würde diese doch einen guten Grund liefern, um sich mal wieder zu treffen. :D

    Da laut Amazon.de die DVD am 20. September erscheint, würde ich vorschlagen, dass das Treffen Anfang Oktober statt findet. Dann dürfte die DVD auch auf jeden Fall bei einem von uns angekommen sein. ;) Zumal Anfang Oktober sowohl noch Semester- als auch Schulferien sind. :)

    Eure Gedanken? :)
     
  2. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Bin dabei... :D

    Ach, stimmt ja... Da steht ja "Flo"...

    Ups... ;)
     
  3. TheEmperorsProtege

    TheEmperorsProtege Jedi Knight star 5

    Registered:
    May 22, 2004
    Hallo Leute,

    bei wem soll das Treffen denn stattfinden?

    -Mel
     
  4. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Das steht so weit noch nicht fest.

    Erst einmal müssen wir ungefähr herausbekommen, wie viele denn mitmachen möchten.
    Und dann können wir alles weitere planen. ;)

    Allerdings wäre mein Vorschlag irgendwo dort, wo man vernünft die DVD's ansehen kann. :)
    Also weniger bei mir. ;)
    (Mein TV ist recht klein und die Sitzgelegenheiten sind begrenzt.)

    Und es wurde auch schon der Wunsch geäußert, dass es nicht wieder in Köln stattfindet.
     
  5. TheEmperorsProtege

    TheEmperorsProtege Jedi Knight star 5

    Registered:
    May 22, 2004
    okay.
    bei mir siehts leider auch schlecht aus. hab seit neuestem nen mini tv (weil mein alter den geist aufgegeben hat - nach nur 14 jahren :( ) und nicht mal ne surround anlage.....

    was haben wir denn für möglichkeiten? bin ja noch ziemlich neu hier :)

    -Mel
     
  6. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Wollen wir den mal ein wenig aktivieren.

    Zu der Zeit war ich auch noch in Klagenfurt... ;)

    Ich hätte einen 16:9 Fernsehen zu bieten.

    Frag mal Sabine, ob der reichen würde. ;)
     
  7. ChimealHeltei

    ChimealHeltei Jedi Master star 5

    Registered:
    Feb 13, 2001
    Ich wäre ja prinzipiell (schonmal erwähnt) mal für nen andren Ort, als Köln, aber ich weiß nicht, wo sonst noch Platz für uns alle wäre... Jemand eine Idee?
    Naja, sonst halt wieder Köln.

    EDIT: Was spricht eigentlich vom Termin her gegen das Wochenende direkt nach dem Erscheinen 25./26. Sept.? Also ich hab Anfang Oktober keine Semesterferien mehr, also nur am Wochenende, aber... (siehe Jules Post)
     
  8. gaiatha

    gaiatha Jedi Knight star 5

    Registered:
    May 25, 2002
    Hab auch gelesen, dass ihr Oktober mal angedacht habt. Gabs da schon genauere Ideen zum Datum?

    Ich sag nur schon mal vorweg, dass ich vom 8.-10. Oktober (2. Wochenende) mit der Theatergruppe weg bin.
     
  9. gaiatha

    gaiatha Jedi Knight star 5

    Registered:
    May 25, 2002
    Am besten wäre für mich am Wochenende, da ich arbeiten muß. Allerdings kommt die DVD ja schon am Montag raus... und ehrlich gesagt werd ich bestimmt nich noch länger warten können, hätte die Filme also schon gesehen (mit Michi versteht sich ) wenn wir uns am WE treffen.
     
  10. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Das Wochenende 25./26.9. ist für Flo und (eventuell auch für mich) ungünstig, weil er da eingeladen ist.

    Und Nils meinte mal, dass er nur teilnehmen kann, wenn es in den Herbstferien, also Anfang Oktober ist. Daher habe ich den Vorschlag von Anfang Oktober aufgegriffen. Und auch weil dann mit Sicherheit, die DVDs bei einem von uns sein dürften (selbst wenn sich Amazon verspätet). ;)

    Und Ende September hatte Mel glaube ich auch schon verplant.
     
  11. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Ich schließ mich Dir an Jule, dass ein Wochenende für mich am besten wäre, da ich bis zum 5.10. mit Praktikum und Famulatur zu gedonnert bin.
     
  12. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Also WE:

    25./26.9. ist für Mel, Flo und mich ungünstig.
    2./3.10. ginge der?
    9./10.10. ist für Jule ungünstig


    Was ist mit dem 2./3.10.? :)
     
  13. ChimealHeltei

    ChimealHeltei Jedi Master star 5

    Registered:
    Feb 13, 2001
    Dann aber wirklich bitte das erste, weil sonst geht's bei Jule nicht oder es wird zu spät.

    Wegen Ort: Ich hätte ja noch anzubieten, dass wir bei uns im Pfarrzentrum gucken, da könnten wir ne Leinwand aufhängen, Anlage und nen Beamer (den ich auch besorgen kann) aufstellen. Wäre noch etwas größer ;) :p
    Müsste das abklären dann vorher. Soll ich? Ich mach das nur, wenn Ihr prinzipiell wollt. Übernachten müssten wir dann mal gucken. Jugendherberge gibt's in Montabaur, ansonsten ist bei uns auch ETWAS Platz, vielleicht wollen aber auch manche danach fahren, wie Ihr wollt... Was meint Ihr? :)
     
  14. gaiatha

    gaiatha Jedi Knight star 5

    Registered:
    May 25, 2002
    Michi, dir kann man echt nich vorwerfen, dass deine posts keine Info enthalten :p

    Beamer wäre superklasse! :D

    Erstes Wochende im Oktober geht bei mir. :)

    Haben grad noch mal überlegt, wäre ja nur für eine Nacht und da können wir uns in jedem Fall irgendwie bei Thieles arrangieren. Spart ihr euch Hotel oder ähnliches ;)
    Muß aber auch erst alles abgeklärt werden.

    Sagt mal was dazu :)
     
  15. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Hört sich nicht schlecht an. :)

    Wie sieht es mit Sitzgelegenheiten aus?
     
  16. ChimealHeltei

    ChimealHeltei Jedi Master star 5

    Registered:
    Feb 13, 2001
    Sofas (gibt es einige) könnten wir hochtragen (aus dem Mini-Raum im Keller --> Minis = Ministranten), denke ich... Ansonsten halt Stühle, aber vielleicht fällt uns auch noch was andres ein...
     
  17. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Ist eine gute Idee.

    Edit: Oder war das zu viel gesagt? :p
     
  18. gaiatha

    gaiatha Jedi Knight star 5

    Registered:
    May 25, 2002
    zwei 2er Sofas, ein 3er und ein Sessel...

    Liegestühle und son Kram ist sicher auch noch zu organisieren. Oder wir schreiben einfach in die Einladung für andere Leute aus Mt, dass sie sich eine Sitzgelegenheit selbst mitbringen sollen :p
    Aber von denen hälts bestimmt keiner drei Filme durch... ;)
     
  19. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Mhm, die Sofas und der Sessel sollten momentan noch reichen... ;)


    Ihr wollt noch Leute aus MT einladen?


    Edit: Bzw... Dein Bruder, Jule, wollte der dann auch dabei sein? :) Dann könnte es wirklich eng werden mit den Sofas und dem Sessel. Mhm...
     
  20. ChimealHeltei

    ChimealHeltei Jedi Master star 5

    Registered:
    Feb 13, 2001
    Nicht?

    Wenn Ihr das nicht wollt, dann kann ich's schlecht da machen, weil ich kann's nicht da machen und sagen, wir wollen unter uns sein... Muss da dann sowieso meinen Draht zu den Messdienern spielen lassen, bin ja selbst nicht mehr wirklich aktiv...

    Also ich frag erst, wenn Ihr wirklich wollt. Wenn ich's dann organisiere, will ich's nicht wieder absagen.
     
  21. gaiatha

    gaiatha Jedi Knight star 5

    Registered:
    May 25, 2002
    Oder war das zu viel gesagt?
    Klang, als wenn du gleich von Stuhl fällst vor Freude :p

    Die Leute sind echt nett, nur zur Beruhigung.

    Aber wenn ihr nicht wollt, können wirs halt nicht da machen.
     
  22. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Ich dachte erst, nur wir GSFFler, aber wenn noch andere kommen wollen, gerne. :)

    Aber bevor jetzt alles unter Dach und Fach gebracht wird, sollten wir noch auf die Meinung der anderen gewartet werden, oder?
     
  23. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Ach so, die Messdiener meinst du. :)
    Ich war gerade nur etwas verdutzt, mehr nicht. :) Darum hatte ich nachgefragt, ob ich es richtig verstanden hatte. ;) :)


    Mal sehen, was Janne, Mel, Nils, Senny und so sagen. :)


    Edit: Zwei Dumme, ein Gedanke! *g* :D
     
  24. ChimealHeltei

    ChimealHeltei Jedi Master star 5

    Registered:
    Feb 13, 2001
    Ich kann ja mal vorfühlen, wenn hier noch andre Leute ihren Senf dazu gegeben haben... Das wichtigste ist ja erstmal der Raum, das andre lässt sich ja irgendwie alles machen. Raum kenn ich sonst in MT nämlich keinen, wo ich fragen kann.
    Also: Mehr Meinungen! ;)
     
  25. gaiatha

    gaiatha Jedi Knight star 5

    Registered:
    May 25, 2002
    War nur ein weiterer Vorschlag. Muß ja nich heute alles unter Dach und Fach gebracht werden.
    Kann ja auch gar nicht ;) :p
     
Thread Status:
Not open for further replies.